Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wann hat er gesagt, dass sie schlank ist? Ausserdem kann es das durchaus geben und von Region zu Region ist das ja auch unterschiedlicher. Und dass es angenehm ist oder nicht wird ja auch nicht hinausposaunt.
    Kann auch sein, dass es bei mir in der Gegend da schon ein paar "unnormale" gibt. Ich habe da ja schon selber gestaunt, aber mehr will ich da nicht mehr erzählen.
    Und wann habe ich bitte an etwas schlecht gedacht, als ich unnormal gehört habe?


    Auch wenn sie nicht gerade schlank ist, ist Körbchengroße F einfach sehr... Unwahrscheinlich. Wenn ich mir seinen Beitrag so durchlese kommen bei mir einfach Zweifel auf, ob es wirklich F ist, oder er sich mit dem System einfach nicht auskennt. ;D Sagen wir einfach, dass ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich halte. Und zur Folge solcher dicken Dinger will ich jetzt gar nichts sagen, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das sowohl psychisch, als auch physisch einfach sehr unangenehm sein kann.
    Dein "wieso ist das unnormal" hörte sich für mich beim schreiben des Posts irgendwie so an, als würde dich das Wort stören. Wenn das nicht so war, dann will ich nichts gesagt haben.
    Genug Off Topic aber jetzt.

  • Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Kp, wenn es ernst ist, tut es in jedem Alter psychisch gut, man lernt eine Menge.


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Ja, im Endeffekt kann es nur ihre eigene Bereicherung oder ihr Problem werden...


    Wieviel bedeutet euch euer Partner?
    Wenn ich ehrlich bin, bedeutet er mir im Gegensatz zu anderen recht wenig. Ich schreibe immer noch mehr mit meiner besten Freundin (ja, FreundIN) aber ansonsten ist sie natürlich ganz oben auf der Liste. Ich fänd es aber unfair, sie höher als meine beste Freundin einzustufen, wir kennen uns viel kürzer.


    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
    Auf die Frage antworte ich erst, wenn mal etwas mehr gescheite Antworten reinkommen. :D
    Im ernst: wenn man alles für seinen Partner aufgeben würde, gäbe es nie, wirklich nie Streit zwischen den beiden. Musik ist schonmal sowas. Ich würde meine Musik ihr zuliebe nicht aufgeben, wenn jemand sowas Abartiges verlangen würde, ist er nicht mehr ganz klar im Kopf. :D


    Wie weit reicht die Liebe?
    Ich denke schon mehr an sie als an irgendjemand anderen, ich rede mit ihr oft stundenlang über WhatsApp (wohnt ziemlich weit weg) und es ist immer schön, von ihr zu hören. Aber in Wirklichkeit ist ein Treffen viel schöner. :D Wie gesagt: aufgeben würd ich nichts, aber ich liebe sie wirklich sehr, auch wenn das hier wohl nicht so rüberkommt.


    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
    Bei mir wars zumindest so. Ohne mich hätte sie mich noch weitere zwei Wochen mit "Wie findest du mich? - Kreuze an!" zugespamt. ._.

  • Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Wenn es sich ergibt und man bereit ist.


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Starke Zuneigung können sie empfinden welche sich im Laufe der Zeit entwickelt. Wenn sie möchten und dazu in der Lage sind. Und selbst wenn es nicht echt sein sollte..ist doch ganz lustig, "erwachsen" zu spielen. Außerdem empfinden diese Personen es doch als gut, und dann ist es auch in dem Moment gut so.


    Wieviel bedeutet euch euer Partner?

    Mehr als alles andere. Ich könnte mein Leben nicht mehr ohne sie genießen/"leben". Ich genieße und schätze jeden Moment mit ihr.
    Seitdem ich sie habe, ist es mir nicht egal ob mir etwas passiert. Ich möchte noch viele weitere schöne Momente mit ihr haben und meine Zukunft mit ihr verbringen. Und ich möchte sie glücklich machen.




    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?

    Vieles. An meiner Persönlichkeit arbeiten, beispielsweise. Aber so etwas verlangt sie ja nicht von mir.
    Oder meinen Wohnort aufgeben. Oder, oder, oder.



    Wie weit reicht die Liebe?

