Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt sicher diejenige, die das durchaus können. Eigentlich können das alle, zu den Eltern und Grosseltern zum Beispiel. Natürlich ist hier eine nicht-familiäre Person gemeint, aber ich will dies hier nur klarstellen.

    Unsere Eltern und Großeltern sind in einer ganz anderen Generation aufgewachsen als wir es sind. Da spielte auch noch das Thema Sex eine nebensächliche Rolle, in unserer Generation ist es bereits zentral verankert. Manche Großelternpaare sind zur Hochzeit sogar gezwungen worden. Liebe spielte da keine Rolle, sondern nur das Vermögen der Familie, damit die Tochter (war meistens so) ein gutes Leben hat. Gott sei Dank ist es anders geworden. Aber gerade diese Tatsache verstehen die meisten Großeltern nicht.


    Hören wir auf, pädagogisch-philosophisch-inkorrekten Quatsch von uns zu geben und kehren zum Wesentlichen zurück: Ich will hier jetzt mal behaupten, dass die wenigsten Teenager (nicht einmal 19-Jährige (die sind auch noch Teenager, die sind nineteen)) wirklich eine Beziehung über 30, 35 Jahren aufbauen können. Ich sage jetzt mal, dass dies erst so ab 22, 23 geht, wo man sich langsam vom Elternhaus losreisst und eigene Wege geht. Aber das ist natürlich nicht bei allen so.

    Da stimme ich zu, aber wenn jemand dauernd die Freundin bzw. den Freund wechselt, tippe ich auf Bindungsangst oder Beziehungsunfähigkeit. Ich habe eine Freundin, die seit Januar letzten Jahres bestimmt schon vier bis sechs verschiedene Freunde hatte, bei jedem hat sie gesagt, sie würde den Jungen lieben. Aber nach einer Woche(!!!) könnte ich keinen anderen Jungen lieben, wenn ich meinen Ex wirklich geliebt hätte.


    Hier muss ich widersprechen, vielleicht ist das ja auch so, aber bestimmt nicht bei jedem. Weil es kann jeder sagen, ob es DIE Liebe für ihn ist - ob er sich das einredet oder es wirklich tut, ist ja seine eigene Sache.

    "Ich liebe dich" ist schnell gesagt, viele - vielleicht sogar tatsächlich nicht alle - wissen gar nicht, was sie von sich gegeben haben. Ich will es ja gar nicht verallgemeinern, es gibt wirklich Jugendliche im genannten Alter, die wirklich schon reif und erwachsen sind und ansatzweise begreifen, was Liebe ist. Leider ist die heutige Jugend unglaublich frühreif, plappern direkt von der großen Liebe, aber na ja... Die sollten erstmal aus der Pubertät kommen. xD

  • Ich will hier jetzt mal behaupten, dass die wenigsten Teenager (nicht einmal 19-Jährige (die sind auch noch Teenager, die sind nineteen)) wirklich eine Beziehung über 30, 35 Jahren aufbauen können. Ich sage jetzt mal, dass dies erst so ab 22, 23 geht, wo man sich langsam vom Elternhaus losreisst und eigene Wege geht. Aber das ist natürlich nicht bei allen so.


    Meine Eltern haben sich kennen gelernt, als meine Mutter 17 war und mein Vater 23 - und sie sind noch immer zusammen, fast schon 20 Jahren. Und ich wage es zu behaupten, dass sie die 35 auch noch knacken, weil sie viel zu faul sind, sich scheiden zu lassen. Also würde ich von dem einen nicht auf den anderen schließen und sagen, dass das jeder für sich beschließen muss. Es gibt auch Paare, die kennen sich seit sie 16 sind und in diesem Alter auch schon zusammen waren ... und es gibt sie noch immer. Ich würde sagen, dass dies sehr individuell ist.


    "Ich liebe dich" ist schnell gesagt, viele - vielleicht sogar tatsächlich nicht alle - wissen gar nicht, was sie von sich gegeben haben.


    Natürlich, leicht dahin gesagt - aber würde ich diesen Satz noch einmal von jemanden hören, würde ich stutzig werden und nicht gleich "Ich liebe dich auch" darauf antworten. Immerhin sind diese drei Worte - obwohl sie so unscheinbar wirken - die wohl bekanntesten drei Worte auf dieser Welt und auch die, die dir am meisten weh tun können.


    Leider ist die heutige Jugend unglaublich frühreif


    Das stimmt - leider. Aber mir kommt es so vor, als würde die Jugend von heutzutage auch immer jünger mit dem Denken werden. Meine Nachbarin ist Volksschullehrerin und meint dasselbe. Als wir in der vierten Schulstufe waren, meinte sie, wären wir viel reifer und älter gewesen als die heutigen Kinder in der vierten Schulstufe. Natürlich kann das variieren, aber heutzutage wollen die Kleinen schnell erwachsen werden und wirken wahrscheinlich deshalb so jung.

  • Die Tante meiner besten Freundin hat ihren derzeitigen Ehemann mit 14 Jahren kennengelernt und ist mit 15 mit ihm zusammengekommen. Soviel zu "Man kann in dem Alter keine richtige Liebe empfinden".

    Wie gesagt, ich will es nicht verallgemeinern. Die Generation vor uns war eine ganz andere als die unsere. Sie unterschied sich bereits von der Generation unserer Großeltern. Meine Eltern haben sich auch früh kennen gelernt. Daher können frühe Beziehungen entstehen. Heutzutage wird es, denk ich, immer seltener, dass es Sandkasten- oder Schulliebe gibt. Beziehungen und auch die Ehe dauert immer kürzer an, während zu Lebzeiten unserer Großeltern, vielleicht sogar unserer Eltern, Ehen ein Leben lang gehalten haben.


    Die Jugend ändert sich. Man muss es akzeptieren. Ich seh auch auf unsere Kleinen in der Schule herab und denke mir jedes Mal: so habe ich mich aber nicht in der 5. Klasse benommen. Wenn mich ein Oberstufenschüler angesprochen hätte, hätte ich mich ganz schnell verpisst. Jetzt haben die Kinder Sprüche wie: "Was willst du denn, du Hure?" Und trotzen einem noch!


    Natürlich, leicht dahin gesagt - aber würde ich diesen Satz noch einmal von jemanden hören, würde ich stutzig werden und nicht gleich "Ich liebe dich auch" darauf antworten

    Ja, wir würden stutzig sein und nicht antworten, aber was ist mit den Teenies, die schon im Alter von zarten 12 Jahren unter einer fetten Schicht Make-Up stecken, und hohe Stiefel (auch bekannt als Nuttenstiefel) ? xD
    Na ja, die ganze Diskussion wäre endlos, wenn wir fortsetzen würden. Es ist einfach nicht zu verallgemeinern, es gibt immer Ausnahmen, siehe Artemis' Einwand und die Jugendlichen, die schon durchaus erwachsene Reife zeigen.

  • 12 bis 15-jährige können keine wirkliche Liebe empfinden, noch nicht. Kommt erstmal aus eurer Pubertät, dann beruhigen sich auch wieder eure Hormone.

    Jetz mach mal bitte langsam.. :/ Es ist wohl echt so bei 90 % Auch ich war vor nem halben JAhr so :P allerdings habe ich jetzt seit 5 Monaten (auf den tag genau) eine Freundin und wir beide meinen es Ernst. Das zwischen uns beiden ist sicher keine Schwärmerei mehr. Und immerhin kamen wir auch nicht durch Fragen zusammen. Das zwischen meiner Freundin und mir ist Liebe. Das Bedürfnis nach ihr ist so dermaßen stark und wenn ich könnte, würde ich jede einzelne Sekunde mit ihr verbringen. Und ihr geht es genauso. Ich kann nicht mehr ohne sie. Sie ist ein Teil von mir geworden. Auch wenn es blöd klingt, weil es erst 5 Monate sind, obwohl 5 MOnate für unser Alter sehr gut sind. Allerdings muss man auch die Vorgeschichte kennen dafür. Sie ist in meinen Augen Perfekt und ich schreibe ihr jeden tag mind. 6 SMS, meistens sind es aber 10 (geil, wenn es nichts kostet) und sie ist einfach die beste und die wunderschönste auf der ganzen Welt für mich. Ich vermisse sie immer wenn sie nicht bei mir ist und das ist keine Schwärmerei mehr!! Ich liebe sie und sie mich auch :love: Und in dem Fall kann ich euch das nur sagen, ob ihr mir glaubt, ist was anderes..
    Sie ist übrigens 13 und ich 14 :)

