Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt sie wie Sand am Meer, doch nur wenige hinterlassen einen bleibenden Eindruck und erobern die Herzen der Spieler: Videospiel-Charaktere. Ob Protagonist, Antagonist, Hauptpersonen oder Nebenrollen - es sind immer dieselben Merkmale, die einen Videospiel-Charakter zu etwas ganz Besonderem machen, behaupte ich mal. Welche Merkmale das sind? Denk einfach über deine Lieblings-Charaktere nach. Wieso gerade sie? Egal aus welchem Spiel und aus welcher Ära, in diesem Thread ist Platz für jeden Videospiel-Charakter. Diskussionen über die Charaktere sind natürlich erlaubt und auch erwünscht.



    Editiert von Leviator. Der ürsprungliche Startpost wurde vom Verfasser des Themas gelöscht.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    4 Mal editiert, zuletzt von Schookii ()

  • also ganz klar bei mir:
    Platz 3 : Luigi =)
    Platz 2 : Mario =D
    PLATZ 1 : VEGETA =O

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Irgendwie check ich die frage nicht, aber naja ich glaube ich weiß was gemeint ist, na denn :whistling:
    Ich kenne nur drei Leute, die ich gerne habe und das sind Sora, Donald und Goofy. Und zwar aus dem Spiel "Kingdom Hearts I/II
    Alle drei waren schon von anfang an ein einzigartiges Team, Donald der Hofmagier, Goofy mit seinen Defensive-Schildern und Sora der mit dem Schlüsselschwert tanzt.
    Das sind sie:
    Ansonsten gibt es kein Team oder keinen einzigen, den die dreien vom Thron stoßen


    LG E.d.T.

  • Wichtiger EDIT (Apr 2012): Bitte nehmt diesen Post nicht ernst, ich habe den vor jetzt bald vor drei Jahren geschrieben und dies entspricht natürlich nicht meiner momentanen Meinung. Damals hatte ich nicht viel mehr als meinen DS und die Wii meins Freundes, also vergesst einfach was hier steht. Ich lass das hier jetzt aber dennoch mal stehen.



    Nunja, hier kommen mal meine Lieblinghelden:


    10. SpongeBob/ King DeDeDe (Spongebob-Der gelbe Rächer/Kirby) Hier konnte ich mich nicht entscheiden, daher sind beide aufgeführt. Dauerbrenner mit Witz - Spongebob! Haudrauf-König des Dream Lands - King DeDeDe! Beide sind sehr cool!
    9. Luigi (Mario) Ist zwar ein Tollpatsch, aber stark und schnell, auch in SSBB
    8. Jaden Yuki (Yu-Gi-Oh! WC 08 ) Der Held in den Wold Championship spielen ist einfach cool, auch weil ich Yu-Gi-Oh!-Fan bin
    7. Yoshi(Mario) Diesen Dino muss man einfach gern haben!
    6. Diddy Kong (SSBB) Diddy hat potenzial zum Super-Affen! Schnell und Effektiv, und cool! Uga!
    5. Waluigi (Mario) Wie man sieht bin ich fan der Mario-Spiele, und Wa ist der perfekte Bösewicht!
    4. Pikachu (SSBB) In SSBB ein richtig starker Kämpfer
    3. Bowser (Mario) Auch meinen Lieblingsbösewicht darf ich als Mario-Fan nicht verabscheuen! Stark und cool!
    2. Mario (Mario) Knapp vorbei! SuperMario schafft es knapp auf Platz 2!
    1. Pokemon (Pokemon) Jetzt ist Pokemon-Time, unangefochten an der Spitze! Zu meinen Lieblingspokes zählen: Despotar, Metagross und Smogmog!

  • hier sind meine lieblingscharkter aus den konsolenspielen:


    3.yoshi (mario kart ds)
    ich finde ihn einfach zum knuddeln und seine fahrzeuge sind gut


    2.ashley mizuki robins (another code: doppelte erinnerung /antoher code: r - suche nach der verborgenen erinnerung)
    ich mag ashley weil sie hübsch ist und einen guten charakter hat. in den spielen wird ihr guter charakter dadurch hervorgehoben, weil sie im spiel sehr hilfsbereit ist und auch gesagt wird, wie rein ihr herz doch ist. außerdem mag ich sie weil sie der hauptchatakter ist und ich another code sowieso sehr mag, da die spiele gute storys haben.


    1.weiblicher hauptcharakter pokémon platin
    coole klamotten und dann noch im pokémon.game- mein platz nummer 1

  • uha okaay nun meine ;D


    3: Ganondorf ( Zelda ) er ist einfach geil der bengel, sieht cool aus, und is derbe stark, wieso schafft link ihn immer wieder verfluucht X.x .


    2: Travis Touchdown ( No more Heroes ) Ein trotelliger, versager, mit collen sprüchen und collem look.