    Zitat

    Bis zur Unendlichkeit, und noch viiiiiel weiter!
    -Buzz Lightyear



    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
    So ist es einfacher für das Mädchen, aber prinzipiell ist es nicht so wichtig. Bei uns weiß ich das gar nicht..hat sich einfach fließend so entwickelt.

  • Wann sollte man seine erste Beziehung haben?


    Hmm für diese Frage gibt es eine klare antwort denn jeder kann eine Beziehung haben ob 18 oder 10, nur es gibt unterschiede in der auffassung von Liebe !
    Und das ist auch nicht vom Alter abhängig sondern von der Persönlichen reife, so kann auch ein 10 Jähriger mehr reife Zeigen und eine Beziehung ernster nehmen als ein 18 Jähriger !


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?


    Wie schon in meinem vorherigen Text gesagt JA wobei es ja darauf ankommt wie weit sie sind in der Entwicklung und Liebe als Spass oder als mehr ansehen !


    Wieviel bedeutet euch euer Partner?


    Mein Partner bedeutet mir einfach alles, ohne sie wäre mein leben nur noch eine aufreihung von belanglosen und Quellenden Ereignissen die früher oder Später zu Tod führen !


    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?


    Was ich für sie aufgeben würde ?


    Nun ja nache zu alles, denn ich versuche schon zu ihr zu Ziehen, um mit ihr meine Leben aufzubauen und dies auch für immer zu führen.
    Und so würde ich aber auch noch viel mehr aufgeben denn Freunde aufgeben oder Weg ziehen ist doch wohl wirklich eine kleinigkeit für die Liebe !
    Das wohl einzige was ich nie aufgeben würde für meine Freundin ist mein leben weil sie davon ja nichts hätte sondern nur noch Unglücklicher sein würde.


    Wie weit reicht die Liebe?


    Klipp und Klar UNENDLICH denn es gibt keine grenzen für Liebe oder liebende !
    Zusammen kann man einfach alles Schaffen mit der Liebe, selbst wenn man über Kontinente entfert wohnt.


    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?


    Ist doch wohl nur ein Klische oder ^^ denn jeder kann anfang ob Junge oder Mädchen XD

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Übrigens finde ich, dass es auch vom eigenen Aussehen abhängt, was man sich vom Partner erwarten darf.
    Finde es "schrecklich", wenn sich dicke, hässliche, vll. sogar ungepflegte, einfach hässliche, Männer eine WUNDERSCHÖNE Frau wünschen, mit Traumfigur, Engelsgesicht, wallendem Haar und D-Körbchen, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.


    Ei Caramba...


    Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll, aber erstmal finde ich, dass es unverschämt (!) ist, allgemein zu sagen, dass es hässliche Menschen gibt.
    Es gibt Menschen, die anders aussehen, die zum Beispiel eine krumme Nase haben, völlig zerzauste Haare, vielleicht stinken, wofür sie nichts können (manche Menschen haben eine Krankheit, die
    strenge Gerüche haben) und Hautrötungen haben. Keine Ahnung,nur als Beispiel. Oh, und sie haben ganz viele Pickel auf dem Kopp.
    Ob du es glaubst oder nicht, Bastet - aber solche Menschen kann man lieben. Was wirklich zählt, sind die inneren Werte.
    Als ich das begriffen habe, da fing ich an, mich nicht mehr hässlich, sondern schön zu finden.
    Leute, nimmt euch das mal zu Herzen.


    Bastet, bitte nicht persönlich nehmen, aber da fühle ich mich angegriffen, weil ich das so nicht stehen lassen kann.


