Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine ersten Erfahrungen kamen mit 16, erste feste Beziehung hatte ich dann mit 17. Doch die hielt nicht (wies erste Beziehungen selten tun ^^'). Nach ein paar anderen Beziehungen hab ich in einem Online-Game jemanden gefunden (auch wenns ne Fernbeziehung ist), aber bislang scheint alles zu passen und auch der Altersunterschied von 7 Jahren stört uns absolut nicht.
    edit: bin 23


  • Für sie selbst ist das vielleicht normal, alle anderen halten sie für billig, weil sie sich jedes mal an einen anderen ranmacht. Die einzigen, die das nicht billig finden sind ihre Freundinnen, die 3 Jahre jünger sind. Und ihre Eltern blicken bei ihr auch kaum noch durch, die ist ja fast nie zu Hause. :D

  • Auch das ist ein Prozeß des Erwachsen werdens.


    Die Erfahrung zu machen, irgendwann als Hure tituliert zu werden, ist bestimmt nicht prickelnd, aber bringt einen vielleicht dazu, mal nachzudenken, was man falsch macht.


    Das jüngere Freundinnen sowas nicht bemessen können ist auch klar.


    Wenn die Eltern da nicht durchblicken, ist das logisch - wer erzählt denn seinen Eltern freiwillig über Sexualittät oder Gefühle in dem Alter.



    Aber zwei Fragen habe ich noch:


    1. Warum sind ihre Freundinnen alle jünger und damit nicht im Akzeptanzrahmen, was dieses Thema anbelangt?


    2. Warum bist du mit ihr befreundet, wenn das alles so ist? Wenn weder Eltern, noch du, noch gleichaltrige Freunde, die ja nicht vorhanden zu sein schein, nichts bewirken können - was machst du da eigentlich noch?


    Es ist nicht normal, in dem Alter nur jüngere Freunde zu haben, es ist aber auch nciht normal, als einziger im gleichen Alter jemand als "billib " zu bezeichnen, nur, weil die Hormone durchdrehen.


    Es kann schon sein, dass sie wirklich Ambitionen hat, die unter der Normalität fallen, aber dein Verhalten dann auch - denn, warum sprichst du es an und machst sie schlecht? Doch wohl nur, weil du selber gern was machen würdet, um sie eines Besseren zu belehren, aber nicht weißt, wie.


    Leben und leben lassen - nimm sie als Kumpel, wie sie ist, wenn dir an der Freundschaft was liegt.


    Sprich sie drauf an, wenn du selber eigentlich mehr willst.


    Weis sie nicht zurecht, rede nur mit ihr, wenn dir wirklich an der Sache was liegt. Aber bitte nicht so, wie hier. ^^


    Hormone sind eine tolle Sache, sie können aber leider auch zu unberechenbaren Reaktionen führen. ;)

  • Hormone sind eine tolle Sache, sie können aber leider auch zu unberechenbaren Reaktionen führen. ;)


    So wahr. ^^


    Ich bin zurzeit glücklich vergeben und wohne auch bei meinem Freund, es könnte gerade nicht besser laufen. ^^ Wir sind schon 2 Jahre ein Paar und es ist noch immer kein Alltag, es ist jeden Tag eine schöne Sache und ich hoffe wirklich, dass es noch lange so anhält.
    Ich kann mich also zurzeit nicht beschweren. (=
    Davor jedoch, mein erster "Freund", ich mag ihn bald gar nicht so nennen... eigentlich eher "das Ding" <__< naja, belasse ich es mal bei Ex. Er hat meinen Hund verwahrlosen lassen, als ich mal ein Wochenende einen Hundesitter gebraucht habe und er hatte mir meinen teuren Laptop und mein Fahrrad geklaut. Gott sei Dank hab ich jedenfalls meinen Laptop wiederbekommen, aber auch nur durch Hilfe eines Familienfreundes. Wegen seiner Familie hat er mich auch belogen. Anscheinend waren seine Eltern ausgewandert um das große Geld zu machen, aber in Wirklichkeit sitzt sein Vater wegen Raubes im Knast und seine Mutter will nichts von ihm wissen. Außerdem nervte er rum von wegen er will mich zurückhaben und er will sich ändern und bla bla. Mein Freund war deswegen auch schon gereizt. Aber er lässt uns seit längerem Gott sei Dank in Ruhe.

  • Jep, ich bin seit dem 3.6.11 zum zweuten Mal vergeben^^
    Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich bedaure, es ist eine Fernbeziehung... Aber wenn ich sage, dass man ab 10 wahre Liebe spüren kann, dann ist das auch so, denn meine Nachbarin hat sich jetzt auch verknallt ( Ein Urlaubsflirt?!)


    ~Wolke

  • Aber einen Freund. Den braucht man doch erst mit ´20 Jahre ist meine Meinung.



    Nya, bin da andrer meinung, 20 is a bissle spät, aber du hast recht, zu früh is auch nix, hatte meine erste freunin mit 14, und das hielt auch nicht lange, hatte dann nochmal 2 (nicht gleichzeitig; betonung auf hatte) aber nya, im mom eigentlich frei, is auch ein ganz schönes gefühl, es is so, mit ner freundin wird der geldbeutel immer kleiner :cookie:


    Aber mit 14, 15 is in ordnung, 20 muss man nicht sein. Ich werde im oktober 16 :)


    aber klar, als ich so alt war wie du, habe ich auch so gedacht.... teilweise :D:D:D



    edit: fürs eigentliche thema: so richtig verliebt war ich noch nie eig. man muss halt auf diie richtige warten^^

  • Das Topic hier ist ja epic. *not


    Ich kann sehr viel was hier geschrieben steht sehr gut nochvollziehen, obwohl ich sagen muss das sich das Ganze in den letzten Jahren sehr verändert hat. Es liegt vllt an der höheren Schule an die ich gehe, oder das sich die Gesellschaft wirklich im Thema "feste Beziehungen" sehr geändert hat.


    Als ich noch die Hauptschule besuchte war man nur "in" wenn man eine Freundinn hatte. Da hat man sich die Erstbeste geschnappt und bääm man war der King. In den früheren Klasse hat man sich geschämt mit dem Mädchen gesehen zu werden, trotzdem war man zusammen.
    In der Handelsakademie die ich seit einem Jahr besuche läuft das ganze ziehmlich anders ab... Entweder man hat eine Freundinn für eine Nacht oder über Monate. Es steht auch viel mehr der Charakter der Person in Vordergrund, auf das Aussehen wird viel weniger geachtet.


    Ein/e Freund/in zu haben wird einfach derpst überschätzt und ist garnicht so toll wie es sich vorstellt, schon garnicht mit <14 Jahren ;) Eine GUTE FREUNDIN ist doch schön und gut, aber der ganze feste Beziehungs quatsch den ich von so Jungen Leuten höre ist doch kindisch.


    Ich würde mal sagen, lassen wir den Kindern den Spaß, sie bereiten sich mit den >9000 festen Beziehungen nur auf erwachsenwerden vor. Ich hatte noch nie ein unangenehmes Erlebnis mit meiner Freundin und ich glaube das wird sich so schnell auch nicht ändert. Lasst euch von sowas nicht runterdrücken, ihr werdet noch früh genug erfahren das, dass nicht das wichtigste in der Jugend ist :D

  • Lol :>


    Ich bin 12 und hatte noch nie einen Freund, habe es in nächster Zeit auch nicht vor, da ich es vorziehe, allein und "frei" zu sein^^
    Außerdem bin ich der Meinung, dass elfjährige Liebe nicht spüren können, ich auch nicht, das fängt erst mit 13 an ;)
    Sieht man auch an meiner Freundin (ein paar Posts über mir)


    ~Feli

  • Also ich seh dass mal ganz lässig, werd bald 16 und hatte schon Freundin;-)
    Aber in diesem Alter ist es echt zu früh, da kann man nicht gescheit party machen und ist abhängig usw...
    Naja bei mir läuft dass so, wenn ich weg geh kommen die mädels zu mir und ich nicht zu ihnen, würd ich auch nicht weil beim weg gehen feiern im Vordergrund steht^^
    Und dann auch nur für einen Abend ein bisschen rummachen;-)


    Heißt jetzt nicht dass ich nix von mädels halte, oh gott das will ich nicht sagen, ich finde es ist nur zu früh, ich kann mir mit 18 immer noch was festes suchen:)

  • Ich bin jetzt fünfzehn, hab bis jetzt nur zwei Freunde gehabt - und bin manchmal wirklich froh, dass ich sie los bin, ganz ehrlich. ôo


    Der erste war glaub ich mit ca. zwölf einhalb Jahren, was ich persönlich eigentlich schon viel zu früh fand - aber wenn man verliebt ist, was soll man machen? Naja. War mehr so eine Sandkastenbeziehung, mal hier und da Händchen halten und das war's dann auch. Und wenn man nicht gegenseitig zueinander steht finde ich das wirklich schon sehr traurig. Denn wenn man sich liebt kann man das doch der ganzen Welt zeigen, denn dann ist mal stolz auf den Menschen, den man an der Seite hat - und nicht, dass man da ein riesiges Geheimniss drauß macht und alle Welt bloß nichts davon erfahren darf. Wirklich traurig. >___<


    Der zweite Kerl war ca. mit vierzehn. Schon was reifer, aber irgendwie auch nicht so das Wahre. Ist schon nicht schön, wenn einem der eigene Freund andauernd sagt, dass er keine Zeit hat dich zu besuchen, oder etwas mit dir unternimmt. Kumpels waren ihm da schon wichtiger, was ich verstehen kann, aber man will seinen Partner doch mal sehen, oder nicht? Natürlich. Ich bin ein Mensch, der Freiheit braucht und mich nicht einengen lasse, aber ich brauche auch meinen Kontakt zu ihm. Sonst brauch man ihn auch nicht.


    Tja. Wie gesagt, im Moment total stolz drauf ein "freier Mensch" zu sein und zu tun und zu lassen, was man will. Herrliches Gefühl - und vor allem, man hat unendlich viel Zeit, auch mal was alleine oder mit einer Freundin zu unternehmen. Man ist praktisch sein eigener Mensch, muah. Toll. :3

  • Ich schreibe hier auch Mal wieder etwas.


    Ich habe zurzeit einem Freund, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir gehen auf diesselbe Schule für Körperlich und Geistlich Behinderte, wir sind uns sehr nah da wir beide alles übereinander wissen. Er hat mir alles von seiner traumatischen Jugend erzählt, deshalb kennen wir uns sehr gut. Er ist einfach jemand der sehr schlecht Vertrauen in jemanden findet, ich finde es schön das er mich ausgewählt hat. Wir unternehmen oft etwas, wir sehen uns täglich und jedes Mal wenn ich ihn nicht sehe, vermisse ich ihn. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung, denn wenn man jemanden zu 100% vertrauen kann, dann geht wenig schief.
    Es ist egal wie alt man ist, jenachdem ob man reif genug ist, bei manchen ist das bereits mit 12, bei anderem mit 16, jenachdem ob man bereit für eine Beziehung ist.


    Sayonara!

  • Ich bin jetzt fünfzehn, hab bis jetzt nur zwei Freunde gehabt - und bin manchmal wirklich froh, dass ich sie los bin, ganz ehrlich. ôo


    Was heißt hier bitte "nur"? Ich bin 16, werde im August 17, und hatte so gesehen noch keine richtige Beziehung.