    1: Marcus Fenix ( Gears of War 1+2 ) den kennt nicht jeder, aber er ist hamma wegen seinen sprüchen, wenn er gekillt wurde auf dem boden liegt, und ihn wieder jemand belebt haut er geile dinge raus und bleibt immer ganz ruhig :D
    [Blockierte Grafik: http://www.ultimonivel.net/PremiosOn/PremiosConsola/MejorPersonajeMasculino/marcus.jpg]

  • meine liblingscharas sind :ganz klar link aus thwillight princess
    er ist stark furchtlos und nimmt es selbst mit monstern aufsich die
    um einiges größer sind als er nur um hyrule vor den schatten zu befreien

    mein zweiter ist linebeck ebenfalls aus zelda
    er schippert mit link in den meeren herum (auch wenn er das nur auf die hinsicht tut einen schatz zu finden)
    und auch wegen der witzigen szenen ist er einer meiner lieblings

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • 3. Link aus Zelda the Wind Waker


    2. Tetra aus Zelda the Wind Waker


    1. Black Rose aus .hack//alle Parts

  • Mein Lieblings Charakter ist Baby Mario aus MariokartWii. Jetzt kann man sagen es gab Baby Mario auch schon in anderen Nintendo spielen, das ist klar aber ich finde ihn in MariokartWii irgendwie besonders.


    Als nächstes wäre da noch Kirby aus Super Smash bros. Brawl.Er ist cool und hat klasse Moves drauf.Außerdem hat er eine super geniale Stimme.


    Als letztes hätte ich dann noch Mario.Mario gehört bei mir einfach schon dazu weil er einfach der bekannteste Charakter der Marioreihe ist(ist ja klar :P).Ich mag ihn deswegen weil er mir einfach sympathisch ist und trotzdem sehr stark ist.

  • 1.Den Jungen aus Pokemon XD
    Er hat den besten Style alle Charaktere...und sieht süß aus. Die Krallmaschine ist cool und Evoli als Anfangspokemon eine gute Idee.
    2.Link aus Windwaker
    Ich mag seine Waffen, seine Gegenstände und ja ihn selbst. Süßer Charakter eben. ^^
    3.Die Pokemoncharaktere
    Sehen gut bis annehmbar alle aus und ja, mit ihnen stürzt man sich eben in die Welt der Pokemon. ^^
    4.Tetra aus Windwaker
    Das Mädchen ist cool. Leitet da ihre eigene Piratenbande und ist ein sehr taffes Girl...Ich mochte sie leider nur solange bis sie diese hässliche 0815-Prinzessin wurde :thumbdown:
    5.Medoly aus Windwaker
    Im Teretempel hat sie einem gute Dienste geleistet. Ein wenig schüchternes Mädchen mit nicht allzugroßen Selbstbewusstsein, aber was soll man dagegen sagen? Sie stellt sich jedenfalls ihrer Aufgabe.


    PS: Warum kein Pokemon? Das spiel ich am Häufigsten und ansonsten habe ich nicht so viele andere Games.

  • 4. Den Companion Cube aus Portal


    The cake is a lie! (random Portal Zitate ftw :) )


    3. Diego aus Gothic 1/2 (3 ist schlimm) beziehungsweise Die Freunde


    Die Einzigen, denen man wirklich vertrauen kann, vor allem in G1. :)


    2. Jarvis Babbit aus ParaWorld


    Der charismatische, leicht wahnsinnige Anführer der bösen Organisation. Teils wortgewaltige Zitate.


    1. Urdnot Wrex aus Mass Effect


    Ein mies gelaunter und schwer bewaffneter Alien mit wunderbar trockenem Humor. Die Szene auf Virmire werd ich nie vergessen O.O

  • 5.Shadow the Hedgehog


    Er ist die ultimative Lebensform und die Farbe der Spikes sind toll.Seine Geschindigkeit ist auch gut und der Name ist cool.In Sonic Heros ist das Anfangsvideo von ihm toll.Rouge bricht ein,man sieht den Behälter wo Shadow drin ist,Rouge öffnet den Behälter,Omega schaltet sich ,schießt auf Rouge ,Shadow erwacht und rettet Rouge.Am Ende müssen Omega und Shadow gegen ihren Willen ein Team werden .Aber wie Shadow immer drauf ist finde ich am besten.


    4.Dexter aus Jak2 Renegade


    Macht in fast jeder Situation Witze und sagt,das er alles gemacht ,obwohl er sich nur hinter Jak versteckt.Er selbst ist ein Mensch der zu einen Wiesel wurde.


    3.Ganondorf aus Zelda the Wind Waker


    Der Endgegner der ohne das Triforce unbesiegbar ist.Er sucht Prinzessin Zelda die als Tetra getarnt ist.


    2.Luigi aus Luigi´s Mansion


    Diesmal rettet Luigi Mario vor dem Buhuh König .Der sonst als Angsthase bezeichnet wird ,saugt Geister ein um seinen Bruder zu retten und trifft auf den Proffessor Imanuel Gid ,der Luigi bittet die Geister für eine Gallerie einzufangen.


    1. Der Junge aus Pokemon Colluseum


    Ein Ex-Mitglied von Team Krall ,von denen er die Krallmaschiene geklaut hat .Er hat ein cooles Motorrad und den besten Style .Am Anfang sieht man noch wie er die Basis von Team Krall sprengt und mit Nachtara zu seinem Motorrad wo Psiana wartet.Er wird deswegen vom gesamten Team Krall gesucht.

  • Hier meine Top-3:
    3. Spielcharakter aus Pokemon Colosseum.


    2. Star Wars Battlefront 2 - Klontechniker


    1. Grand Theft Auto IV- Niko Bellic



    Lg, Stue

  • Hier auch mal meine Lieblinge^^.
    Es sind zwar nur Männer, aber ich mag auch weibliche Charaktere sehr nur nicht so sehr wie diese 3 :D
    3.Platz:
    Chris Redfield: Resident Evil 5


    2.Platz:
    Solid Snake/Big Boss/Old Snake: Metal Gear Solid Reihe, SSBB



    1.Platz:


    Niko Bellic: GTA IV

  • Ashley Mizuki Robins (Another Code)
    Mh, Another Code ist sicherlich eines der besten NDS-Games die ich bis jetzt gespielt habe und Ashley ist einfach ein genialer Charakter!
    Obwohl sie erst 14 ist, geht sie den verdeckten Verbrechen auf Blood Edward's Island mutig auf den Grund und hat dabei nicht einmal Scheu,
    sich mit einem Geist zusammenzutun.
    Wenn man bedenkt, was Ashley für ein schweres Schiksal erlitten hat, ist es durchaus überaschend,
    dass sie trotzdem den Mut nie verloren hat und weiterhin nach ihren Eltern sucht.
    Sie hat eine unheimlich gute Kombinationsgabe und ist sehr intelligent und unerschrocken, das sind tolle Eigenschaften für einen Spielcharakter!
    Außerdem ist sie verdammt hübsch, lol
    Leider habe ich keine Wii, sonst würde ich mir das neue Spiel auf jeden Fall kaufen, da ist sie schon 16(?) und es würde mich sehr interessieren, wie sie sich in den Jahren verändert hat.


    Billy Blaze (Commander Keen)
    Als ich Keen gezockt hab, war ich zwar noch zu klein um die englischen Texte lesen zu können, aber von dem was mir mein Dad manchmal übersetzt hat war ich damals echt angetan xD
    Ein mutiger, achtjähriger Junge, der sich in Abenteuer im Weltraum stürzt.... das Spiel ist zwar ein Jump'n Run Game, aber trotzdem gibt es immer wieder lustige Texteinlagen, in denen der liebe Billy seinen Humor zeigt (Aliens ate my Babysitter...)
    Über das pinke Oberteil lässt sich streiten, dafür kann er vortrefflich mit seinem Pogo Stick umgehen, lol
    Jedenfalls fand ich den immer ganz knuffisch und einen Achtjährigen als Spielhelden sieht man heutzutage eh nicht mehr besonders oft.


    Keira (Harvest Moon)
    Uff, ich hab Tage in der verdammten Mine verbracht, um ihr jeden Tag ihr Stückchen Goldholz zu bringe, ey...
    Aber das wars mir Wert, Keira musste ich unbedingt heiraten!! Ich hatte mich das erste mal zu der Prinzessin durchgebuddelt und war hin und weg! Sie ist zwar stumm, aber alleine ihr Aussehen reichte mir um zu wissen: DIE musst du kriegen und KEINE andere... (Ich hatte mich vorher an Leia rangemacht, lol)
    Viel zu ihrem Charakter kann man eigentlich nicht sagen, sie ist halt ne richtige Prinzessin, die sich nur mit dem verdammt teuren Goldholz zufriedenstellen lässt.
    Aber sobald sie unter der Haube ist und einen wahnsinnig süßen Sohn zur Welt gebracht hat, bessert sie sich und kocht sogar für einen ^^


    Yoshi (Mario whatever)
    Dieser kleine, süße Dino hat mein Herz im Sturm erobert xD
    Er ist ja auch dermaßen knuffig, den muss man einfach lieb haben!! So besonders viele Mario Spiele habe ich garnicht, aber ich spiele eigentlich in jedem, wo man es sich aussuchen kann Yoshi ^^ Vor allem in Mario Kart mag ich ihn total gerne, er freut sich immer so süß, wenn man gewinnt ^^ Und wenn man verliert, dann tut es mir immer so leid, weil der Kleine dann so traurig ist xD Also IMO ist Yoshi eine der besten Videospiel-Charas, die Nintendo je erfunden hat und wie man sieht hat er ja auch ne Menge Fans!