Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du bist hier im ganzen board echt der coolste, rauchst mit 15, hast jeden tag ne neue und fickst wahrscheinlich so ziemlich jede, die dir übern weg läuft, was??? echt alter, cooler gehts nicht, das ist genau das, was mädels mögen, wart mal bis dich eine ordentlich verletzt, dann haste sicher keine so große klappe meh

    ganz ehrlich??? dir möchte ich im RL nicht begegnen :D


    Aber um zu dir kommen drachen meister: ey sorry aber du bistn spast... ich will dich damit jz nich angreifen oder so, aber wer so mit frauen umgeht der wird hoffentlich im leben so dermaßen auf die schnauze fliegen dass er nie wieder aufstehen kann. Ich bin keine Frau, und gewisse auch kein Feminist^^, aber was du hier abziehst ist ja wohl echt ein witz...
    Zum Thema rauchen: Rauchen ist nicht cool, wenn man raucht, dann sollte man das aus Genuss tun (Achtung: Raucher^^) und nicht weil man cool sein will...
    Aba gut zu dir ist genug gesagt worden^^


    Was ich zum Thema beitragen möchte: Ich hab ne Weile gebraucht bis ich :love: Aline :love: getroffen habe, aber seitdem hab ich mit anderen Mädchen nicht mal mehr nen Drink genommen oder mit ihnen eine geraucht... Wenn man(n) die richtige findet ist das, denke ich, Belohnung genug; da sollte man sich nicht mit anderen noch grooooßartig abgeben...
    Außerdem bist du so glücklich, wenn du, wie ich, so viele Körbe schon kassiert hast und es dann schaffst mit der Frau, die du liebst, mittlerweile über ein Jahr zusammen zu sein und zudem noch intimer zu werden als der oben genannte Spast es je werden kann...

    ich finde es reicht auch noch mit 16 - 18, wenn ich da meinen ersten festen freund habe. oder noch später, wäre auch egal...

    Wenn ich das Recht habe hier irgendwelche Tipps abzugeben: Sag sowas nicht^^ Nachher triffst du morgen Mr. Perfekt und musst vl mit dir selber ringen....
    Aber zerfleisch mich jz bitte nicht :blush:

    Zitat

    hab jetzt wieder eine Freundin, sie wohnt zwar 10 Stunden von mir entfernt, aber sie ist für mich perfekt :love:

    wie seht ihr euch? wie könnt ihr das teilen wie in einer nachbarschaftsbeziehung... würde mich interessieren...


    LG Marc

  • Ich hab jetzt schon 3 Mädchen gefragt, ob sie mit mir zusammen sein wollen, bei denen war es mit einer etwas ernstes und JEDE hat mir ne Abfuhr verteilt! ICh habe nie Glück in der Liebe, voll scheis... :( *heul* Doch im Moment bin ich in Niemanden verliebt, keine spricht mich direkt an! Ach ja ich bin vor ein wenig mehr als zwei Monaten 14Jahre alt geworden! ;)

  • Ich hab jetzt schon 3 Mädchen gefragt, ob sie mit mir zusammen sein wollen

    wenn ich was sagen darf? so was würd ich NIEEEE fragen... versetz dich mal in des mädchen rein und denk dir was sie darauf antworten soll^^
    Wenn es dir ernst ist, unternehm was mit ihr, komm ihr langsam näher; dauert zwar seine Zeit, aber es ist möglich und ertragreich...
    Ich weiß nicht, ob du abends schon weggehst, aber wenn, dann geh dahin wo sie auch hin geht...
    SO ich hoffe ich bin nicht aufdringlich (nein marc, kaaaaaum :D )


    Gruß Marc

  • Zitat

    wie seht ihr euch? wie könnt ihr das teilen wie in einer nachbarschaftsbeziehung... würde mich interessieren...


    In den Ferien, einmal im Monat kommt sein Wochenende zu mir oder ich zu ihr, Telefonieren,Briefe was weiß ich ^^ aber es klappt und wir sind glücklich.

  • Nee danke für den Tipp aber die mit der es mir ernst war die geht immer mit Leuten raus mit denen ich nichts zu tun haben will! Ja ich geh abends raus ich bin ja schliesslich 14!!! Es hätte eeh keinen Sinn mit ihr gemacht, aber mit der nächsten werde ich es bestimmt so machen, danke ;)

  • die geht immer mit Leuten raus mit denen ich nichts zu tun haben will!

    kenn ich :D Also ich hoffe mal die paar Sachen da helfen dir irgendwie, zumindest mir haben sie eine lange Beziehung bisher eingebracht^^ (Psst: Was bei Frauen immer gut kommt ist Emotionalität... Rede über dein Leben und frag sie nach ihrem und interessiere dich dafür... Dann weiß sie dass du Charakter hast, Aussehen haste wahrscheinlich sowieso *schleim^^)

    n den Ferien, einmal im Monat kommt sein Wochenende zu mir oder ich zu ihr, Telefonieren,Briefe was weiß ich

    süß :D vllt nich jedermanns Geschmack, aber wenn ihr so glücklich seid... Besteht halt immer ne Gefahr, dass einer fremdgeht bzw sich anderweitig umschaut...

  • Nee aussehen hab ich nicht und emotionalität zu viel! Danke für deine Tipps aber wenn meine Freundin dann sehen würde wie ich in echt bin (Ein kleiner Spinner) Dann wäre die Beziehung doch zu Ende, nicht? Echt voll lieb von dir diese tipps du hattest bestimmt schon viele Freundinnen! ;) Ich hoffe ih werde auch mal ne Freundin haben! :)

  • Zitat von »JezZzy_the_Cubone«

    du bist hier im ganzen board echt der coolste, rauchst mit 15, hast jeden tag ne neue und fickst wahrscheinlich so ziemlich jede, die dir übern weg läuft, was??? echt alter, cooler gehts nicht, das ist genau das, was mädels mögen, wart mal bis dich eine ordentlich verletzt, dann haste sicher keine so große klappe meh


    ganz ehrlich??? dir möchte ich im RL nicht begegnen :D

    noch nie was von ironie gehört?? raucher, die nur 'cool' sein wollen, sind dumm und werden es auch bleiben, und der rest von drachen meisters verhaltensweisen genauso.


    Zitat von »JezZzy_the_Cubone«

    ich finde es reicht auch noch mit 16 - 18, wenn ich da meinen ersten festen freund habe. oder noch später, wäre auch egal...


    Wenn ich das Recht habe hier irgendwelche Tipps abzugeben: Sag sowas nicht^^ Nachher triffst du morgen Mr. Perfekt und musst vl mit dir selber ringen....
    Aber zerfleisch mich jz bitte nicht :blush:

    ich meinte nur,ich brauche noch nicht unbedingt einen festen freund, aber wenn sich was ergeben würde wäre ich sicher nicht abgeneigt...
    und noch was: ich bin nicht besonders bissig, keine angst ;)


    @Vorposterin: Daran bist du sicher den ganzen Tag gesessen was? ;D

    nö, noch nicht mal ne viertel stunde... spast...

  • Ich hatte zwar "offiziell" mal eine Freundin, aber ob man das Freundin nennen kann, ist fraglich, denn wir waren etwa gleich gut befreundet wie jetzt :P . Wer mehr erfahren will, kann dies in meinem Profil tun, dort habe ich alle Infos über mein Liebesleben (ein Satz lol).
    Aber ich bin eigentlich zufrieden, denn ich bin erst 12!!!!!! (Jetzt noch das Echo, damit es dramatischer klingt) 12, 12, 12, 12, 12! :pika:

  • Danke für deine Tipps aber wenn meine Freundin dann sehen würde wie ich in echt bin (Ein kleiner Spinner) Dann wäre die Beziehung doch zu Ende, nicht?

    Es gibt da in Facebook ne interessante Gruppe: http://www.facebook.com/profil…-wie-du-bist/350031347443

    Liebe ist jemanden zu haben, der dich nimmt wie du bist


    Wenn sie "die wahre" ist, dann kennt sie dich so gut, dass sie weiß, dass du ein kleiner spinner bist ;) bei dem emotionalität dingens gehts dadrum, dass du ihr zeigst wie du wirklich bist... letztenendes entscheidet sie dann ob ihr dein charakter bzw charisma passt... niemals eine frau anlügen oder ihr etwas erfundenes erzählen...

    Echt voll lieb von dir diese tipps du hattest bestimmt schon viele Freundinnen! ;) Ich hoffe ih werde auch mal ne Freundin haben! :)

    Ich hatte zwei Stück, eine zwei Wochen (Schande über mich...), aber die war auch nicht die Richtige... Aline :love: :love: hab ich jz ein Jahr und ob so Sachen misst man nicht an der Anzahl der Freundinnen, sondern an der Dauer der Beziehung...
    Und dass du ne Freundin haben wirst ist so gut wie sicher, denn wie heißts bei uns im Schwoabaland: JEDER TOP FINDET SEINEN DECKEL^^ Und wenn du ein kleines bisschen von deinem Leben investierst, bekommst du ne fette Rendite zurück (Sorry für die Metapher^^)


    @Jezzy the Cubone^^

    noch nie was von ironie gehört?? raucher, die nur 'cool' sein wollen, sind dumm und werden es auch bleiben, und der rest von drachen meisters verhaltensweisen genauso.

    dass das ironie war hab ich verstanden :D ich meinte nur mit wieviel power und wut der text geschrieben war kann einen verängstigen...

    ich meinte nur,ich brauche noch nicht unbedingt einen festen freund, aber wenn sich was ergeben würde wäre ich sicher nicht abgeneigt...

    zu deutsch: Du sehnst dich nicht nach einer Beziehung, aber wenns dann kommt ists auch Recht...


    Und dein letzter Satz ist epic:

    Zitat

    nö nicht mal ne viertelstunde... spast... bei dem spast hab ich mich so weggebrochen einfach zu gut :DDDDDDDDDD

    LG Marc

  • Zitat von »JezZzy_the_Cubone«

    noch nie was von ironie gehört?? raucher, die nur 'cool' sein wollen, sind dumm und werden es auch bleiben, und der rest von drachen meisters verhaltensweisen genauso.


    dass das ironie war hab ich verstanden :D ich meinte nur mit wieviel power und wut der text geschrieben war kann einen verängstigen...

    achso... naja, also power war schon ne menge drin, wut eher weniger, ich spar mir meine aggressionen für die, dies verdient haben und verschwends nicht an so ober-coole mega-checker...

    Zitat von »JezZzy_the_Cubone«

    ich meinte nur,ich brauche noch nicht unbedingt einen festen freund, aber wenn sich was ergeben würde wäre ich sicher nicht abgeneigt...


    zu deutsch: Du sehnst dich nicht nach einer Beziehung, aber wenns dann kommt ists auch Recht...

    so ist es.

    Und dein letzter Satz ist epic:
    Zitat von »JezZzy_the_Cubone«

    nö nicht mal ne viertelstunde... spast...


    bei dem spast hab ich mich so weggebrochen einfach zu gut :DDDDDDDDDD

    echt jetzt? naja so lustig wars dann auch wieder nicht, aber wenn du so denkst... :ahahaha:

  • Ich hatte noch nie eine feste Freundin. Ich habe zwar schon einmal verknallt, aber mein Freund..... war so nett und hat mir meine erste große liebe weggenommen. Voll dumm, denn nach 3 Wochen hat sie sofort wieder Schluss gemacht :) Ich war natürlich nicht Schadensfreundlich, im gegenteil.....so habe ich auf jeden fall getan (innere Schadensfreunde war schon da). Nur leider steht sie nicht auf Jungs die Pokemon mögen :pika: Was hat sie ? Pokemon ist doch cool...
    Ich versuche es aber weiter :)

  • Ich hatte auch noch nie ein Freund (naja in der Grundschule mochte ich mal einen sehr, aber mehr als ein Schmatzer auf der Wange war nicht xD, also zählt das nicht).
    Der eine wollte mal was von mir, aber er ist nie über die Kategorie Freunde gekommen. Ich bin auch nicht so eine die gleich jeden anspricht. Ich gucke nichtmal welche in die Augen um die Aufmerksamkeit zu erregen.
    Mich hatte das sehr viele Jahre auch gar nicht gestört, aber langsam merke ich, dass da doch was fehlt...

