Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also hier meine top 3 xD


    3. Knuckles the Echidna: Er ist hitzköpfig und wird schnell sauer er ist einfach mal meine top 3


    2. Sonic the hedgehog: Sonic is my name speed is my game! tja was soll ich sagen schnell cool nett ehrlich yay


    1. Shadow the hedgehog!!!: Keine ahnung warum ich anti heroes mag xD. Naja seine farben der spikes sind cool ist immer böse xD manchmal arrogant aber er ist ja auch ein guter igel ^^
    Seine geschwindigkeit 8-) Er ist die ultimative lebensform und hat 2 freundinnen maria und molly verloren ;( Er ist und bleibt meine Nr. 1#

  • Also wenn ich mich auf 3 festlegen müsste, wären das:


    1. Yoshi :love: , ich liebe ihn einfach
    2. Kirby, den mag ich seit dem Game Boy
    3. Bub & Bob, seit Bubble Bobble finde ich die einfach süß

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 3 Niko Bellic, der Protagonist aus GTA 4
    2 Carl Johnson aka Cj aus GTA San Andreas
    1 Basil the Batlord aus Lego Racers, das Spiel habe ich als 8-10 Jähriger gespielt. Ist einfach nur ein ziemlich simples Rennspiel. Basil the Batlord ist einfach so geheimnisvoll und ich mag seinen Wagen und seine gruselige Strecke total. Meiner Meinung nach der beste Lego-Charakter überhaupt :love:

  • 3.Sephiroth(FinalFantasy)
    Er is richtig cool :D


    2.Link
    Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn =)


    1.Aerith Freundin von Zack (Final Fantasy Crisis Core Protagonist )
    Sie sieht so süß aus <3

  • Z.Z. sind das bei mir wohl Kratos (God of War [Ps2/3]), Spyro (Playstation-Reihe und Wii-Titel; du wirst auf ewig in meinem Herzen sein! =D), die Rabbids (Ps2 und Wii; Rayman Raving Rabbids; kein konkreter Charakter zwar aber - top! xD), Kyle Hyde ("Hotel Dusk" und "Last Window" für die DS - ein herrlich brummiger Kerl xD), die Elementargeister Neaki, Rempo und Ur aus "Avalon Code" (DS) und last but not least natürlich:
    Guybrush Threepwood und LeChuck, der Geister-Zombiepirat aus der Monkey Island-Reihe! xD Besonders LeChuck ist genial^^


    Bestimmt gibt es noch einige mehr, aber die fallen mir so spontan ein^^

  • Nun meine Lieblingscharaktäre sind:


    1. Alex Mercer (Prototype, PC): Ich mag seine Art. Er ist brachial, direkt und gnadenlos. Wie gut, dass die Idee zu ihm höchstwahrscheinlich von Venom kommt aus Ultimate Spiderman xD
    2. Der Prinz (Prince of Persia, PC): Ich habs für den PC gespielt und jedes der drei Teile (Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones) hat mir sehr großen Spaß gemacht. Seine Entwicklung wurde gut beschrieben und er kann an der Wand entlang laufen alter BOAH.
    3. Alma (FEAR und FEAR 2, PC): Sie kann man nicht direkt spielen aber dennoch lernt man ihre Geschichte kennen und beim durchspielen bemerkte ich wie ich mit ihr mitgefühl hatte. Irgendwie wollte ich dann auch, dass sie all diese Leute umbringt. Ist verrückt aber die Geschichte um Alma finde ich sehr gelungen, da mir zumeist alle Figuren im Spiel egal sind.

  • Meine Lieblingshelden:


    Platz 5: yoshi!!! awwawawawawawa!
    Platz 4: Sam Fischer aus Splinter Cell, er muss auch harte Zeiten durchleben (mit seiner Tochter und so)
    Platz 3: kirby! Ich kenn ihn zwar nur aus ssbb aber er ist da total niedlich und Auch sehr stark!
    Platz 2: Tychus findlay aus Starcraft II, meinem Lieblings-computerspiel. In korea haben sie ihn so zensiert dass er sein markenzeichen, die Zigarre im Mundwinkel, verliert- Sauerei!!!
    Platz 1: Jim rainor, auch aus scII, der Ultra skiller, so einen würde ich mir auch als freund wünschen, wenn ich ne Frau wäre :D

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Mein absoluter Lieblingscharakter ist natürlich Zack Fair aus Crisis Core: Final Fantasy VII, einfach wegen seiner Art und weil er durch seine Taten auch beim Spieler einen tiefen Eindruck hinterlässt.