  • Meine Wenigkeit ist 16(fragt sich gerade, wrm...ach egal xD)
    und ich hatte bisher zwei Freunde.
    Erstere, war total meine Schuld das die Beziehung nicht gehalten hat, lag daran
    das er mich mochte und ich auch wenn das dumm war, gesagt hab das ich ihn auch mag(naja ist mein bester freund(immer noch))
    zweiter
    war dann von meiner Seite, ach der liebe ****, arsch**** xD


    Naja egal, bin fertig


    lg tsuki

  • Bin Momentan 14, bald 15, hatte noch nie einen festen Freund und war noch nie verliebt.
    Von daher denke ich, dass die Chancen auf einen Freund in nächster Zeit nicht hoch sind.
    Mir persönlich ist das egal, ich habe einfach noch nicht den richtigen getroffen und was nicht ist, kann ja noch werden.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Alsoo mein Freund ist 13 und wird in 2 monaten 14 und ich bin 13 und hab anfang nächstes jahr meinen 14ten GB, also dauert noch was^^ wir sehen uns immer an Pokemondays und Pokemon Meisterschaften, nur selten "mal so" weil er 100km weit weck wohnt, aber es giebt jagotseidank noch internet und skype^^

  • Bis auf eine sogenannte "Sandkastenbeziehung" war ich auch noch nie vergeben :/
    Liegt wohl daran, dass ich zu.... Ich bin xD
    Ich hasse Alkohol und Zigaretten, Partys ebenso... Daher fall ich als potenzieller Partner für die meisten wohl schon raus :/
    Dann noch die Tatsache, dass ich jungfräulich bleiben will, das vergrault wohl auch den Rest der männlichen Bevölkerung xD
    Die große Liebe hab ich auch noch nich gefunden (ich träume noch von^^), aber bin seit paar Jahren in meinen Grundschulkumpel verliebt :S Nja, wird nix draus, aber soo tragisch ist es ja nun auch nicht.
    Ich warte lieber auf den Richtigen, als mich von 100 verarschen zu lassen^^
    Entweder ich finde irgendwann den Richtigen (und werd glücklich) oder aber nicht, dann ist das auch okay.
    Denn so schlimm ist "Single 4ever" ja nun auch nicht^^
    Und wie ich immer sag: "Lieber bin ich auf ewig allein, als meine Ideale zu verraten." :)


    LG, Yellow

  • Zitat

    Ich hasse Alkohol und Zigaretten, Partys ebenso... Daher fall ich als potenzieller Partner für die meisten wohl schon raus :/

    Ja, ich finde es auch schade, dass man bei vielen (insbesondere) jugendlichen unter diesem Aspekt dann schon abgeschrieben ist bzw. als Langweiler oder Spießer oder Freak gilt. Natürlich gibt es so viele unterschiedliche Menschen auf der Welt, die auch alle anders sind, man kann nicht nur in einer Farbe malen...
    Mir geht es mit 2 von 3 von dir genannten Dingen übrigens genauso: Ich HASSE (hasse, hasse, hasse >.<) Zigaretten und das Rauchen an sich, genauso ungern gehe ich auf "richtige" Discopartys, die von meinen Freundinnen zu Hauf besucht werden. Da stehe ich lieber auf stilvolle Tanzabende, auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, den ganzen Abend nur Schlager zu hören. :D
    Und na ja, bei Geburtstagspartys bin ich auch immer gut aufgehoben. Aber richtig in die Disco gehen...? Neeeh. Da würde ich mich total unwohl fühlen. Alles zum Stopfen voll, laute Musik, überall Licht- und Nebelmaschinen und dann darf man bei unserer Disco auf einigen Floors auch noch rauchen - nein danke!


    Mit Alkohol sehe ich es nicht ganz so eng. Natürlich schmeckt mir nicht alles, aber es gibt schon so einiges, das ich ganz gern mag (Kleiner Keiler/Feigling, Sex on the Beach, Cola/Wodka, Mischbier...). Und wenn das auch Partys (B-Day) angeboten wird, greife ich auch zu.


