Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr eine:n feste:n Freund:in? 1.072

    1. Nein (468) 44%
    2. Ja (376) 35%
    3. Hatte (228) 21%

    In diesem Thema geht es rund um das Thema Beziehung. Hier könnt ihr schreiben, ob ihr in einer festen Beziehung seid, wie lange, wie alt ihr seid, alles Mögliche.^^


    Außerdem hier noch ein paar Fragen zum Thema:
    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Meint ihr, dass 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Wieviel bedeuten euch eure Partner:innen?
    Was würdet ihr für sie tun, was vielleicht sogar aufgeben?

    Wie weit reicht die Liebe?
    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?

  • Wieso unser Alter hinschreiben?


    @topic: ich hatte mal einen Freund, aber der war ein Idiot. Hat einfach mit jeder Tussi rumgeknutscht-.-
    Außerdem hatten wir nie richtig miteinander zu tun, ich weiß gar nicht, wie ich zu dem gekommen bin... ich weiß ja nichtmal seinen Nachnamen!
    Tja, wie auch immer, wir haben uns getrennt :thumbsup: (Was denn? Ich hasse den Kerl!)
    Ach ja,ich bin 14 (steht bei den Meisten übrigens auch im Profil)


    Edit: im Kindergarten hat ich auch einen Freund, ich weiß nicht mehr, wie der hieß, aber natürlich ohne Geknutsche, da ich das als Kind natürlich eklig fand.
    Wir haben nur immer in der Kuschelecke gelegen und Bücher gelesen. Ich weiß noch, wie wir mal aus der Kuschelecke gekommen sind und die dann plötzlich zusammengekracht ist. Alle haben uns danach die Schuld gegeben...

  • Ich persönlich hatte noch nie eine richtige feste Freundin. Bin eigentlich ganz nett, und versuche hilfsbereit zu sein. Das Thema existiert galueb ich bereits, aber warum du das Alter von uns wissen möchtest, ist mir eine Frage. BisaBoard ist keine Partnervermittlung. :rolleyes:

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich hatte eigentlich fast eine feste Freundin.
    Ich weiß das alter nicht mehr, aber es war im Kindergarten. Da war ich mit einer schon Mal zusammen, aber eben nicht fest. Dann ist sie aus dem Kindergarten gegangen und wir haben jetzt keinen Kontakt mehr. Warum eigentlich?
    So müsste das gewesen sein. Nach ihr hatte ich keine Freundin mehr, bin aber erst 14 und hab noch genügend Zeit.

  • öhhmmm
    ja mein alter...ich bin 14 und .........


    jaapp ich hab ein festen freund mit dem ich auch sehhhhrr zu frieden bin ( mein erster freund übrigens) und zwar ist es eine fernbeziehung aber in 3 tagen sind wir schon ein halbes jahr zsm
    ich liebe ihn überalles :love: ^^ ja was soll ich noch sagen er ist 14 ^^ aber mehr sag ich nicht ^^ hehe mann muss ja nicht alles wissen


    naja
    lg ~Yuki ~

    ι¢н вιη вαявιєѕ вöѕє ѕ¢нωєѕтєя…! & du ?
    Kaan x Melisa
    100% вαявiєѕ вöѕє Gєschwiѕtєя <333

  • Ja, ich habe einen Freund.Allerdings ist er 4 Monate jünger als ich ^^ ist doch auch egal. Ich bin so dolle in ihn verliebt :love: :love: :love:
    Ich hatte schon viele Jungs um mich rum,die mich als Freundin haben wollten....hehehe pech gehabt. Er ist übrigens mein 1. Freund :D
    Warum sagt eigentlich jeder dass eine Freundin teuer ist? stimmt doch gar nicht! wenn er mir jetzt en eis ausgeben will , kann ers doch tun,oder nicht?ansonsten bezahl ich mein zeug selber. er kauft mir aber ganz liebe,und tolle gb-geschenke :love: .und wenn er ma zu mir kommt,bringt er auch ma was mit :love: :love: :love:
    ^^ ach ja...mein Alter....ich bin 12 und er ist auch: 12^^

  • Ich bin 19 und habe einen Freund mit dem ich im November 3 Jahre zusammen bin.
    Auch nach all der Zeit bin ich mehr als glücklich ihn zu haben und halte es auch nie lange ohne ihn aus <3.


    Zitat

    Warum sagt eigentlich jeder dass eine Freundin teuer ist? stimmt doch gar nicht!


    Genau Oo
    Man kann sich Rechnungen oder so teilen. Der Freund ist nicht verpflichtet alles zu übernehmen, immer alles bezahlt kriegen zu wollen ist doch mehr wie unverschämt Oo. Beziehungen müssen auf geben und nehmen bestehen :o

  • ich hab viele Freundinnen^^
    Bin ja auch ein Mädchen und 11 Jahre^^
    Aber einen Freund. Den braucht man doch erst mit ´20 Jahre ist meine Meinung.
    Von meiner Familile (nicht gemeint Mama, Papa, Tante, Onkel, etc.) hat noch niemand einen Freund/Freundin. Meine Cousinen nicht. Meine Cousins nicht (einer ist da zwar erst 2 Jahre aber egal). Eigentlich ist es mir egal. Was soll das überhaupt. Ich werde vielleicht nie einen Freund haben weil ich das blöd finde. Vielleicht werde ich ja mal alleine mit einem Haustier leben, ich weiß es noch nicht. Bin ja auch erst elf. Ich hab jetzt anderen Interresen.


    lg, Psiana

  • Hm ich weiß nicht ob das Thema überlebenschancen hat aber ich trau mich mal hier zu posten :S


    Ja, ich habe eine Feste Freundin sie ist 14 (Wird bald 15) und ich bin 16 (Vor kurzem erst geworden).
    Es ist eine Fernbeziehung und ich bin mit dieser Situation zufrieden auch wenn wir uns nicht wirklich sehen können, aber wofür gibts Cam :rolleyes: .
    Wir sind seit dem 27.Juni 2 Monate zusammen und ich bin so dermaßen verknallt in sie :love: :love: :love: .
    Sie ist auch meine 1.Freundin und hoffe meine letzte :D Ich will immer mit ihr zusammen bleiben weil wir uns sehr gut verstehen und auch einige gemeinsamkeiten haben ;) . Ich liebe sie einfach über alles :love:


    Naja das wars^^


    Mfg Son-Goten

  • Ich find das so geil, wie hier schon 11jährige von Beziehungen labern, was in Wahrheit Freundschaften sind. Merke: Wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen im Sandkasten sitzen, dann ist das noch lange keine Beziehung, sondern eine ganz normale Kinderfreundschaft.
    Erst ab 13 kann man langsam damit anfangen, da dann auch die Geschlechtsreife einsetzt.


    Und ja, ich habe auch einen Freund, er ist 3 Jahre jünger als ich, ich steh auf Jüngere. (Aber unter 18 läuft nix, bin ja kein Pedo :ugly: )

  • Zitat

    Erst ab 13 kann man langsam damit anfangen, da dann auch die Geschlechtsreife einsetzt.

    Und was ist mit diesen totally ausgespychten Kiddies, die mit Elf schon Kinder kriegen? ôo


    Bin btw, um beim Topic zu bleiben, seit acht Monaten mit meiner Freundin zusammen- okay, es ist eine Fernbeziehung, aber hey, wir verstehen uns prächtig, und ausserdem funktioniert's ja recht gut^^ Bin jedenfalls zufrieden, wennauch nicht vollends, da wir uns ja nicht so oft sehen(wiiiinzige Untertreibeung ^^") Aber besser so als gar nicht. Irgendwann stauen sich die Gefühle auf, und dann brauch man jemanden, mit dm man sie teilen kann, egal, wie gross die Entfernung auch sein mag.

  • Allen. ich hatte im Alter von 10 - 13 Jahren ne Fernbeziehung^^
    Ist aber vorbei, bin mittlerweile froh drum, da sie eine von der Sorte "was verbirgt sich wohl unter dieser männlichen Unterhose!?" ist ;D Küssen konnte sie aber :P
    Nya, ich brauch so schnell keine wieder, und wenn dann erst in einem Jahr, dann ziehen wir um, vorher bringts das auch nit^^

  • Ich finde dieses Topic ehrlich gesagt sehr belustigend. Zum Teil kann ich über manche Beiträge wirklich nur lachen.


    Ich kann nicht verstehen, warum hier Elfjährige über die Liebe reden und hoffen, dass bald etwas in ihrem - nicht vorhandenen - "Liebesleben" passiert. Gefühle kann man nicht erzwingen. Man verliebt sich und wenn man sich verliebt, dann richtig. Das meiste, was ich hier gelesen habe, waren irgendwelche Schwärmereien oder Leute, die unbedingt einen "Partner" wollen.


    Ich selbst bin single und ich habe momentan keinen Partner. Wenn sich etwas mit einer gewissen Person entwickeln würde, wäre ich aber nicht abgeneigt. ^.~

  • Und ich hatte noch nie eine!
    Auch wenn ich 15 bin, lol ist Schwerer als ich dachte, sowas!
    Naja, fast hätte ich eine gehabt, aber wie gesagt scheint recht Schwer zu sein...
    Bei den 11 Jährigen Noobies muss ich Raven recht geben und Allen, sowie dem ganzen Rest hier...mit 11 geht sowas einfach noch nicht, da denkt man sich das wohl eher...