    Platz 2 belegt glasklar Alma Wade aus der F.E.A.R. Serie, einfach weil ich sie jedes Mal fest in den Arm nehmen will wenn ich sie sehe und sie verdammt süß ist *I hate you daddy!*


    Knapp dahinter folgt The Boss aus Metal Gear Solid 3, denn auch sie starb für die gute Sache und bekam zumindest von ihrem einzigen Freund den Respekt erwiesen, den sie verdiente.


    Auf dem 4. Platz ist schließlich noch Prinz Arthas Menethil aus dem Warcraft-Universum. Auch wenn sein Leben etwas an Anakin Skywalker aus Krieg der Sterne erinnert, ist es trotzdem bewegend seinen Aufstieg und seinen Fall miterlebt zu haben.

  • hier sind meine lieblingsspiele charas:
    1. Link (Legend of Zelda)
    2. Zack Fair (Crisis Core)
    3. Cloud Strife (Final Fantasy 7)
    4. Noctis (Final Fantasy Versus 13)
    5. Squall Leonhart (Final Fantasy 8)


    schonmal aufgefallen, dass mehrere FF Charas in ihren lieblingscharas erwähnt haben...
    bedeutet wohl, dass die charas von Final Fantasy (besonders der Final Fantasy 7- Reihe) gut ankommen.
    und ntürlich ist link auch oft weit vorne...

  • So direkt eine Rangliste kann ich nicht machen, aber sagen welche ich toll finde, kann ich machen. ;3


    Ezio Auditore da Firenze Assassin's Creed II / Brotherhood / Revelations
    Link Zelda Reihe / Besonders in Ocarina of Time & Twilight Princess
    Zelda/Shiek Zelda Reihe / Ocarina of Time & Twilight Princess
    Issun Okami // Okamiden
    Altaïr Ibn La-Ahad Assassin's Creed
    Hope Final Fantasy XIII
    Lightning Final Fantasy XIII / Final Fantasy XIII-2


    Nicht wirklich die intelligentesten Sachen, aber ich find sie irgendwie auf ihre Art und Weise genial. Halt irgendwie total toll. <3

  • Ich gebe hier dann Mal meine 3 liebsten an. ^^

    3
    .
    Midna
    aus The Legend of Zelda. Sie ist einfach nur cool, ich liebe ihre
    Kommentare aber auch ihre Kräfte, mit ihrer Hand auf ihren Kopf.

    2. Micaiah aus Fire Emblem. Ich habe das Spiel Radiant Dawn zig Mal durchgespielt, da ich sie einfach nur Klasse finde. Ist das erste Mal das ein Zauberer in die Scheinwerfer steht, ich finde sie speziell da sie einfach gute Kräfte im Kampf hat.
    1. Xion aus Kingdom Hearts. Habe ich geweint als sie wieder Teil wurde mit Sora. Ich habe sie so gemocht und habe sie nur ungern als Endboss erledigt, aber ich liebe ihre letzte Worte und wie Roxas über sie trauert. Traurig das sie jedem vergisst. Bis sie sagt das er nicht traurig sein soll, da sie immer da sein wird wenn er wieder zu Sora wird. Sie kommt noch in zwei andere Spiele vor, aber dort nur eine kurze Szene, aber es ist toll das sie nicht vergessen wurde.


    Sayonara!

  • 1.Memry
    Aus Ghost Trick.Mir gefällt ihre hoffnungslos schräge Persönlichkeit.(Aberwitzigerweise find ich ihr Kostüm auch irgendwie cool)Tja was soll ich dazu sagen.Das liegt wohl an meinem Charakter das ich sie mag.


    2.Rabbids
    Aus der Rayman Raving Rabbids Reihe.Die knuddeligen Freaks find ich zu witzig.Knuddelig sind sie zwar auf ihre eigene seltsame Weise aber mir gefällt das trotzdem.(Bwaaah!)


    3.Dandy
    Auch aus Ghost Trick.Neben Rakete ist er wahrscheinlich der netteste Charakter aus dem ganzen Spiel.(Auch wenn er ein Entführer ist)Ich fand das toll im Spiel:"Einer Dame muss man immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern."