Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

  • 1.Sam Fischer aus der Splinter Cell Reihe
    Ich spielt die komplette reihe durch!1-4 Sein wille seine ausdauer
    sein können und sein wille den fall zu lösenmachen ihn zu meiner top
    1meiner lieblings spiele charakter!


    Der Prinz von Persien(The Prinz of persia)Aus der Prinz of persia reihe
    Ich spielte ebenfalls alle 3 teile durch,sein mut
    seine acrobatischen künste und sein sigeswille machen ihn
    zu meiner top 2 meiner lieblings Videospiel Charakter

  • bei mir Platz 3. Squall aus FFVIII weil er irgenwie cool ist und ich das spiel sehr mag


    Platz 2. Cloud aus FFVII war schon immer mein liebster final fantasy char , die haare und das schwert und alles einfach BAM


    und platz 1. Dante aus Devil May Cry! Er ist einfach tough cool drauf und hat immer nen lustigen spruch drauf , außerdem hat er vier verschiedene kampfmodis (jedenfalls in dmc4)
    was den kampf zu einem atemberaubenden erlebnis voller action macht1


    http://koti.phnet.fi/luhtasar/dante.jpg

  • Ok, Langeweile und Schreibfaulheit in einem Forum gleichzeitig ist doof, also letzteres unterdrücken >.<


    Platz 3 ~ Yoshi


    Wer kennt den kleinen drolligen Dinosaurier eigentlich nicht? Es gibt ihn in vielen Farben, hat coole Fähigkeiten, wie z.B. Gegner aufzusaugen und dann Eier zu legen, welche dann als Geschosse benutzt werden können (das Kursive is mal oberstgeil). ch ja, größter Double Jump in Melee und Brawl auch noch! Außerdem hat es eine drollige Stimme, ist in praktisch jedem Mario Spin-Off vertreten, der absolut beste Charakter in Mario Kart DS (imo, snaken geht mit dem einfach am besten) und Yoshi mit Baby Mario auf dem Rücken is ja mal echt drollig lol.


    Platz 2 ~ Shadow the Hedgehog


    Tjoa, Shadow the Hedgehog, ein Sonic 3D Charakter, der einzige dieser Art, den ich mag. Nja, vorallem seine Story hat's mir angetan, wer Sonic Adventure (2 Battle) und Shadow the Hedgehog (Das Spiel) gezockt hat, weiß, was ich meine. Er hat eine extremst traurige Geschichte, als Prototyp dieser "ultimativen Lebensform" gestempelt, wurde er vom Großvater von Eggman erschaffen, in einem Pakt mit diesem Bösen Typen aus StH, wie hieß er noch? Naja egal, ich mag seinen Charakter, er kämpft mit den Bösen, sorgt immer wieder dafür, dass Sonic einen Spruch ablassen kann und im Endeffekt rettet er doch alle. Ganz krass ist die Tatsache, dass der Shadow auf den ich mich gerade beziehe, ein Klon, des bereits gestorbenen Shadow ist..


    Platz 1 ~ Samus Aran


    Lange Zeit hieß ich in Foren a) DarkSamus oder b) SamusAran. Warum wohl? SamusAran ist meine absolute Favoritin.
    Auch sie hat eine schreckliche Vergangenheit, die Erdenkolonie K2-L wurde komplett (samt ihren Eltern) von Ridley und den Weltraumpiraten ausgelöscht.
    Fortan wurde sie von den Chozo, einem höchst intelligenten Volk aufgezogen und für den Kampf vorbereitet.
    Ich mag an ihr, dass sie dem Druck und der psyschichen Belastung standhält und tapfer gegen die Weltraumpiraten und anfangs auch gegen die Metroids ankämpft.
    Außerdem sieht sie einfach Hammer aus (:D) und hat coole Waffen. :P

  • 1. Junger Link aus The Legend of Zelda Pahntom Hourglass
    Siet cool aus, hat ein gutes Waffenarsenal


    2. Link aus The Legend of Zelda Twillight Princess
    Sieht cool aus, hat ebenfalls wie Junger Link ein gutes Waffenarsenal (vorallem der Doppelte Greifhacken)


    3. Luigi aus den Mariospielen und SSBM
    Ist einfach um einiges cooler als Mario 8)

  • Ich hab keinen speziellen Lieblingscharakter, aber ich als passionierter Final Fantasy Fan mag natürlich die FF Charaktere besonders gerne. Sie sind halt nunmal einfach "menschlicher" im Handeln als so manche Zeichentrick-Figur und weisen auch eine gewisse Tiefgründigkeit und Emotionalität auf, die man eben sonst nur selten findet. Vor allem ältere Spieler können sich , nehme ich an, besser in solchen Figuren identifizieren, als in Charakteren wie Mario oder Sonic. Natürlich haben auch die ihre Daseinsberechtigung, ganz klar. Sie gehören halt wieder zu einer ganz anderen Facette der Games-Welt und ebendie gehört nunmal auch dazu :)

  • Ich finde shadow the hegehog cool ich mag das düstere was ihn umgibt aber mien absoluter libelingschara ist der namenlose held aus der gothic reihe der ist einfach coll drauf und macht geile sprüche außerdem ist er mir irgendwie sympatisch auch noch cool ist der prince of persia aus the two thrones der hats voll drauf und es is zweigeteilt xD

