Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin nun seit einigen Tagen 20, und meine erste Beziehung hatte ich (wie relativ ungewöhnlich) mit 19


    Und ich dachte ich wär n Spätzünder, weil ich mit 15 immernoch keine hab. Naja, übers Internet 'ne Beziehung zu bekommen, is nich so mein ding, weils einfach zu unpersönlich is, ausserdem kommen da bestimmt nur Fernbeziehungen raus, die find ich auch scheiße, wenn man jedesmal mit Bus, Bahn, Eltern, Taxi, Whatever hingehn muss. Zumindest kann man nich sagen, ich hab nie was versucht, einmal richtig und es wurde nix. Jetzt versuch ich atm. eine Freundin zu meiner Freundin zu machen xD - Manchmal wundere ich mich, wie manche überhaupt 'nen Freundin/ nen Freund haben, sowas is gar nich so leicht, wie man sich das Vorstellt -.-"
    Vorallen dingen, hab ich gelernt, man macht immer einen guten Eindruck bei den Mädels, wenn man den Gentleman spielt, ich hätte nie gedacht das es klappt, aber sowas wie 'nen Platz freihalten, Türen Öffnen, whatever macht doch 'nen besseren (indirekten) eindruck, als ich erwartet hätte, da sieht man, die Kleinigkeiten bringens. Ich wüsst gerne, was noch richtig "Pluspunkte" bringt - Einen guten Eindruck macht.


    /E:

    Auserdem die "Beziehungen" der heutigen Zeit sind seltsam.
    Den meisten geht es nur um das Eine oder einfach das sie nicht allein sein wollen.
    Das Beste ist auch, eine Freundin von mir hat nen Freund,
    im msn steht dann sofort ,, ICh lIiiBe dicCH mein ScHatzz , wiilL Diich jA niie verLliiieeren!!,, tausend Herzchen bla bla bla ... 2 Wochen später,
    Schluss gemacht und neuer Freund .. doch die Liebeserklärung bleibt stets die gleiche. Und keine ist doch eig. wirklich ernst oder ?
    Kann man sowas noch ernst nehmen ?


    Word, ich würde nich son Scheiß durchziehen, ob ich 'ne Beziehung hab, oder nich interessiert keinen, ausser mir. Das sowas im Internet gleich überall steht und alles vollgetextet is, mit der Person nervt schon leicht, weils eben einfach nur zwei Leute Bockt und keinen anderen.

  • Öhm...Was soll da sagen...öhm eig. nicht nö..Also ich habe schon Freunde (also mänliche x) ) aber ich habe nichts festes mit ihnen...Einfach nur... Kumpels halt^^Also mit meinem Alter hat man auch noch nicht´s wenn ich´s mal so sag^^Vielleicht in 5 Jahren oder so :sekt:


    mfg.

  • HEY ich dachte mir ich poste hier mal wieder denn es ist einiges passiert inzwischen
    jetzt leider hab ich keinen festen freund mehr alssoo ich weiß nicht ob man das soo sagen kann
    denn eig. liebe ich ihn noch
    und er meint er mich auch noch ..... eig. sind wir wegen einem missverständnis auseinander gegangen wer schluss gemacht hat kann man auch nicht genau sagen ...
    ich würde gerne wieder mit ihm zsm sein wollen aber das geht leidda nicht auch wenn er das vllt auch noch will denn ich weiß das es wieder soo kommen wird und wir uns wieder streiten werden und das möchte ich nicht ......ich hasse es wenn ich mit jmd streite ich kann das garnicht soo und ich will das auch nicht können ....


    Ich liebe dich wirklich imma noch kaan .....♥

    ι¢н вιη вαявιєѕ вöѕє ѕ¢нωєѕтєя…! & du ?
    Kaan x Melisa
    100% вαявiєѕ вöѕє Gєschwiѕtєя <333

  • meinen bis jetzt einzigen Freund hatte ich in der 2. Klasse xD aber des zählt nicht^^
    Liegt wohl daran, dass i so klein bin ;D
    Ich hab nur seit 2 Jahren nen allerbesten Kumpel dem ich wirklich alles erzählen kann und ich will auch dass das so bleibt:)


    Vor allem möchte ich zu dem Thema erwähnen, dass ich es lächerlich finde auf jeder Party oder sonstwo mit jmd. rumzumachen. Es möchte ja Leute geben dessen Selbstvertrauen sich durch solche Aktionen steigert, aber ich persönlich würde mich nie auf so ein Niveau herunterlassen. Es gibt ja villt. auch Mädchen die sowas toll finden, aber ich gehöre definitiv nicht dazu und würde auch keinen Freund haben wollen der zu so einer Sorte gehört.