  • hatte noch nie eine.
    Ich halte mich eigentlich für nett.
    Aber es liegt warhscheinlich daran ,dass ich in freier Wildbahn immer etwas agressiv und aufgedreht bin.
    Außerdem hatte ich bisher nicht so viel mit Mädchen zu tun.
    Eine Ausnahme war im Kindergarten.
    Da war ein Mädchen in mich verliebt und als ich vor ihr (die hatte mir damals echt angst gemacht ich sag nur 1,20 groß und mind. 100 Pfund bei spitzentempo(ich hab generell nix gegen dicke) bei topspeed) wegrannte,hat die dann aus Wut einem meiner Kumpel den Arm ausgekugelt. :blerg:
    Aber ich hatte noch keine feste freundin.
    Will mich hier vielleicht jemand aus Umkreis Kaiserslautern ?
    Ich denke auch das man sich auf wichtigere Dinge fokusieren sollte.
    Eine Beziehung ist zwar bestimmt was schönes ,aber es ist nichts weswegen man in depresionen fallen sollte weil man keine hat oder weil die eigene zerbrochen ist.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Also ich werd nächsten Monat 16 und gehe noch eine Woche in die 9te Klasse. Ich hatte auch schon Freundinnen. Momentan bin ich aber Single, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich bemerkt hab, dass ich nicht auf Frauen steh. Dazu später mehr.


    1.Beziehung:
    5te Klasse. Ich war ziemlich reif für mein Alter und begann mir Gedanken zu machen. Ich war alleine. Immer wenn ich dieses Mädchen sah, musste ich lächeln. Merkwürdige Dinge geschahen, doch ich war mir sicher, dass das "Liebe" sein musste. Eine Klassenkameradin erfuhr als erstes davon. Sie verriet es dann der geliebten Person, obwohl ich es gar nicht wollte. Jedenfalls stellte sich dann via SMS und ICQ heraus, dass sie auch in mich verliebt war. Wir flirteten ein wenig virtuell und schickten uns verliebte Nachrichten. Am Abend fragte ich sie dann, ob wir zusammen seien. Sie meinte ja und ging offline. Die Beziehung hielt 2,5 Monate und 5 Tage. An meiner Geburtstagsfeier hat sie dann mit mir Schluss gemacht. Grund: Da es meine erste Beziehung war, habe ich mich einfach nie getraut intimer als Händchen halten zu werden. Wir küssten uns nie. Sie war der Meinung, dass das nicht weiter schlimm sei, aber eine Freundin von ihr, riet ihr Schluss zu machen. Schweren Herzens tat sie das dann auch. Wie habe ich reagiert? Ganz cool meinte ich nur: "Ich hätte eh Schluss gemacht." Sie ging. Ich war alleine. Ich musste weinen. Tage lang.
    Was ist daraus geworden? Heute - 5 Jahre später - bin ich auf dem besten Weg in die Oberstufe zu kommen und hatte in der Zwischenzeit zwei weitere Beziehungen. Was ist aus ihr geworden? Heute ist sie eine kleine Schl*mpe, die mit jedem rumvögelt und meint sie wäre ja so cool. Menschen ändern sich, akzeptiert das.


    2.Beziehung:
    7te Klasse. Im Großen und Ganzen habe ich sie nie geliebt. Sie war (ist heute noch) meine beste Freundin. Wie die Gefühle so spielten hat sie sich in mich verliebt. Aus "Mitleid" oder besser "Höflichkeit" ging ich mit ihr eine Weile. Freunde drängten uns dazu uns zu küssen. Ich wollte nicht. Einige Zeit später (2-3 Tage höchstens) schrieb ich ihr eine Nachricht in WKW. Ich teilte ihr mit, dass ich sie nicht liebe und dass ich es begrüßen würde, wenn wir nur Freunde blieben. Sie akzeptierte schweren Herzens.
    Was ist daraus geworden? Ich bin heute - 3 Jahre später - immer noch mit ihr befreundet. Sie ist eine meiner besten Freunde und ich bin froh, dass ich sie hab. Übrigens ist sie momentan auch Single, hatte in der Zwischenzeit aber einige Beziehungen.


