Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3. folgt noch


    2.Tibarn
    Tibarn gehört zu dem Spiel Fire Emblem: Radiant Dawn.Ich mag seinen Charakter und seine lustige Art, außerdem seine Rolle in der Story.


    1.Link [Wind Waker]epic game - epic charakter
    Generell mag alle Spiele der Zelda Reihe besonders.Aber Wind Waker und vorallem "dieser" Link haben mir besonders gefallen.Begründung steht im "Wen von Zelda fandet ihr am besten" -thread ...

  • 5. "Das Mono Easy aus Audiosurf"


    kA, ich mags und mir fällt nix ein, weil ich unbedingt 5 machen wollte und bei 1 angefangen hab!



    4. Altair(Assasins Creed)


    Ist der krass drauf oder was? =o Geht der so krass auf Straße und dann sieht er so krasse StadtPatrouille sonne Ische anmachen. Das finden Altair nisch gut alda. Er so krass mit Messer aus Arm in Rücken und voll so tot tot tot und Ische so befreit und gibt so ihre Homies dem krassen Altair so derb zur help und so! Also was ich damit sagen will ist, das Altair einfach halt sonne Klinge hat, die ihn unfassbar cool macht. Ich mein, hat Sam Fisher ne Klinge?


    3. Arthas Menethil


    Vorweg: Ich meine den derben, bösen Warcraft III Frozen Throne Arthas und ned den Pussy-Arthas den wir von Blizzard für World of Warcraft kriegen werden. Nunja. Abgesehen von dem Typen der seinen Körper besetzt ist er sogesehen das absolute Böse(abgesehen von den Göttern blabla, zumindest das Böse was auf den drei Koninenten existiert). Jo kA, ausserdem is er einfach die derbste Figur die Blizzard je entwickelt hat, abgesehen von Zerg(sie werden die Erde übernehmen! D: ) (und nochmal ne Klammer. Illidan is natürlich auch derb =o).


    2.Heavy Weapons Guy(Team Fortress 2)



    1.Gordon Freeman/Link/Cpt. Price


    Half Life/LoZ/CoD
    Die Drei teilen sich den ersten Platz, erst einmal weil, kA, Gordon Freeman ist einfach DER Charakter den es gibt. Jeder Gamer kennt ihn und so gut wieder jeder hat schonmal Half Life gespielt oder irgend einen Mod vom Game und deswegen is Gordon Freeman, die Hauptperson vom Shooter aller Shooter, mein Platz 1(u.A.). Link, neben Mario der Vorzeigechar von Nintendo, zurecht. Auch wenn sie die Serie leider sher versaut haben in den letzten Jahren, hoffentlich wird das verbessert. Aber wegen den unglaublich guten Games(ALttP, OoT, MM) ist er einfach zruecht hier =o. Dritter Platz 1 ist Cpt. Price aus Call of Duty. kA why, is einfach so. Der Typ rockt halt xD

  • Mein absoluter Lieblingschara:


    Yoshi :D


    Er ist einfach cool und garnicht so schwach (SSBB Ultra Smash ;) )
    Auch Yoshi Island ist eines meiner Lieblingsgames :thumbup:


    Auf Platz 2 wäre dann Master Chief aus der Halo-Trilogie. Die Coolness in Person 8o

  • öhm ok ich auch ma xD

    Platz 3

    Ash ketchum pokemon fan halt xD


    Platz 2
    Kakashi Hatake (aus Naruto) ich mag den der is iwie cool drauf ...chillt imma xD
    PLATZ 1


    Naruto Uzumaki boar ich liebe naruto das is der geilste manga den es gibt und naruto selber auch xD

  • Meine Top-5:
    Platz 5: Knuckles (Sonic): Er ist einfach so MEGA, also, ja, besser kann mans nicht beschreiben. Ich meine, er schlägt auf den Boden und ein Vulkan bricht aus!
    Platz 4: Kratos Aurion (Tales of Symphonia): Mein absolutes Liebling-Spiel. Und Kratos geht einfach ab, so lässig und stark. ("Blame your fate...")
    Platz 3: Link/Toon-Link (Zelda): Er kann zwar nicht reden, hat nicht wirklich eine Persönlichkeit, er is aber einfach stylish - mit dem Master-Schwert rumzuschlitzen sieht schon eindrucksvoll aus...
    Platz 2: Presea Combatir (Tales of Symphonia): Woah! Kleines Mädchen mit Punk-Frisur und Riesen-Axt. Kalt, herzlos, mächtig...Und sie analysiert so gerne, obwohl sie so ein schweres Schicksal erlitt. Ich bin ja gespannt, wie sie in ToS-DotnW rüberkommt...
    Platz 1: Kirby (Kirby): Er is klein, rosa, süß...und er tritt den bösen so in den Ar***! Außerdem mischt er in Brawl auch die großen auf...In Crystal Shards ist er außerdem ein kleiner Tollpatsch.. :rolleyes:

  • Altair, Dante, Illidan, Jin Kazama, Shadow



    Platz 5: Shadow the Hedgehog
    Er hat n cooles design, schnelle angriffe, ne klasse story, nur die tatsache das ein igel mit uzis rumrennt und motorrad fährt pisst mich n bisschen an. ^^:pika:


    Platz 4: Jin Kazama
    Tekken 1-6: cooler Typ mit coolen Techniken, normalerweise sehr freundlich und zuvorkommend aber durch den Fluch der Mishimas gezeichnet und sich immer wieder in einen extrem derben, bösartigen dämon verwandelnd; gute story, hammer tatoos und was will man mehr als muskeln, eine mit feuer bestickte hose, dämonenhörnern, reisszähnen und rot glühenden augen :D


    Platz 3: Dante, Sohn von Sparda
    Devil May Cry 1-4: einfach nur die coolsten sprüche, egal ob sein gegner turmhoch ist 8) , vereint mittelalteriche dämonenschwerterschwerter (Rebellion) mit Schnellfeuewaffen (Ebony und Ivory), hat weiße haare, einen hammer kleidungsstil und ist der sohn eines dämonen, supi :sarcastic:


    Platz 2: Altair
    Assassin's Creed 1: kann man nicht viel zu sagen, sehr cooler attentäter der seinen gegner trotz der tatsache das er keine rüstung besitzt immer überlegen ist.


    Platz 1: Illidan Stormrage
    "Meine Klinge dürstet", "Ich werde Böses mit Bösem bekämpfen", "Die Dunkelheit rief mich an, aber ich war gerade auf der anderen Leitung. Ich rief sie zurück, doch niemand ging ran...Ich brüllte: HEB ENDLICH AB; DUNKELHEIT! Ich wette, die Dunkelheit war garantiert so sauer wie ich!"
    [Blockierte Grafik: http://www.allvatar.com/rex/files/illidan.jpg]

  • 2. Sephiroth aus Final Fantasy 7
    *DER KLASSIKER*


    1. Cloud auch aus FInal Fantasy 7
    *DIE SPIELE SIND DER WAHNSINN*


    beide für pc aber wers jetzt erst haben will
    hat bischl pech kosten verdammt viel weil
    es echt alte spiele sind ^^ und damals das
    beste und gefühlsvollste aufm markt naja
    wollt ich nurma los werden ^^

  • Hmm, meine Top 3 sind:


    3.Koenigin der Klingen
    Die Zerg Herrscherin aus StarCraft


    2. Lich-King
    Der Lich-King aus Warcraft sieht hammer geil aus, mit den blauen Augen, Helm und Schwert gefallen mir auch besonderst gut.


    Und nun
    1. Diablo
    Der Herr der Schrecken ist mein absoluter Liebling, mit seinem daemonischem Aussehen

  • Ich schreib meine dazu:


    3. Zeratul, StarCraft.
    Das er da steht ist vllt eine kleine überraschung aber wer starcraft kennt weiß was ich meine ^^


    2.Marth, Fire Emblem.
    Jaja, der gute Prinz aus Altea. Iwie gefällt mir seine Haarfarbe XD


    1. Yoshi!
    100% Glück, 100% Frohsinn, 100% Cute.
    Der so ziemlich beste Charakter in der Videospielgeschichte

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • 3. Der Wolf (Stronghold + Stronghold Crusader (Extreme), er ist ziemlich grausam und hat den Vater des unbekannten Potoganisten umgebracht. Trozdem ist er der Einzige, mit dem man sich halbwegs messen kann.
    2. Marth (Fire Emblem), er erkaempft sich in Fire Emblem 1 sein Koenigreich zurueck und ist ein guter Koenig.
    1. Claude Speed (GTA 3), er hatte es im 3er nicht leicht, hat keine Zunge, deswegen ist er stumm, aber das macht ihn so cool und sein Aussehen gefaellt mir einfach.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Also meine Top-5 der Videospiel-charaktere wären:


    Platz 5: Sora (Kingdom Hearts/ Kingdom Hearts Chain of Memories / Kingdom Hearts 2)

    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f256/swimmer420/pictures/sora/sora.jpg]


    Find ihn einfach nur lustig^^ Kp was noch... huat mit seinem Schlüsselschwert um sich und is halt kindisch und selbstlos



    Platz 4: Mario (zu viel zum aufzählen)



    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z54/Widget_9/MarioAvatar.png]
    für mich einfach der Klassiker unter den Videospiel-charakteren. Die Spiele sind auch immer gut.


    Platz 3: Cloud Strife (Final Fantasy 7 / Final Fantasy 7 Crisis Core/ und alle anderen Final Fantasy 7 ableger)



    [Blockierte Grafik: http://i104.photobucket.com/albums/m169/Hylian_Legend/Cloud.jpg]klassisches Bild

    [Blockierte Grafik: http://i70.photobucket.com/albums/i113/seiko-shoukougun/AVATAR.jpg]neueres Bild


    Cloud der Protagonist aus Final Fanatsy 7 mit der verwirrenden Vergangenheit. Gehört für mich auch in jede (meiner) Top-Liste er is cool, geile Limits und macht sich selbst immer nieder xD


    Platz 2 teilen sich: Yoshi (Yoshi Story) und die Tetris Bausteine (Tetris)



    [Blockierte Grafik: http://i144.photobucket.com/albums/r185/YMK_X/avatar-sonicben-yoshi4fx.jpg]Yoshi




    [Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y51/njsykora/tetris.png]die Tetris Bausteine


    Yoshi und die Tetris Steine... Für mich Platz 2 weil die beiden die 1. Spiele waren die ich gezockt habe




    PLATZ 1: Sephiroth (Final Fantasy 7)



    [Blockierte Grafik: http://i162.photobucket.com/albums/t249/Jonute/Sephiroth_Avy.jpg]


    Einfach der beste und das pure Böse xD Paltz 1 weil er Aeris gekillt hat (ich hasse sie) außerdem für mich dr beste Endgegner den man mal endlich besiegen will xD

  • Hier kommen meine Lieblingsvideospielhelden:


    1.Platz: Mario(Super Mario Reihe): Er ist der Held der meisten Videospiele und Nintendos Masskottchen.
    Ich habe eine menge Spiele von ihm gesammelt.Auf 3 TV-Serien hatte er es auch geschafft.
    Seine Abenteuer sind auch Legendär vorallem der Klassiker Super Mario Brothers. 8-)


    2.Platz: Sonic(Sonic the Hedgehog Reihe): Segas schnellster Igel der Welt.Seit Sonic 3 auf dem Mega Drive bin ich auch ein großer Fan von dem blauen Igel. Vorallem seine 3D Abenteuer auf dem GameCube waren genial.Daher gehört er auch zu meinen Lieblingsvideospielhelden. ^.^


    3.Platz: Link(Zelda Reihe): Nintendos Schweigsamer Schwertkämpfer.Er ist mutig und versucht jedes Land vor einem grausamen Schicksal zu bewaren. Ob mit dem Schwert bewaffnet oder mit dem Bogen in der Hand. Er hat in vielen Zelda Teilen immer die Hauptrolle gespielt und sich somit den Mantel der Legenden übergeworfen.Daher auf Platz 3 der meiner Lieblingshelden. :)


    4.Platz: Pikachu :pika: (Pokemon Reihe): Das beliebteste aller Pokemon.Ich finde es einfach niedlich.Sogar auch der Star im Pokemon Anime.
    Seine Elektro Attacken sind auch nicht ohne.In Brawl rettet dieses Pokemon sogar Samus Aran das Leben vor Ridley.Zusammen haben haben Pikachu und Samus auch Ridley besiegt und sich weiter im Kampf gegen die Subraum Armee unterstützt.Daher ist auch dieses mutige Pokemon auch unter meinen Videospielhelden. :yeah:

  • Platz 3 : Knochentrocken


    Aus Mario Kart DS. Einfach genialer Charakter mit geilen Karts. Nur blöd das er so wenig Auftritte hat und das er fast nie spielbar ist...


    Platz 2 : Der Gebieter


    Aus der Halo Reihe. Er ist mega cool und mit seinen Waffen killt er seine Gegner im Schlaf. Sein Schwert ist das geilste :thumbsup:


    Platz 1 : Master Chief bzw. Spartan 117


    Er ist der geilste aller Charaktere. Seine Waffen sind Top. Nur schade das er in Halo 3 verreckt :( Mit ihm machte Aliens killen erst richtig spass :D

  • Nur schade das er in Halo 3 verreckt :(

    Was? Nein er stirbt nicht. Er begibt sich bloß wieder in Kryostase bis ihn jemand findet.
    War aber auch irgendwie klar, weil die Weicheier von Bungie/Microsoft [wobei Microschrott warscheinlicher ist, weil die die Lizenz aufgekauft haben] wohl Angst hatten das es ein weiteres langweiliges, nervtötendes & unnötiges Sequell verhindern könnte -.-


    MFG


    Nebulak

  • Also meine Top 5 sind
    5. Pichu Der wohl das putzigste Pokemon aller Pokemon Welt. :bear:
    4. Spongebob Der beliebte Schwamm aus Bikini Bottom. :yeah:


    3. Lugi Der grüne Wunderknabe ;D
    2. Riku Der coole aus KH 1/2 <----------------Hab mir einfach etwas ausgedacht xD 8)
    1. Sora Der Held von KH 1/2 :rolleyes:


    so das sind meine Lieblings Charaktere! =)

    Wenn die Luft sehr warm wird
    und das Wasser sehr kalt ist ergeben sich
    2 MÄCHTIGE EDITIONEN!
    + Ein MÄCHTIGER WALKER

  • Sind ja doch recht viele KH-Fans dabei! Cool. Ist ja eingentlich ein eher unbekanntes Spiel. KH4EVER!!! Achja ich mag natürlich auch alle Charas aus KH, z.B. Sora, Roxas, Namine, Kairi, usw... Ist einfach ein geiles Game.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Platz 4:
    Yugi Muto
    Der erste haupt chara. aus der Serie Yu-gi-oh
    ein kleiner Junge der auf das Herz der Karten setzt. Einfach cool. Das liegt auch an der Serie. Wobei die jetztigen Folgen und Staffeln dumm sind.



  • Platz 3:Mario (aus Allen Spielen ) der macht so komische gereusch beim springen und co XD


    Platz 2:Roxas er is cool und hat eben nen coolen karakter (aus KH2)


    Platz 1:Sora!!!Er siht cool aus hat nen coolen charakter und und er ist auch sehr stark macht echt spaß mit ihm zu soielen^^


    so das waren meine Top 3.

  • mein lieblings videospielcharakter ist sonic aus sonic the hedgehog 1,2,3 usw...auf den sega konsolen
    ich mag ihn am meisten weil er so extrem schnell ist und er auch cool aussieht :)


    2. ist tails.. ebenfalls aus den sonic spielen..
    3. ist mario.. naja den kennt ja jeder xD
    4. ist luke aus professor layton für den ds
    5. da kommen viele gleichzeitig: nina kalenkow aus geheimakte tunguska oder geheimakte puritas cordis für wii+ds+pc
    dann noch ashley mizuki robins aus another code(ds) und another code r(wii)
    dann noch die raving rabbids aus rayman ravig rabbids 1+2+tv party für wii+ds
    und zum schluss noch faith aus mirrors edge für pc/playstation3/xbox360