Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zähl jetzt mal "ein paar" Spiele auf:


    Resident Evil 5: Chris Redfield - Der ist einfach cooler als Sheva Alomar :thumbsup:
    Halo 3 (ODST): Dutch - Zieht einfach die geilsten Sprüche aus dem ganzen Spiel
    Sonic [Reihe]: Vector - der hat einfach Style mit seinen Kopfhörern und den Goldketten; Amy Rose - Piko Hammer FTW; Chip - nur in Sonic Unleashed aber zum knuddeln; Sonic - wer sonst?
    Half Life 2: Gordon Freeman - man selbst. ;D
    Oblivion: Sheogorath - Der Gott des Wahnsinns. Einfach Epic
    SSAR*: Alex Kidd - Der Junge sieht einfach krass aus, hat den besten All-Star und fährt ein Motorrad, das wie eins von Joey's Pizza aussieht.
    Phineas & Ferb: Dr. Heinz Doofenschmirtz - Einfach der geilste Bösewicht der Welt ....... ach ne, halt - das is ja ne Serie
    Rainbow Six Vegas: Ich :sarcastic:
    Super Mario: Knochentrocken - Der Knochen-Koopa sieht einfach am besten aus.


    Das war's von mir, mehr Spiele kann ich mir gerade nicht aus den Fingern saugen.
    LG O²


    *Sonic & Sega All-Stars Racing

  • Ich habe so viele Lieblingscharaktere, da weiß ich gar nicht, wen ich nennen soll. Ich werde einfach meine allerliebste Charaktere von meinen Games aufzählen:


    Kirby: Metaknight
    Ich finde den Kerl einfach nur genial. Mit seinem Moves und seiner Stimme ist er einfach super. Ich nehme ihn auch oft bei Brawl. Nur schade, dass unser Brawl irgendwie nicht mehr funktioniert.


    Star Fox: Peppy
    Ja, ich mag den Hasen irgendwie am liebsten. Er ist ein schlauer Kerl und weiß, was zu tun ist. Außerdem ist er süß mit seinen Hasenzähnchen.


    Zelda: Maskenkönig
    Ja, ein Endgegner ist mein Lieblingschara in Zelda und keine Hauptfigur. Ich finde ihn so majestätisch, wenn er fliegt. Und sein wundervolles Gefieder. Wieso muss man ihn nur bei Windwaker bekämpfen?


    Super Mario: Bowser Jr.
    Den Bengel finde ich total niedlich mit seinem Lätzchen. Er ist mein Lieblingsfahrer bei Mariokart Wii.


    So, das waren mal die wichtigsten. Ich mag noch viele andere gern, wie Mario, Link, Kirby usw.

  • Meine Lieblings Charaktere sind :


    Ash K. -> Pokemon
    Edge und Randy Orton [Rated R.K.O.] -> Smack Down vs. Raw 2010
    Bart Simpsons -> Die Simpsons - Das Spiel zum Film
    Spongebob Schwammkopf -> Spongebob Squarepantes and the revenge of the Flying Dutchman
    Ich selber -> Real Life 2010 - Besser als jedes andere Game ^^


    Lg
    .:*^*:. JokerBoy .:*^*:.

  • Yoshi
    Treuer Begleiter seit anbeginn und später auch alleiniger Held nicht selten. xD
    Eines der Spiel Charakter an dem man sehen kann wie sich die Technik und allgemein die Konsolen Spiele sich weiter entwickelt haben.


    Crash Bandicoot
    Wer diesen Fuchs(?) nicht gern hat, dem ist nich zu helfen.
    Kein Chrakter war mir jemals so symphatisch und hat mir immer so leid getan als er hops gegangen ist im Spiel, als ich klein war.
    Zudem eines der wenigen Charaktere der in allen Teilen NICHT spricht, kein einziges Wort. Und sich dennoch immer klar ausdrückt. haha

  • Joa, bei mir sind das folgene:


    Amaterasu -> Okami Ich finde Wölfe einfach toll und ich mag Ammy im Allgemeinen. Einfach cool mal einen Wolf als Pinselgott zu sehen ;3
    Mithos -> Tales of Symphonia Einer der besten Charaktere aus ToS und es ist wirklich eine Schande, was am Ende mit ihm passiert, dabei war er doch keine schlechte Person ;(
    Kratos -> Tales of Symphonia Einfach nur cool und so :D Und vor allem besser als Zelos :P
    Lloyd -> Tales of Symphonia Ich mag halt einfach Protagonisten xD
    Zelos -> Tales of Symphonia War ursprünglich mal einer meiner Hasscharaktere, hat es dann aber geschafft, dass ich ihn mag. Einfach sein Kampfstil und so sind einfach genial :3
    Kirby -> Kirby (is ja i-wie logisch, ne? xD) Ich fand diesen kleinen rosa Ball schon immer einfach total geil XD

  • Crash Bandicoot
    Wer diesen Fuchs(?) nicht gern hat, dem ist nich zu helfen.
    Kein Chrakter war mir jemals so symphatisch und hat mir immer so leid getan als er hops gegangen ist im Spiel, als ich klein war.
    Zudem eines der wenigen Charaktere der in allen Teilen NICHT spricht, kein einziges Wort. Und sich dennoch immer klar ausdrückt. haha


    1. Ich auch
    2.nach CMOM (vor"Credits")sagt er "Pfannkuchen"

  • fast die ganze Cast von P3 und P4 ^^ Sind einfach so schön ausgearbeitet und Hobby Psychologe spieln macht Spaß. Wenn ich aus allen Spielen ne Top 10 Lieste machen müsste....



    10: Rinoa- Final Fantasy VIII. Vielleicht mag ich sie weil sie von so vielen Leuten gehasst wird, aber sie ist einfach nur süß. Sie war beharrlich genug Squall aus seinem Schneckenhaus zu locken und ist einfach nur ein nettes Mädchen. Das sie storytechnisch am Anfang nicht so gut Kämpfen kann wie die andern ist klar. Sie ist ein ganz normales Mädchen, kein SeeD. In sozialen Sachen ist sie dafür extrem gut.



    9: Keith, Joachim und Hilda Valentine- Shadow Hearts 1,2,3.: Einfach nur eine tolle Vampir familie xD wärend Keith, trotz lilanem Anzug und mit Rosen rumgetanze, eher langweilig sind, ist Joachim ein Superhelden-Wrestler-Vampir, der gut mit Kindern ist, zwischen goldener Fledermaus form (heh. xD), Unsichtbarkeit, normaler Form und Grand Papillon!!11! wechseln kann (und nebenbei homesexuell ist). Hilda hat auch ein paar Formen durch ein Kalorienenmeter(... ernsthaft.) kann sie zwischen slim Hilda (schlank, kann gemein werden xD), curvy Hilda (dicklich, ist schüchtern und lieb) und Fledermausform (Rosa, da weiß ich die Persönlichkeit nicht xD) wechseln.



    8: Gale- Shin Megami Tensei : Digital Devil Saga 1,2.: Er ist der letzte Charakter der Hauptparty, der Charakterentwicklung bekommt. Er denkt immer nur logisch und wenn er "I do not comprehend" sagt, dann sag ich immer d'aaaaaaaaaawwwwwwwww ^_^



    7: der namenlose Protagonist- Persona 4.: Er ist einfach toll, auf jedenfall wie ich ihn Spiele. er ist einfach...toll. Spielt einfach das Spiel, es ist geil. Besonders mag ich, dass er so`n Hausmann ist. Als Nebenjobs die man für in annehmen kann: Kindergartenaushilfe, Hausmeister im Krankenhaus, Nachhilfelehrer (war es glaube ich.... lange her xD), Origami falter.



    6: Zack Fair- FFVII Crisis Core.: Gibt es überhaupt wen der es gespielt hat und ihn hasste? Ich fand es einfach traurig in durch das Spiel zu begleiten, liebzugewinnen und immerzu das Ende vor Augen zu haben ;_;



    5: Kain Highwind- Final Fantasy IV.: Spielt das Spiel, Kain ist einfach toll. Denn sollnse gefälligst ins nächste Dissidia packen. Zack Fair auch xD



    4: Celes Chere- Final fantasy (ja, schonwieder DX) VI.: Sie ist einfach toll und sorgte für zwei der beeindruckendsten Scenen im ganzen Spiel.



    3: Yuri - Shadow Hearts 1,2: Er kann einfach so ein Vollpfosten sein xD ...... Er ist cool, und das Spiel braucht mehr Fans. Spielt es.



    2: Laharl, Etna, Flonne, CAPTAIN GORDON DEFENDER OF EARTH, .... mein Gott, die ganze Disgaea Cast. Einfach nur geile Spiele, mit super charakteren. Nur zu emphelen.



    1:Kefka Palazzo- Final Fantasy VI.: Sorgt für ein paar der besten Sprüche im Spiel (Son of a Submariner!) ist einfach cool, ein clown, hat , nach Laharl, die beste Lache in nem Spiel, und gah, er ist einfach super =D



    Sonderpreis: Shinjiro aus P3, weil er son harte schale weiche rKern Typ ist und mich zum weinen gebracht hat ;_____;



    Viel mir recht schwer. Ich hasse nie viele Charaktere und mag oft welche die viele Laute hassen (Kairi, Larxene, Yukari, Fuuka, Selphie, Gau, Relm, Cyan der wohl mehr ignoriert wird )

  • Yoshi
    er ist so goldig.
    Ich finde es cool das er Gegner einfach auffuttert.
    In Super Mario Land hole ich mir immer einen Yoshi weil es so viel Spaß mach auf ihm zu reiten und die Gegener haps aufzuessen.
    Ich bin sehr enttäuscht das er in Anderen Super Bros Spielen gar nicht oder so selten vorkommt.
    Die Yoshistors mag ich nicht so, lieber das Mario World




    Tails
    Den finde ich auch goldig, mit seinen beiden Schwänzen.
    Er fliegt sogar, das ist supi.


    Waluigi,
    Ich finde ihn lustig wen er lacht.
    Er ist groß und schlank, ach ich mag ihn einfach


    Luigi/Baby Luigi
    Er ist das genau Gegenteil von Mario.
    er weint auch mal wenn er Angst hat.
    Leider hat er zu wenig Soloauftritte



    Pika
    Die gelbe Eddition ist die Beste, Pika dein ständiger Begleiter
    :pika:

  • Rayman natürlich
    ich meine er hat weder Arme noch beine (ich hätte auch gern keine ,dann würd ich sie mir nicht ständig brechen :thumbup: )
    Er kann seine Arme abschiessen hat lustige sprüche drauf kann seine Frisur als Helikopter benutzen Kann super Grimassen schneiden


    Und eine grossse nase hat er auch :thumbsup:

  • Ich habe da eine ziemlich lange Liste...


    Vergil aus DMC - Ja, ich mag Dante nicht, seinen Zwilling dafür aber umso mehr. Die beiden sind immerhin auch komplett unterschiedlich und Vergils ruhige Art gefällt mir einfach besser (außerdem sieht er besser aus, lol! - Ich meine nur, dass ich seinen Stil in jeder Hinsicht besser finde).


    Kuja aus FFIX - Ein sehr außergewöhnlicher Antagonist, auch für Final Fantasy, aber gerade weil er so einzigartig ist, mag ich ihn nur noch mehr. Er entspricht keinem Klischee und ist herrlich gemein.


    Albel Nox aus Star Ocean 3 - Nicht gerade der freundliche oder gesellige Typ, aber das fast wohl zu den bis jetzt erwähnten Charakteren. Ich mag seine bissige Art und siehe da, genauso wie Vergil hat er irgendwie einen gewissen Tick was Stärke angeht.


    Protagonist aus Persona 3 - Ich weiß, eigentlich hat er keine wirkliche Persönlichkeit, aber er hat trotzdem eindeutig so eine Art... die man sonst von Hauptcharakten eines Games selten sieht. Sonst mag ich den Charakter, den man selbst spielt, so gut wie nie in RPGs.


    Yeager aus Tales of Vesperia - Das hätte jetzt sicher niemand gedacht, wenn es jemand gibt, der das Spiel kennt... Er ist auch ziemlich speziell und einer von den 'Bösen', die man gar nicht so nennen möchte. Ich will allerdings nicht zu sehr spoilern... *schweigt lieber*

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188

  • Also ich hab mal meine Top 5 erstellt:


    5. Master Chief


    (Halo)
    -ist aus meinem meistgezockten Spiele für die Xbox360, Halo 3
    -ist einfach cool und stark
    - ist in Arby&TheChief (siehe Youtube) der Hammer! :assi:



    4. Preston Marlowe (genannt Green Horn)
    (BattleField BadCompany)
    - die Battlefield BadCompany-Reihe mit dem Protagonisten Preston Marlowe ist schlichtweg der Hammer
    - Pres ist etwas still aber gibt während dem Spielverlauf immer coole Kommentare :thumbsup:
    - er erzählt die Story aus seiner Sicht und seine Kommentare sind ziemlich gut 8)



    4. Yoshi


    - ist irgendwie niedlich
    - schon immer mein Liebling gewesen als ich noch als kleiner Junge auf der Nintendo 64 die Mario- und Yoshispiele gedaddelt habe :love:
    - *Yoshii!* *Blamm* *Mmh Pah!* *Hrgh!* :brainslug:



    3. Sonic


    - ist der schnellste Igel der Welt 8o
    - ist cool und ein bisschen arrogant
    - in seinen Spielen hört man die beste und fetzigste Musik überhaupt! :whistling:





    2. Altaïr Ibn La-Ahad
    (Assassin's Creed)
    - ist ein Assassine aus dem mittelalterlichen Islam
    - hat Kurzmesser, Schwert, Wurfmesser und versteckte Klinge für Attentate :evil:
    - ist total cool und und gelassen
    - bei seinen Anschlägen allerdings wie eine Schlange :sarcastic:



    1. Ezio Auditore Da Firenze
    (Assassin's Creed 2)
    - ich liebe seine Redegewandtheit und sein italienisches Temperament :thumbup:
    - Leonardo Da Vinci arbeitet für ihn :!:
    - er hat ein riesiges Waffenarsenal: darunter einen versteckten Revolver, zwei versteckte Klingen, eine Vielzahl von Streitkolben/Schwertern und, und, und
    - er ist derzeit mein absoluter Lieblingscharakter!




    Das war meine Top 5.


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Meine beiden absoluten Lieblings Videospielcharaktere sind beide aus Super Mario :D


    1. Kamek!


    Magikoopa, früherer Erzieher von Bowser und Baby-Entführer (Yoshi's Island!)... man muss ihn einfach lieb haben :D *durchknuddel* So ein Genie, in Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit hat er einige geniale Auftritte^^


    2. Fawful! (wobei er auf deutsch ja Krankfried genannt wird, aber den Namen find ich grauenhaft)



    Yay for Fawful! Mit seinem gebrochenen Englisch, treuer Lehrling von Cackletta (Mario und Luigi: Superstar Saga)... *knuddelt ihn mal richtig durch* In Mario und Luigi: Abenteuer Bowser mischt er das Pilzkönigreich so richtig auf (so eine böse Bohne...) GOSH ich hab ihn so lieb!!!!!! Seine Metaphern sind einfach genial ("I drizzled rage dressing on the country next door, rage dressing on a salad of evil!" "And the victory over you will be the mustard on that bread! The mustard of your doom!"). Spielt die Mario und Luigi Reihe auf Englisch durch, ist einfach viel besser! Oder seht euch die Walkthroughs auf Youtube an, es ist es immer wert.

  • Ich habe eing. nur einen richtigen L-Spielcharakter und das ist Link aus Wind Waker und Ocarina of Time.
    In Ocarina of Time ist er eing nur mein L-Charakter weil er coole Waffen dabei hat (z.b Master Schwert oder Lischtschild).
    Ich finde auch klasse da er auch so coole Kleidung an hat und sie wechseln kann nach beliebigen z.b Rot oder Blau.
    Den Link aus Wind Waker mochte ich auch weil er in den Shading Style cool aussieht und ist eing schade da ich kein anderes Spiel kenne was den Shading-Style hat.

  • Das sind mal meine Top 3.
    3. Platz:
    "My name is Samus Aran.", dass ist der Satz, den Metroid Fans schon so oft gehört haben. Samus ist du wohl beste Kopfgeldjägerin des Universums: Deshalb Platz 3.
    2. Platz:
    Link musste schon sooft Hyrule retten, der Typ hat sich Platz 2 redlich verdient.


    UND NUN KOMMEN WIR ZUDEM, WORAUF IHR ALLE GEWARTET HABT!
    PLATZ 1 UND SOMIT SUPERHELD IIIIIIIST

    Der wohl legendärste Videospielheld allerzeiten hat Bowser jetzt schon sooft in die Lava fallen lassen oder verprügelt.. und trotzdem wird´s nie langweilig.

  • Nero aus Devil May Cry 4 ( Für mich, mindestens genau so cool wie Dante )
    Leon aus Resident Evil 4 ( Ich finde ihn cooler als Chris Redfield)
    Ezio Auditore da Firenze
    Genesis aus Final Fantasy Crisis Core (Einfach ein cooler Typ)
    Dante aus Devil May Cry 1,2,3,4
    Vincent Valentine aus Final Fantasy 7
    Solid Snake aus Metal Gear Solid