    3.Beziehung:
    8te Klasse. Ich kannte sie schon, seit ich 3 Jahre alt war. Der Kontakt brach aber schon vor Jahren ab. Lange Zeit habe ich sie nicht gesehen. Einen schönen Tages surfe ich mal wieder im Internet (WKW) und finde sie zufälligerweise. Eine Nachricht nach der andern führten dazu, dass wir schließlich telefonierten. Oft stundenlang. Wenn man mich fragen würde, welche denn die intensivste Beziehung war, würde ich sagen, dass es diese war. Würde man mich dagegen fragen, welche Freundin ich am meisten liebte, würde ich behaupten NR.1 . Die Intensivität dieser Beziehung begründe ich mal so, dass wir uns einfach öfter sahen und mehr miteinander unternahmen. Telefonate gab es zuvor auch nie (Lag es vielleicht daran, dass dies die erste Beziehung war, von der meine Eltern wussten?). Jedenfalls ging das Ganze auch soweit, dass wir uns im Kino verabredeten. Gerne würde ich jetzt erzählen, dass uns die Leidenschaft packte und wir es keinen Augenblick mehr ohne Körperkontakt aushielten, dies war aber nicht der Fall. Wir sahen uns nur in die Augen und unsere Köpfe stützen sich gegenseitig beim Film schauen. Erst nach dem Kino-Besuch gestand ich ihr meine Liebe. Auch sie tat dies. Sie fragte mich, ob wir denn zusammen seien. Ich erinnerte mich an Beziehung NR.1 und behauptete vorsichtigerweise erst einmal: "Nein, lass uns noch ein wenig damit warten!". Wir telefonierten öfter und ihre Eltern kamen auch zu Besuch. Schließlich entschied ich mich dazu, der Beziehung einzuwilligen. Warum auch nicht?
    In der Zwischenzeit wurde mir aber langsam klar, dass ich homosexuell bin ( :ohno: ). Ich begann Interesse an anderen Jungs zu zeigen und verliebte mich auch. Die Gefühle zur Freundin ließen nach und ich beschloss mit ihr Schluss zu machen. Ich rief sie an. Eine SMS war mir zu unpersönlich.
    "Du, ich muss dir etwas sagen, ich trau mich aber nicht wirklich..! Weißt du was ich damit meine?", sagte ich.
    "Ich denke schon... Ich muss dann mal los. Ciao.", bekam ich als Antwort.
    Kurze Zeit später eine SMS: "Wieso tust du das? Wir waren so glücklich!!"
    Meine Antwort: "Es liegt nicht an dir." Das ist wahrscheinlich das Dümmste was man sagen kann, aber es war wahr. Allerdings war ich zu feige mich bei ihr zu outen.
    Was ist daraus geworden? Seit diesem SMS Austausch habe ich nur noch wenig mit ihr Kontakt. Seit Monaten gar keinen mehr.
    Was ist aus ihr geworden? In WKW konnte ich mitverfolgen, dass ihr Beziehungsstatus sich jede Woche ändert. Anscheinend ist sie auf der Suche nach einem neuen Freund.


    Wie sieht es heute mit mir aus?
    Ich werd nächsten Monat 16 und geh noch eine Woche in die 9te Klasse. Der Großteil meiner Freunde weiß, dass ich schwul bin und ich gehe ziemlich offen damit um. Meine Eltern sollen es zu meinem 18ten Geburtstag erfahren. Selbst in Facebook habe ich angegeben, dass ich an Männern interessiert bin und auch hier im BisaBoard hatte ich einige Zeit in meinem Profil stehen, dass ich schwul bin. Es macht mir nichts aus, wenn Menschen es nicht verstehen, aber dann sollen sie mich auch möglichst in Ruhe lassen und ignorieren.


    lg Volti(:

  • Wow, das ist sehr umfangreich geschrieben Voltilamm...


    Hört sich auch immer sehr hart an (in der 5. Klasse nicht so weit, deswegen Schluss...etc.) wie deine Beziehungen verlaufen sind.

    Der Großteil meiner Freunde weiß, dass ich schwul bin und ich gehe ziemlich offen damit um. Meine Eltern sollen es nicht erfahren, denn sie verabscheuen Homosexuelle und wünschen diesen den Tod.

    Dass deine Eltern Homosexuelle hassen, ist natürlich echt scheiße... Aber wenn du mit den Freunden, die eingeweiht sind, vielleicht mal auch über so ernstere Dinge redest, dann kannst du vielleicht auch einen Weg finden, wie du deinen Eltern deine sexuelle Neigung beibringen kannst, wobei ich übrigens nicht glaube, dass sie dich deswegen hassen werden, es ist ja immerhin nicht deine Schuld, dass du eben anders gestrickt bist... Und wenn du gute Eltern hast, dann werden die das auch verstehen.


    Gruß Marc


    PS: Wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder so kannst dich gerne an mich wenden...

  • Nun, ich selbst hatte, im gegensatz zu meinen Geschwistern -.-, noch nie einen.
    Nja, klar gibts da schon einen, den ich echt mag, aber nur weil ich glaub, das der mich auch (schon bisserl länger) mag *grins* abe iwie :dos:
    Das kann alles wahrscheinlich nur daran liegen, das ich in wirklichkeit echt schüchtern zu fremden Leuten bin, auch wenn ich sie alle schon ein Jahr lang kenne, zB. welche vom Bus oder aus der Para-Klasse (sogar auch zu einigen aus meiner Klasse).
    Allerdings merke ich immer ein wenig, wenn mich ein Junge mag ^.^, aber was soll ich tun? Ihn ansprechen? Viel zu schüchtern :(
    Klar, da gibts auch einen, den ich sehr mag, bei mir ist es so, das wenn ich glaub, einer mag mich wirklich, mag ich ihn auch sehr =)
    Deswegen bin ich mal vorn halben Jahr auf 5 Jungs gleichzeitig gestanden :dos: .
    Doch ich schweife vom Thema ab.


    Viele haben eigentlich noch keinen Freund in meinem Alter (bin 13).
    Okay, fallst du jetzt älter bist als ich, dann machts auch nichts - nicht jeder ist mit wen zusammen.


    DeGlu

  • Fast, weil es gibt meistens immer streit, aber das nur sehr selten. Mein Freuind ist hier auch im BB heißt jan und ist 12 Jahre alt. Ich bin seit der v5 klassen mit ihm befreundet, aber wie gesagt manchmaln gibt es immer strait. Aber dann vertragen wir uns wieder.

  • ... ich hatte noch nie eine Freundin ;(
    naja ich hab halt einfach noch nicht die richtige gefunden .... Ein Freund von mir wollte nie ne Freundin haben bevor er 16 is ^.^ jetzt hat de reine ist 12 und macht shcon zungenküsse so kanns halt kommen wen man sich verliebt und darauf warte ich halt :D . . . für die meisten mädchen/frauen die ich kenne bin ich immernur der beste Freund un dnie mehr , was halt für mich immer mies ist weil wenn ich mich verliebe ich mich nicht traue es dehnen zu sagen weil ich die Freundschaft net kaputt machen will :S

  • weil wenn ich mich verliebe ich mich nicht traue es dehnen zu sagen weil ich die Freundschaft net kaputt machen will :S


    Das ist echt nicht schön :( Aber ich denke, wenn es eine richtige Freundschaft ist, kann man über sowas mit der anderen Person auch reden, was man empfindet und so. So kam ich zu meiner Freundin. Ich bin seit kurzem in einer Beziehung, sie geht wirklich noch nicht lange, aber ich bin mir sicher, dass sie lange halten wird :) Weil sie und ich machen so viel zusammen und haben soviel Spaß, wenn wir mal in der Stadt unterwegs sind oder so. Es ist aus einer dicken Freundschaft entstanden. :) Wir haben gesagt, das wir uns immer alles erzählen, egal was ist :) Und an einem Samstag war ich dann mit einem Freund und ihr verabredet. Der Freund musste nach einiger Zeit weg und da begann es. Ich spendierte ihr ein Eis, wir aßen es gemütlich und dann setzten wir uns auf eine Parkbank. Wir saßen 3 Minuten da, dann fingen wir an zu kuscheln :) Und dann gefiel uns das so, dass wir die Zeit vergaßen und sie eine halbe Stunde zu spät nach Hause kam. Am Abend sprachen wir noch einmal darüber und wir hatten während dem kuscheln beide das Gefühl, das mehr drinnen ist und so kamen wir zusammen :) Da ich eh finde, dass zu einer Freundschaft Vertrauen gehört, war das ein riesiger Vorteil, weil wir beide uns wirklich immer alles erzählen/erzählt haben. Ich muss die ganze Zeit an sie denken :) Gestern haben wir im Schwimmbad 2 1/2 Stunden gekuschelt :) Ich hab sie verdammt lieb <3 Und sie mich auch <3 Ich bin immer voll traurig, wenn wir uns nicht sehen können :love: