Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte bisher erst einen Freund. Mit ihm war ich circa zwei Monate zusammen. Dann haben wir uns getrennt, weil wir einfach nicht die gleichen Interessen hatten. Wir sind uns aber beide einig gewesen, dass eine Trennung besser ist. Heute sind wir halt sowas wie Kumpels. Mir ist es auch egal, dass ich nur einen Freund hatte, es gibt schließlich noch andere Dinge im Leben. So Machos, die jeden Tag eine andere haben, kann ich sowieso nicht ab, genausowenig wie die Kids, die meinen Sandkastenfreundschaften sind auch schon Beziehungen. Auch Erwachsene, die meinen man müsste unbedingt einen Freund haben. Aussage von der Mutter einer Freundin von mir: "Du bist schon 17, du hattest immer noch keinen Freund. Mit 17 hatte doch jeder schon mal eine Beziehung". Was für ein Schwachsinn! Wenn man mit 17,18 noch keine Beziehung hatte, ist das doch kein Weltuntergang.

  • Aja, mit 13 bereits 4 "Beziehungen"? Glaub ich wohl kaum, aber das wurde hier ja schon so verdammt oft erklärt. Eine Beziehung ist nicht 2 Tage und dann aus, das geht über Monate MINDESTENS, und wenn du solche Beziehungen hättest, dann hättest du deinen ersten Freund mit ca. 11 gehabt. In dem Alter habe ich noch bessere Dinge zu tun gehabt T_T, meist ist dazwischen auch noch eine längere Pause, dann wären wir bei so ca. 9/10 Jahren...
    Ich denk mal mit 13 könnte man bereits Beziehungen eingehen, aber in dem Alter schon 4 Freunde gehabt zu haben, ich weiß ja nicht... Ich würde sowas einfach nicht als Beziehung bezeichnen..


    Ich hab nicht hingeschrieben, dass es richtige Beziehungen waren. -.- Ich hab nur geschrieben, dass ich 4 Freunde hatte. Mit den 2 ersten war ich auch nur ca. 3 Wochen zusammen. Mit dem 3. dann 4 Monate. =P Und mit dem 5. war ich 1 Monat zusammen.
    Ich bin eig. deiner Meinung, dass eine richtige Beziehung keine 2-3 Tage oder Wochen oder so, dauert. Aber, ich habs ja schon gesagt, ich habe NIX von Besziehung erwähnt! ^^


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Ich hab nicht hingeschrieben, dass es richtige Beziehungen waren. -.- Ich hab nur geschrieben, dass ich 4 Freunde hatte. Mit den 2 ersten war ich auch nur ca. 3 Wochen zusammen. Mit dem 3. dann 4 Monate. =P Und mit dem 5. war ich 1 Monat zusammen.
    Ich bin eig. deiner Meinung, dass eine richtige Beziehung keine 2-3 Tage oder Wochen oder so, dauert. Aber, ich habs ja schon gesagt, ich habe NIX von Besziehung erwähnt! ^^


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:


    Einen Freund zu haben ist eine Beziehung :whistling:
    Ansonsten dürfte ich meinen Standpunkt ja schon abgegeben haben; ich habe keine Freundin, bedauere das im Moment auch nicht, ob ich eine finden werde, steht in den Sternen (not). Käme für mich auch erst nach dem Umzug infrage; vielleicht spricht mich dort eher eine an, am aktuellen Wohnort sieht's in dieser Hinsicht düster aus ;D Einzige Option wäre atm ne Internetbeziehung, aber irgendwie bin ich da eher skeptisch; vor allem, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, für jemanden wirkliche Liebe zu empfinden, den (bzw die ._.) ich noch nie getroffen habe und nur seinen(/ihren) VL-Charakter kenne.
    Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich von jemandem außerhalb der Familie geliebt werden könnte. Nein, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen... denke ich ;D

  • Einen Freund zu haben ist eine Beziehung :whistling:


    Ich meinte eig., dass es keine richtigen (also sozusagen keine, die über mehrere Monate hianus gehn) Beziehungen waren (bis auf die eine da... :whistling: ). ^^
    Ist meine Meinung, ihr könnt ja denken was ihr wollt. =p


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Zitat von ♥ MidnightPrincess ♥

    Ich meinte eig., dass es keine richtigen (also sozusagen keine, die über mehrere Monate hianus gehn) Beziehungen waren (bis auf die eine da... ). ^^
    Ist meine Meinung, ihr könnt ja denken was ihr wollt. =p


    LG,
    Midy-Chan ♥


    Hm.. Mir gefallen deine Ansichten, weil sie irgendwie witzig sind ^-^
    Ich bin auch 13, und hatte einen Freund. Aber das hat mir ehrlich gesagt gereicht..
    Wir waren 3 Monate zusammen, eigentlich gar nicht mal so kurz. Aber irgenwann habe ich überlegt, wozu das eigentlich gut sein soll.
    Ich meine, wer hat schon vor jetzt jemanden zu heiraten? Jeder weiß, dass sowas eine Zeit lang ganz schön ist, aber bis 16.. Glaube ich nicht, dass Beziehungen so nützlich sind.
    Ich warte auf die große Liebe. Vielleicht gibt es sie, vielleicht auch nicht, wer weiß. Aber wenn man sie gefunden hat.. Das muss ein unglaubliches Gefühl sein ♥


    Habt ihr schon mal ein richtig glückliches Pärchen gesehen? Nicht die jungen, frisch Verliebten, sondern ältere. Die, die schon lange verheiratet sind - und sich immer noch lieben. Es gibt nichts schöneres, als genau so etwas zu sehen.. Aber leider sieht man diese Art von Liebe viel zu selten. Aber es ist die Wahre.
    Was haltet ihr davon?


    Meine Großeltern streiten sich fast nur - Und leben einfach nur zusammen, meine Oma schaut, dass sie aus dem Haus kommt, mein Opa behauptet sich wo es geht. Ihre Gespräche arten meist aus in handfeste Streitigkeiten.. Ist das nicht traurig?
    Ich habe eine Tante und einen Onkel, bei denen alles fast genauso schwierig ist. Sie versuchen sich aus dem Weg zu gehen, jeder hat seinen eigenen Fernseher und das wars. Hauptsache sie müssen sich nicht in die Augen sehen.. Seit er aufgehört hat zu arbeiten, muss er sich Tag täglich ihre Meinung anhören, die ihm nicht wirklich passt. Sie ist die Chefin. Und wird sich auch immer durchsetzen, das umgekehrte Verhältnis von meinen Großeltern. Wenn andere Verwandte da sind, versuchen sie sich zu beherrschen, was aber nicht immer ganz gelingt. Es können nur Kleinigkeiten sein ("wer räumt die Spülmaschine ein?") Und es geht gleich wieder los..


    Ich kann mir wirklich nichts schlimmeres vorstellen, als einmal den falschen zu heiraten. Deswegen lasse ich mir lieber viel, viel Zeit. Es soll auch Menschen geben, die mit 60 oder älter ihrer großen Liebe noch begegnen.
    Das hört sich alles ziemlich nach Träumerei an, wie? Aber ich habe schlechte Erfahrungen - und ie prägen mich wahrscheinlich ziemlich aus.. Ich hoffe einfach, dass meine Eltern sich noch lange lieben. So wie jetzt. Dann bin erst ich dran, irgendwann einmal :love:


    ~LoLo

  • also ich werde in 2 monaten 14 ...
    ich hatte schon 3 freundinnen und das war so ein kindergarten :patsch:
    allerdings bin ich muss ich zugeben sehr wählerisch^^
    ich hab schon oft andere mädchen abgelehnt,die auf mich standen/stehen...
    ich hab nämlich ein problem :
    ich finde mädchen in meinem alter 13-14 nicht soo toll...ich finde mädchen soo um die 15,16 interessanter :whistling:
    allerdings ist es wohl ewas schwieriger bei denen zu punkten :yeah:
    ein kumpel von mir war mit ner 18 jährigen zam und der ist 14,dass gibt mir etwas hoffnung :cookie:
    hier gibts ja auch einen jungen der geschrieben hat er ist 14 und sie war 17^^