    Aber weißt du was? Ich habe trotzdem seit zwei Jahren einen Freund. Ich finde, wer von dir verlangt, Rauchen und Alkohol und Partys zu mögen, ist selbst total unreif und unvernünftig, weil er dich darauf reduziert und daraufhin meint, er könne deinen Charakter oder deine "Liebestauglichkeit" einschätzen.
    Mein Freund ist unheimlih vernünftig (manchmal so sehr, dass er mich wahnsinnig macht^^) und ist kein gebräunter Macho mit Six Pack. xD
    Gut, er wirkt auf viele wie ein Freak, aber dafür handelt er überlegt, schießt sich auf Feiern nicht mit Alkohol ab und ist immer für mich da. Noch dazu ist er unheimlich humorvoll (manchmal auch zu sehr) und versteht mich ansatzweise. Mehr kann ich aber bei meinem komplex-verrückten Charakter eh nicht erwarten. ;)


    Tjoa, und deswegen schließe ich es nicht aus, dass du unter genannten Bedingungen jemanden findest. Es mag ein Klischee und daher eventuell nicht immer wahr sein, aber ich habe meinen Freund gefunden, indem ich mal aus dieser Blindgängernummer (nach dem Optischen zu urteilen und nur verarscht werden) rausgekommen bin und ihn kennen gelernt habe. Ich finde, er ist trotzdem unheimlich süß (wenn auch nicht für andere Mädchen, dann doch für mich!) und ich würde ihn gegen niemand anderen in seinem Alter eintauschen wollen... Dann hätte ich vielleicht irgend sonen Hopper oder einen Partygänger, der andere Weiber aufreißt oder sich cool fühlt, weil er mit seinen "Jungs" jede Nacht unterwegs ist. Bloß nicht!
    Ich kann nur sagen, mein Freund ist für mich ein großes Stück von allem, was ich habe und liebe. Ich bin überglücklich, dass wir uns gefunden haben und will nicht wissen, wie es wäre, wenn ich heute noch Single wäre. Denn seit jeher gehöre ich zu den Menschen, die es hassen, allein zu sein. Das können auch Busenfreundinnen für mich nicht ersetzen. Ich wäre wohl heute wahnsinnig und würde hinter irgendeiner Zelle im Irrenhaus sitzen, damit ich mir nichts antue. ^.^ (Ernsthaft.)

  • Nach über einem Jahr hat sich nichts an meiner Situation geändert, außer, dass ich eine Art Männerhass entwickle.
    Die meisten Männer, denen ich begegne, sind einfach feige und halten sich nichts an das, was sie sagen. Zudem scheinen auch diverse ü50-Männer nicht genug Anstand zu besitzen, um sich nicht an Minderjährige ranzumachen. So die Kurzfassung.
    Außerdem finde ich die meisten Männer total unattraktiv...


    Und so kommt es, dass ich seit einiger Zeit auf "Brautschau" bin (von Heirat halte ich jedoch nichts) und die Frau, die mir so sehr gefällt, ist eine Hete XD ;(

  • Nun ja , auch seit meinem letzten post hier ist nun ein Jahr vergangen. Ein Jahr das erfolgreich in Sachen Bziehung war aber auch enttäuschent! Also ich sehe es mit gemischten gefühlen. Im moment bin ich single aber ich hab jetzt schon wieder viel kontakt mit vlt einer traumfrau aber ja es muss sich alles erst entwickeln und ja . ich kann glück gut gebrauchen..... ich hab so manche posts überflogn und ja hab gesehen es gibt auch viele die ähnlich probleme haben.. und deswegen wünsch ich der ganzen comunity viel erfolg in sachen liebe !


    lg !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das geb ich noch mit , vlt ist justin Bieber nicht gerade der beste sänger aber allein der Text sollte mal alle zum nchdenken bringen was liebe auch wirklich sein kann und wie star sie werden kann !