Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben: ,,Sucht nicht krampfhaft nach einer Freundin, das ergibt sich mit der Zeit schon..´´


    Diese Aussage kann ich bestätigen. Wie ihr ja vlt. wisst, hatte ich in der letzten Zeit ja auch meinen Schwarm und so... Aber ich erkannte, dass es lächerlich ist, denn ich hatte wenige Augenblicke mit ihr und ich merke jetzt, dass sie nicht zu mir passt. Ich habe wieder aus der Sache gelernt und nun erzähle ich ein wenig Aktuelles:


    Es war die 2. Schulwoche. Wir kamen an eine neue Schule und ich hatte am Donnerstag Unterricht mit 4 9.-Klässlern. Ein verpeilter Typ, meine beste Freundin, mein Klassenkamerad und "sie".
    Schon bei der 1. Unterrichtsstunde sagte meine beste Freundin zu mir: ,,DIE schaut immer her, ich glaube die steht auf dich! ;)´´ Die anderen beiden waren von dieser Aussage ausgeschlossen, da ich (laut bester Freundin) mit Abstand der Süßeste im Raum bin. Ich fühlte mich schon irgendwie geehrt, aber zu dieser Zeit hatte ich noch eine Andere im Kopf...
    Wie es wohl der Zufall wollte angelte sie sich einen neuen Freund... Aber als ich entdeckte, dass das "andere Mädchen, aus dem Unterricht" in Facebook aktiv ist, sendete ich natürlich gleich ne Freundschaftsanfrage.
    Wenige Zeit darauf schrieb sie mich schon an. (Ich weiß gar nicht mehr genau was, obwohl es keine 2 Wochen her ist! o.O)
    Wir kamen schnell ins Gespräch und es wurde immer besser... Ich verliebte mich in sie nach 8 Unterrichtsstunden (insg. 2 Wochen...) und mit Chatten. Ich war echt aufmerksam und ich dachte, wenn sie mich wirklich liebt, dann würde ich ihr einen Gefallen tun.
    So, als ich mehr wollte fragte ich sie, ob sie nicht Lust hätte zu Telefonieren. Sie schien recht begeistert und am nächsten Tag hatte ich dann mit ihr das Telefonat.
    Es war überwiegend ein 1-stündiges Gespräch über die Schule, aber ich machte ihr Komplimente für ihre Engelsstimme! *_* :love:
    Alles war ok und ich spürte, dass sie sich freute. :)
    Am nächsten Tag gab es ein Wiedersehen an der Schule. Wir redeten nicht allzu viel, denn ihre Ängstlichkeit sah ich ihr an! :)
    Meine beste Freundin hatte einen kleinen Chat mit ihr und sagte, dass sie fände, dass ich geil drauf bin... :love:
    Ich hatte ebenfalls viele Chatgespräche mit ihr und wir gaben uns Spitznamen. :)
    Wir kamen irgendwann mal zu einem coolen Teil... Wir schrieben gegenseitig, dass der andere der BESTE sei! Ich schrieb: ,,Was Besseres als dich gibts nicht! <3´´ und als Antwort kam: ,,Doch, nämlich DICH! <3´´
    Irgendwann fragte sie, warum sie die beste sei und die Antwort: ,,Weil du so geil drauf bist und so hübsch! <3´´


    Toll. Wir verstehen uns super und die Schmetterlinge im Bauch tun gut. :)
    Heute erzählte mir nun ihre beste Freundin, dass SIE mich süß findet. Ich habe ihrer besten Freundin noch nicht gesagt, dass ich sie liebe, aber sie glaubt das trotzdem schon. :D


    So, ich kann mir also sicher sein, dass sie mich süß findet und das ich geil drauf bin, da sie das schon anderen erzählte. :)


    Heute habe ich offiziell meiner besten Freundin gestanden, dass ich "dieses Mädchen" liebe! Ich half ihr auch schon bei Beziehungsproblemen und nun sie mir!
    Sie sagte mi heute, dass ich bestimmt mit ihr zusammenkomme, da (siehe oben) es einfach toll ist! Meine beste Freundin ist stolz auf mich, denn sie mag/liebt mich dafür, weil ich Mädchen nicht ärgere, reifer bin und immer symphatisch bin. Sie sagte, dass ich auch hübsch sei und MEGA-Geil drauf. :D Sie gab mir noch den Rat, dass ich den ersten Schritt wagen soll, denn es kann nichts schiefgehen!


    Ich möchte mit ihr wieder Telefonieren (heute vlt. schon)!
    Ich sehe sie ausnahmsweise (wegen anderen Gründen) nicht in der Schule... ;( In dieser kommenden Woche wird nur geschrieben und hoffentlich wieder telefoniert. :love:


    3 Mädchenfreunde von mir wollen mir helfen und mich verkuppeln, sowie SIE fragen, ob sie auf mich steht!^^
    Die Antwort werde ich wohl bald erfahren, aber ich habe diesmal ein wirklich gutes Gefühl, bei dieser Liebessache. :love: Wenn ihr schön fleißig gelesen habt, dann werdet ihr, wohl wie ich, denken, dass sie mich liebt.


    Während ich auf ein anderes Mädchen schaute, gab es jemanden, der mich anscheinend liebt und das tue ich jetzt auch! Sogar sehr! :)

  • Ja ich hab eine feste Freundin :love:


    Zuerst waren wir 4 Jahre Schulfreunde hatten nicht besonders viel zusammen zu tun
    ausser in der Schule. Gegen Ende 8 Schuljahr kahmen wir uns ein bisschen näher und im 9 Jahr hab ich
    mich so richtig verliebt. Wir gingen fast jeden Abend raus spazieren etc. Machmal hat sie mich umarmt usw. (Noch nicht zusammen)
    Im Abschlusslager der Schule machten ich und 2 Friends jeden Abend ein Filmabend, es kahmen eig. ziemlich alle Klasssen
    Kamaraden. Ich und mein Schwarm waren natürlich neben einander, ich lag auf dem Bauch auf dem Bett (es waren so 3 Stöckige Better, Massenlager)
    und plötzlich hat sie sich auf mich gelegt 8| Ein paar Schüler gingen nach dem Abend wieder in ihre Zimmer, der Rest war in unserem Zimmer und schliefen da. Ich wollte auch schlafen und legte mich auf den Rücken sie legte sich auch zu mir und wir schliefen zusammen ein :love:
    Vor dem einschlafen haben wir uns noch ein Gutenacht Kuss gegeben :kiss:


    Jetzt sind wir ca. 4 Monate zusamen.
    Bin ausser dem 16.


    LG: Francis :pika:

  • Erstmal: Ich finde es erbämlich,dass es hier manche 11,12 jährige kinder gibt,die kaum weder innerlich noch äußerlich reif dazu sind,die grad mal das andere Geschlecht entdeckt haben,und schon mit Liebe,Sex,Küssen und diesen ganzen Dingern.Ich find man sollte mindestens ab dem 13.alter eine beziehung anfangen,oder dann erst,wenn man sich zum ersten mal richtig verliebt,dieses Gefühl zwischen Mögen und Wahres Verliebtsein kann man dann unterscheiden,und dann denke ich ist man reig.Bei mir hat es zumindest ab dem 13. Lebensjahr gefunkt,in 2 wochen werde ich 14,dann denke ich,werde ich dieses Mädchen das ich schon länger mag,mal richtig ernstanprechen und mit ihr mal was aus machen.

  • Während ich auf ein anderes Mädchen schaute, gab es jemanden, der mich anscheinend liebt und das tue ich jetzt auch! Sogar sehr!


    Das freut mich wirklich für dich! ^___^~


    Ich hingegen durfte gestern erfahren, dass mein Schwarm noch an ihren Ex-Freund hängt und ich mir deswegen einrede nichts über meine Gefühle zu sagen. .__.

  • Also,
    ich hatte noch nie eine feste Freundin. Irgendwie is des bei uns in da Schui unnormal, wenn man in der 9. Klasse noch keine Freundin hatte. Ich finde das alles überbewertet.
    Des rumgemache um den erste Kuss gehört auch dazu; völlig überflüssig. Auch wenn ich das so sehe, is es irgedwie doch peinlich.
    Und zur Umfrage oben, ich hab nein angeklickt. Da stand ja auch fast zur auswahl, aber FAST!? Das klicken wahrscheinlich welche an, die ein Mädchen zwar anbackern,
    aber zu feige zum Fragen sind. Nix gegen euch, die das angeklickt haben, aber ich schrieb ja wahrscheinlich. Also, fühlt euch nicht angegriffen.
    Auf jedenfall is das ganze zu überbewertet, was man an dem Erfolg dieses Themas sehen kann.:pika:


    Pokefan 123


  • aber zu feige zum Fragen sind.

    Sorry, aber ich finde es schon schlimm, wenn man fragen muss.. Das scheint ja normal zu sein in unserem Alter aber diese Beziehungen halten meißtens 2-3 Wochen in denen man sich einmal gesehen hat(ich spreche aus Erfahrung) und meine mittlerweile 2. Freundin habe ich nicht gefragt, wir lagen auf einmal aufeinander und haben uns geküsst :love: und bisher hält diese viel länger und der Kontakt ist viel intensiver miteinander. Ich finde, man sollte nicht fragen, höchstens um vielleicht ein paar Erfahrungen zu machen, aber sind die ersten Erfahrungen nicht viel schöner mit einer Person, die man wirklich liebt? Da sollte man sich doch Gedanken drüber machen :) Das war so wunderschön und das ist es immer noch wenn ich daran denke <3

  • Ich bin 18 Jahre alt und habe seit dem 12.7.2009 einen Freund. Es ist mein erster und auch jetzt, nach fast 16 Monaten, lieben wir uns noch innig und sehr. ^^
    Klar haben wir unsere Probleme, streiten uns hin und wieder, aber Konflikte gehören schließlich zu jeder Beziehung dazu. Er ist ein Jahr älter als ich und die vernünftige Seele bei uns, auch wesentlich ruhiger und ausgeglichener als ich. Wahrlich meine "bessere" Hälfte.


    Somit hatte ich mit Mitte 16 meinen ersten Freund und ich will ihn auch nicht verliert. Was die Zukunft betrifft, so kann ich nur spekulieren und hoffen, aber die Hoffnung sieht so aus, dass ich mit ihm eine Familie gründen und wir glücklich zusammen leben können. Aber ich lasse mich überraschen, bis dahin kann noch soooviel passieren. Und bevor ich dann enttäuscht bin... ;-)


    Er bedeutet mir enorm viel, schlimmer deshalb, dass er momentan zur Ausbildung in ein anderes Bundesland muss (wohnt aber noch zuhause und kommt meist am Wochenende wieder). Natürlich vermisse ich ihn werktags unheimlich und ich kann kaum damit umgehen, vor allem wegen meinem Bedürfnis nach Nähe und meiner starken Eifersucht (wer weiß, was er da macht? Hier krieg ich ja nichts mit). So gut wie jeden Abend schreibe ich mit ihm über ICQ...
    Es gibt oft Reibereien aber wir beide wollen keinen anderen, zumal wir zwei echt "speziell" sind und daher erst recht zueinander passen und zusammenhalten sollten.


    Ich liebe dich, mein Schatz! :kiss: ... :love: Lass uns für immer glücklich sein. (mag naiv klingen, ist aber eine schöne Vorstellung)

  • Tja, es is jetzt doch nichts mit ihr geworden...
    Dieses Mädchen hat mich wirklich enttäuscht, denn ihre beste Freundin sagte zu mir, dass sie mich liebte, aber als sie an einer Halloweenparty Jemanden sah, der besser aussieht, wurde sie schwach.
    Ich hätte ihr diese Untreue nicht angesehen... Erst macht sie mir Mut und flirtet und nun sagt sie, dass sie vlt. ein bisschen in mich verliebt war und dass sie sich eben umentschieden hat.
    Ihre beste Freundin sagte mit, dass sie schon seit der 1. Schulstunde von mir schwärmt und sie war so glücklich, als ich mit ihr telefonierte und sie anschrieb...
    Auch ihre beste Freundin findet das Ganze lächerlich, denn sie fragte auch: ,,Was ist jetz mit Thomas?´´ aber sie sah etwas Schöneres als mich... Für sie wäre eine Beziehung mit mir nur "Just 4 Fun" gewesen und dass habe ich ihr nicht zugetraut...
    Dass sie einfach beim nächsten Jungen schwach wird und dass sie einfach den vergisst, den sie so sehr liebte und der sie nicht loslassen würde.


    Ich hab mal wieder was gelernt. 2 wichtige Sachen für die Zukunft:
    1. Es ist sehr schlimm etwas in Jemanden zu entdecken, dass man nicht erwartet hätte.
    2. Die Jugend mag mehr One-Night-Stands und lernen für die Zukunft.


    Ok, das 2. wusste ich eig., aber ich hab ja nix gegen Spaß, wie Sex und Petting, aber geht das nicht schon mit 14 in einer normalen Beziehung? Warum wollen die meisten Jugendlichen keine ganz normale Beziehung? Da kann man mehr machen, als bei einem One-Night-Stand. Bin ich etwa einer, der Wenigen, die wenn sie eine Liebe entdeckt haben keine Andere ansieht? Sorry, wenn ich Jemanden liebe, dann will ich für diese Person dasein und Liebe teilen und empfangen! Ich hab in letzter Zeit so viele dumme Geschichten gehört und ich finde es einfach lächerlich, wenn man fremd geht, nur Sex will oder sowas schreibt wie: ,,Ich liebe dich mein Schatz und ich will dich nie verlieren! <3´´ <-- Das is für mich Angeberei. Im RL dürfen ja die Leute sehen, dass man Jemanden einen Heiratsantrag macht oder so, aber ich finde es überflüssig, angeberisch und dumm sowas zu schreiben! Jeder Idiot kann das schreiben! Man sollte viel mehr auf die Taten der Menschen sehen, als auf solche Sprüche...


    Gerade Mädchen bei uns enttäuschen mich langsam... SIE wollte anscheinend nur schnell Spaß mit mir... Andere Mädchen enden echt schon als Schlampen! Das ist einfach furchtbar... Und dann gibt es noch welche die einfach eine Beziehung wollen! <-- Ich glaube auch dass das der Großteil will, aber die Mädchen, die ich geliebt habe waren anders...


    Ich bin einfach enttäuscht vom Großteil der Jugend... Überwiegend spielt nur das Aussehen eine Rolle und es wird (bei uns) regelrecht rumexperementiert, wer mit wem zusammenpasst.
    Später mit 18 hat man dann schon Erfahrungen, aber ICH persöhnlich will jetzt lieber eine lange Beziehung, als dass ich irgendein Weiber-Schwarm wäre, der nur wegen dem Aussehen geliebt wird. Durch das Aussehen wird man aufmerksam, erst dann entdeckt man den Charakter, aber das Aussehen sticht dennoch am Meisten heraus.
    Ich sorge auch dafür dass man auf mich aufmerksam wird, aber ich habe nun mit meinem letztem Fall bewiesen, dass anscheinend überwiegend mein Aussehen geliebt wurde. Tja, es wird IMMER Jemanden geben der besser aussieht, aber nicht jeder liebt dich so, wie Jemand anderes! Warum begreifen das die mristen erst später und sind nicht jetzt schon so gescheit? Einfach 'n dummer Mainstream und Trend...

  • Schade Thomas.Wenn ich welche sehe von wegen "Ich liebe dich soooo sehr mein SchaaaaaaatzüüüüüüüH",und dann mit dem nächstbesten abhauen,krieg ich krätze.Das klingt nach ´ner schlechten Komödie.


    Hatte sie Sex mit dem Typen ?oO.Man steigt nicht gleich mit jedem in die Kiste,zumindest würde ich das nicht machen.



    Sie wehren das ab mit:"Verzeih mir mein SchatzüüüüüüüüüüH" oder"Es war ein AusrutschaaaaaH".


    Kannst du mir bitte sagen wie sie das gemacht hat,bsp.so:


    "Hey süßer,lust auf Spaß"(lol).


    Oder hat sie ihn angeflirtet während du dabei warst?.


    Was lernt man daraus?,solche Mädchen vergleichen "spaß" mit Sex.
    Und,geh´niemals mit Mädchen auf Partys(Solche veranstaltungen,sind sowieso nur überbleibsel aus dem Kindergarten,und total unreif und kindisch(meiner meinung nach,und wenn ich das sag´will das was heißen)).


    Ich hab´spaß mit Mädchen ,ohne Sex,dafür fühle ich mich zu Jung :D .



    Und da sagen immer alle "Männer sind Schweine" "wollen nur Sex","Haben mein Herz gebrochen " etc. aber keiner denkt mal an unsere Gefühle. :thumbsup:

  • thomasRPG: Ich kenn mich in Sachen "Beziehung" nicht wirklich aus, deswegen kann ich dir nur kurz was sagen, was ich aus deiner Geschichte verstanden habe: sie mochte dich garnicht. Mal im Ernst, wenn sie schon jemanden anderen mit verliebten Augen anschaut, dann mag sie dich doch garnicht, sie hat sich selbst versucht die ganze Zeit zu überreden. Irgendwie glaube ich auch sogar, dass sie sich einfach nur vor den anderen "cool" darstellen wollte. Naja, solche gibt es auch. Solche, ich weiß nicht wie ich das nennen kann, sind eigentlich nichts wert. Aber ich kenn sie ja nicht persönlich, da weiß ich wirklich die Hälfte der Szene garnicht...
    @oben: Deine letzten Sätze gehen aber auf beide Kategorien zu. Du sagst grad das selbe nur pber Frauen xD

  • Naja, ich hatte auch mal ne Lady.
    Langeher, aber es war schön :rolleyes: Aber irgenwann ist sie dann zu einem anderen abgeflogen. Warum weiss ich bis heute nicht. ;( Ich war unentlich traurig. Egal, vorbei ist vorbei :(


    Übrigens bin ich 15.
    (Kurze Frage: Warum wird jetzt hier über Sex geredet? Ist das erlaubt?)

