Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yah ich hatte mal ne Beziehung für hm 2 Monate?, Weiß ich nicht mehr so genau, auf jedenfall war ich da noch 13 und ist schon 10 Monate her, wobei ich erst im Feburar Schluss gemacht habe aber nya das habe ich nicht mehr als zusammensein gezählt. Vor allem das Mädel war 12, habe ja nur mit der Schluss gemacht weil die für 6 Wochen von ihrer Mutter in so ne Art Wutcamp geschickt worden ist und die sich da halt total verändert hat,von den taten ganz zu schweigen. Wer jetzt sagt es gehört sich nicht für nen Jungen Schluss zu machen, der hat ne Klatsche, besonders wenn die das alles in 6 Wochen fertig kriegt...


    - Angefangen zu rauchen
    - Angefangen zu trinken
    - Angefangen zu Ritzen
    - mich mit 4 anderen betrogen
    - Denkmalschutzgebäude mit Edding beschmiert und Autos auch
    - versucht sich umzubringen (weil ich ihren Birthday vergessen habe, lal ist ja schlimm im gegensatz zu dem was die gemacht hat ^^)
    - Und dutzend mal gevögelt (mit 12 lal)


    Nya und dann habe ich irwann übers SVZ schluss gemacht ist zwar nicht die feine Art, aber ist mir sowas von egal xD, die hat mich dann angetelt und ich so übelst teilnahmelos "hm", kay "Ich mache schluss, zufrieden" aufgelegt...Nya phöses Mädel halt...


    Seit dem hatte ich zum Glück keine Beziehungen mehr, auch wenn ich glaube ich verliebt bin, bzw. Gefühle für ne Person hege, also Gefühle die ich für keine andere Person hege. Ich weiß nicht obich wirklich verliebt bin, ich muss erstmal damit klar kommen und wiedermal nachdenken ob es dafür genug Anzeichen gibt ;). Vllt. liegts auch daran das es etwas ist was ich nicht wahrhaben will, aber nya egal....Aber nein zur Zeit habe ich keine feste Beziehung...


    LG Rexy

  • Ich wundert es nur erlich gesagt, dass hier sehr viele kein(e) feste(n) Freund/inn haben. Nja ist jetzt auch egal. Aufjedenfall bin ich

    Hm was soll ich dazu sagen, es hat nicht jeder so viel Glück wie du
    bzw mit einem Alter von 11/12 ist es keine richtige beziehung sondern nur gute freundschaft (wurd schon öfters auch hier gesagt nur als beispiel)
    Ab dem Jahre 13, kommt schon langsam die Pupertät, erst richtig denke ich mal ab 14.


    Nun aber das soll jeder für sich entscheiden,Ich kenne mich mit Liebe nunmal nicht aus.
    Durch Mobbing usw. kann Unsicherheit und Schüchternheit kommen, dass sich nunmal meistens
    sich nicht wegmachen lässt, es bleibt ja noch eventuell im Unterbewusstsein.
    Und ich kann, auch nicht nach einer woche schon von Liebe reden, ich will erstmal eine Freundschaft aufbauen
    und die Person richtig kennenlernen, ob es jetzt im RL oder im Internet ist.

  • Also ich bin solo, bin aber auch nicht wirklich traurig drum, bin erst 14^^
    ich komm zwar vllt bald so in das alter, aber richtig eilig habe ich es nicht xD
    zwar wärs vllt ganz ok wenn man n freund hat, aber ich sehs grad bei meinem bruder,
    denn der hat jetzt kaum noch zeit für seine anderen Freunde,
    aber i-wie kann man es auch verstehen^^
    wenn ich einen freund hätte, würd ich meine freunde nicht vernachlässigen,
    zwar würd ich mich vllt nicht merh so oft mit ihnen treffen
    aber das mit nem freund kann ruhig noch n bischen warten xD

  • Also.......ja.........


    Ich bin Single und mehr oder weniger zufrieden damit.Es hat gute und auch schlechte Seiten.Es sind für mich mehr schlechte Seiten ^^.Ich bin gerade auf der Suche.......Aber ich will es nicht wieder überstürzen.Denn ich habe gerade eine "schwere Zeit" hinter mir.........Sie wollte nicht mit mir gehen........ :S :S :S


    Aber irgendwie kommt man ja immer darüber weg........