  • Ich bin 11 (Jaja, sagt nix..) und bin verliebt...
    Aber mein Gott...das ist normal^^
    Naja, einen Freund (Beziehung) zu haben ist mir auch noch zu früh..., aber freundschaftlich wäre natürlich in Ordnung xP


    Achja, da fällt mir nochwas ein o.o
    Ich hatte mal "fast" mit 10 nen Freund, wir haben halt in so nem Chat gechattet, er war ganz nett, aber er wollte dann immer mit mir zusammen sein, hab aber gleich nein gesagt Oo"

  • Hmmm.... so jetz poste ich auch mal wieder,ich hatte jetz nen Freund und wir waren so ca. 1 Monat zusammen.
    Die Beziehung war ne absulute Katastrophe...leider.
    Es war ne Fernbeziehung..ich hab eig. nichts gegen diese art von beziehung aber er vertraute mir nich sagte dauernt ich würde ihn betrügen dann war mal sende pause dann wieder hatten wir konakt dann machte er entglültig schluss..
    Jetz hat er sich wieder gemeldet und wollte das wir freunde bleiben,dann sag ich ihm (er hat mich gezwungen das ich es ihm sage) das ich nich mehr als freundschaft für ihn bempfinde...
    Ich finde das soo mega schade den ich mochte ihn wircklich aber ich wusste sofort das daraus keine richtige beziehung werden kann wenn er mir nich vertraut...naja
    Jetz bin ich Single und finde es im Moment richtig toll, nur ich und meine freunde, keine Jungs über dennen mann die ganze zeit denkt..naja was soll's.
    Ich bin eine von denen die auf Liebe auf den ersten Blick glaubt...<3
    naja das wars...=]


    ~Tichu

  • Also ich bin da bei dem Thema beziehung eigentlich auch ziemlich wählerisch obwohl ich jetzt nicht gerade ein Mädchenschwarm bin :dos: . Und auf der hauptschule da sind die meisten so wieso nur zickig und so.


    Und des Thema Fernbeziehung ist auch so ne Sache ich hab des auch mal gemacht übers Internet und des hat nicht geklappt nach zwei Wochen war da Schluss mit weil so was nicht funktioniert. Das Problem ist halt das man die Person nicht persöhnlich trifft selbst wenn man sich gegenseitig Bilder schickt.

  • Ich habe einen Freund in der Schule.wir beide sind zwar ziemlich dick befreundet und so weiter... nur da wir beide ziemlich Jung sind denke ich das
    noch viel passieren wird. Für mich gilt: Abwarten und Tee trinken.<- schade das man nicht in die Zeit Reisen kann.Dann würde man fehler korigieren,
    gucken was das schiksal für dich in der Zukunft bereithält, und,und,und...

  • Simi love Alex: Gibts da noch mehr informationen? *Schulter klopf und Keks anbiet*


    Naja, vor genau einer Woche haben mein Freund und ich nach 12 schönen Wochen Schluss gemacht. Er nannte mich angeberisch, weil ich ihm gesagt habe, was mich an ihm wirklich stört und dass er wenigstens manchmal Rücksicht nehmen könnte. Nunja, er sagte, er würde sich nit ändern und ein Egoist bleiben und hat das Gespräch beendet^^
    So kanns kommen...

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich momentan in der 3. längeren Beziehung. Wobei die erste wirklich SEHR beschissen war. Da war ich 14, sie 15 und sie hat mich nach einer ziemlich abstrusen und teilweise immernoch undurchsichtigen Begebenheit verlassen. Ich war ziemlich im Arsch, habe danach zwei Mädchen auf übelste Art und Weise das Herz gebrochen, wurde von ner anderen verarscht und habe dann meine, bis jetzt, längste Beziehung gehabt. Ich habe das Mädchen bei einem Pokémon-RPG kennengelernt, sie kam aus der Nähe von Köln, ich aus dem Saarland. Das ganze geschah zu einer Zeit, in der ich sowieso ziemlich angeschlagen war. Die Oberstufe stand mir bevor, ich wollte UNBEDINGT Medizin studieren, hatte aber nicht wirklich die Noten dafür. Sie hat mir in diesen Monaten wirklich Trost gespendet. Irgendwann haben wir uns dann getroffen und eine wirklich merkwürdige, alibidöse, durch und durch platonische Fernbeziehung, die sich sage und schreibe 16 Monate hielt, begann. Heute habe ich einen Studienplatz an der medizinischen Fakultät in Homburg, den ich nur wegen des Zivildienstes nicht annehmen konnte. Hätte ich das vor drei Jahren gewusst, wäre vieles echt anders gelaufen, ich hätte nicht so oft schlechte gehabt und hätte sie nicht weggeekelt.^^' Dieses Mädchen habe ich wirklich geliebt. Nachdem sie mich verlassen hatte fiel ich in ein ziemliches Loch, fing wieder an ein Herz nach dem anderen zu brechen (Irgendwie verknallt sich alles in mich, mit dem ich mich öfter als 3 Mal treffe. -.- Ich schreibe Gedichte und rede immer groß von irgendwelchen Philosophen daher. Wenn ich dann noch von meinen Zukunftsplänen erzähle, scheint das offenbar Eindruck zu schinden. Es nervt mich. xD) und dann lernte ich meine jetzige Freundin kennen. =) Ein wundervolles Mädchen, dass selbst viel Scheiße in der Hinsicht hinter sich hatte. Wir sind jetzt seit etwa 11 Monaten zusammen und ich liebe sie von Tag zu Tag mehr. Klar haben wir ab und an kleine Krisen, aber wenn wir uns dann ansehen und ich dieses Funkeln in ihren Augen bemerke, synchron zum Kribbeln in ihrem Bauch, ist alles vergessen. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich mir keine gemeinsame Zukunft vorstelle. Nicht, weil ich es nicht kann oder will, ich will es sogar sehr, sondern schlicht und ergreifend deshalb, weil ich das letzte Mal so unfassbar enttäuscht wurde. Eine Beziehung ist etwas, das man jeden Tag neu erleben muss. Es bringt nichts, sich irgendeine Zukunft zu erträumen und dafür das Hier und Jetzt zu vergessen. Die Impulse müssen den Partner treffen, nicht die eigenen Träumereien. Merkt euch das, ihr 12jährigen, die bereits entjungfert wurden. Merkt euch das.

  • Ich bin 20 Jahre alt und wohne seit bereits zwei Jahren mit meinem festen Freund zusammen.
    Zusammen sind wie so aber schon seit beinahe drei Jahren. Kennengelernt haben wir uns über das Internet. ;) Nun, sollten ja viele doch kennen, nicht?
    Soweit eigentlich glücklich.
    Ist allerdings schon meine... *denk* Naja, ich weiß ehrlich nicht mehr genau, wie viele Ex ich nun habe. Irgendeine(n) vergess ich immer! War früher etwas schlimm in der Hinsicht... Also sehr wechselhaft, teilweise auch gemein.

  • ja, ich hab ne Freundin.Sie is 13(heute war ihr gt:thumbsup: ), ich bin 14.Kennengelernt haben wir uns so(ganz verrückte geschichte^.^):
    -ich habe einen freund und der hat 2 schwestern.wir treffen uns oft und naja, dannn war da immer seine total liebe schwester und irgendwann haben wir dann E-Mailadressen ausgetauscht und dann irgendwann öfter getroffen und jetz sind wir 1 jahr zusammen.und sie is einfach so süß und lieb:love::love:

  • Ich hatte mal in der Volksschule eine Freundin. Das war ziemlich toll, aber wir passten einfach nicht zusammen. Dann hatte ich fast eine Beziehung ebenfalls in der Volksschule, aber daraus wurde nichts. :(
    Und jetzt bin ich 15 und im Gymnasium hat sich bisher nichts getan. Ich bin zwar in eine bestimmte Person verliebt, traue mich aber nicht sie zu fragen. Ich bin da sehr schüchtern. :P Ich hoffe, das wird sich bald ändern :love:

  • Ich bin im Moment Single und habe auch vor, es noch ein bisschen länger zu bleiben ;)
    Ich hatte...*ratter-ratter* zwei Freunde bisher und beide waren, wenn ich den Ausdruck mal benutzen dürfte, vorn Arsch. Der erste, is schon knapp zwei Jahre her, meinte er würde mich lieben und da ich so... ich sag mal... weiß nicht, so eine Phase hatte, die ich jetzt selber nicht näher erläutern kann, sind wir halt zusammen gekommen. Ich weiß genau, es muss ein bisschen über zwei Jahre her sein, denn am Montag nach dem 3 Advent habe ich mich von ihm getrennt. Ich sollte nach seiner Pfeife tanzten und als ich das nicht wollte, hatt er mich aufs übelste beschimpft, bis ich schließlich heulend in der Schule sahs. (es passiert auf dem Weg zur Schule, im Bus.) Meine Leherin musste mich noch trösten, aber Weihnachten war dann halt für mich gelaufen, sag ich mal, da ich sowas von Down war. (Das konnte nur mit dem kleinen Meerschweinchen wieder gut gemacht werden, dass ich dann zu Weihnachten bekommen habe :P )
    Der zweite...Na,ja mit dem hat es ein bisschen länger gehalten.
    7 Monate, um genau zu sein. Es war echt alles gut und schön, haben uns fast jeden Tag getroffen und so, aber dann wurde er krank und danach war er wie ausgewechselt. Ich weiß bis heute noch nicht ,warum. Er hat mich völlig ignoriert, war nur noch mit seinen Freunden unterwegs, hat mehr mit den Lehrern geredet als mir und als Gipfel des Eisberges, hat er mir auch noch gedroht, verunstaltete Fotos von mir ins Internet zu stellen. Da sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt und ich habe heulend im Bus gesessen. Das hat er gesehen und danach kamen SMS´s und Anrufe ohne Ende. Er hat sich zwar für sein Verhalten entschuldigt, meinte aber, ihm wäre es peinlich, mich als Freundin zu haben -.- Na,ja hab ich mir gedacht, dann will ich dich auch nicht mehr und habe per SMS Schluss gemacht.
    Ich weiß, das macht man eigentlich nicht, aber ich wollte einfach nicht mehr mit ihm sprechen. Wir haben auch heute (obwohl das schon knapp 3 Monate her ist) kein nettes Wort für den anderen übrig, im Gegenteil. Er hat mich letztens übelst mit Schnee eingeseift, sodass meine Freundin und ich erstmal in einer Arztpraxis aufs Klo mussten, um den Schnee aus unseren Jacken herauszuholen -.- Schließlich mussten wir der verdatterten Sprechstundenhelferin (Die Frau, die immer am Tresen sitzt) noch erklären, warum wir einfach so aufs Klo geflitzt sind und haben schließlich doch noch den Bus voll getropft ^^''
    Na, ja ist alles nicht so einfach mit so einer Beziehung. Wie gesagt, ich bleibe erstmal Single, auf alle Fälle bis ins Neue Jahr. Vielleicht halte ich im Frühling oder so wieder nach jemandem Ausschau, weil ich finde ein Leben so ohne Liebe ist schon ein bisschen kahl ;( Natürlich kann ich noch nicht sagen, was richtige Liebe ist, da muss ich nämlich Allen zustimmen, dass man in dem Alter noch garkein richtiges Gefühl dafür hat, aber ich brauche halt jemanden, er einmal ein nettes Wort für mich übrig hat. Der mich nicht auslacht, nur weil ich nicht so hyper schlank bin, wie die anderen Mädchen aus meiner Klasse. Jemand der halt immer für mich da ist. Dafür gibt es zwar auch Freundinnen, aber ein Junge ist da etwas ganz anderes.
    Aber ich denke, darauf kann ich noch lange warten ;( Ich freue mich lieber für die, die in den Filmen immer zusammen kommen :P (Kleine Macke von mir ^^')
    LG
    Livvy

