Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das is ja voll die schöne geschichte ^^ könnte man glatt ein Buch drüber schreiben .... ;) naja klar kann man da drüber reden aber ich bin nicht wirklich das selbstvertrauen in Person :S und ich trau mich sowas einfach nicht :threeeyes: . . . .
    Ich hättee schon gern ne Freundin, ich mag sie ja auch sehr aber ich trau mich einfach nicht was zu sagen :help: :pflaster:
    Weil ich immer denke ich hätte sowieso keine chance :hechel:

  • Ich hättee schon gern ne Freundin, ich mag sie ja auch sehr aber ich trau mich einfach nicht was zu sagen :help: :pflaster:
    Weil ich immer denke ich hätte sowieso keine chance :hechel:

    Kennst du den Grund für dein mangelndes Selbstvertrauen? Muss ya irgendeinen Grund haben, dass du dich einfach nicht traust...
    Ich dachte übrigens immer dasselbe von mir und konnte sie nicht ansprechen, aber irgendwann, ich glaube ich war betrunken xD, hab ichs dann getan und es hat funktioniert... Manchmal kann alles so einfach sein!!!

  • Um meine Story verstehen zu können muss mann den Spoiler lesen ;)


    Mir passierte am WE etwas komplett Unglaubliches. Wir waren in der Disco und ein Kollege meinte er wolle ein paar Drinks in die Runde geben.
    Zwei Minuten später wurd ich rückwärts von der Tanzfläche gezogen und gedreht. Ich stolperte und fiel in eine Person rein.
    Diese fing mich auf. Als ich aufsah erstarrte ich zu Eis. Ich starrte in ein mir vertrautes Gesicht.
    Es war original das Gesicht des Mannes der mir in meinen Träumen den Kopf verdrehte.
    Nunja, nun dachte ich mir: Blöder Zufall...aber als wir uns näher kamen stellte ich fest das er auch die gleichen Charakterzüge besaß.
    Komplett verwirrende Geschichte...aber mal schaun was sich zwischen uns entwickelt...immerhin ist meine letzte Beziehung schon etwas längr her...
    Man soll ja dazu neigen neue potentielle Partner mit dem Expartner zu vergleichen. Vorallem wenn die letzte Beziehung 2 Jahre andauerte...



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • Ich persönlich hatte mal in der Grundschule einen festen Freund. Dann bin ich auf eine andere andere Schule
    gegangen und waren getrennt. Jetzt habe ich nur normale Freunde mit den ich in Kontagt stehe. Manchmal
    gibt es bei uns auch komplikationen aber die ist schon bald wieder vergessen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Naja,hab als Baby vor vllt.8 Jahren im Urlaub fast jede geküsst die mir über den weg gelaufen ist(bin jetzt 10).Ausserdem hat mich mal ein Mädchen naja, wie soll ich das sagen?Vllt. so:"angemacht".Daswar aber wie ich in der 4.Klasse war und sie war inder 3..Ich hab mich halt noch ein bisschen zu jung gefühlt für ne Freundin.Inzwischen hat sie einen. :wacko: Ich bin aber so ein bisschen naja"verliebt" in 2 aus meiner Klasse aber die wssens noch nicht. :love:

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • *hust*


    Entschuldigt die Unterbrechung, aber falls hier jemand seine Posts vermissen sollte, möchte er mich ruhig per PN kontaktieren. Dann werde ich mir das Gespamme gerne noch mal in Ruhe ansehen und die entsprechenden Verwarnungen verteilen.


    Ansonsten hofft einfach, dass ich das vergesse, was natülich nicht passiert, wenn das hier so weiter geht. =/



    Weiter im Text, das Thema war feste Freundin/Freund.


    Wieviel bedeutet euch euer Partner? Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben? Wie weit reicht die Liebe?

  • Wie weit ich für meine Freundin gehen würde??? Wenn sein muss lass ich mich für sie auch verprügeln, einmal hab ich das schon gemacht also mich verprügeln lassen damit ihr nix passiert. sagen wir mal so für meine Freundin würde ich mir auch nen Knochen brechen lassen

  • Ich hab einen kleinen Tipp für die, die schon lange einen Freund/in suchen:


    Es ist leicht zusagen und es ist verdammt schwer, aber versucht nicht auf biegen und brechen einen Freund oder eine Freundin zu bekommen. Am Ende ist es nur ein Reinfall;)
    Wartet lieber ab...hört auf mit suchen und dann werdet ihr schon sehen;)


    Wie gesagt: leichter gesagt als getan...


    Viel Glück!


    PS: An alle die unter 17Jahren sind...es ist überhaupt nicht tragisch, wenn ihr keine Freundin oder einen Freund habt oder hattet. Das kommt früher als ihr denkt;)

  • Mh, ja, ich hab 'nen Freund seit gestern. 8D Ist sogar jemand aus'm BB. (Ich sag nicht, wer. :P)
    Naja, viel mehr gibt's nicht zu sagen, außer dass ich total happy bin. <3
    Was ich für ihn tun würde? So ziemlich alles. Er bedeutet mir einfach total viel. <3
    Legendary Dragon: Oh, so ging's mir auch. Ich denke auch immer "keine Chance". Aber keine Angst, es ist nicht so. ^^ Bei mir hat er es zum Glück zuerst gesagt, dann hab ich mich endlich getraut.

  • Compicat: Och, das sind aber schöne Thread-Verbesserungsfragen. :3


    Wieviel bedeutet euch euer Partner?


    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?


    Wie weit reicht die Liebe?

  • Weiter im Text, das Thema war feste Freundin/Freund.


    Wieviel bedeutet euch euer Partner? Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben? Wie weit reicht die Liebe?

    Meinen Tunnel würde ich eventuell entfernen sowie das Rauchen sein lassen. Alkohol ebenfalls...obwohl ich finde das man seinen Partner so aktzeptieren soll wie er ist. Aus Liebe würde ich umziehen.



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • *heul*


    so viele schöne Liebesgeschichten,da werd ich,von dem die Mädchen nie was wissen wollen,außer bei Geschichts Arbeiten/HÜS(haha da bin ich der KING),richtig depri.
    Ich glaub da bin ich selbst ein wenig schuld.
    Früher also 7/ Anfang 8. Klasse war meine Einstellung,trotz sehr früher Pubertät, gegenüber Mädchen noch sehr kindisch.
    Das sorgte dafür dass mich viele Mädchen nicht leiden können,weil ich oft kindische Witze gemacht hab,die ihnen nicht gefiellen.
    Nun ist es so dass viele Jungs aus meiner Klasse und Umfeld Freundinen haben oder zumindestens mit denen befreundet sind und ich stehe oft da und hab niemanden. :verysad:
    Dann noch hin und wieder ein beißendes Kommentar und schwubs,fühl ich mich wie der größte MOF der WElt.
    DOch ich glaube daran bin ich selbst Schuld ,denn während ich Zuhause,bei alten Freunden oder Verwandten ruhig und nett bin,so bin ich in freier Wildbahn oft aggresiv und aufgedreht,weshalb viele von mir Abstand nehmen.
    Des weiteren respektiert mich ,aufgrund meines früher kindischen Verhalten niemand richtig,einzig die Tatsache das ich 187 cm groß bin und 160 Pfund kampfgewicht habe sorgen dafür dass die meisten eine gewisse Grenze nicht überschreiten.
    Dass Schlimmste aber ist dass wenn ich versuche mich zu ändern,wenn ich versuche ruhiger,ernster und freundlicher zu sein,bemerkt dass niemand und alle machen weiter wie vorher ,sodass ich bereits nach kurzer Zeit keinen Sinn mehr darin sehe ,zu versuchen mich zu ändern.
    Erschwerend kommt noch dazu dass ich zu denn wenigen in meienr Klasse gehöre ,die ALLEN Lehrern Respekt zollen und nicht diese beleidigen,schlecht machen oder sie missachte.
    Außerdem bin ich ein wenig zurückgezogen interresiere mich mehr für Politik und Geschichte als für Musikband und Fußball,weswegen mir oft Themen fehlen,über die ich mit anderen reden kann.
    ICh habe schon oft versucht meinen Lebensstil zu ändern,doch ich kann nicht über meinen Schatten springen,dafür fehlt mir einfach die Willenskraft.
    Dass ich unter diesen Bedingung keine Chance hab ne Freundin zu kriegen,versteht sich wohl von alleine.
    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich mich ändern könnte.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • ich habe leider keine freundin da war so ein mädchen das mich nichtmal kannte
    und eine gute freundin von mir ist mit ihr gut befreundet und hat gemeint sie solle sich
    mal treffen aber sie hatte gesagt ne ich will mich nicht mit dem treffen obwohl sie mich nur vom sehen kannte
    und so krass hässlich bin ich nicht viele mädchen sagen ich bin süss und so
    es regt mich langsam auf das ich noch nie eine freundin hatte ich komme jetzt schon in die neunte

  • Zitat

    es regt mich langsam auf das ich noch nie eine freundin hatte ich komme
    jetzt schon in die neunte

    Süß... Warum assoziiert einige von euch die Mittelstufe mit einer Freundin? Das hat mehr etwas mit Liebe zu tun, nicht mit Zeit. Und auf Gedei und Verderb eine Freundin zu wollen ist idiotisch: Das endet in einer zweiwöchigen Pausenhofbeziehung, von der ihr nichts habt...


    Zurück zu meiner Wenigkeit:
    Meine Beziehung hat sich erledigt, es scheiterte an meiner Idiotie, Menschen sind einfach triebgesteuert, wenn sie es nicht sein dürfen. Naja, prosit, ich lerne aus Fehlern und werde nun länger warten. Ich bin wohl in einiges Punkten -nein, nicht unreif- einfach zu fehlorientiert.

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • Also, ich hatte fast eine. Auf Klassenfahrt war sie nicht mit (Krank) und ich wollte ihr was schenken^^. Die ganze Klasse wusste davon und alle fanden das auch gut und so, aber 3 aus der Klasse haben ihr dann voll die Lügen über mich gesagt und so (nach der Klassenfahrt) und tja das wars.
    Jetzt wohnt sie hier aber auch nich mehr^^

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich bin ein Mensch der sich wirklich selten verliebt. Natürlich gibt es den einen oder anderen Trieb in mir, aber das kann man leicht unterdrücken. Ich habe mich in meinem Leben (bis jetzt) zweimal in Mädchen verliebt. Beziehungen die nur eine Woche andauern befriedigen nur einen Trieb, einen Trieb den "jeder" Mensch hab. So zurück zu den zwei Mädchen in die ich mich verliebt hab. Das erste Mädchen habe ich 10 Jahre lang geliebt, doch es ist nie etwas passiert. Sie war wunderschön, in meinen Augen. Meine Mitschüler haben sich drüber lustig gemacht, weil ich eigentlich ein Einzelgänger bin. ^^ Ich habe sie geliebt bis ich gemerkt hab das sie auch eine Bitch ist. Tja was will man da machen. Also ich wie mit keinem Mädchen zusammen sein dass jede Woche einen neuen Freund hat. Die Mädchen hier in meiner Nähe sind sehr materiell eingestellt. Ein Auto zählt mehr als ein guter Charakter. ^^
    Das zweite Mädchen in das ich mich verliebt hab, hab ich hier im BB kennen gelernt. Sie ist ein wundervoller Mensch der mich versteht und mich so nimmt wie ich bin. Ich bin was Beziehungen an geht sehr komisch. Sorry ist aber so. ^^


    Ach ja, ich hab vergessen zu schreiben ob ich ne Freundin hatte hab. ^^" Bis jetzt noch nie.

  • Zitat

    Wieviel bedeutet euch euer Partner? Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben? Wie weit reicht die Liebe?

    Er bedeutet mir sehr, sehr viel - wie man nach dreieinhalb Jahren auch erwarten könnte.
    Wir haben inzwischen auch sehr viel miteinander durchgemacht und so die Bande zwischen uns beiden auch gestärkt.


    Was ich für ihn tun würde?
    Ich ziehe nächstes Jahr (nicht NUR wegen ihm, aber hauptsächlich) 400 km weit weg von hier. Damit ich mit ihm zusammenziehen kann. Er muss wegen seinem Studium nach Magdeburg und da sich das auch für meines relativ gut anbietet komm ich dann nach.
    Für ihn hab ich mich auch schon seinem Computerspiel-Entwicklerteam angeschlossen und wurde als drittes Standbein im Team als Storywriter aufgenommen. Einerseits um ihm eine Freunde zu machen und andererseits, um dem Team aus der Patsche zu helfen ;)
    Auch wenn das für mich bedeutet einene gut 100 Seiten Roman schreiben zu müssen. Macht nix.


    Und wie weit die Liebe reicht?
    Gute Frage - und nichts, was man pauschal beantworten kann, denk ich.
    Wie ists gemeint? Wann und unter welchem Umständen sie enden würde?



    @alle jüngeren hier:
    Ich finds ja irgendwie süß, wie hier viele schon von ihren Grundschulabenteuern erzählen.
    Im nachhinein muss ich sagen, zähl ich das damals gar nicht mehr als Beziehungen xD Ich hab im Kindergarten insgesamt 3 Jungs versprochen sie später mal zu heiraten. Da gibt doch nachher keiner mehr was drauf ;)
    Aber klar - sowohl Beziehung, als auch Liebe muss wohl jeder für sich selbst definieren, da es keine klaren Regelungen gibt ;)
    Vor allem eben nicht bei der Liebe :love:

  • Zitat

    @alle jüngeren hier:
    Ich finds ja irgendwie süß, wie hier viele schon von ihren Grundschulabenteuern erzählen.
    Im nachhinein muss ich sagen, zähl ich das damals gar nicht mehr als Beziehungen xD Ich hab im Kindergarten insgesamt 3 Jungs versprochen sie später mal zu heiraten. Da gibt doch nachher keiner mehr was drauf ;)
    Aber klar - sowohl Beziehung, als auch Liebe muss wohl jeder für sich selbst definieren, da es keine klaren Regelungen gibt ;)
    Vor allem eben nicht bei der Liebe :love:

    Lol das denke ich auch! Hey Leute ich würde in einer Beziehung ziemlich weit gehen! Ich würde mich sogar bei den anderen zum Affen machen nur um meiner Freundin (Wenn ich mal eine habe!)^^ zu gefallen! Ich würde vieles aufgeben ich weiss nur nicht gerade was nur um ihr zu gefallen. Nur denke ich wissen das zu wenig und das ist wirklich sehr schade!

  • wow Glutexo ich fühle mit dir , den um ehrlich mir gehts genauso ich bin immer totall aufgedreht und keiner kann mich so richtig ernstnehmen weil ich teilweise kindisch aber auch agro sein kann was bei jemandem der die 185 überschritten hat echt dämlich wirkt -.- aber WAS TUN ? :S
    Ich würde das ja total gern ändern aber ich weiß nicht wie ?! :(

  • Zitat

    Ich würde das ja total gern ändern aber ich weiß nicht wie ?


    Zu Anfang solltet ihr aufhören hier herum zu lachsen...
    Zwar haben einige echte "Schicksalsschläge" erlitten, /Ironie off/
    aber da jeder Mensch anders ist gibt es von aussen keine konkrete Hilfe.
    Es gibt nur Konkurrenz...also wenn ihr bei jemanden landen wollt, fragt nicht in irgendwelchen Foren nach...
    Ran an den Speck, würd ich sagen. Zuerst Mal sollte man der Person, wenn dies noch nicht erfolgte, begreiflich
    machen das man existiert. Danach den Mund aufmachen und tagtäglich mal quatschen.
    Sollte er/sie nicht wollen...Pech gehabt. Und fallt nicht direkt mit der Tür ins Haus...
    Wer, was wie und worüber ihr reden sollt muss man selbst entscheiden.
    Solltet ihr irgendwann eine Art Basis haben...fragt euer Herzblatt nach nem Treffen...so schwer ist das nicht.
    Zu 100% ist zur Entwicklung einer Beziehung Kommunikation erforderlich.
    Egal was passiert...IHR müsst das entscheiden...kein Anderer.


    Achja,...an all die Halbwüchsigen hier...
    12 Jahre und die große Liebe suchend? Nice...
    Wartet noch mal ein paar Järchen...mit 12 weiss man zT noch nicht was Liebe wirklich bedeutet...und wie weh sie tun kann.



    amused, Dinsch



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!