    Ach übrigens ich bin 14 ^^


  • Ich war mal mit nem Mädchen im Kino, am nächsten Tag in der Schule fragt mcih jemand ob ich mit ihr zusammen sei, ich meinte natürlich nein, wir waren nur zusammen einen Film angucken. Am nächsten Tag kommt ne Freundin von ihr, klebt mir eine und meint das sie total depri ist weil ich mit ihr schluss gemacht hab. Ich bin ja so rücksichtslos :whistling:


    Sry das ich dich da einfach so zitiere, aber so ähnlich wie dir gings mir schon mehrere Male- dann iwann hat mir mal eine Freundin von mir erklärt, dass Kino angeblich eine Art "Signal" dafür sein soll das du was von ihr willst- auf romantischer Basis...tja ich fands iwie komisch und gleichzeitig interessant xD- aber es scheint so das viele Mädels ne Einladung zum Kino ähnlich verstehen wie ein Liebesgeständniss. - auch und GERADE wenns eben nicht so gemeint ist.


    Soa und nach diesem wissenschaftlich fundierten Einblick in die weibliche Psyche (bevor mich hier eine erschlägt- is natürlich nicht ernst gemeint ;D ) wieder back to Topic:


    Tja zu meiner Person:
    Ich bin 17 und hatte daher schon mehrere Freundinnen. Einige Beziehungen waren kurz, andere länger, einige habe ich selbst beendet, andere liefen einfach in ne Grauzone oder wurden vom Gegenüber gelöst.


    Aus Erfahrung kann ich folgendes sagen: Eine erfolgreiche Beziehung muss einfach Spaß machen- beiden Seiten. Natürlich gibt es die Anfangsphase, in der man sich stundenlang SMS schreibt die immer mit "ich liebe dich" enden (oder gar telefoniert...was teuer ist^^) und die sobald man sich trifft fast immer...sehr physisch ausartet, aber die ist meist nur von kurzer Dauer.
    Die meisten Beziehungen enden dann auch gleich nach dieser Phase, da man langsam mitkriegt wie der andere wirklich tickt. Wenn man also kaum was unternimmt und nur knutschend in einer Ecke hockt (auch wenn das manchmal auch spaßig sein kann^^) wird die Beziehung nicht besonders lange überdauern und... ach was schreib ich da rum, jeder muss das selbst rausfinden, in dieser Sache funktioniert nun mal leider nur "try and error"- nachlesen bringt da nix, hab ich vorher auch versucht und es dennoch nicht rechtzeitig bemerkt :P


    Derzeit bin ich ebenfalls in einer bereits länger dauernden Beziehung mit einem sehr netten Mädel und ich wage zu sagen dass sie noch sehr lange dauern wird da wir (erstaunlicherweise) einige härtere Trennungsgründe bereits erfolgreich überstanden haben :)
    Sie ist um 2 Jahre jünger als ich, wohnt etwa eine halbe Stunde Fahrzeit mit dem Auto entfernt (mit dem Rad je nach Form so 1-2 Stunden xD) und wir sehen uns regelmäßig an Wochenenden und manchmal auch dazwischen- falls es was zu unternehmen gibt.


    Im Gegensatz zu vielen anderen Pärchen in unserem Freundeskreis, spammen wir uns nicht gegenseitig mit schmalzigen Liebes-SMS oder Liebes-Sonstwas zu (mögen wir nämlich beide nicht :love: ^^) und lassen uns auch nicht auf Community-Seiten über unsere ach so glückliche Beziehung aus (okay gut...das jetzt is ne Ausnahme xD) und vielleicht ist gerade das das Geheimniss, ich weiß es nicht, jedenfalls sind wir immer noch zusammen, während sich die "ich liebe meinen Schatz über alles"- Leute schon nach 1-2 Wochen trennen.


    mfg Karpfen

  • So. Nun bin ich auch wieder single ._.Verlassen worden usw.
    Muss man drüber stehen.
    Waren die schönsten zwei Jahre meines Lebens.


    Also,um beim Topic zu bleiben.
    Ich hatte einen Freund,zwei Jahre lang und wir haben so alles durchgemacht was man durchmachen kann.
    Sowas zählt meiner Meinung ebenfalls in einer Beziehung...zusammenhalt.


    Naja...das wars dann wohl.



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • Ohje du Arme...nach 2 Jahren, das ist nicht schön:( Ich drück dich mal wenn ich darf.
    Aber wie du sagst, da muss man drüber stehen..oder besser gesagt, sich nicht davon unterkriegen lassen:)
    Die üblichen Sprüche lass ich jetzt weg, ich find die nicht sehr hilfreich, sondern eher nervig..auch wenn sie wohl im Nachhinein richtig sind.
    Vielleicht hilfts dir ja, wenn ich dir sage, dass es mir auch mal so ging.. da warens auch ..etwa 2 1/2 Jahre und dieser Depp..naja, heut bin ich froh, nichtmal ein halbes Jahr später bin ich mit nem anderen zusammengekommen, heut ist dieser Welcher mein Mann^^

  • Ich find das so geil, wie hier schon 11jährige von Beziehungen labern, was in Wahrheit Freundschaften sind. Merke: Wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen im Sandkasten sitzen, dann ist das noch lange keine Beziehung, sondern eine ganz normale Kinderfreundschaft.
    Erst ab 13 kann man langsam damit anfangen, da dann auch die Geschlechtsreife einsetzt.


    ja da hast du schon recht, aber ich z.B. bin auch 11 aber schon längst durch stimmbruch und pubertät durch, deswegen pass ich auch überhaupt nich in meine klasse rein, 1. ich bin der größte 2. hab ich die tiefste stimmeXD 3. hatt ich schon ma ne richtige freundin, aber jetz nichtmehr


    also zusammengefasst: jeder der mich sieht hält mich für 14, deswegen muss ich im kino immer mehr bezahlen weil die mir nich glauben das ich 11 bin :ugly: . sozusagen: frühreif XDXDXD aber ich benehm mich auch schon wie 14, und ich hasse das, deswegen bin ich voll der außenseiter :ugly:


    zum thema: wie gesagt ich hatte mal eine, jetz leider nich mehr denn:ich erwisch sie beim knutschten mit nem anderen hinter sporthalle
    tja, so is das leben^^

  • Okay, Zeiten ändern sich...ich hätt schon gern einen Freund.
    Aber:
    1: Ich stelle zu hohe Ansprüche (falls es hier einen Österreicher gibt, der singen kann, witzig und gescheit ist, soll er sich melden^^)
    2: Ich sehe nicht gut aus
    3: Beginne ich jeden Satz mit "Ich"


    Zwar bin ich mit meinen Freunden ganz glücklich, aber ich würd gern wissen, wie man richtig küsst :assi:

  • Ok, ich habe zwar schon mal geposted aber machs nochmal weil ich auch noch einiges zu sagen habe.


    Also erstmal, ich bin schon seit 4 Monaten mit einem tollen Mädchen zusammen, ich bin 16, sie 15. Und... es ist eine Fernbeziehung (Wien-Linden).
    Ich kann mich nicht beklagen, bis jetzt läuft alles toll^^ Was nicht heißen soll das wir keine Krisen hatten. Alleine in dem letzten Monat hätten wir uns fast 2 mal getrennt was aber hauptsächlich an mir lag :| . Naja ich hab aufjedenfall daraus gelernt^^ Eine weitere Problematik ist natürlich die Eifersucht :whistling: .
    Auch hier gilt: Ohne Vertrauen könnt ihr es gleich lassen! War ich schon mal Eifersüchtig? Ja, das war ich :S Ich habs natürlich auch meiner freundin gesagt was zu ner kleinen Diskussion führte aber gut ausging. Ich glaube man kann Eifersucht ned verhindern, aber sehr wohl lindern und zwar durch Vertrauen. Und wer mir jetzt sagen will: Ey! Du bist so naiv, fernbeziehungen halten nie! Ich sage nur: Länger als normale Beziehungen unter Jugendlichen (meistens). Zb in meiner Klasse. Dort herrschen Wochenbeziehungen, was ich persöhnlich hasse :cursing: . Dann gibt es noch das Thema: Wann sehen wir uns endlich? ..... Da heißt es einfach nur warten, warten und die Woche genießen wo man sich endlich sieht :love: Man kanns ned ändern, wir haben momentan keine Möglichkeit uns zu sehen ;( Aber wir müssen diese zeit überstehen und immer richtung zukunft schauen, eine zukunft, wo wir uns endlich immer sehen können :D . Nur bis dahin dauert es noch ein Weilchen..... aber! Man kann alles schaffen, wenn man nur will^^.


    Und ich weiß auch nicht wieso ich das alles jetzt schreib... bin ich müde? will ich mich aussprechen? hab ich langeweile? EHRLICH: Ka :wacko:
    Ich finde einfach jeder sollte wissen wie ich persöhnlich darüber denken und das Fernbeziehungen sehr wohl was ernstes sind und lange überstehen können (wenn nicht ganz bis zum zusammenziehen).


    Und jetzt rede ich wieder nur vor mich hin und ich finds selber lustig xD
    Naja das wars.... fürs erste!
    Ich komme wieder :D


    Mfg *Son-Goten*

  • Also ich denk so verpöhnt wie ihr denkt sind Fernbeziehungen gar nicht. Meinen Mann hab ich damals auch im Internet kennen gelernt und wir hatten erstmal ca. 3-4 Jahre eine reine Fernbeziehung. Da hat keiner was negatives gesagt.. Ich denke halt es kommt immer drauf an, wir haben uns halt auch besucht, irgendwann jedes Wochenende und im Urlaub gesehen.
    Heutzutage ist das gar nix aussergewöhnliches mehr;)

  • Ne atm. hab ich keine Freundin. In der Klasse haben die meisten eine, aber das geht auch nicht länger als eine Woche. Erstaunlicherweise gibt es ein Paar welches schon 6 Monate zusammen ist und das Mädchen war eig. bekannt dafür nur schnell Beziehungen zu führen. Ich und meine Freunde wetten jetzt wann sie ihn abserviert, ich weiss wir sind mies^^ Ich hab keine weil ich eine Beziehung will die nicht nur 1 bis 2 Wochen geht, sondern eher etwas längeres. Aber auf meiner Schule findet man das sehr sehr sehr selten :/

  • Momentan habe ich eine Freundin
    Joa, ich bin nicht der Typ der jede Woche eine neue hat und das will ich auch nie. Eine Freundin soll schon was besonderes bleiben und wenn man oft neue hat verleiert eine Freundin/Freund an Wert, man respektiert den Partner auch dan nicht so wie der es verdient.
    Ich bin momentan Glücklich^^ :essen:

  • Also ich bin 14 nur um des mal vorweg zu sagen ^^


    Ich hatte einen "Kindergartenfreund", den man nich zählen kann und einen "Grundschulfreund", mit dem ich mich einfach nur gut verstanden hab und mit dem ich mich immer getroffen hab aber des war eig auch nur Freundschaft, von daher zählt das wohl auch nicht..
    In der 7. hatte ich noch nen Freund, da war ich 13.
    War so eine Beziehung wo ich mich nach paar Tagen nachdem wir in ne Klasse gekommen sind verknallt hab und das allen meinen Freundinnen erzählt hab. Naja eine wirds wohl weitererzählt haben, ich bin mir auch ziemlich sichenr, wers war, aber egal, auf jeden Fall wusste des irgendwie jeder. Und er hatte es auch gehört und hat mich dann im Inet gefragt, ob ich mit ihm gehen will. Hab natürlich ja gesagt und am Anfang wars auch ganz süß und so, aber als ich ihn dann eigentlich überhaupt kennengelernt hab, ist mir aufgefallen, dass ich mit seinem Charakter nicht wirklich klarkomm und naja.. Ich hab dann Schluss gemacht, es war mir zwar am Anfang zu peinlich, ihm den Grund zu sagen, habs ihm aber dann doch ein paar Tage später genau so erklärt. Das ganze kann man irgendwie auch nicht als richtige Beziehung zählen..


    Auf jeden Fall hats mich einiges gelehrt.


    Zum Thema wie wichtig das Aussehen ist, kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall zweitrangig ist.
    Was zählt ist auf jeden Fall der Charakter und auch die Intelligenz
    (sorry, aber ich könnt keinen Freund haben, der dumm ist, nicht von Noten oder so etwas sondern wirklich einfach dumm..).
    Trotzdem sollten Jungs wenigstens gepflegt aussehen, sonst ists des Guten zuviel ^^


    Ich finde, man kann sich auf den ersten Blick zwar verlieben, aber richtige Liebe kann einfach nicht funktionieren, wenn man den anderen überhaupt nicht kennt.
    Ich hab mich im letzten Jahr (also nach dem "Freund" in der 7.) noch in 2 Leute verknallt, ohne sie richtig zu kennen, den einen hab ich von dem, was ich über seinen Charakter wusste sogar für nen ziemlichen idioten gehalten, aber naja..
    Es gab bis jetzt erst einen, in den ich so richtig wegen seinem charakter verliebt hab und da hab ich mich nicht getraut iwas zu sagen oder so... bin wohl doch zu schüchtern X/


    Es gibt in meiner Klasse und in den Parallelklassen einige, die schon mehrere Freunde/innen hatten und diese auch des öfteren wechseln und sie können von mir aus damit glücklich sein, aber ich könnte des nicht.


    Zu Fernbeziehungen kann ich nicht so viel sagen, ich hab noch nie mit nem Jungen so lange im Inet geschrieben, dass ich ihn richtig kennengelernt hab ^^
    Ich denke, eine Fernbeziehung kann gut funktionieren, weil man den anderen ja so auch gut kennt, aber ich weiß es eigentlich nicht.
    (wirrer Satz ohne Aussage, ich weiß ^^)


    Im moment bin ich Single, hab kein besonderes Problem damit, freu mich aber auch nicht wirklich drüber .. ^^
    Naja kann ich nix machen, ich werd schon iwann jemanden finden, hab ja noch genug Zeit ^^


    Lg, Drago



    PS: Uups, das is schon wieder so ne Monsternachricht geworden, ohne dass ichs bemerkt hab... humpff..
    sorry ^^

  • Zitat

    Also ich habe eine feste Freundin und bin mit ihr schon über 3 Monate zusammen. Wir haben uns hier im Bisaboard kennengelernt und wollen uns in ein paar Tagen das erste Mal treffen. Das wird bestimmt ganz toll <3 .


    Ich wundert es nur erlich gesagt, dass hier sehr viele kein(e) feste(n) Freund/inn haben. Nja ist jetzt auch egal. Aufjedenfall bin ich glücklich zusammen. Allein schon deswegen, weil wir beide totale Twilightfreaks sind =D


    Ich will dir mal nicht zu nahe treten, aber was du hast, ist auch keine richtige Beziehung. Eine Fernbeziehung kann so manche Probleme mit sich ziehen, und es wird auch nie eine richtige Beziehung. Wenn man sich, wie ihr, noch nicht getroffen hat, ist es längst keine Beziehung. Nur solche Sätze zu schreiben wie "Ich liebe dich, Schatzi!" oder "*kuss*" bringt es noch nicht auf den Punkt, denn in einem Chat bzw. über's Internet kann man keine Gefühle zeigen, somit auch nicht hergeben, was man über dne anderen gerade wirklich denkt. Ist zwar schön und gut, aber naja. Wie dem auch sei.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ui schönes Thema und noch garnichts dazu geschrieben...


    Also ich bin 23 und hatte , neben ein paar One-Night Stands und sonstigen Dingen ,bislang 2 feste Beziehungen, was eigentlich ja garnicht soviel ist in dem Alter...naja momentan bin ich Single und mehr oder weniger Glücklich damit , weil vorallem die letzte Beziehung soviel an Kraft gekostet hat ,dass es selbst emotional mir ziemlich schwer fällt mich an einen Menschen zu binden oder mich gar noch zu verlieben..auch wenn ich das gerne wollen würde ,manchmal aber meine Seele spielt da nicht mit und hab noch nichtmal nen Zugriff drauf..ich hoffe das lockert sich irgendwann wieder auf sonst naja..werde ich wohl ein ewiges Singleleben führen und dieser Gedanke scheint mir so langsam garnicht mehr so abwegig...Menschen ändern sich.




    Und irgendwie sind die Menschen ab 20+ eh alle nicht mehr so wie man sie gerne hätte..die einen sind vergeben, die anderen sind workaholics und die anderen erwarten nach Enttäuschungen den nun wirklich perfekten Partner fürs leben den es aber nicht gibt...ganz schwieriges Alter,was ich auch an einigen anderen Freunden sehe ,die auch Solo sind auch nicht mehr darauskommen und die bei weitem damit noch unglücklicher leben als unsereins.

  • Ich bin 14 und hatte bisher eine Beziehung, und die war vor ca. einen Jarhr.
    Ich hab zwar wieder ein paar Anfragen bekommen, und man wollte mich auch
    verkuppeln, aber ich bin nicht so der Typ, der mit einer geht, nur weil man sich mit
    einer ziemlich gut versteht.
    Meine einzige beziehung hielt (leider) nur etwas mehr als einen Monat,
    und war eigentlich mehr so was wie eine Sommerromanze.
    Aber momentan bin ich froh Single zu sein, da es ja auch Vorteile hatt, wie:
    -Man spart sich mindestens 300 SMS im Monat
    -Man ist Frei
    -Man kann mit mehreren Mädchen rumhängen, ohne dass wer eifersüchtig wird
    -etc.

  • Zitat

    -Man spart sich mindestens 300 SMS im Monat
    -Man ist Frei
    -Man kann mit mehreren Mädchen rumhängen, ohne dass wer eifersüchtig wird
    -etc.

    Ich behaupte mal so dreist, dass das nicht in allen "Beziehungen" so ist und das Argument das viele so sind ist eigentlich nicht aussagekräftig. Beziehungen kann man in meinen Augen nämlich nicht wirklich verallgemeinern bzw. Beziehungen verschiedener Leute nicht gleichsetzen, da zumindest in der Theorie beide oder in manchen Fällen auch noch mehr Beteiligte jeweils Individuen sind (die Praxis lasse ich hier gezielt außer betracht, da das eine riesige Offtopicdiskussion geben könnte).