Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach, mal gucken.. ._.


    Nummer 3 geht wohl an alle spielbaren Charakteren aus der Fatal Frame Reihe.


    So, was kann man über die Charas so sagen? ._. Erstmal liebe ich diese Spielreihe. Ich liebe sie einfach. Und die Charas sind extrem stark, auch wenn sie alles Mädels sind (Choushirou mal ausgenommen xD). Durch Geisterhäuser, Dörfer, Alpträume und verdammte Krankenhäuser zu gehen und davon von allen möglichen komischen Geistern angegriffen zu werden und immer mehr über die Geschichte zu erfahren.. Und den ganzen kranken Ritualen.. Wow.. Ich könnte so etwas mal nicht.. xD Aber ich liebe es die Spiele zu spielen. (Und ich muss mir endlich das IV. Game zu legen XD Aber man findet das so selten, und wenn mans wo findet, is es sauteuer.. Und die Importkosten.. Baah.. [Weils ja natürlich nur in Japan erschienen is.. Anmerkung dazu; Es gibt nen vollen Englisch-Patch. Soweit ich weiß, war/ist dieser auch der erste Vollständige für ein Wii-Spiel? Korrigiert mich, wenn ich falls liege.]) Außerdem ist es ein verdammtes gutes Stressabbau-Game... Hey, wer beschimpft Geister nicht gerne als Arschlöcher und kreischt herum, während die Balkontür weit offen steht und die ganze Nachbarschaft meine Flucherrei hören kann..? :'DDD
    Na ja, gut, kommen wir zu Platz Nummero 2.



    Dieser belegt Maria aus Silent Hill 2.


    So, was sagen wir zu ihr? xD
    Ihr Charakter hat mich sofort in den Bann gerissen. Gleich beim ersten Treffen mit ihr. Und sie bekommt viel zu viel Hate ab. Viel. Zu. Viel. .__.
    Maria ist mysteriös. Ein spannender Charakter. Perfekt zum Interpretieren, was ich besonders liebe. xDD; Vor allem diese "'Aren't you Maria?' - 'I'm not your Mary' - 'So.. you're Maria?' - 'I am. If you want me to be.'" Szene.. Immer wieder Gänsehaut. Immer. wieder.. Und, Gott, ich liebe ihre Stimme. 8DD Und ihr Charakterdesign... .w. Ich könnte echt noch Stundenlang über Maria schwärmen, aber.. kommen wir zu meiner persönlichen Platz 1. :33


    Welcher Catherine aus dem gleichnamigen Game gehört.


    Diese
    Frau
    ist
    einfach
    hammer. <3
    (Ja, das sollte jetzt den Text länger erscheinen lassen, lol.)
    Das Spiel ist genauso Zucker, wie Catherine aussieht. 8DDDD Ich hab's in einem Wochenende durchgezockt.. Ja, das waren so 13 Stunden. XDDD; Aber auch nur weils gut 2.30 Stunden Cutscenes sind.. Und weils mich dann in der vorletzten Stage ziiiiiemlich genervt hat.. XDD (Habs aber i-wie dann geschafft die ganzen Blöcke einfach raus zuschieben.. Bis das Ziel da war : DDDD) Gut, ja.. Hmm.. Ich muss aber auch sagen, dass ich Katherine auch sehr mag (Mein 1. Ending war auch ein Katherine-Ending; jetzt spiel ich auf ein Catherine-Ending zu x3)
    Na ja.. Ich mag Catherines freche Art irgendwie.. Ist eben auch so'n interessanter Charakter, wo man viel hinein interpretieren kann, aber ich will ja nicht wieder zu viel verraten .__. Und nein, hört auf Cathy als Bitch oder so zu bezeichnen, Cathy ist awesome! ;W;
    ...Kauft euch einfach das Game, oder guckt euch'n LP dazu an, kann ich einfach nur empfehlen. .w.



    Jacky out. 8D

  • Ich hab jetzt keine grosse Lust, ne Liste zu machen, deswegen widme ich diesen Beitrag nur meinem absolutem Favorit.


    Lightning



    Die Frau ist einfach die coolste Charakterin überhaupt. Ihre ganze Art ist einfach total genial. Sie ist stark und kommt gut allein zurecht, und schlägt jeden der Gruppe. Snow sogar mehrmals, und das allein ist Grund genug sie zu mögen. Lightning ist wahrscheinlich auch der Grund, warum FF13 mein Liebling aus der Final Fantasy Reihe, da kein anderer Teil eine so coole Protagonistin hat.
    Und wenn ich mir meine Gründe nochmal so angucke, sind die wahrscheinlich nicht Begründung genug. Aber es ist halt so, manche Charaktere liebt man schon, wenn man sie nur gesehen hat. Und wo wir beim Aussehen sind, Lightning sieht einfach heiss aus. Ende.

  • Also dann, meine drei absoluten Lieblings-Videospielcharaktere:


    Platz 3: The Sorrow, das tragische Geistermedium (aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater)


    The Sorrow ist einer der epischsten Charaktere der Metal Gear Series. Angefangen bei seiner Fähigkeit, mit Toten zu kommunizieren, bis zu seiner Art (finster, bedrückend, aber doch irgendwie herzlich) - ist The Sorrow mein absoluter Favorit bei den Cobras (und in MGS3 im Allgemeinen). Selbst nach seinem tragischen Tod (welchen ich hier nicht erzählen werde - Spoileralarm!) ist er immer noch als Geist aktiv und rettet Naked Snake mehr als einmal das Leben, in dem er ihn etwas unsanft aus dem Reich des Todes hinausschmeißt. Außerdem hatte er beim Kampf gegen den diesmaligen Metal Gear auch seine Hände im Spiel...


    Platz 2: Seifer Almasy, Hexenritter aus Leidenschaft (aus Final Fantasy VIII)


    Es gibt gute Charaktere. Und es gibt böse Charaktere. Und es gibt Seifer. Jetzt im Ernst, Seifer ist eine der besten Figuren, die jemals von Square auf 4 CDs gebannt wurden. Sein Charakterdesign, seine Persönlichkeit... und die Tatsache, dass er ein viel besserer Teamleiter wäre als Squall. Seifer ist der Meister des Gunblades. (Falls ihr FFVIII habt - am Ende von Disc 3 beweist er es). Und obwohl er viermal als Boss in Erscheinung tritt, ist er nie wirklich böse - einfach nur geleitet von seinem Kindheitstraum, ein Hexenritter zu werden. Und im Ending ist er dann wieder in Ordnung...


    (Eine krönende Erwähnung verdienen hier Raijin und Fuujin, die noch in den Top 20 weilen. Es gibt nichts Herzerwärmenderes als zu erfahren, dass eine sprachgestörte Kampfmagierin ihr Schweigegelübde bricht, um ihrem besten Freund zu helfen.)


    Platz 1 (mit großem Vorsprung, sogar vor Seifer): Psycho Mantis, Meister der Psychokinese (aus Metal Gear Solid)


    Ah, Psycho Mantis. Der Große. Der Einzigartige. Sein Kampf ist das grandioseste Easter Egg, das ich je auf einer Konsole gefunden habe. Als Meister der Telekinese und Telepathie zieht Mantis sämtliche Register, um den Spieler von seiner geistigen Überlegenheit zu überzeugen: Bewegen des Controllers (Leg den Controller flach auf den Boden. Sofort.), Lesen deiner Memory Card (So, du spielst also gern Castlevania, hm?) bis hin zum Vorgaukeln eines Systemabsturzes (BLACKOUT!) Mantis ist so herrlich enigmatisch und irre, man muss ihn einfach lieben. Und sein Bossfight hat noch einen anderen Haken - verliert er mehr als die Hälfte seiner HP, zwingt er Meryl, sich ihre Pistole an den Kopf zu halten...


    Andere Charaktere, die es leider nicht geschafft haben:


    Hal "Otacon" Emmerich
    Revolver Ocelot
    Darunia
    Liquid Snake
    Ganondorf
    Cid Highwind
    Cid Kramer
    Luxord
    Demyx
    King DeDeDe
    Marx
    Wario
    Doc Crygor


    Yrs sincerely
    The MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • tja, hier sind meine tops:


    Platz 3: Buu Huu aus der Mario Serie
    Ich find diese kleinen geister einfach sau geil, wenn sie einen verfolgen oder ihre zunge zeigen ^^


    Platz 2: Shiek aus Twilight Prinzess
    Ihre mysteriösität, ihre musikalität und ihre stärke aus SSBB haben ihr diesen platz erbracht :)


    and finally: Platz 1: Tails aus der Sonic Serie (wer häts gedacht)
    dieser zweischwänzige fuchs mit der fähigkeit zu fliegen und überragende und atemraubende maschinen zu baun machen ihn zu meinen Favoriten, meinem Nick und mein profilbild, allerdings wird tails in meinem bild von dodger (presshearttocontinue) vermenschlicht, aba durch das sieht dieses tailsbild so geil aus ^^


    sry für rechtschreibung


    mfg,
    Tails

  • Platz 3:Luigi: Der treue und ängstliche Bruder Marios. Er ist zwar annähernd ebenbürtig mit Mario, steht aber wegen seiner Ängstlichkeit meistens im Hintergrund. Manchmal lache ich mich tot, wenn er sich mal wieder in die Hosen macht. Er wird wahrscheinlich jede Menge Wut in sich haben, weswegen er in Super Paper Mario auch "Der perfekte Wirt für das dunkle Herz" ist.


    Platz 2:Eusin aus SS: Er ist so sehr davon überzeugt, dass er irgendwann einmal das Legendäre Pokémon Suicune fängt. Seine Erkennungsmusik ist auch einfach nur der Hammer. Er war mein absoluter Lieblings-Charakter aller Pokémon Spiele.

    Platz 1:Rayman: Den kennt zwar so gut wie keiner (höchstens aus der Rayman Raving Rabbids Reihe) aber er ist mein Lieblings-Charakter, da er seine Fäuste schleudern kann, seine Spiele einfach nur krass sind und er sich mit den Endgegnern epische Kämpfe liefert. Wer ihn noch nicht kennt sollte unbedingt mal Rayman 3: Hoodlum Havoc spielen. Eslohnt sich.


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • So stelle ich meine vor.


    3.Luigi aus Super Mario
    Luigi ist eine lustige Person, er hat fast vor alles Angst. Meistens vor Geistern wie Buu Huu, was ich ganz amüsant finde. Er ist immer für ein paar Witze da, damit meine ich das er manchmal so tollpatschig ist.


    2. Sonic the Hedgehog
    Ein blauer Igel der sowas von schnell ist, das man ihn manchmal nicht sehen kann. Das besondere an ihm ist, er ist blau und blau gehört zu einen meiner Lieblingsfarben.


    1.Rot der der stärkste Trainer
    Ich mag ihn, er ist Junge nicht vieler Worte. Er hat die stärksten Pokémon die ein NPC haben kann. Ich finde ein Kampf gegen ihn ist ein epischer Kampf.

  • Meine zwei liebsten Helden sind noch ziemlich unbekannt.
    Ich präsentiere:


    Edna Konrad und Harvey aus "Edna bricht aus"



    Gut, sie sind nicht so toll gezeichnet(das liegt aber am Stil des Spiels) doch haben einen wunderbaren Charakter.


    Harvey, der Stoffhase, welcher Edna dazu verleitet, böse Dinge anzustellen. Ihm fällt immer der passende Spruch ein und einfach nur pyromanisch veranlagt.


    Edna ist eine notorische Quirulantin und einfach nur durchgeknallt.
    Ich zitiere:
    Nach "Benutze Kleiderbügel Nr.3 mit Schaufel":
    Stimme: "Herzlichen Glückwunsch. Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gefunden. Sie hätten einen Preis verdient. Leider machen wir nur Adventure-Spiele und keine Ego-Shooter. Dabei weiß doch jeder, dass man mit Adventures kein Geld machen kann. Darum können wir uns leider auch keine Preise leisten. Sorry."
    Edna: "Hast du etwas gehört, Harvey?"
    Harvey: "Wenn du mich nicht fragst, kann ich dich auch nicht belügen. Also sprechen wir nicht mehr davon, okay?"


    Kein anderer Spielecharakter kann ihnen in punkto Charme das Wasser reichen :D

  • 3. Natural Harmonia Gropius aus Pokemon Schwarz und Weiß/Schwarz 2 und Weiß 2
    2. Sasuke Uchiha aus den Naruto Shippuden Ultimate Storm Generation-Reihe
    1. Itachi Uchiha ebenfalls aus der Ultimate Storm Generation-Reihe


    Dringendes Update :'3
    - Date Masamune aus den Sengoku Basara/Devil's King Games
    - Sanada Yukimura, auch aus den Sengoku-Games
    - "Hero" und "Masamune" aus Pokemon Nobunaga no Yabou
    - Itachi bleibt aber die Nummer eins x3

  • 1: Natural Harmonia Gropius aus Pokemon
    Er ist so cool und mysteriös, das mag ich irgendwie. Auch das er sich für die Pokemon einsetzt finde ich toll.


    2: Axel aus Kingdom Heats II/ 358/2 Days
    Wer mag ihn nicht mit seinen Blades und dem ganzen Feuer. Ich finde ihn supi :D:D


    3: Lorenor Zorro aus beliebigen One Piece Spielen, wie z.B. Giant Battle
    Der Schwertmeister mit den 3 Schwertern und dem miesen Orientierungssinn. Ich find ihn einfach nur witzig, wenn er sich verläuft! :D

    Ruhe in Frieden Puma D. Ace


    Wenn du auch Ace gedenken willst, tue es mir gleich und schreib es in deine Signatur.

  • So ich stelle mal meine vor^^


    Platz 1.
    Okami Amaterasu


    Platz 2.
    Link


    Platz 3.
    Bayonetta


    Der Rest der es nicht in meine Top 3 geschafft hat aber ich auch sehr mag:
    Lightning (Final Fantasy 13)
    Hope
    Para Koopa
    Chibiterasu
    Zelda
    Peach
    Iggy Koopa
    Spyro und Cynder
    Midna

  • Ich habe meine 3 Lieblingscharas aus der Marioreihe


    WALUIGI
    Platz 1 gehört dem gewitzten und verrückten lilanen Waluigi. mein Lieblingschara aus allen Videospielen. Mit seinem verrückten und gewitzten Chara ist mir sehr symphatisch.


    MARIO
    Platz 2 gehört dem Protagonisten in den vielen mario-Spielen. Mario selber. Man sieht es ihm zwar nicht direkt an, aber Mario ist sehr stark und hat viele Tricks und Angriffe auf Lager. Sei es der Wandsprung, der Hammerangriff, oder der Breakdancekick. Er hat sehr colle Tricks, die ihn auf Platz 2 bringen


    LUIGI
    Platz 3 geht an Luigi, den bruder von Mario. Mit seiner tollpaschigkeit und Angst gibt es immer was zu lachen.

  • Boah schwer zu überlegen ich mag so viele. Spontan fällt mir das ein:


    3. C-Viper



    Streetfighter gehört zu meinen Lieblingskampfspielen.
    Immer, egal ob gegen Freund oder Computer nehme ich zuerst C-Viper.
    Sie ist vielleicht nicht die stärkste, aber mit dem Anzug, den roten Haaren und wie episch gut sie Tritte verteilt "brennt" sie sich in mein Gehirn. :D


    2. John Marston



    John Marston. In meinen Augen: Ein Held, vorbildhaft, vernünftig.
    Das zusammen mit dem ganzen Spiel (Red Dead Redemption), ohne etwas von der Story zu verraten, ist er einfach episch...


    1. GARRUS! Garrus? Ja, Garrus! :D
    Garrus Vakarian aus der Meisterwerk Trilogie Mass Effect.
    Seine Rolle als guter Freund. Seine ohnehin tolle Spezies und seine persönlichkeit.
    Nett, brutal und will das tun was seiner eigenen Gerechtigkeit entspricht.
    So wie ich mich in Mass Effect verhalte.
    In dem Spiel hat man die "macht" sein "Vorhaben" zu stoppen, weil es in dem Spiel als "böse" gilt, aber da ich absolut seiner Meinung bin unterstütze ich ihn.
    Leider, wirklich leider, ist er der Character mit dem man am wenigsten im Spiel reden kann... :(


    Zitat

    Lebten die Dinosaurier in Frieden bis zum Urknall, der sie von einer Sekunde auf die Nächste auslöschte?

    :patsch:

  • Ike aus Fire Emblem: Path of Radiance/Fire Emblem: Radiant Dawn/ Super Smash Bros. Brawl
    weil er meiner meinung nach einfach der coolste, gut aussehenste (kann man das so sagen? XD), und mir am sympatischtenste (ich glaub ich kann nicht mehr schreiben^^") charakter in der ganzen Fire Emblem reihe ist <3
    und er kickt so gut wie jedem gegner in den hintern, wenn ich mal so sagen darf^^


    I like Ike ;P

  • Meine lieblings Videospielhelden:


    Platz 3: Llyod irving(Tales of symphonia)Er geht los um mit seinen Freunden die welt zu erneuern.Er iat Frech,Hitzköpfig gibt viele unnötige Kommentare ab und lässt sich von niemanden etwas sagen, aber auf seiner Reise lernt er viel und ändert sich.


    Platz 2:Balthier(Final Fantasy XII) Gerade er weil er ist ein Luftpirat nur auf Schätze undso aus.Als man ihm im spiel begegnet ist er immer selbst sicher, cool und tut so als wäre er der beste. Er hat sogar ein standardspruch "Ich bin der Held dieser Geschichte" sagt er immer und immer wieder und am Ende überrascht er einen wirklich mit seinen Taten mehr möchte ich jetzt aber nicht verraten.


    Platz 1:Link (The Legend of Zelda) Dazu brauch ich glaube ich nichts sagen da versteht jeder warum er platz 1 ist :D

  • Platz 3: Tenebrae aus Tales of Symphonia Dawn of a new World (oder auch Knight of Ratatosk)


    Ich mag seine Stimme und diesen Uralthumor, den er stellenweise an den Tag legt.
    Abgesehen davon sieht er einfach nur toll aus.


    Platz 2: Colette und Lloyd aus Tales of Symphonia
    Hier musste ich beide Nemen da ich sie beide gleich gern habe. Collette mit ihrer Verpeilten, tollpatschigen udn auch etwas Naiven Art, die doch immer bemüht ist das zu tun was von ihr erwartete wird, sich jedoch auch um jeden sorgt.
    Lloyd- Einfach weil er vom Charackter so herrlich ist. Und ich mag Dual Swords


    Platz 1 .....Kratos aus Tales of Symphonia
    Wie ich ihn gehasst habe, als es zu der Sache beim Turm kam [no Spoiler] ihn dann aber immer besser verstand und als dann auch noch die klassische Wendung kam...
    Seine Kampfmusik ist abartig toll und beim ersten Mal Epilog schaun, hatte ich doch so gar Tränen in den Augen.



    Hoppla echt nur ToS...

  • Platz 3: Red (Pokémon)
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs71/200H/i/2012/115/0/6/pokemon_trainer_red_render_by_oxeyclean-d4xlibs.png]
    Für mich immer noch DER Trainer. Ich beziehe mich hier auch auf die Manga Adventure Series und finde ihn einfach nur klasse. Schade das aus ihm sowas wie Ash wurde. :patsch:


    Platz 2: George Stobbart (Broken Sword)
    [Blockierte Grafik: http://sticktwiddlers.com/wp-content/uploads/2012/08/george-stobbart-1996-2012-dates.png]
    Mein Einstieg damals in die Aventure-Szene und noch bis heute mein Lieblings-Adventure. George vereint Cleverness, Witz und Sarkasmus in Perfektion und rettet die Welt ohne auch nur eine Kugel abzufeuern. Schade das Teil 3 und 4 so erbärmlich waren, aber es soll ja jetzt ein neuer Teil mit alten Werten kommen.


    Platz 1: Tir McDohl (Gensō Suikoden)
    [Blockierte Grafik: http://www.suikosource.com/images/chars/t/tirmcdohl04.gif]
    Mein absoluter Lieblingscharakter in Videospielen, der Verräter McDohl. Er trägt eine schwere Bürde und wird immer wieder emotional gefordert, ohne gleich in Selbstmitleid zu zerfließen. Selbst im zweiten Teil hilft er dem neuen Helden sein Schicksal zu akzeptieren.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Luigi: Mein Lieblingscharakter aus der Super Mario Reihe überhaupt.
    Er ist zwar ein Angsthase und auch etwas tollpatschig, aber trotzdem finde ich ihn echt cool!
    Finde ihn auch persönlich besser, als jetzt sein Bruder Mario. :D


    Kirby: Rosa, klein, putzig und verfressen. Mag den kleinen Kerl ebenfalls sehr.^^


    Crash Bandicoot: Zwar jetzt nicht so bekannt, aber auch ein Charakter, den ich auch echt gern hab.
    Er redet so gut wie nie im Spiel, seine Art und allgemein, wie er drauf ist finde ich einfach nur
    witzig und genial. Die Crash Bandicoot Spiele mag ich allgemein sehr.


    Sonic the Hedgehog: Der schnellste Igel der Welt.^^ Er ist cool drauf und seine Spiele sind echt super. ;)


    Eggman: Der Bösewicht von Sonic. Allein sein Aussehen finde ich persönlich lustig aber auch genial!
    Mein Lieblings-Bösewicht :D


    Blaze the Cat: Ebenfalls aus den Sonic-Spielen. Sie sieht hübsch aus und ist auch cool drauf.


    Lucario (aus Super Smash Bros. Brawl): Mein Lieblingsspieler aus SSBB. ;D

  • 1. Lucius aus Trinity Universe (PS3)
    Wer hätte wohl gedacht, dass der bei mir Platz Eins ist? xD. Wieso er mir gefällt? Er hat echt das beste Design, dass ich je bei einem Gamecharakter gesehen habe *_*. Seine Haare mit diesem silbernen Kranz (?) sehen einfach episch aus, und seine Klamotten sind der Wahnsinn! (Er ist übrigens mein Avatar xD)
    Diese Mischung aus Schwarz,Silber,Blau und Rot ist echt stylisch *o*.
    Was mir ebenfalls gefällt ist sein Charakter. Seine "Arroganz" lässt ihn nur noch sympatischer erscheinen. Ich find einige seiner Sprüche, besonders zu seiner abstehenden Strähne, echt genial. "It´s a Fashion Statement!" xD. Ja, Lucius, ganz sicher xD. Und ich finds einfach nur sweet, wie seine Strähne, die er ja auch Tension Gauge (Spannungsmessgerät) nennt, wirklich je nach Stimmung ihre Form verändert xD.
    Bei ihm passt einfach alles zusammen xD.


    2. Calista aus The Last Story
    Sie hat Platz Zwei allemal verdient. Sie ist nicht die typische 0815-Prinzessin, die immer gerettet werden muss und selber nichts kann, sie ist eher das Gegenteil. ENDLICH mal eine Prinzessin, die sich auch selber helfen kann und sogar kämpft! Dazu gefallen mir ihr Design und ihr Charakter sehr, auch wenn ich mich bei einer Stelle gefragt hab "Ist die irgendwie verrückt geworden? xD". Und ihr Theme "Toberu Mono", ist so ziemlich mein Lieblingssountrack der Game-Geschichte^^.


    3. N aus Pokemon S/W und S2/W2
    Natürlich landet N bei mir auf Platz Drei. Was wäre ich denn für ein Fanboy, wenn ich ihn auslassen würde?
    Sein Design gefällt mir wirklich sehr. Die eher schlichte Kleidung, gepaart mit dem Würfel, seinen Armbändern und seiner Halskette hat was.
    Zum anderen gefällt mir die ganze Story um ihn. Er ist wirklich ein Antagonist, dessen Geschichte man wirklich erfährt. Und das nicht nur in drei Sätzen.
    Weiterhin ist er ein antagonist, der eigentlich auch ein Held ist, bloß auf seine Art.



    4. Link aus allen TLoZ-Teilen
    Link ist einfach immer klasse. Sein Design passt einfach, auch wenn ich die Farbe Grün nicht soo toll finde xD. Was mich etwas stört, ist, dass er in (fast) jedem Teil am Anfang schläft oO. In Skyward Sword hat´s gepasst, aber in den anderen Teilen teils nicht so. Auch wenn der Anfangstraum in Skyward Sword echt... creepy war xD. Da gefallen mir Anfänge wie der von Twilight Princess etwas mehr^^. Generell die ganze Idee gefällt mir, und schon sein musikalisches Talent in so gut wie jedem Teil gefällt mir stark.