  • MEINE TOP 4


    4. Rico ( KILLZONE/KILLZONE2) hammer typ geile sprüche und immer agressiv drauf
    3.SOLID SNAKE (etal gear reihe)nur geiler typ geile moves geile stimme und ab und zu witzig
    2.WAR (DARKSIDERS) sieht geil aus hat nie angst oder so und ist ommer ruhig
    1.ALTAIR ( ASSASSINS CREED) geiler meuchelmöörder hats einfach drauf aber etzio( assassins creed 2) den mag ich nicht

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von SUB-ZERO ()

  • 1. Cloud Strife (Final Fantasy VII [7]) :thumbsup: Stiller und cooler Kämpfer der seitdem ich ihn das erste mal gesehen hab in Kingdom Hearts 1 mein Favorit war ^^
    2. Leon Scott Kennedy (Resident Evil 4) 8-) Gelassener und lustiger Typ der in Ada Wong verliebt ist xD
    3. Squall Leonhardt (Final Fantasy VIII [8]) Noch Stiller als Cloud! Er hat auch ne geile Narbe quer übers Gesicht (Bad Boy) xD


    Das wars ^^

  • ^_^ bei mir is es ganzz leichtt^^





    Trommrl wirbel bitte..=)
    Jetz kommt Platz eins^^


    2. Personen kommen an der stelle.
    1,Link.. Mein Held^^ Okarina of Time war das erste Spiel das ich gezockt hab..ich fand ich einfach soo cool. Vor allem den älteren ;).
    Joo ich mag ihn bei jeden Game egal ob Windwaker,Twilight Princess,Majors Mask. Einfach überall^_^
    Bin ein richtiger Link Freak^^.
    2,Zidane aus Final Fantasy 9. Das Game war relativ leicht,aber es war mein erstes Final Fantasy.
    Wie das 7 spiel ich es total gern 1000 durch. Zu dem Chara..er hat mich einfach faziniert^^ Der Dieb die sich in die Prinzessin verliebt,die selber i-wie komisch ist und einfach ihren namen ändert..oO


    Soo das war meine Top 4..=)

  • Platz 3: Link (the Legend of Zelda)
    Er ist enfach toll. Und das in jeden Zelda-und SSB-Spiel.


    Platz 2: Mario (Super Mario)
    Ihn sollte ja wohl jeder von euch kennen.Er ist einfach klasse(eben der bekannteste und vielseitigste Klempner der Welt) und erlebt immerwieder tolle und spannenede Abenteuer.


    Platz 1: Sora(Kingdom Hearts I+II)
    Für mich definitiv die Nummer 1.Denn seine Abenteuer in Kingdom Hearts sind einfach toll. Dazu hat er noch ein großes Herz und gibt nie auf.

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • ich mach ma meine top 5^^


    Platz 5: Axel Aus KH2/CoM/Days. Er kämpft einfach klasse und is heiss (im wahrsten sinne des wortes xD)


    4. Platz: Solid snake aus medal gear solid. Ich mag den typen irgendwie ich guck zwar immer blos bei meim bruder zu aber der is iwie symphatisch^^


    Platz 3: Roxas aus KH2/Days. Der ist einfach symphatisch und auch wenn er kein Herz hat, irgendwie hat der doch eins^^


    PLatz 2: Riku aus KH1/2/CoM/ Days: Der Typ is einfach toll T.T Der sieht geil aus und is symphatisch^^


    Und jetzt Platz 1
    bam bam baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
    Esa ist...

    Xion aus Kingdom Hearts Days: Ich mag sie einfach nur, sie hat ein herz und is keine Marionette, auch wenn es eigentlich so ist. Sie ist mir einfach unglaublich syphatisch und deswegen hasse ich das ende von Days.

  • hÖhÖ xD
    ehm ich mach ma meine favo- trios noch^^
    Platz 4: Sora,Riku und kairi Sie sin zwar ein hübsches Trio, aber man sieht sie nich sehr oft zusammen.


    Platz 3: Sora, Donald und Goofy Ihre abenteuer sind einfach witzig, und wie sie sich manchma streiten xD



    Platz 2: Aqua, Ven und Terra: Die drei sind toll *.* allerdngs kenn ich da sgame BbS noch ne so gut, deswegn "nur" platz 2



    Und platz 1 *trommelwirbel*
    Es sind Roxas, Xion und Axel: Und zwar deswegen, weil ihr eisessen is mir voll ans herzgewachsen, sie sind einfach da sbeste Trio xD

  • Platz 3 :
    Link [aus The Legend of Zelda : The minish cap]
    -> Link kombiniert mit dieser Schnattermütze ist einfach echt lustig ^^  

    Platz 2 :
    Sofia [aus Another Code : R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung]
    -> Ich finde sie einfach selbstbewusst und intelligent. Das sind für mich genug gründe eine Videospielfigur zu mögen ;) . Außerdem hat sie einen starken Charakter.


    Platz 1 :
    Mario [aus der Mario Reihe]
    -> Die Spiele sind toll, die Figur ist lustig und es macht Spaß mit Mario die Welt zu erkunden ^^

  • Meine Lieblings Videospielcharaktere sind:
    -Link (Zelda)
    -Sonic (Sonic)
    -Kirby (Kirby)
    -Mario (Mario)
    -Simon (Simon the sorcerer)

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663