  • Ich war nicht auf dieser Party und ihre beste Freundin auch nicht. Sie rief aber ihre beste Freundin sofort an und sagte ihr, dass sie da mit Jemandem ins Gespräch gekommen ist und den sie süß findet. Die schreiben jetzt auch immer über Facebook etc. ...
    Also in der Kiste waren die zwar noch nicht, aber ihr Verhalten war/ist einfach nuttig... >.<


  • Also,
    ich muss mich da noch mal korrigieren. Ich hab jetzt a freindin, und wir san jetzt 1 Wocha zusammen. Ich vertret aber immer noch diese Meinung. Isa, ich weiß, dass das schwer is.
    Ich hab sie per SMS gfragt. Und wir sehn uns fast jeden Tag. Das ist der Vorteil, wenn man zusammen auf die selbe Schui geht. Naja, alle die noch keine Freundin/Freund hatten,
    dann traut euch, den das is toll. Natürlich is es schwer zu fragen, aber mehr als nen Korb kannste ja auch nicht bekommen. :pika:


    Zoro

  • Naja ne Freundin hab ich momentan nicht, ich lieb zwar ein Mädchen und wir kommen auch gut klar, mögen die selbe Musik, wir beide sind doof wie brot und so. Würde ja passen aber ein Problem: Die Entfernung.
    Sie wohnt in Bayern. Ich wohne in Huchtig bzw Bremen. Wir leben also knappe 1000 Kilometer voneinander entfernt. ;(

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • ich lieb zwar ein Mädchen und wir kommen auch gut klar, mögen die selbe Musik, wir beide sind doof wie brot und so. Würde ja passen aber ein Problem: Die Entfernung.
    Sie wohnt in Bayern. Ich wohne in Huchtig bzw Bremen. Wir leben also knappe 1000 Kilometer voneinander entfernt. ;(


    Ich wage zu behaupten, dass du sie noch nie in deinem Leben gesehen hast - und dieses "Verliebtsein" bzw. diese "Liebe" kann auch nur eine Schwärmerei sein, weil ihr euch so gut versteht. Liebe kann über's Internet kaum entstehen und besonders junge Leute glauben, dass da Liebe ist, was aber gar keine ist.
    Bevor man von Liebe sprechen kann, sollte man sich zumindest einmal iRL gesehen haben, ansonsten ist da eher nur ne Schwärmerei vorhanden, sorry.


    Überhaupt finde ich, dass Jugendliche viel zu schnell von DER großen Liebe sprechen, auch wenn's nur ne kleine Schwärmerei ist. Ein wenig frühreif, die Kinder von heute.

  • Nur so nebenbei ich hab sie schon getroffen und kam gut mit ihr klar. Ausserdem natürlich gibts viele bei denen das nur schwärmerei ist, war früher bei mir auch so, aber dann merkte ich das es: a) eh nix werden konnte und b) gute Freundschaft reicht auch.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Mir sagte mal ein guter Freund, den ich seit sieben Jahren kenne, dass Teenager, im Alter von 12 bis 16 Jahren keine wirkliche Liebe empfinden können. Schwärmerei, nichts weiter, aber die Liebe? Teenager sind zu unerfahren, um zu wissen, was wirkliche Liebe ist. Damals wollte ich es nicht verstehen, heute tue ich es. Die Worte, die mich damals verletzt hatten, ergeben nun einen Sinn. Liebe und Schwärmerei sind verschiedene Dinge, wie Feuer und Wasser. Liebe können nur diejenigen empfinden, die bereits ihre Bedeutung verstehen, "Ich liebe dich" zu sagen ist leicht, aber sie verstehen? Schwärmen tun kleine Teenager, die jedes Mal kreischen, wenn sie ihren Lieblingsstar sehen, hyperventilieren und dann fast krepieren. Schwärmen tut jeder; man sieht einen gutaussehenden Jungen und findet ihn toll, man redet sich ein, dass man verliebt sei, aber ist man es wirklich? Nö, in keinsterweise.


    Liebe kann im Intenet entstehen, jedoch können nur erfahrene Jugendliche mit der Last einer Fernbeziehung umgehen. Ich kenne eine Freundin, die ihren Freund in einem Gästebuch kennen gelernt hat, besuchten sich sehr oft und schließlich entschloss sie sich zu ihm nach Dänemark zu ziehen. DAS ist Liebe.
    Und sorry, wenn ich jetzt irgendwem das Ego ankratze: 12 bis 15-jährige können keine wirkliche Liebe empfinden, noch nicht. Kommt erstmal aus eurer Pubertät, dann beruhigen sich auch wieder eure Hormone.

  • Nur so nebenbei ich hab sie schon getroffen und kam gut mit ihr klar. Ausserdem natürlich gibts viele bei denen das nur schwärmerei ist, war früher bei mir auch so, aber dann merkte ich das es: a) eh nix werden konnte und b) gute Freundschaft reicht auch.


    Nur gut klar kommen reicht ja wohl nicht. Also ist es gar keine Liebe, wenn es jetzt keine Schwärmerei mehr ist, nicht? Weil Schwärmerei --> Verliebtsein --> Liebe. Und wenn die Schwärmerei fehlt, kann es keine Liebe mehr werden, da die Basis fehlt. Falls du diese Logik nicht verstehst - keine Bange, bist bestimmt nicht der einzige.
    Aber wenn gute Freundschaft eh auch reicht, dann ist's ja eh gut, weil's dich überhaupt nicht stören wird, wenn sie andere kennen lernt.


    Mir sagte mal ein guter Freund, den ich seit sieben Jahren kenne, dass Teenager, im Alter von 12 bis 16 Jahren keine wirkliche Liebe empfinden können.


    Hier muss ich widersprechen, vielleicht ist das ja auch so, aber bestimmt nicht bei jedem. Weil es kann jeder sagen, ob es DIE Liebe für ihn ist - ob er sich das einredet oder es wirklich tut, ist ja seine eigene Sache.

  • Ich meinte damit ein anderes Mädchen aus meiner Klasse. Mit der bin ich jetzt gut befreundet. Und nach Bayern ziehen, würde ich ja gerne geht aber nicht da ich a) zu jung bin und b) meine Eltern in Bremen bleiben wollen und ich kann die ja schlecht zwingen mit mir nach Bayern zu ziehen. Sonst würde ich es ja machen aber wie gesagt geht nicht.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich habe im Moment keine Freundin, hatte offiziell zwar mal eine, aber ich glaube, ein Jahr später waren (habe keinen Kontakt mehr, gehen auf unterschiedliche Schulen, deshalb) wir einander näher als in dieser Zeit, als sie "offiziell" meine Freundin war. Deshalb kann ich das hier nicht wirklich zählen. Ich bin jetzt zwölf (eigentlich 13) und denke, dass wenn ich mal (mir einrede) verliebt bin, sicher nicht den Mut habe, sie zu fragen, was mir wiederum sagt, dass es "nur" eine Schwärmerei ist. Ich will warten, neue kennenlernen und den richtigen Zeitpunkt abwarten. Und was WoelfinAkira sagt, ist gar nicht mal so dumm, aber nicht ganz wahrheitsgemäss... Es gibt sicher diejenige, die das durchaus können. Eigentlich können das alle, zu den Eltern und Grosseltern zum Beispiel. Natürlich ist hier eine nicht-familiäre Person gemeint, aber ich will dies hier nur klarstellen.


    Hören wir auf, pädagogisch-philosophisch-inkorrekten Quatsch von uns zu geben und kehren zum Wesentlichen zurück: Ich will hier jetzt mal behaupten, dass die wenigsten Teenager (nicht einmal 19-Jährige (die sind auch noch Teenager, die sind nineteen)) wirklich eine Beziehung über 30, 35 Jahren aufbauen können. Ich sage jetzt mal, dass dies erst so ab 22, 23 geht, wo man sich langsam vom Elternhaus losreisst und eigene Wege geht. Aber das ist natürlich nicht bei allen so.


    Just my Meaning, kritisieren erlaubt, befürworten durchaus, aber fertigmachen, erniederigen oder als Unwahrheiten verkaufen, ist verboten. Natürlich darf man hier etwas anderes finden, aber nur finden, nicht wissen.