    ach ja i bin 15

  • Meine Güte wenn ich mir so manche Post´s hier ansehe... :rolleyes:8|:wtf: Es ist zwar wichtig das man gepflegt,und auch gut aussieht,aber das das jetzt soweit in der Gesellschaft gekommen ist,das sich manche Mädchen fast tothungern,um "Modelmase",und das alt bekannte "Idealemas"zuereichen ist doch krank.Das ende von Lied ist,das man als Model vergestopft mit Drogen im Hotelzimmer liegt,da man nicht mehr den Leistungsdruck aushält, und stirbt wenn man pech hat... :| Man sollte das Schönheitsideal versuchen zuvergessen,da man mit jemnaden Emotional "verbunden"sein muss,damit das was werden kann.Was nützt dir denn ein(e) ("Modelfeund") "Modelfreundein"wenn man sich nicht mit ihr,bzw.ihnen austauschen kann,und ihre,bzw. seine Gefühle erwiedert,nichts!Das ist doch nur Showlaufen,und dazu stehe ich auch.Zurück zum Thema;Man sollte aber seinen Freund(Freundin)nicht schlecht behandeln,wir haben alle Gefühle und sind verlätzlich,wir sind alle Menschen. ;) Und schlimmsten Falls kann das böse ausgehen. >.<:ohno:Also was ich damit sagen will ist,Beziehungen sollten auf einer gleichen Ebene gebildet werden,aber wenn man nur auf das Äussere schaut kann man sein Blaues Wunder erleben...o.O.Ich selbst persönlich hatte noch keine "Feste"Beziehung und das finde ich gut so,da ich einfach noch nicht bereit für soetwas bin. :thumbup:


    P.S.Ach ja,ich bin 14 Jahre alt.


    PP.S.Aber sicherlich will ich in Zukunft eine Freundin haben,einsam zusein ist doof. :thumbdown: (Aber erst wenn ich so 16-17 bin.)

  • Nee im Moment hab ich keine Freundin, hatte noch nie so richtig eine und will auch aktuell um ehrlich zu sein keine Freundin haben.
    Bei uns in der Klasse kann man von Beziehungen sowieso nicht sprechen, denn entweder geht so eine 'Beziehung' höchstens 2 Wochen, wobei das schon viel ist, oder sie geht länger als ein Jahr. Dieses Jahr besteht dann allerdings aus 'selten treffen' und 'in der Schule weder ansehen noch miteinander reden'. Sorry, aber für mich ist das keine 'Beziehung'. Man kann also sehen, dass hier nie so wirklich eine richtige Beziehung zu stande kommt. Sowas ist dann nichts für mich, lieber etwas, was man wirklich Beziehung nennen kann.

  • Öhem...
    1. Freund= Fernbeziehung= Stress= Schluss... (23 Tage)
    2. Freund=seeeeeehr anstrengend= Stress= Liebe? Wer weiß, ich bin wohl einer von diesen Märtyrern...

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • ich habe ewig lange geweint, als ich endlich begriffen hatte, das es mit uns beiden nichts mehr werden kann...
    ich bin (genau wie meine anderen alten klassenkameraden) in eine neue klasse aufgeteilt worden und wir haben zum abschied beim ferienhaus in zelten übernachtet...ich hatte mir da ein zelt mit meinen besten freunden geteilt...allerdings habe ich gesehen, wie ER mit einer meiner freundinnen händchen gehalten hat - es war nichts ernstes, aber es hat mir so doll wehgetan, dass ich die nachtwanderung abgebrochen hab (unter dem vorwand, mir seie schlecht) und bin zurück zum zelt...alle anderen haben danach noch gegrillt, sodass ich ca 3 stundne alleine im zelt war. ich habe nur geweint, die ganzen stunden durch, bis maja dann ins zelt gekommen ist. sie hat es natürlich sofort bemerkt, mich in den arm genommen und mich getröstet...(ich war ihr so dankbar, habe ihr aber nicht gesagt, was los ist) dann kam noch jördis, aber maja hat sie abgeschirmt und sie ist wieder gegangen. schließlich bin ich - als maja gegangen war (ich wollte alleine sein - sie respektiert das immer) immer noch weinend, endlich eingeschlafen...


    es war der schlimmste abend meines lebens und, obwohl es schon ein paar monate her ist, tut mir der gedanke an ihn imme rnoch total doll weh...
    ich hör jetzt aber auf, hier schlechte laune zu verbreiten...das war jedenfalls meine geschichte - seitdem habe ich mich in niemand anderen mehr verliebt und gehe ihm in der schule so gut es geht aus dem weg ...