  • Ich hatte noch nie einen festen Freund, momentan bin ich auch nicht daran interessiert. -Immerhin bin ich erst 11!!!
    Unsere Klasse in der Grundschule war nicht so eine, wo jeder Junge den man leiden konnte gleich der Freund war.
    Meine Freundin war in so einer Klasse und hatte sechs Freunde.
    Die haben nicht geknutscht, was ja normal ist, aber Händchen gehalten haben sie auch nicht!
    Sie haben nur was zusammen unternommen!!!
    Das ist keine wahre Liebe!!! Das ist nur irgendein Tussi-Getue.
    Unsere jetzige Klasse ist auch nicht so. Wir sind ja außerdem älter geworden!
    In unserer Klasse kann ich ungefähr die Hälfte der Jungs leiden.
    Wäre ja schlimm, wenn ich mit den allen zusammen wär!!! :blerg::wasp:

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Wie geil ist das denn? Oo Naja, wenn man mit 12 Jahren bereits drei Freundinnen hatte... dann können ja keine richtigen Gefühle dabei sein. Kaum ist die Eine weg, muss 'ne Neue her, oder was? :P :rolleyes:


    Naja, zurück zum Thema: Ich hatte noch keine Freundin und habe dies auch in absehbarer Zeit nicht vor, da mich solche Sachen wie "Beziehungen" einfach kalt lassen. Hat zwar seine Geschichte, warum mich sowas kalt lässt, aber die ist doch zu lang, um sie nun zu erzählen. Zumal man ja sieht, was für einen (schlechten) Stellenwert und Wert Beziehungen heute einfach haben (jemanden Ausnutzen, um Person X eifersüchtig zu machen und vieles mehr...).
    bei mir ist es ganz anders :D ich hatte noch nie ein freund... (also tja ich spiele fangen mit jungs und mädchen( aber so eine bezihung :wacko: nö ^.^ ^.^


    ich habe zwei feste freunde.... einmal eine die ist 6 (ich kann sie herümmkomandiren) und dann noch eine sie ist neun. wir können nicht so gut reden( weil sie vor 9 monaten aus brasilien kam :huh: ) aber wir kaufen uns immer pommes,spielen bei ihr wii,hat mir mal 2 euro geschenkt(weis net wieso),wir können streiche spielen und noch spaß haben :D wir gehen durch dick und dünn... aber manchmal kukt sie von mir ab :patsch: aber ansonsten sind wir die besten freunde... aber sie tut mir auch leid weil sie nicht versest wird.sie hatt so viele 3-... aber trozdem lachen wir uns tot :dafür: :whistling: ps: ja ein freund aber wir spielen nur fangen oder bauen schneemänner :pika:

  • Naja meinen ersten richtigen Freund habe ich mit 15 und bin mit ihm immernoch glücklich zusammen. <3 .. Als ich noch so unter 14 war, hatte mich die Liebe kein bisschen Interessiert...
    Davor wäre ich auch noch fast mit einem zusammen gekommen, aber der wollte nur das Eine, also habe ich ihn gleich in die Wallahei geschossen. Sowas kann ich nicht gebrauchen. >.< Meinen Freund habe ich früher auf dem Spielplatz kennengelernt. Da war ich fast 6. Dann hat es sich zu einer richtigen Freundschaft entwickelt und dann als ich 14 war habe ich so langsam Gefühle für ihn entwickelt. Naja, er ist eben zu mir richtig nett und immer für mich da. Fühl mich einfach sehr wohl in seiner Nähe und habe mich gefreut, wenn wir uns gesehen haben. In den Sommerferien hat es dan gefunkt zwischen uns. Da hatte ich auch gleich meinen ersten richtigen Kuss. Anfangs war es noch... irgentwie ein komisches Gefühl... Ich kann es nicht beschreiben, aber schön war es. <3