    So, und zum Topic
    Da mein Beitrag etwas untergetaucht ist, kann ich nochmal etwas aktualisieren. Ich habe noch immer keine Freundin, finde aber, dass man sich bei Beziehungen
    Zeit lassen sollte, damit man sich wirklich ganz sicher ist. Einfach was zusammen unternehmen und sowas, bis wirklich der Funke rüberspringt.
    Ich denke, wenn man als erstes verliebt ist, kann man noch nicht genau sehen, was wirklich wahre Liebe ist.
    Damals war ich in meiner Ausbildung in eine Kollegin verliebt gewesen, die für mich sehr weise rüberkam. Sehr lustig, aber auch teilweise ernst.
    Sie hatte vom Charakter her super gepasst, sie hat mich auf ihre Weise beeindruckt. Und damals konnte ich mich auf meinem Stuhl nicht mehr Sitz halten.
    Bin damals zu ihr hingegangen und habe ihr offen meine Liebe gestanden. Ergebnis: Sie hatte sich schon so etwas gedacht (ich frage mich immernoch, wie?)
    Allerdings hatte sie bereits einen Freund, was mein Herz in diesem Moment in tausend Stücke zerbrach. Ich war echt den ganzen Abend über ziemlich
    kaputt gewesen, da ich endlich von einer Freundin wie ihr geträumt habe, wo ich endlich Geborgenheit finden würde, richtige Liebe empfinden konnte.

  • Seufz, ich habe diese Diskussion schon oft geführt und finde "es gibt keine hässlichen Menschen" einfach nur verblendet. Was schön ist, gibt uns übrigens die Natur vor. Symmetrie ist an Gesichtszügen schön, aber nicht zu viel Symmetrie. Glatte Haut, schöne Zähne, glänzende Haare. Alles ein Zeichen von Gesundheit und guten Genen.


    Und ja, ich werde auch den nächsten hässlichen Typen abwimmeln, der mich anbaggert, weil ich mir so viel Arroganz erlauben darf. >=D


    Wenn man jemanden kennenlernt, sieht man nur das Äußere und selbst wenn ich jemanden im Internet kennenlerne und er riecht bei unserem Treffen als hätte er eine Woche lang nicht Wasser und Seife gesehen, ich glaube ich dreh mich um und geh, srsly... Okay, ich würde es vll. nicht tun, aber es mir wünschen.
    Auch gutaussehende Männer, die geduscht sind vor allem, haben grandiose innere Werte.

  • Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll, aber erstmal finde ich, dass es unverschämt (!) ist, allgemein zu sagen, dass es hässliche Menschen gibt.
    Es gibt Menschen, die anders aussehen, die zum Beispiel eine krumme Nase haben, völlig zerzauste Haare, vielleicht stinken, wofür sie nichts können (manche Menschen haben eine Krankheit, die
    strenge Gerüche haben) und Hautrötungen haben. Keine Ahnung,nur als Beispiel. Oh, und sie haben ganz viele Pickel auf dem Kopp.
    Ob du es glaubst oder nicht, Bastet - aber solche Menschen kann man lieben. Was wirklich zählt, sind die inneren Werte.
    Als ich das begriffen habe, da fing ich an, mich nicht mehr hässlich, sondern schön zu finden.
    Leute, nimmt euch das mal zu Herzen.


    Ich mische mich ja hier normalerweise in keine Diskussionen ein, aber das kann ich nicht so stehen lassen.


    Ein Mensch darf eine krumme Nase haben, er darf auch ruhig ein paar Kilo Übergewicht haben oder Plattfüße besitzen -
    Es kommt aber darauf an, ob man sich selbst pflegt. Und ein Mensch, der mit fettigen Haaren rumrennt, 10 Meter weit stinkt, mit dreckigen FIngernägeln herumrennt und seine Klamotten fünf Tage lang nicht wechselt - Das IST hässlich. Und warum? Weil so ein Mensch mir persönlich zeigt, dass er sich ein scheiß um sich selbst kümmert. Und wie soll ich bitte jemanden lieben, wenn dieser nicht im Stande ist, sich selbst zu lieben?


    Wer einen guten und starken Charakter hat, der achtet auf sein Aussehen, weil er vor sich selbst Respekt hat und sich selbst liebt.
    Menschen, die sich nicht pflegen, können demnach keine Selbstachtung besitzen.


    "Schönheit kommt von innen" bedeutet nichts anderes, als das man sich selbst mag und um sich selbst kümmert. Und wer das tut, bei dem bin ich auch bereit, ihn zu lieben, da müsste er nicht mal meinen Wunschvorstellungen entsprechen. Aber bei solchen Kerlen, wie Bastet sie Beispielsweise genannt hat, hörts einfach auf. Solche Leute sind selbst Schuld an ihrer Situation, weil man kann IMMER was aus sich machen.

  • Und so würde ich aber auch noch viel mehr aufgeben denn Freunde aufgeben oder Weg ziehen ist doch wohl wirklich eine kleinigkeit für die Liebe !

    Also so weit würde es bei mir nicht gehen, denn..
    Wenn du deine Freunde einfach aufgibst.. in einer Beziehung kann schneller mal was zerbrechen als bei echten Freunden. Sollte das passieren hättest du da niemanden mehr.


    Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen, da mir meine Freunde auch sehr viel bedeuten^^

  • Juhu, die Diskussion fängt wieder an :) lol


    Zitat

    Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll, aber erstmal finde ich, dass es unverschämt (!) ist, allgemein zu sagen, dass es hässliche Menschen gibt.
    Es gibt Menschen, die anders aussehen, die zum Beispiel eine krumme Nase haben, völlig zerzauste Haare, vielleicht stinken, wofür sie nichts können (manche Menschen haben eine Krankheit, die
    strenge Gerüche haben) und Hautrötungen haben. Keine Ahnung, nur als Beispiel. Oh, und sie haben ganz viele Pickel auf dem Kopp.


    Ja gibt es, aber es gibt auch Leute die extra aus Faulheit nichts dafür tun um etwa Pickel wegzukriegen, täglich Duschen etc.
    Und genau solche Leute meint Bastet und da stehe ich auch ganz hinter ihr.


    Zitat

    Ob du es glaubst oder nicht, Bastet - aber solche Menschen kann man lieben. Was wirklich zählt, sind die inneren Werte.
    Als ich das begriffen habe, da fing ich an, mich nicht mehr hässlich, sondern schön zu finden.
    Leute, nimmt euch das mal zu Herzen.


    Es sind halt nicht nur die inneren Werte die zählen. Der erste Eindruck sind auch die äusseren werte. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für vieles andere.

  • (manche Menschen haben eine Krankheit, die
    strenge Gerüche haben)

    Da bin ich aber gespannt. ;)




    in einer Beziehung kann schneller mal was zerbrechen als bei echten Freunden. Sollte das passieren hättest du da niemanden mehr.

    Ich stimme dir hier absolut zu, in der heutigen Zeit ist Liebe deutlich unbeständiger geworden als früher, und da bleibt manchmal eben die Freundschaft als Stütze. Wenn man freiwillig auf Glück und Liebe vertraut, muss man auch die Konsequenzen tragen.

  • Da bin ich aber gespannt. ;)


    Es gibt tatsächlich Krankheiten, die starken Mundgeruch oder starken Körpergeruch auslösen. Aber das riecht dann auch ganz anders, als jemand der sich nicht wäscht. Hatte Ausbildungsbedingt damit zu tun und finde, das man das sehr gut von Schweißgeruch unterscheiden konnte.


    Zur Diskussion: Ja, es gibt hässliche Menschen. Und zwischen "Ist eben nicht so hübsch" und "Ist ungepflegt" gibt es einen wirklichen Unterschied. Für das 1. kann man nichts aber für das 2. ist man selbst verantwortlich und die meisten schauen wohl vorallen darauf, wenn sie einen Menschen beurteilen.


    -----
    Das ich es fraglich finde Freunde für eine Beziehung aufzugeben hab ich schon erwähnt? Ich hab meinen Freund nun vor einigen Monaten geheiratet aber nicht mal bei ihm, käme ich auf die Idee für ihn meine Freunde aufzugeben. Einen Wohnortwechsel würde ich allerdings durchaus in betracht ziehen (wenn er wegen Arbeit oder so z.B. umziehen muss, dann ziehe ich selbstverständlich mit)

  • Ich möchte mal kurz was sagen, so zum Thema "hässliche" Menschen bekommen keine Partner (keine Ahnung ob es jetzt hier ne große Diskussion hierfür gibt, habe halt nur den vorherigen Beitrag gelesen)


