Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jop, ich hatte ein in der 5 Klasse xD Da war ich 11 Jahre alt.. Wir waren ungefair 2 Monate zusammen, bis ich dann Schluß gemacht habe, weil die Spast immer meine Freundininnen beleidigt hat.
    Aber so was echtes war das jetzt auch nicht. Wir waren halt etwas zu jung ^^ Das schlimmste war aber, das er in Tränen ausgebrochen ist, als ich Schluss gemacht habe :x
    Naja, was solls..

  • Es heißt jedoch nicht, dass man mit 10 Jahren keine richtige Beziehung haben darf. Wenn man in diesem Alter schon weiß, was richtige Liebe ist, kann eine gute Beziehung schon bestehen. Nirgendwo steht geschrieben, dass jüngere Menschen kein Recht darauf haben, jemanden richtig zu lieben (küssen usw.). Eine Freundschaft ist auch eine Beziehung, jedoch keine Liebesbeziehung. Beziehung ist ein allgemeiner Begriff, für das verstehen untereinander. Natürlich geben manche Leute wirklich damit an, dass sie denken, mit acht oder jüngeren Jahren schon eine richtige Beziehung gehabt zu haben, obwohl es nur eine gute Freundschaft war. (siehe Torwächter) ;)


    Ich finde schon dass man mit 10 Jahren keine richtige Beziehung haben kann...da is man doch noch viel zu jung und hat keine Ahung was es wirklich ist. Da denkt man nur mit jemanden mit dem man spielt, der ist gleich eine feste Beziehung...außerdem weiß man da gar nicht wie des geht...


    ich finde des was in meiner klasse lief auch voll bescheuert, bis jetzt wars in meiner klasse erst einmal, dass zwei "zusammen waren", das war in der 6. aber denen war es anscheinend zu peinlich es den anderen zu sagen?! Ich find des is doch keine richtige Beziehung...

  • ich wollte mal schreiben das mein letzter beitrag nicht mehr gültig ist ^^ ich bin jez mit nem echt super netten und gutaussehenden mädel zusammen und wir sind beide ineinander verliebt ... naja wie wir genau zusammen gekommen sind war nicht romantisch aber jez is es einfach super mit ihr :D

  • hm also meine verschwendung an frauen ist recht hoch leider


    habe gerade meine 15 seit knapp 3 wochen aber mal schaun wie lange das gut gehen wird


    bin 16 und hatte meine erste mit 13


    edit das hast du recht die meisten haben es nicht lange ausgehalten aber so bin ich halt

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

    Einmal editiert, zuletzt von NeoSunnyflex ()

  • hm also meine verschwendung an frauen ist recht hoch leider


    habe gerade meine 15 seit knapp 3 wochen aber mal schaun wie lange das gut gehen wird


    bin 16 und hatte meine erste mit 13

    Was bist du, ein normaler Junge oder Stammgast bei der Samenspende?


    Naja du hörst dich wie einer an, der eben damit prahlt wieviele er schon hatte, ich glaube eher die halten es nicht lange mit dir aus. :ugly:


  • allen hat recht nur weil du so viele hattest brauchst du damit nicht angeben.


    außerdem solltest du eine haben anstatt sie ....naja dafür fällt mir nicht das richtige wort ein,, aber du tust ja so als ob du die wegwirfts wie nen apfel

  • Also ich bin 14 und hatte noch keine feste Freundin und bin damit eigentlich auch nicht unzufrieden.
    Ich finde es ziemlich schlimm, zu sehen, wie jemand damit rumprahlt, dass er mit 12 schon 7 Freundinnen hatte. Das zeigt nur, dass es niemand mit einem länger als 2 Monate aushält. Ich verstehe mich mit ziemlich vielen Mädchen gut, würde aber nie auf die Idee kommen, dass ich mit einer davon zusammen bin, auchw enn ich schon seit 10 Jahren mit ihr befreundet bin. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mit 16 oder 17 noch keine/n Freund/in hat. Meine Kusine z.B. hat ihren ersten Freund mit 30 kennengelernt, und jetzt ist sie nach 4 Jahren immer noch mit ihm zusammen und wird ihn dieses Jahr heiraten. Mädchen sind schließlich nicht wie Unterhosen, die man täglich wechselt. Eine Beziehung ist etwas, mit dem man nicht zu leichtsinnig sein sollte und ich kann es einfach nicht verstehen, wenn jemand gemobt wird, wenn er mit 12 keine Freundin hat oder hatte.
    In meiner Klasse hatten schon etliche einen Freund oder eine Freundin, aber ich habe mich gefrag, wozu, wenn sie nach 3 Wochen sowieso wieder Schluss machen. Für mich zeigt das nur, wie primitiv manche denken, nämlich frei nach dem Motto:"Je mehr, desto besser." :thumbdown:


    Gruß

  • ich bin immo mit niemandem zusammen
    weil ci jetz noch keine freundin brauch... ich habs nicht unbedingt nötig
    ich mein ich bin jung^^ es wird scha no kommen^^
    lieber eine richtige als 20 pflunsen....^^
    ich seh ja was meine kumpels(auch weibliche) da alle für probleme ham...
    3 wochen mit jemand zam und dann passts ned und sie heuln a woche lang rum


    und dess isses mir grad ned wert ich will mein leben geniesen so lang ich jung bin ;-) !!!!!!!!!

  • Meine erste und einzige Beziehung fing an als ich 17 war.

    Dann gehe ich davon aus, dass du deinen Partner aus der Beziehung auch geheiratet hast, wenn das deine einzige war?
    Das ist toll. Und äußerst ungewöhnlich, denke ich, denn leider ist es ja häufig so, dass Beziehungen aus dem Alter nicht so unglaublich lange halten. Schön, wenn man immer mal wieder von Ausnahmen hört, das motiviert xD


    @Topic: Ich bin mittlerweile in der ersten richtigen Beziehung, die ich auch so nennen würde. Hatte vor ... äh... 1 1/2 oder 2 Jahren mal etwas in der Art, das hielt aber gerade mal einen Monat und kann nicht als Beziehung bezeichnet werden. Definitiv nicht. Das jetzt sieht allerdings ganz anders aus x)

  • Also ich hatte noch nie eine Freundin gehabt, was mir eigentlich auch ziemlich egal ist.
    Ich habe keine Lust auf auf Suchen usw. Und da wo ich wohne, könnte ich sowieso nie eine Beziehung anfangen
    bzw. verlieben
    Es ist mir egal,ob ich noch mit Erwachsenden Alter noch keine habe.
    Klar kann man jetzt denken, ich wäre nicht ein Mädchen interessiert aber dass ist mir auch völlig egal.
    Leute können dann denken was sie wollen, mich kümmert es nicht.
    Schliesslich ist es mein Leben, mein Körper usw.


    Zu der Sache von "Liebe" bei 10-12 Jährigen


    Ich kann es auch an dem Alter auch noch keine Beziehung nennen
    Ich denke Lieben,und Beziehung sollte erst ein Thema einer Person sein, wenn er/sie in der Pupertät ist

  • Ich bin 18 und glaub ich damit eine der Ältesten hier.
    Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist übrigens jünger als ich... etwas, dass öfter hinterfragt wird. Er ist mein erster Freund, weil ich nicht viel davon halte mit 14 "Ich liebe dich" zu sagen, und als ich mich bereit fühlte, hab ich erstmal keinen abbekommen xD

  • Ich bin 18 und glaub ich damit eine der Ältesten hier.
    Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist übrigens jünger als ich... etwas, dass öfter hinterfragt wird. Er ist mein erster Freund, weil ich nicht viel davon halte mit 14 "Ich liebe dich" zu sagen, und als ich mich bereit fühlte, hab ich erstmal keinen abbekommen xD

    Mein Freund ist auch drei Jahre jünger als ich, bis auf einen waren alle jünger, ich mags so.
    Aber ich muss zu dem Thema auch mal was sagen und zwar, wieso manche immer noch komisch schauen, wenn der Mann jünger als die Frau ist, aber andersherum ists egal. Wieder so ein gesellschaftliches Klischee, was aber zum Glück am Abebben ist. Mich geht deswegen keiner voll, das war eher der Fall, wenn der Freund kleiner ist als man selbst. Mein allererster war nur ein Jahr jünger, aber zwei Köpfe kleiner, aber was kann ich denn dafür, wenn viele so kleinwüchsig sind? ^^


    Ich sage immer, solange man sich gut versteht, ist sowohl das Alter als auch die Größe egal, das Aussehen sowieso.

  • Also ich bin 14 und hatte noch keine feste Freundin und bin damit eigentlich auch nicht unzufrieden.
    Ich finde es ziemlich schlimm, zu sehen, wie jemand damit rumprahlt, dass er mit 12 schon 7 Freundinnen hatte. Das zeigt nur, dass es niemand mit einem länger als 2 Monate aushält. Ich verstehe mich mit ziemlich vielen Mädchen gut, würde aber nie auf die Idee kommen, dass ich mit einer davon zusammen bin, auchw enn ich schon seit 10 Jahren mit ihr befreundet bin. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mit 16 oder 17 noch keine/n Freund/in hat. Meine Kusine z.B. hat ihren ersten Freund mit 30 kennengelernt, und jetzt ist sie nach 4 Jahren immer noch mit ihm zusammen und wird ihn dieses Jahr heiraten. Mädchen sind schließlich nicht wie Unterhosen, die man täglich wechselt. Eine Beziehung ist etwas, mit dem man nicht zu leichtsinnig sein sollte und ich kann es einfach nicht verstehen, wenn jemand gemobt wird, wenn er mit 12 keine Freundin hat oder hatte.
    In meiner Klasse hatten schon etliche einen Freund oder eine Freundin, aber ich habe mich gefrag, wozu, wenn sie nach 3 Wochen sowieso wieder Schluss machen. Für mich zeigt das nur, wie primitiv manche denken, nämlich frei nach dem Motto:"Je mehr, desto besser." :thumbdown:


    Gruß


    Du sprichst mir richtig aus der Seele!
    Ich hatte auch noch keinen 'richtigen' Freund (bin 14) das war alles nur Gruppenzwang. Ich habe keine Ahung wie ich mich auf so einen einlassen konnte. Der hat Mädchen gesammelt wie Trophäen. Das war so ein typischer Typ, der sich sooo toll findet und denkt, dass jedes Mädel ihn anhimmelt! Leider taten das auch einige -.- Aber so welche halt, die sich mit einem typen nur einen Namen machen wollten -.- Das regt mich echt auf, dass ich mit so einem mal 'zusammen' war!! Nja, aber es war ja nixx, also sag' ich natürlich dementsprechend auch, dass ich nie einen hatte. Es war immer so, dass man einen mit i-einen Typen aus der Klasse verkuppeln wollte und so ein Opfer war ich - auch öfters -.- Schlimm ist auch, wenn man ausgelacht wird, wenn man keinen Freund im alter von 12-14/15 hatte, oder man schonmal jemanden geküsst hat. Dabei braucht man das nicht unbedingt in diesem Alter. Lieber warte ich auf einen, der mich WIRKLICH liebt und ich ihn und nicht son Macho ist und rumprahlt, das er schon... was weiß ich - 10 hatte -.-


    Baii Baii
    LD Mikaaa C=

  • Zitat

    Allen:Mein Freund ist auch drei Jahre jünger als ich, bis auf einen waren alle jünger, ich mags so.
    Aber ich muss zu dem Thema auch mal was sagen und zwar, wieso manche immer noch komisch schauen, wenn der Mann jünger als die Frau ist, aber andersherum ists egal. Wieder so ein gesellschaftliches Klischee, was aber zum Glück am Abebben ist. Mich geht deswegen keiner voll, das war eher der Fall, wenn der Freund kleiner ist als man selbst. Mein allererster war nur ein Jahr jünger, aber zwei Köpfe kleiner, aber was kann ich denn dafür, wenn viele so kleinwüchsig sind? ^^


    ja es ist nunmal so^^ aber im prinzip braucht man nur liebe^^


    es ist eigentlich wirklich egal nur ich glaube das es frauen gibt die lieber größere männer haben

  • Feste(r) Freund(in)?
    -> Ja, ich habe einen festen Freunden. Es ist nun jedoch auch leider noch eine Fernbeziehung, aber ich spüre, dass es etwas großes ist. Es ist nicht so einfach die Art von beziehung, mit der man vo Leuten angeben kann, die keine(n) Freund(in) haben. Ich habe nämlich auf diese Beziehung lange warten müssen, da nicht gleich jeder sofort für eine Beziehung bereit ist. Aber es zählt vorallem, dass man ihn kennt und nicht schon gleich in der ersten PN versucht jemanden anzumachen (giltet nur für's BB). Man muss den menschen Zeit geben und sie vorallem fragen, ob sie für eine Beziehung bereit wären. Denn Liebe ist eine große Sachen und ich kann nur denen Leuten sagen, die schon viele Freunde(innen) hatten, nicht so schnell einen Menschen finden, der sie versteht oder ob er gar mal der Richtigem/dem Richtigen begegnen. Und ich meine es auch gut für 10-jährige, oder gat jüngere: Sie sollten nachdenken, ob sie für eine Beziehung bereit wären oder ob das gar richtig für sie wäre eine zu haben.


    ~HiroEmy


  • Ohne Spaß, Ihr seid doch alle.... unfassbar


    Ich sitze hier vor dem Thread, und komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus... Wie ist denn das BB aufgebaut, müsste man mal analysieren von 185 Leuten sind also 76 erfolglose Loser, 26 arme Säue, 25 FEIGE Säue, und 58 chronische Lügner (ggf auf Münchhausen-syndrom testen lassen)


    es ist unglaublich, wie die ganzen 9-99 jährigen aus ihren Löchern gekrochen kommen, und aus ihrem Leben erzählen, weil sie sich irgendwem mitteilen wollen... mit 10 "schon" ne Beziehung haben ist der absolute Schwachsinn, mit 11 schon zu meinen, sich irgendwie vermehren zu müssen natürlich nicht minder. Mit 14 davon auszugehen, die Beziehung (die meinetwegen ernster ist als die Male zuvor, klar schwer toppbar, wenn man schon zwei Kinder zuhause hat, aber was soll's) halte ewig, und sei "Die Liebe des Lebens" bla bla, ach du scheiße, wie kann man so unglaublich matsche im Kopf sein. Klar suggerieren Amerikanische heile-welt-teeniesendungen das, aber jeder Mensch ist intelligent genug, das zu durchschauen, das setze ich einfach mal vorraus. Oh gott, wenn ich manches Statement hier lese, könnt ich echt die Arme über dem Kopf zusammen schlagen.


    Genau so, wie das Thema aufklärung. Man kann sich ja streiten, WANN es sinnvoll wird, Sex zu haben, und ab genau dem Zeitpunkt sollte auch aufgeklärt werden. Mit verlaub, halte ich 9 jahre für zu früh, die Kinder erkennen weder die Tragweite von dem, was sie da tun, noch können sie die konsequenzen abschätzen, sie werden einfach auf dumme Gedanken gebracht, und probieren es einfach mal aus, schlechte Idee. Eine Herdplatten-Situation, natürlich, doch wenn hier die Hand auf der Herdplatte liegt, ists schon zu spät.
    "Aufklärung muss von Atheistischen Lehrern erfolgen"
    Das ist, mit verlaub, noch nach den ganzen "ich bin 11 und heirate mein zwanzigstes schatzi, das DANN 29einhalb ist in 7 jahren"-Statements das bescheuertste, das ich hier überhaupt lesen musste. Ach du scheiße, ich musste so lachen, und tu's immernoch. Aufklärung muss in grün-weißen Räumen stattfinden, das weiß doch jeder. Die Schüler müssen auf Holzstühlen sitzen, weil die Plastik-Ausdündtungen in der Nase wehtun.... Bullshit


    EDITH:
    Du weißt aber schon, dass ich das (schon) weiß, den Begriff Chronisch, in dem sowieso schon überzogenen Statement, bloß ein wenig überzogen habe ;^)

  • Die Frau tut mir leid... Toll, dass du 11 bist, find ich super. Scheinst auch ganz stolz drauf zu sein, dass du mit 11 schon eine feste Freundin hast. Mit Sicherheit liebst du sie über alles und willst dein restliches Leben mit ihr verbringen?


    Ich muss meinem... äh... Opa92 mal zustimmen, vor allem bezüglich der ganzen 11-Jährigen hier, die meinen, hier ganz laut rausposaunen zu müssen, sie hätten in dem Alter schon eine feste Beziehung. Wie lange das halten wird, muss man sich wahrscheinlich gar nicht erst fragen. Mit 11 ist man imo zu Empfindungen, die wirklich in Richtung LIebe gehen, noch absolut nicht fähig. Ich fand auch mit 11 ein Mädchen ganz toll und hab mit der rumgeknutscht und alles, aber das hatte mit Liebe rein gar nichts zu tun. Never.
    Zu den atehistischen Lehrern: Aufklärung sollte zumindest nicht von engstirnigen Katholiken vorgenommen werden, die dann lang und breit verkünden, Verhütung wäre eine Sünde =P

  • Mh, ich sag zu dem Thema eigentlich nur, dass ich momentan von den Sachen genug hab.
    Man lernt nach 'ner Enttäuschung, dass man mit seinen besten Freunden viel besser dran ist... ich finds lachhaft hier kleine Kinder zu sehen, die schon meinen mit 12 zig Freunde oder Freundinnen zu haben.
    Scheiß Gruppenzwang, war damals bei mir in der 5. 6. Klasse auch so.. und ich hab genauso gelacht.
    Verliebt war ich, aber wurde ziemlich enttäuscht, jetzt blieb nur noch 'ne angeknackste Freundschaft... und eben meine aller besten Freunde, die ich schon 10 Jahre kenne.. Damit bin ich viel glücklicher. <3


    Opa92, du sprichst mich echt aus der Seele :'D

  • ich und ein mädchen aus meiner klasse jetzt nicht mehr sind eigentlich nur gte freunde andere trizen mich und sagen wir sind verknallt meine mutter sagt nur sie sind nur deidisch

    aso deidisch sind die xD, sry aber ich finds witzig, blöd das sowas im Zitat Thread nicht geduldet wird.


    Wenns um das geht, was so schlimm dran wenn man jemanden gern hat? Bzw. warum kann man nicht mit dem anderen Geschlecht befreundet sein(welcher Knallkopf hat mit dieser Trennung in Mann und Frau eigentlich angefangen? Früher sind frauen auch auf die Jagd gegangen, die sind nicht mit der Stricknadel am Boden gesessen während ein Mammut vor der Tür stand) Und wenns dann wirklich Liebe ist, was in deinem Alter wohl kaum der Fall ist, dann, naja wieso drüber lachen? Was ist daran witzig, ungewöhnlich oder sonstiges? Da lacht man nicht, das hab ich in der Grundschule schon begriffen(im Kindergarten hat auch keiner gelacht, war normal dass beide Geschlechter miteinander was gespielt haben). Von daher...


    lg


  • Ich sage immer, solange man sich gut versteht, ist sowohl das Alter als auch die Größe egal, das Aussehen sowieso.


    Naja, ich z.b lege viel Wert auf das Aussehen. Gibt sehr viele Anforderungen, die jeder stellt, sonst würde man mit jedem Random eine Beziehung haben. Klar, dass Alter und die Größe sind was anderes, die meisten weiber stehen afaik auf ältere Kerle ;D - So kenn ich das und auf größere, irgendwie sach ich das auch aus Erfahrung. Ich war eh der kleinste und Schwächste in meiner klasse, mich hats nich gebockt, die Klötze waren sogar teils sowas wie Bodyguards ;D - Naja, lenkt vom Thema ab, jedenfalls denke ich mal, es gibt sehr viele, denen noch sowas im Kopf rumgeht, dass das alter wichtig ist, naja die Freundin kann auch ma 3 Jahre älter sein, was die größe angeht, naja das is sone Sache. Das aussehen is ja auch wichtig, die "Natur" hat uns ja sozusagen drauf ausgelegt, auf das Aussehn zu achten um schöne Kinder zu bekommen ^^