  • ich schreibe ihr jeden tag mind. 6 SMS, meistens sind es aber 10


    OMG. SECHS SMS PRO TAG ABER MEISTENS SIND'S ZEHN?! Übernimm dich bloß nicht, bei ner falschen SMS macht sie Schluss. Fünf Monate sind ja mal gar nichts, schafft erstmal ein Jahr, DANN seid ihr gut - aber für euer Alter seid ihr jetzt auch schon gut, jaja, das stimmt. Und nur weil das Bedürfnis stark ist, ist es nicht gleich Liebe. Was Liebe ist, weiß keiner, aber jedenfalls sollte man dann den normalen Alltag auch überstehen, wenn das Verliebtsein weniger wird und man dennoch zusammen ist, DAS ist dann vielleicht Liebe. Weil der anfängliche Höhenrausch ist ja schon mal schön und gut, aber wenn er erst abgeschwächt ist und dann noch immer der/die Freund/in die schönste und beste und perfekteste ist, dann ist es vielleicht Liebe.


  • OMG. SECHS SMS PRO TAG ABER MEISTENS SIND'S ZEHN?! Übernimm dich bloß nicht, bei ner falschen SMS macht sie Schluss. Fünf Monate sind ja mal gar nichts, schafft erstmal ein Jahr, DANN seid ihr gut - aber für euer Alter seid ihr jetzt auch schon gut, jaja, das stimmt. Und nur weil das Bedürfnis stark ist, ist es nicht gleich Liebe. Was Liebe ist, weiß keiner, aber jedenfalls sollte man dann den normalen Alltag auch überstehen, wenn das Verliebtsein weniger wird und man dennoch zusammen ist, DAS ist dann vielleicht Liebe. Weil der anfängliche Höhenrausch ist ja schon mal schön und gut, aber wenn er erst abgeschwächt ist und dann noch immer der/die Freund/in die schönste und beste und perfekteste ist, dann ist es vielleicht Liebe.


    dafür, das ich sie sogut wie jeden tga mind. 4 stunden sehe, ist das viel, weil ich auch nicht gerade massenhaft zeit habe und sowas wie andere hobbys besitze. außerdem chatten wir viel und telefonieren oft. es gab auch bei uns beiden schon zeiten, da hatten wir kaum was miteinander zutun, weil uns die zeit fehlte. da hat schon ziemlich viel drunter gelitten.. aber es kam wieder. und sie war für mich immer die schönste und wundervollste.
    übrigens is meine freundin genial und macht nich schluss, weil ich ihr mal keine sms schicke :P

  • Fünf Monate sind ja mal gar nichts, schafft erstmal ein Jahr, DANN seid ihr gut

    Yes, ganz deiner Meinung. Fünf Monate ist gar nichts, ein Furz. Ich war fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Schafft erstmal das, überwindet Höhen und Tiefen, dann kann man von perfekter Liebe sprechen.

    6 SMS, meistens sind es aber 10

    Übernimm dich bloß nicht. Ich hab mit meinem Ex sechs Stunden täglich telefoniert, am Wochenende fast den ganzen Tag. xD

    Sie ist in meinen Augen Perfekt

    Das sagen sie alle. Was ist, wenn es plötzlich ein Ausrutscher gibt und sie schwanger wird, hm? Würdest du dann noch den Mumm haben, um zu ihr zu stehen, Verantwortung für ein neues Leben nehmen?

    Das zwischen meiner Freundin und mir ist Liebe.

    Versteh mich nicht falsch, aber zu lieben gehört weitaus mehr, als miteinander Zeit zu verbringen und SMS zu schreiben. Man erlebt wirklich jede Stimmungsschwankung mit dem Anderen mit, leidest, wenn er leidet, verstehst deine/n Freund/in ohne Worte zu sprechen.
    Ich habe auch geglaubt, dass es zwischen mir und meinem Freund die große Liebe war, dennoch ging es - nach zwei Jahren! - kaputt. Warum auch immer... Es muss nur ein besonderes Ereignis geschehen und ihr beginnt zu zweifeln. So begann es bei mir und meinem Ex auch - er musste zur Bundeswehr und ich habe gezweifelt, ob unsere Beziehung noch einen Sinn ergäbe, wenn wir noch mehr getrennt wären, als wir ohnehin schon waren, hatten eine Fernbeziehung.

  • dafür, das ich sie sogut wie jeden tga mind. 4 stunden sehe, ist das viel, weil ich auch nicht gerade massenhaft zeit habe und sowas wie andere hobbys besitze. außerdem chatten wir viel und telefonieren oft. es gab auch bei uns beiden schon zeiten, da hatten wir kaum was miteinander zutun, weil uns die zeit fehlte. da hat schon ziemlich viel drunter gelitten.. aber es kam wieder. und sie war für mich immer die schönste und wundervollste.
    übrigens is meine freundin genial und macht nich schluss, weil ich ihr mal keine sms schicke :P


    Mind. 4 Stunden. Lal. Besser seid ihr dran, wenn ihr euch mal 2 Wochen NICHT seht und wenn ihr euch seht, ob ihr euch genauso noch mögt. Bzw. ob ihr die ganze Zeit Sehnsucht für den anderen empfunden habt. Wenn es so ist, dann seid ihr auf einem guten Weg. Habt ihr euch aber an die Abwesehnheit des anderen gewöhnt, dann ist das eher der Holzweg.


    Das sagen sie alle. Was ist, wenn es plötzlich ein Ausrutscher gibt und sie schwanger wird, hm? Würdest du dann noch den Mumm haben, um zu ihr zu stehen, Verantwortung für ein neues Leben nehmen?


    Perfekt kann schneller einer sein, so wie Akira sagt, aber wenn es dann brenzlig wird oder ein Ausrutscher - ungewollte Schwangerschaft oder wenn sie dich betrügt, weil sie betrunken ist oder so, schaffst du es dann, ihr noch zu verzeihen?

  • Ich weiß jetzt zwar nicht, warum einige hier jetzt auf junge Beziehungen rumhacken müssen aber ok...Jeder findet doch sein eigenes Maß wieviel Kontakt er mit seinem Freund/Freundin hat oder nicht...man liebt sich auch ohne 200xxx Sms am Tag oder 24 Std. Dauer-Telefonat....


    Jede Beziehung hat mal klein angefangen! Und nur weil es bei manchen erst ein paar Monate sind und diese vllt. erst 15/16 Jahre alt sind braucht man das doch nicht ins lächerliche zu ziehn ?( Ich habe auch schon viele Beziehungen kaputt gehen sehn...aber jeder soll sein Glück versuchen, egal mit welchem Alter oder mit welchem Geschlecht...


    Ich bin bereits in einer sehr langen Beziehung verankert...haben auch Höhen und Tiefen gehabt...aber wir können wirklich sagen, bei uns ist es was besondres...wenn ich die Dauer sagen würde, würde es mir hier wahrscheinlich niemand glauben...ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich Wurst :rolleyes:

  • Zitat

    Die Jugend ändert sich. Man muss es akzeptieren. Ich seh auch auf unsere
    Kleinen in der Schule herab und denke mir jedes Mal: so habe ich mich
    aber nicht in der 5. Klasse benommen.

    Bereits die Römer haben sich über ihre Kinder beschwert. :ugly:


    Jetzt macht mal alle halblang!
    Wo liegt euer Problem überhaupt?


    Klar, die heutige Jugend ist etwas verwöhnt, aber was um Gottes Namen stört euch daran, wenn die lieben Kinderchen Händchen halten und sich küssen? Und wenn sie von Liebe sprechen?
    Erstens ist das nicht euer Problem und zweitens: ich bevorzuge die Liebe mehr als dem Hass. Liebe Händchen halten und 10 SMS schreiben als sich totschlagen oder sonst was!