    Alsoo mir ist jetzt so in meiner Lebenszeit etwas aufgefallen. Menschen, die halt als hässlich abgestempelt werden, haben es ohne Zweifel schwerer einen Partner zu finden. Sei es wegen besagter abstempelung, oder einfach weil sie kein Selbstvertrauen (mehr) haben.
    ABER, ich habe schon viele gesehen die nun nicht so dieee Schönheiten der Natur waren (hasst mich halt das ich manche Menschen hässlich finde x3 ) aber dennoch einen Partner hatten, sei es nun eine Hetero- oder Homobeziehung gewesen (ich erinnere mich da an so ein Lesbenpaar, welches wirklich viel zum lieb haben hatten) Und nicht selten, bleiben diese eine unfassbar lange Zeit zusammen. Das hat wohl verschiedene Gründe, sie finden keinen zum Fremdgehen/bzw wollen keinen finden (wie das klingt..) sind einfach zu glücklich sich gefunden zu haben, als wegen Kleinigkeiten zu streiten, oder, und sowas soll es ja auch noch geben, sie lieben sich einfach zu sehr.

  • Ich frag mich, warum es immernoch Menschen gibt, die wirklich davon überzeugt sind, dass es NUR auf die inneren Werte ankommt. Bzw. frag ich mich, ob diese Leute das wirklich ernst meinen. Kein Schwein achtet ausschließlich auf die inneren Werte, das istn Ding der Unmöglichkeit. Wenn man jemanden kennenlernen will, dann will man doch lieber die Person kennenlernen, die einem schon optisch gefällt und nicht jemanden, der einen total abstößt. Mit ner wunderschönen Person, die aber nen scheiß Charakter hat, kann man nichts anfangen, ist mir auch klar. Aber irgendwo gehört nunmal beides dazu. Ich will mit niemandem zusammen sein, der mich äußerlich total abschreckt aber vllt. ne nette Person ist.
    Und wer kein Bock auf duschen hat, hat eben Pech gehabt, so einfach ist das.


    Alsoo mir ist jetzt so in meiner Lebenszeit etwas aufgefallen. Menschen, die halt als hässlich abgestempelt werden, haben es ohne Zweifel schwerer einen Partner zu finden. Sei es wegen besagter abstempelung, oder einfach weil sie kein Selbstvertrauen (mehr) haben.

    Unfassbar!

  • Auch gutaussehende Männer, die geduscht sind vor allem, haben grandiose innere Werte.


    Ja, das ist richtig. Gutaussehende Männer, aber auch gutaussehende Frauen können grandiose Werte haben.
    Aber es kann auch sein, dass ein gutaussehender Mensch einen schlechten Charakter hat. Und sag mir nicht, dass das nicht geht.
    Oder gehst du davon aus, dass jeder gutaussehende Kerl einen guten Charakter hat. Das muss nicht der Fall sein.

    Und ein Mensch, der mit fettigen Haaren rumrennt, 10 Meter weit stinkt, mit dreckigen FIngernägeln herumrennt und seine Klamotten fünf Tage lang nicht wechselt - Das IST hässlich. Und warum? Weil so ein Mensch mir persönlich zeigt, dass er sich ein scheiß um sich selbst kümmert. Und wie soll ich bitte jemanden lieben, wenn dieser nicht im Stande ist, sich selbst zu lieben?


    Ich würde die Leute eher als ungepflegt bezeichnen und nicht als hässlich. Da was du da alles aufgezählt hast, hat alles mit seinem Aussehen zu tun.
    Du hast recht, dass dieser Mensch sich dann selbst egal ist. Dieser Mensch muss noch mit sich lernen, selbst zu pflegen. Das habe ich früher auch eine Weile so getrieben, bis mir bewusst wurde, das das falsch ist (Zur info: das war, als ich zur Schule ging, keine falschen Anschuldigungen bitte.)


    Egal! Ich wusste nicht, dass Bastet dieses Thema schon oft genug angesprochen hatte, aber mir viel das einfach nur beim Durchfliegen des Topics im Auge.
    Wenn (!) sich aber ein Mensch gut bzw. normal um sich selbst kümmert, dann hat jeder Mensch irgendwas schönes. Auch "hässliche".
    Damit ist für mich diese Diskussion beendet. Passt nur bloß auf, wen ihr später als hässlich bezeichnet oder nicht - es könnte euch teuer zu stehen kommen!
    Ich möchte niemanden als hässlich bezeichnen...


    Wenn ihr die Leute als hässlich bezeichnet, dann machts doch einfach! Ich habe "nur" meine Meinung gesagt, Mensch!

  • Ui, na das ist ja mal ein Thema für mich. Ich hab jetzt 18 Jahre auf dem Buckel und hatte noch nie einen festen Freund. Ich finde das eigentlich ganz normal, manche früher, manche später eben, aber ich werde deswegen IMMER blöd angeguckt wenn ich das mal erwähne. So richtig "WAAAS du hattest noch keinen Freund?!?" als wäre das was unnatürliches. Ich war allerdings auch noch nie verliebt, nie war jemand in mich verliebt, denke ich, denn noch nie hat sich jemand auch nur ansatzweise die Mühe gemacht, mit mir zu flirten oder so.
    Mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt sogar egal. Habe ich halt keinen Freund.

  • Zitat von Beautiful


    Ja, das ist richtig. Gutaussehende Männer, aber auch gutaussehende Frauen können grandiose Werte haben.
    Aber es kann auch sein, dass ein gutaussehender Mensch einen schlechten Charakter hat. Und sag mir nicht, dass das nicht geht.
    Oder gehst du davon aus, dass jeder gutaussehende Kerl einen guten Charakter hat. Das muss nicht der Fall sein.


    Habe ich das gesagt? Du bist vom meinem "Ursprungszitat" ausgegangen.
    Dem hier:

    Zitat von Me

    Übrigens finde ich, dass es auch vom eigenen Aussehen abhängt, was man sich vom Partner erwarten darf.
    Finde es "schrecklich", wenn sich dicke, hässliche, vll. sogar ungepflegte, einfach hässliche, Männer eine WUNDERSCHÖNE Frau wünschen, mit Traumfigur, Engelsgesicht, wallendem Haar und D-Körbchen, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.


    Und ich steh voll dahinter.
    Ich werde öfter mal in Diskos angesprochen und ich nehm mir eben das gute Recht heraus diejenigen, die hässlich sind (nichtmal ungepflegt, die ich einfach hässlich sind) abzuwimmeln. Was für einen unverbindlichen Flirt und Tanz (ja, und ich mein auch nicht mehr als ein Flirt und einen Tanz) eig. eh egal ist, aber trotzdem. Zeig mir jemanden, der es nicht genießt angesprochen zu werden, solange sie nicht aufdrinlich werden. lol :D Und sich mit den Mädels über dumme Anmachprüche lustig machen kann ... >=)
    So, da's hier um Partnerschaft geht: Ich könnte auch niemanden zusammen sein, der einen riesigen Bierbauch und eine totale Hackfresse hat (und wie du hoffentlich mitbekommst, übertreib ich gerne~), da in einer Partnschaft auch sexuelle Anziehung vorhanden sein muss, die dann eben nicht vorhanden ist. Ist diese Aussage so schlimm für dich? Ein bisschen der Realitätsknüppel, als die rosarote Ponyhofwelt, in der jeder Mensch voll schön ist? :rolleyes:
    Natürlich hat jeder Mensch Fehler, aber manche findet man trotz leicht schiefer Zähne anziehend und andere eben nicht. Manche Fehler sind so groß, dass man sie nicht übersehen kann und den Menschen nicht attraktiv finden KANN. Und ich werde mich auch nicht dazu durchzuringen versuchen. Weil das nicht funktioniert und ich nicht scheinheilig jemanden vorspielen möchte, mit dem ich für eine sehr lange Zeit zusammen sein würde, dass er mir gefällt.
    Und eben jene bierbäuchigen Männer wollen oft am liebsten Gisele Bündchen zur Freundin, was es meistens - manchmal doch, aber meistens eben nicht - nicht spielt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. <.<

  • Und ich steh voll dahinter.
    Ich werde öfter mal in Diskos angesprochen und ich nehm mir eben das gute Recht heraus diejenigen, die hässlich sind (nichtmal ungepflegt, die ich einfach hässlich sind) abzuwimmeln. Was für einen unverbindlichen Flirt und Tanz (ja, und ich mein auch nicht mehr als ein Flirt und einen Tanz) eig. eh egal ist, aber trotzdem. Zeig mir jemanden, der es nicht genießt angesprochen zu werden, solange sie nicht aufdrinlich werden. lol Und sich mit den Mädels über dumme Anmachprüche lustig machen kann ... >=)
    So, da's hier um Partnerschaft geht: Ich könnte auch niemanden zusammen sein, der einen riesigen Bierbauch und eine totale Hackfresse hat (und wie du hoffentlich mitbekommst, übertreib ich gerne~), da in einer Partnschaft auch sexuelle Anziehung vorhanden sein muss, die dann eben nicht vorhanden ist. Ist diese Aussage so schlimm für dich? Ein bisschen der Realitätsknüppel, als die rosarote Ponyhofwelt, in der jeder Mensch voll schön ist?
    Natürlich hat jeder Mensch Fehler, aber manche findet man trotz leicht schiefer Zähne anziehend und andere eben nicht. Manche Fehler sind so groß, dass man sie nicht übersehen kann und den Menschen nicht attraktiv finden KANN. Und ich werde mich auch nicht dazu durchzuringen versuchen.
    Und eben jene bierbäuchigen Männer wollen oft am liebsten Gisele Bündchen zur Freundin, was es meistens - manchmal doch, aber meistens eben nicht - nicht spielt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. <.<


    Es gibt lustigerweise viele Leute, bei denen die sexuelle Anziehung vorher kaum vorhanden war und sogar später entstanden ist, während sie in der Kennenlernenphase/Beziehung waren. Selbst meine Beziehungen sind mit den Mädels entstanden, bei denen ich am Anfang niemals gedacht hätte, dass ich sie jemals begehren würde. Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie sehr sich doch mein Empfinden und meine Toleranz ausbreitet, zum positiven natürlich. Mir ist es egal, ob das Mädel braune, schwarze oder blonde Haare hat, blaue oder grüne Augen, dünnes oder dickes Gesicht und so weiter. Muss einfach zum Menschen passen. Für mich gilt sogar ein schöner Charakter als anziehend, nicht nur das körperliche. Ich schätze es zum Beispiel sehr, wenn jemand außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besitzt, oder auch Akzeptanz und Mitgefühl.


    Früher war ich anders, da bin ich allerdings ziemlich jung gewesen und konnte vieles nicht schätzen, besonders nicht die Mädels, mit denen ich zu tun hatte, weil ich ein Aussehen im Kopf hatte, was total unrealistisch und viel zu hoch angesetzt war. Klar, jeder entscheidet nach seinem Typ, wen er als kompatibel sieht und nicht, aber hässlich muss ein Mensch deswegen noch lange nicht sein (außer sie sind durch Unfälle oder Krankheiten geschädigt, was man dann als "unangenehm" oder "entstellt" in unserer Gesellschaft beschreiben würde).


    Übrigens, wie definiert man hässlich? Kann eine einzelne Person sowas? Was dann, wenn du einen Jungen hässlich findest, aber ein anderes Mädel ihn schön findet? Geht auch genauso gut verkehrt herum. Heutzutage benutzen Menschen so oft Wörter, die völlig deplaziert sind und meißtens von ihrer ursprünglichen Bedeutung abweichen.

  • Ich finde es etwas geschmacklos, Menschen einfach so als hässlich zu bezeichnen. Es gibt keine hässlichen Menschen, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Ungepflegte Menschen, okay, das ist was anderes, aber ich würde nie auf die Idee kommen jemanden "auszusortieren", weil er dick ist oder sonstwas.
    Wenn ich mich verliebe, dann Spielt das Gesamtbild eine Rolle und nicht das Äußere. Ich habe auch schon erlebt, dass ich mit jemandem zusammen war, wir uns getrennt haben und ich mir heute denke "Gott, so hübsch war der auch wieder nicht", obwohl ich diese Person zu dem Zeitpunkt als wunderschön empfunden habe.


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Das ist eine schwierige Frage, ich denke jeder sollte das für sich selbst enscheiden.


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Nein, ehrlich gesagt finde ich nicht, dass 12 Jährige solche Dinge tun sollten. Ich weiß auch nicht, das sind doch noch Kinder, die gar nicht wirklich wissen was sie tun.
    Die checke nicht, dass sie nur einmal Kind sind und dann ihr restliches Leben erwachsen sein müssen und fühlen sich wahrscheinlich cool, wenn sie möglichst reif rüberkommen.
    Diesen Eindruck hatte ich zumindest von meinen Klassenkameraden, als ich in diesem Alter war.


    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
    Ich finde man sollte in einer Beziehung schon bereit sein, schlechte Angewohnheiten aufzugeben. Wobei man, wenn man frisch verliebt ist, schlechte Angewohnheiten des Partners sicher als gar nicht so schlecht empfindet.


    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
    Gefällt mir besser, weil romantischer.
    Andererseits sollte man meiner Meinung nach nicht ewig warten, sondern sich auch als Frau mal trauen den ersten Schritt zu machen.
    Ich kenne da so einige Kandidaten, die lieber ein Jahr warten weil sie nicht die Initiative ergreifen wollen.

  • Zitat von Schattenmann


    Es gibt lustigerweise viele Leute, bei denen die sexuelle Anziehung vorher kaum vorhanden war und sogar später entstanden ist, während sie in der Kennenlernenphase/Beziehung waren. Selbst meine Beziehungen sind mit den Mädels entstanden, bei denen ich am Anfang niemals gedacht hätte, dass ich sie jemals begehren würde. Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie sehr sich doch mein Empfinden und meine Toleranz ausbreitet, zum positiven natürlich. Mir ist es egal, ob das Mädel braune, schwarze oder blonde Haare hat, blaue oder grüne Augen, dünnes oder dickes Gesicht und so weiter. Muss einfach zum Menschen passen. Für mich gilt sogar ein schöner Charakter als anziehend, nicht nur das körperliche. Ich schätze es zum Beispiel sehr, wenn jemand außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besitzt, oder auch Akzeptanz und Mitgefühl.


    Früher war ich anders, da bin ich allerdings ziemlich jung gewesen und konnte vieles nicht schätzen, besonders nicht die Mädels, mit denen ich zu tun hatte, weil ich ein Aussehen im Kopf hatte, was total unrealistisch und viel zu hoch angesetzt war. Klar, jeder entscheidet nach seinem Typ, wen er als kompatibel sieht und nicht, aber hässlich muss ein Mensch deswegen noch lange nicht sein (außer sie sind durch Unfälle oder Krankheiten geschädigt, was man dann als "unangenehm" oder "entstellt" in unserer Gesellschaft beschreiben würde).


    Warum erzählst du mir das jetzt? Habe ich wo verlangt, dass Mann ein Model sein muss? Mir ist ein Durchschnittsmann recht, aber eben keiner wie oben beschrieben. Und schon gar keinen wie von Beautiful beschrieben. Ist es so schlimm Ansprüche zu haben? ôo
    Oder geschmacklos, wie Hikari oben beschreibt ...


    Zitat von Schattenmann

    Übrigens, wie definiert man hässlich? Kann eine einzelne Person sowas? Was dann, wenn du einen Jungen hässlich findest, aber ein anderes Mädel ihn schön findet? Geht auch genauso gut verkehrt herum. Heutzutage benutzen Menschen so oft Wörter, die völlig deplaziert sind und meißtens von ihrer ursprünglichen Bedeutung abweichen.


    Was ich eigentlich beantwortet habe.

    Zitat von Bastet

    Was schön ist, gibt uns übrigens die Natur vor. Symmetrie ist an Gesichtszügen schön, aber nicht zu viel Symmetrie. Glatte Haut, schöne Zähne, glänzende Haare. Alles ein Zeichen von Gesundheit und guten Genen.

  • Es gibt keine hässlichen Menschen


    Danke. Endlich mal jemand, der mit der Wahrheit rausrückt.


    Wenn ihr Lust habt, dicke Leute als hässlich zu bezeichnen, dann ist das eure Sache. Die meisten dicken Menschen, die ich kenne, die sind auch mit dicken Menschen zusammen.
    Selbst beim Online-Dating geben die Leute an, die dick sind, dass sie auch dicke Leute suchen.
    Ein Arbeitskollege von mir, der hat ordentlich was an Gewicht, wenn ich das so formulieren darf. Aber er sieht in meinen Augen aus wie "The sexiest Man", weil seine
    gutmütige Art, sein Auftreten und sein hübscher Bart an sich was total Schönes hatten. Gerate da ein bisschen ins Schwärmen. :D