  • Ich bin fast 18 und single, und? Ich lebe noch. =D
    Ist zwar ein bisschen komisch, wenn alle anderen "begehrt" werden, aber naja, kann man nichts machen. :|
    Ich sage mir immer, zum Reden hast du deine Freunde und zum Kuscheln deine Speedy (meine Katze <3), das langt auch erst mal...
    Mir wurde sogar mal gesagt, dass man sich nich in mich verlieben kann, also.

  • Naja ich hatte bis jetzt 3 freundinnen, aber davon eig nur 1ne richtige(händchen halten etc.)


    Ich bin 12 hatte eine 11 eine 13 und eine 14^^


    Naja ohne Freundinn finde ich es nicht so schön. Aber da ich im umfeld eh kein mädchen habe das mich mag oder ich sie kann es noch was dauern bis ich ne neue freundinn bekommen.


    ...leider

  • Sry das oben war ich habe iwi ein doppel account...


    naja:


    Naja ich hatte bis jetzt 3 freundinnen, aber davon eig nur 1ne richtige(händchen halten etc.)


    Ich bin 12 hatte eine 11 eine 13 und eine 14^^


    Naja ohne Freundinn finde ich es nicht so schön. Aber da ich im umfeld eh kein mädchen habe das mich mag oder ich sie kann es noch was dauern bis ich ne neue freundinn bekommen.


    ...leider

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ich hatte noch nie iene feste Freundin. Gab auch noch nie ein Mädchen das mich in die richtung ernsthaft Interessiert hätte bis zum Anfang der neunten Klasse wo ein Mädchen in die Klasse kam. Naja jetzt ein Jahr und paar wochen später interessiert sie mich immernoch. Ich weiß interessierthört irgendiwe komisch an. Das dumme ist sie interessiert sich nicht für mich. Kann man wohl nichts machen. Aber bei meinen Freundne ist es nicht anderes. Keiner von ihnen hatte bis jetzt etwas was man Beziehung nennen kann. Aber was man dann so in dne Sozialen netzwerken lesen kann ist ja doch schon komisch. Große Liebe bla bla lba und nach zwei wochen im flüssigen Übergang dann die/der nächste. DAnn och am besten mit dem/der beste/n Freund/in 3-4 mal und so weiter. Ich sehe das mit der beziehung ganz locker wenn es kommt dann kommts. Man sollte sowas nicht erzwingen.

  • ich bin 12 jahre alt.


    hatte bereits 3 freundinnen.


    die letzte hat mich vor 2 wochen verlassen."heul" ;(

    Wie geil ist das denn? Oo Naja, wenn man mit 12 Jahren bereits drei Freundinnen hatte... dann können ja keine richtigen Gefühle dabei sein. Kaum ist die Eine weg, muss 'ne Neue her, oder was? :P :rolleyes:


    Naja, zurück zum Thema: Ich hatte noch keine Freundin und habe dies auch in absehbarer Zeit nicht vor, da mich solche Sachen wie "Beziehungen" einfach kalt lassen. Hat zwar seine Geschichte, warum mich sowas kalt lässt, aber die ist doch zu lang, um sie nun zu erzählen. Zumal man ja sieht, was für einen (schlechten) Stellenwert und Wert Beziehungen heute einfach haben (jemanden Ausnutzen, um Person X eifersüchtig zu machen und vieles mehr...).

  • Ich bin 20 jahre und bin zurzeit auch single ist oftmals ganz schön und gut aber mit freundin is einfach besser^^


    Aber bei so manchen posts hier muss ich einfach nur lachen wenn ich seh sie sind 12 oder 13 jahre alt und haben schon 3! Freundinen gehabt!?


    Da muss ich mich doch fragen was ihr unter freundin versteht eine woche händchen halten oder was?
    Naja muss jeder für sich selber entscheiden!

  • Ich hatte soweit ich mich erinnern kann, bis jetzt 4 Freunde... Allesamt Idioten! :thumbdown:


    Übrigens: Bin 13. =P


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    Aja, mit 13 bereits 4 "Beziehungen"? Glaub ich wohl kaum, aber das wurde hier ja schon so verdammt oft erklärt. Eine Beziehung ist nicht 2 Tage und dann aus, das geht über Monate MINDESTENS, und wenn du solche Beziehungen hättest, dann hättest du deinen ersten Freund mit ca. 11 gehabt. In dem Alter habe ich noch bessere Dinge zu tun gehabt T_T, meist ist dazwischen auch noch eine längere Pause, dann wären wir bei so ca. 9/10 Jahren...
    Ich denk mal mit 13 könnte man bereits Beziehungen eingehen, aber in dem Alter schon 4 Freunde gehabt zu haben, ich weiß ja nicht... Ich würde sowas einfach nicht als Beziehung bezeichnen..