    Man könnte glatt meinen, ihr seid eifersüchtig. :D


    Die Kinderchen machen erste Erfahrungen und irgendwann sind sie so alt und merken, das Liebe nicht nur aus Spaß, sondern aus Verantwortung besteht!


    Und die schwarzen Schafe darunter, die als Kind schwanger werden - die muss es eben auch geben! Aber nicht alle sind so!


    Lasst den Kindern doch den Spaß und die Freude, spätestens wenn sie arbeiten gehen müssen oder der Krieg ausbricht ist damit eh Schluss. XD


    Also hört auf hier auf die User rumzuhacken, die von einer Beziehung sprechen! Die tun euch doch nichts! Dieses "OMG Ätschi bätschi Pfui das seien keine Liebe du Nuub!" ist kindisch und will keiner hören. :thumbdown:

  • Ist ja alles schön und gut und wenn man sich eben mag , will man auch nicht dazwischen funken ; aber man kanns auch übertreiben:


    die Schulische Beziehung


    meist ist dann alles nur Show , man gibt mit seiner "FREUNDSCHAFT" an will sie allen nur unter die nase reiben,alle älteren machen sich lustig weil sie Händchen halten und z.B. an einennOrt gehenan dem niemand ist ....2.CHANCE:echte "liebe"siehe auch..


    die heimliche Bezihung


    wie gesagt echte LIEBE,eine Beziehung wie diese ist meistens ungleich ist,man schreibt sich X-Mal SMS am Tag und sie wollen immer beieinander sein und es wird meist sehr übertrieben


    Nun ja im Alter von 7-10 ist so was nicht für die ewigkeit.12 aufwärts kann so was aber doch schon noch länger gehen... Was ist daran so schlimm eine(n) Freund(in) zu haben?

  • Was ist daran so schlimm eine(n) Freund(in) zu haben?


    (Gibt noch jede Menge solcher Hirnloser Beiträge, hab aber keine Lust die alle rauszufischen.)


    Darum geht es aber nicht. Es geht darum das alles nur Show und nicht echt ist. Es wird nur noch damit angegeben. Was wahre Liebe ist wissen die alle gar nicht. (Ich weiß es auch nicht, denn ich habe dieses Gefühl noch nie gehabt/erlebt). Und sowas nervt, wenn die dann ankommen und sagen: ja ich habe eine(n) Freund(in). Das ist in meinen Augen ein schlechter Scherz. Nicht ein ein einiges Wort von denen ist war. Es sind keine Gefühle im Spiel. Wenn das so wäre, wäre der Aufbau der Beziehung schon ein Abenteuer. Da dies aber nicht der Fall ist, ist das alles nur dummes Geschwätz.


    Und was unsere heutige Jugend betrifft: Die Kinder die schon frühreif werden und Sachen von dich geben, das haben die nur irgendwo in der Gosse aufgeschnappt. Ich hatte in solch jungen Jahren das noch nie erlebt. Weder von mir aus, noch von anderen. Heute machen die Kleinen ja Sachen die gar nicht altersgemäß sind. Aber wie gesagt, es ist nur aufgeschnapptes Zeug. Die nehmen das auf und plappern das dann zu ubgünstigen momenten. Verstehenen tun die das nicht. Es gibt also kein Hintergrund wissen.

  • Hey allerseits.


    Ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen der hier schon verfasst wurde, entschuldigt dies. Aber ich habe Lust bekommen hierzu etwas zu schreiben.


    Also zu dem Thema "Heutige Jugend verändert sich"
    Ich kann sagen, dass ich dem zustimme. Zur Zeit gehe ich in die 10 Klasse und muss sagen, dass die jetzigen 7.Klässlerinen wirklich schon extremst gekleidet sind. Natürlich nicht alle, und ich möchte auch nicht behaupten das ich das schlimm finde oder der Art. Es ist auch alles eine Frage der Ansichtsweise. Aber was ich sagen kann ist, dass sich die jungen Leute ja heutzutage auch schon gegen andere behaupten müssen. Okey etwas dümmlich formuliert, aber im Grunde trifft das zu.
    Andere Aspekte was zu den "Jüngeren" spricht, beispielsweise das Thema "Händchen halten" - Jo da denkt man sich als 16 / 17 Jährige vlt, *Ach wie niedlich..* & blah- Aber lasst sie doch, klar sie können nicht wissen was Liebe ist, deswegen wollen sie es ja herraus finden. & wie soll dies geschehen, wenn sie sich nicht direkt mit anderen austauschen?