  • Ich hab keinen Freund. Ich bin 13 und Single, aber stört mich auch nicht wirklich xD


    Wobei ich sagen muss, das ich sied ca 2 Monaten total in einen Jungen verknallt bin :love: Leider wird das nur nichts werden... besonders gut kennen wir uns nicht... und ja, soweit ich gehört habe ist er so gut wie vergeben ;(


    So schlimm ist das jetzt aber nicht, immerhin, 13, da kann ich mir ruhig Zeit lassen xD Wenn es kommt, kommts und wenn nicht... auch kein Problem xD


    Zitat

    Erst ab 13 kann man langsam damit anfangen, da dann auch die Geschlechtsreife einsetzt.

    Als ich in der 5. war waren 2 bei uns mal ein halbes Jahr zusammen ;P Und zwar RICHTIG ôo Nichts "zusammen im Sandkasten sitzen" etc oo'''

  • Auch ich bin vergeben.
    Und dies schon seit fast 9 Monaten, er ist 17, also etwa zwei Jahre älter als ich.
    Phoenix hat das sehr schön gesagt, diese Zeilen treffen genau den Punkt <3

    Zitat

    und nein es ist nicht meine erster freundin xD ich werde hier jetzt auch keine diskreten zahlen angeben ;D. anzahl: mehr als genug.

    w0rd


    Und ich muss auch Allen und Co zustimmen, mit elf ist man noch nicht Reif genung physisch sowie psychisch. Das kann einfach nicht sein das man mit 11 Jahren schon in einer festen Beziehung steckt, zumindest meist.

  • Ich stimme den Leuten zu, die der Meinung sind, dass 10-13 Jahre nicht von Liebe reden können.
    Ich war selbst mal in dem Alter und hatte echt eine rosarote Brille auf. Ich habe mich in einem Typen aus dem Internet verknallt den ich nur aus dem Internet kannte und auch nicht sonderlich groß mit ihm befreundet war.
    Schwärmerei war das oder eher gesagt Dummheit. Von wahrer Liebe konnte man wohl eher nicht sprechen.


    Vor einem Monat führte ich auch noch eine Fernbeziehung; wir hätten am 15. Juli unser Zweijähriges gehabt. In den Ferien haben wir uns meistens gesehen und auch in den Sommerferien wäre ich eine Woche zu ihm, er wäre mit mir zurück gefahren und wäre zwei Wochen bei mir geblieben.
    Jedoch bin ich der Meinung, das solche Beziehung irgendwann zerbrechen, besonders wenn man sich nur über WebCam sieht, oder die Stimme des Liebsten hört. Ich kannte das von meinem Freund, das ich immer geheult habe wie ein Schlosswolf, wenn ich nach Hause fahren musste... Natürlich haben wir fast jeden Tag telefoniert, aber wo bleibt die Liebe, wenn man seinen Schatz nicht jeden Tag anfassen kann?!


    Ich habe mich lange gefragt, was ich falsch gemacht habe, aber nun bin ich zum Schluss gekommen, dass eine Fernbeziehung sehr belastend ist. Ich würde nur jemanden aus meinem Umkreis erwählen, aber ich lerne kaum jemanden kennen. lol Partygeherin bin ich jetzt auch nicht - so viele in meinem Alter gehen saufen und lernen dabei einige Leute kennen...
    Ich bin nicht der Typ für sowas... lol

  • ich habe keine feste freundin, weil mich sowas nicht innteressiert obwohl ich schon 16 bin. Mich nerven zur Zeit meine Klassenkammeraden weil sie immer sagen das es nicht normal ist.


    Ich find das so geil, wie hier schon 11jährige von Beziehungen labern, was in Wahrheit Freundschaften sind. Merke: Wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen im Sandkasten sitzen, dann ist das noch lange keine Beziehung, sondern eine ganz normale Kinderfreundschaft.
    Erst ab 13 kann man langsam damit anfangen, da dann auch die Geschlechtsreife einsetzt.


    Und ja, ich habe auch einen Freund, er ist 3 Jahre jünger als ich, ich steh auf Jüngere. (Aber unter 18 läuft nix, bin ja kein Pedo :ugly: )

    In der 4 Klassen wollten einige sogar schon mit 9 Jahren Sexualkunde haben. Ich finde sowas sollte man nur haben wenn man in die Pupertät kommt.

  • Kurz nach meinem 13.Geburtstag hat mich ein Mädchen gefragt, und ich habe ja gesagt. War nach 1Monat aber schon Aus, und ich bezeuge Frauen sind teuer. Lol, immer musste ein neues Paar Schuhe her, neue Hose, neue T-Shirts. Da fragt man sich, wo lagern die Frauen das Alles? o.o
    Auch wenn man nur einen Kleinteil zahlt wenn sie mal nett fragt, ist das Portmonai schnell leer.
    Ich bin froh Single zu sein, und auch wenn mich jetzt Heidi Klum fragen würde, würde ich nein sagen.