    Ich selbst, kann auch nicht bahaupten, dass ich weiß was Liebe ist. Die Frage ist ja auch, wann man von Liebe spricht. Jeder sieht das etwas anderst.
    Ich, beispielsweise, verstehe unter "Liebe" das man sich einander kennt, vertraut, Höhen und Tiefen erlebt hat und der Gleichen.
    Wenn jetzt wieder einer schreibt "Meine Eltern haben sich vor 20 Jahren kennengelernt und sind immernoch zusamm..." - Das freut mich, aber ist in diesem Moment für mich kein Argument.
    Die Ansichtsweise "Was Liebe ist" ändert sich schon wieder bei der heutigen Jugend. (Wie oben erwähnt.)
    Auch wenn ich der Zeit einen Freund habe, - es ist noch nicht lange, 1.3.2011, wenn Euch das jz weiter hilft, - kann ich noch nicht beurteilen ob er DIE Liebe meines Lebens ist .. (ich finde den Spruch eh ein wenig übertrieben...). Wir kennen uns auch seit einem guten Jahr - und? Sagt das jetzt irgendetwas aus? Ich denke nicht. Viel eher, dass ich zur Zeit eine glückliche Beziehung führe, mehr nicht.


    So, und noch eine interessante Sache wie ich finde - die meisten Männer können sowieso nicht länger als 4-5 Jahre bei der selben Frau sein (ich sagte MEISTEN, ja?)
    Es ist allein schon biologisch so vorgesehen, ich weiß klingt jetzt etwas ... komisch aber Männer wollen sich .. ausleben. Die Natur hat vorgesehen, dass sich die Menschen möglichst schnell weiter fortpflanzen können. Dadurch verlieren sie schnell das interesse an einer Frau, bei der sie zu lange gewesen sind.
    -> Tut mir Leid, wenn ich jetzt irgendwen mit diesen Sätzen verärgert habe!


    Was ich aber am schlimmsten finde ist, dass die heutige Menschheit, viel eher nach dem optischen geht. Das ist irgendwie, nicht fair. - Finde ich.
    Ich meine eigl ist es doch vollkommen egal, wie einer aussieht? Wenn er für dich da ist und du dich auf ihn verlassen kannst, wer braucht denn da bitte gutes Aussehen?
    Klar, der erste Eindruck zählt immer am meisten. - Das bestreite ich ja auch nicht. Ich finde es eben nur schade, dass wir uns immer mehr von dem Äußeren oder Geld / Auto's / Klammotten des Anderen leiten lassen.


    So, ich denke ich habe jetzt ersteinmal alles gesagt, was mir spontan eingefallen ist.
    Wenn ich noch etwas weiß, editiere ich es.


    Lg Kräme

  • Ich habe keinen Freund und will auch keinen.
    Manche die hier so 11 oder 10 sind,wollen eh nur angeben oder denken,dass sie mit jemandem zusammen waeren. Die Meisten veraendern sich auch und werden in der Schule schlechter und mehr. Mir ist es egal,man muss ja nicht so frueh jemanden haben,man kann auch warten.

  • Ich hatte vor kurzem noch eine Freundin. Sie machte Schluss, da wir uns bei einem Treffen seeehr dumm angestellt haben... Hört sich jetzt lächerlich an, aber das war es nicht.
    Nach einigen Wochen schreiben wir wieder und wir sind uns unsicher mit unserem Gefühl... Es war echt schön mit ihr und ich habe Freudentränen geweint, als wir zusammenkamen! Ich kenne sie seit dem 2. November. Und wir verstanden uns so toll... Ich habe schnell angefangen mit ihr zu telefonieren und ich habe nur ihr Profilbild gesehen... Ich habe mich in sie verliebt und als sie sagte dass sie sich in der Schule bemerkbar macht und mir winkt, war ich neugierig. Ich sehe sie eig. nur beim Buseinsteigen... (Der Stundenplan ist gegen uns! :( ). Ich sah sie und fand sie nicht mal so hübsch... Danach dachte ich mir: ,,Du liebst sie und du hättest keine Scheu, sie zu küssen. Das zählt. :>´´
    An einem Samstagabend bat ich sie, ob wir nicht schnell rausgehen können. Es war so schön dunkel, sie hatte ein "Dirndl" an und ein paar fremde Leute gingen an uns vorbei. Ich sagte ihr, dass ich sie liebe... Sie war sich aber noch unsicher und sie meinte dass wir noch abwarten sollten. 3-4 Monate chattete, telefonierte, streitete und lachte ich mit ihr. Es ging immer wieder hin und her und ich vernachlässigte durch die Stimmungsschwankungen ALLES, außer sie. Und als ich, wieder einmal dachte, dass es nichts aus uns wird, da kam die Überraschung. Ihr wurde klar, dass niemand sie so liebt wie ich. Sie muss sich keine Sorgen machen, dass ich fremd gehe. Und sie liebte meine romantische Art. Und dann kam der Valentienstag. :) An diesem Tag war ich schlecht gelaunt, wegen der Schule... Aber ich habe ihr ein wundervolles Gedicht von mir vorgetragen. Ihrer Stimme nach habe ich sie regelrecht zum Schmelzen gebracht... ABER ich Idiot kam erst 1 Tag nach Valentienstag mit ihr zusammen, da ich die Frage, auf die sie schon wartete, ob sie mit mir gehen will, spät stellte. :P Egal, zusammen ist zusammen. :)


    Ich habe es sehr gut weggesteckt, als sie Schluss machte. Aber als ein Freund mit ihr chattete wurde ich ein wenig neidisch. Sie lieben sich zwar nicht, aber sie hat mich von der Freundesliste genommen, sodass ich keinen Kontakt mit ihr hatte... Ich rief sie schnell an und sagte ihr, dass ich es nicht leiden kann, wenn Jemand mich nicht mehr mag/hasst. Wir klärten das und danach ist etwas passiert, dass ich nicht gedacht hätte... Ich steigerte mich in das Gespräch rein und irgendwann sprach dann wohl mein Herz. Ich sagte dass ich die Zeit genoss und dass ich mir nicht sicher bin, ob ich sie noch liebe. Aber als wir wieder schrieben und telefonierten verliebte ich mich wieder in sie... Das glaube ich zumindest. :/


    Abwarten...

  • Ich bin verheiratet, also bin ich über den festen Freund hinaus. Allerdings muss ich sagen, dass mein Mann auch mein erster richtiger Freund war/ist. Ich hatte zwar früher schon für einige Jungs geschwärmt, aber weil ich mir immer Zeit gelassen habe, hatte ich auch das Glück vorher zu merken, dass die Kerle nichts für mich sind. Ich war immer später dran als andere, aber mir hat es nie geschadet. :)


    @ Kräme: ich kann dich beruhigen. Nicht alle Menschen sind oberflächlich. Vom Aussehen her ist mein Mann auch nicht das, was ich mir immer unter meinen Traumprinzen vorgestellt hatte. Aber ich habe ihm dennoch eine Chance gegeben, nachdem er nicht locker gelassen hatte und ich kenne auch genügend Frauen, denen das Aussehen nicht so wichtig ist.
    Ich bin ja auch der Meinung, dass wirklich gutaussehende Männer einem nie alleine gehören.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • ich hab einen freund aber das ist nicht so richtig "fester" freund sondern eher so "bester" freund
    wir haben immer viel spaß zusammen aber wir sehen uns leider nicht so oft
    es ist aber nicht so knutsch mäßig sondern wenn dann so umarm mäßig
    trotzdem bin ich immer sehr gerne mit ihm zusammen
    ich stuf das mal unter "fast" ein