Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für ein geniales Topic und zugleich eine schwere Frage :3
    1. Dulton aus Double Dragon


    Hach, was fand ich den früher immer cool, mit seinen Feuerattacken *-*
    & auch heute noch, finde ich ihn echt klasse. Sein Aussehen, naja, finde ich eig- irgendwie nicht so toll, aber trotzdem für mich der Beste ;D



    2. Big Daddy aus Bioshock


    Ziemlich nahe am ersten Platz, aber ist doch noch nicht ganz so sehr an mein Herz gewachsen. Ja, ich empfinde eine unglaubliche Sympathie für die Big Daddy's, kann nicht mal sagen wieso, aber ich mag sie. Btw. bitte nur die kleinen pummeligen und nicht die großen hässlichen aus BS 2 ~_~



    3. Kojiro aus Last Blade 2


    Schon wieder jemand so cooles xD Früher war ich mir nicht mal sicher ob er ein Junge oder ein Mädchen ist, mittlerweile weiß ich es aber. Ich bin mit ihm zwar nicht soo unglaublich cool aber seine Angriffe sind genial und Leute mit Schwertern finde ich ja sowieso toll *-*

  • Ich liebe, liebe, liebe Savyna aus Baten Kaitos *____*


    Lady Death, so ist sie auch bekannt, hat zwar nicht sooo viel an, aber sie ist total hübsch und stark. Ihre Federn (Gott, klingt das komisch ^^) sind so schön. Ich mag ihre Art zu kämpfen: Draufhauen mit allem, was in die Kategorie Klauen, Krallen und Schlagringe passt :D.
    Meine Lieblingsabschlussattacke von ihr ist Gletscher Beil (Freezing Axe). Sie hat eine eher böse Vergangenheit und taucht auch in BKO auf, wo sie sooo süß aussieht XD.


    Andere Charaktere, die ich mag:
    Sniperwolf *_* (MGS: TTS) heiße Frau und Scharfschützin, genau, was ich will =P, Mizuti (Baten Kaitos) "The Great Mizuti thinks, therefor the Great Mizuti be":D, Raine (ToS) in ihrem Archäologen-Hardcore-Trip unschlagbar XD und natürlich Kirby, weil er süß, niedlich, rosa und wubbelig ist. =)

  • Auf jeden Fall Cloud Strife von Final Fantasy 7:D
    Den Typen muss man einfach liebenxD


    Über Cloud:
    Er ist am Anfang noch ein kalter, emotionsloser Söldner, so ändert sich das schlagartig, als er das Blumenmädchen Aeris kennen lernt. Er hielt sich für ein früheres Mitglied von SOLDAT, bis er durch Tifa(eine gute Freundin)erkannte, dass er niemals als SOLDAT Nibelheim(Heimatort von CLOUD) besucht hatte.
    Ein Bild von Cloud ist dabei!

  • Sora aus Kingdom Hearts ( KH 1 & 2 auf PS2, BBS auf der PSP und 358/2 days und RE: Coded auf dem ds)


    Über Sora:
    Sora lebt eigentlich mit seonen besten freunden Riku und Kairi zusammen auf Destiny Island.
    Doch eines Tages zieht ein sturm auf und Herzlose (das sind die gegner im Spiel) zerstören die Insel.
    Sora versucht seine Freunde zu finden aber Riku versinkt in der Dunkelheit und Kairi verschwindet spurlos.
    Als Sora dann versucht die Insel zu retten hält er Plötzlich ein Schlüsselschwert in der Hand mit dem er die Herzlosen erledigen kann.
    Jedoch wird seine Welt trotzdem zerstört und er landet in der Stadt Trawerse wo er auf !!!! Donald und Goofy trifft die auf der suche nach ihrem König sind der auszog um die welten zu retten (ja der König ist Micky Maus). Zusammen bereisen sie dann verschiedene Welten auf der suche nach dem König und den Freunden von Sora.

  • Also mein Lieblings Videospiel Charakter ist:
    Son-Goku aus Dragonball Burst Limit,Raging Blast1+2 und Ultimate Tenkaichi(Eher gesagt in jeden DB Spiel)
    Son-Goku ist einer meiner Lieblings Charaktere,weil er seine Gegner immer respektiert und sie zwingt die Gegend zu verlassen wenn der Gegner Böses vorhat.
    Und dann noch seine erste Transformation in einen Super-Sayajin,das war auch geil.
    Deswegen ist Son-Goku einer meiner LB-Charaktere.


    Red Savarin aus Solatorobo Red the Hunter
    Red ist mein LB-Charakter,weil er nicht im Spiel einer von diesen Normalos ist,sondern ein Hybrid.
    Dann noch weil er sich in den Trance-Modus verwandeln kann.(Sieht wie Son-Gokus Transformation aus)
    Und deswegen ist Red mein LB-Charakter.(Da gibts auch n,paar andere Gründe noch aber das reicht aus)


    Bild von Son-Goku:


    Bild von Red Savarin:

  • Hhahahah.


    3: Solid Snake.
    Klar, ist Big Boss Snake dabei. Schließlich ist er einer der größten Game-Persönlichkeiten allerzeiten. Für mich immernoch größer als Mario.


    2:Nathan Drake.
    Für mich immernoch pretty badass und ist einfach nur 'n cooler Forscher. Mehr nicht.


    1: Duke Nukem.
    Der männlichste und coolste Protagonist allerzeiten. Jeder möchte mal der Duke sein.

  • Was für eine schwere frage :O ^^
    tja ich kann mich jetzt nicht entscheiden wenn ich auf welchen platz setze also sag ich einfach mal so meine Lieblingscharakter^^


    Professor Layton (aus Professor Layton)
    einfach ein sehr gutes vorbild wenn alle menschen so wären wie er dann wäre die welt perfekt^^ <3


    alle charakter aus team fortress 2 aber die absoluten favoriten sind
    Spy: keine ahnung aber irgendwie finde ich gentlemans ziemlich cool XD
    Pyro: ich mag maskierte typen über die wenig bekannt ist XD


    Der namenlose Held (aus Gothic)
    er ist einfach sehr cool und hat immer ein witzigen spruch auf lager^^


    so... kommen wir zu den frauen:


    Samus (aus Metroid)
    eine frau als kopfgeldjägerin, das ist mal etwas anderes^^


    Rosalina (aus super Mario Galaxy)
    weiß nicht warum aber ich finde sie einfach cool


    ja das waren jetzt mal die wichtigsten...(glaube ich)... :ugly:

  • Also meine Liebsten Charactere sind:
    Samus Aran(Metroid-Reihe)
    Naja, früher dachte ich immer sie wäre ein Mann, also war sie mein Idol, ich wollte auch durch die Galaxie reisen, Planeten erforschen.
    Erst in Metroid Prime habe ich erfahren, das sie ne Frau is.


    Kratos(God of War-Reihe)
    Kp, ich find ihn iwie cool:D



    Fox McCloud(Star-Fox/Lylat Wars)
    Er ist ein cooler Character, ich habe Füchse schon immer gemocht^^

  • Hmm schwierig schwierig, aber so spontan würde ich sagen:


    1. Auron aus Final Fantasy X: Der Mann ist einfach zu cool für die Videospielwelt....mysteriös, schweigsam und tiefgründig mit tragischer und komplexer
    Vergangenheit.....und noch dazu als Kämpfer ne Wucht, wo sein Schwerthieb einschlägt wächst kein Gras mehr...also wie
    gesagt, einfach zu cool, um ihn nicht toll zu finden! :D


    2. Professor Hershel Layton aus der Professor Layton-Reihe: Na ja, was soll man zu ihm schon groß sagen? Ein höflicher, gebildeter, hochintelligenter
    englischer Gentleman mit überraschenden Talenten (z.B. Fechten) und noch dazu hat er
    in der englischen Sprachausgabe einen hinreißenden British accent (British English = <3).


    3. N aus Pokemon B/W: Wohl der tiefgründigste Chara, den ein Pokemon-Spiel je gesehen hat und allein dafür hat er einen Platz in dieser Liste verdient,
    denn mal ganz ehrlich, was Charaktere und Story angeht sind die Pokemon-Spiele echt noch ausbaufähig. Na ja und ich mochte
    ihn einfach.....und sein Chara-Design ist echt cool.


    4. Tails aus den Sonic Spielen: Ein absolut niedlicher fliegender Fuchs, was will man mehr? Schade, dass er nur Sonics Sidekick ist...


    5. Axel aus Kingdom Hearts: Auch ein sehr cooler Typ mit einer sehr coolen Waffe...und er hat rote Haare! :D


    So, das wars erstmal, wenn ich noch länger nachdenken würde, würden mir sicher noch einige einfallen. Anyways, cooles Thema! :-)

  • So posten wir doch nochmal was außerhalb des CP-Bereiches, um den Postcounter ein wenig zu erhöhen...


    Ich Laufe meines Lebens habe ich schon ziemlich viele gute und auch einige ziemlich miese Videospiele gespielt. Die meisten blieben mir nie wirklich lange im Gedächtnis, weil die Charaktere oftmals sehr dünn und oberflächlich waren (z.B. bei Assasins Creed oder Prey).
    Allerdings gibt es auch einige Charaktere, die sich wirklich tief in mein Gedächtnis eingebrannt haben und die ich daher auch "Lieblinge" nennen könnte. Da der Sinn dieses Topic es ist diese zu nennen, fang ich dann mal an:


    [tabmenu][tab=Der Duke]


    Fangen wir mal richtig oldschool mit dem coolsten, härtesten und besten Helden der Spielegeschichte an: Duke Nukem!
    Schon als kleines Kind habe ich meinen Vater dabei beobachtet, wie er Duke Nukem gespielt hatte und ich fand das Spiel, obwohl ichs wahrscheinlich nicht so wirklich verstanden habe immer richtig toll. Im Gedächtnis blieb mir aber nur der Endkampf im Footballstadion und die unglaublich coole Stimme, die für mich unverständliche Dinge sagte.
    Im Jahre 2011 war es dann soweit; ich bestellte mir ein Exemplar von Duke Nukem Forever und es war wieder alles wie damals. Nur das ich das Englisch des Dukes nun verstehen konnte und aktiv am Spielgeschehen teilnahm. Obwohl das Spiel nicht mehr als ein unglaublich stupider, teilweise enorm sinnfreier Shooter ist, hat mich das Spiel aufgrund seines Charmes und dem unglaublich geilen Helden richtig begeistert. Allein der Duke und seine coolen Sprüche sind es schon wert sich das Spiel zu kaufen.
    [tab=Krieg]


    Ein weiterer Favorit in meiner Liste der coolsten Charaktere ist Krieg, der Apokalyptische Reiter aus Darksiders.
    In einem Spielemagazin hatte ich vor einiger Zeit den Test von Darksiders gelesen und ein gewisses Interesse entwickelt, welches mich aber fix wieder verließ. Als ich dann aber im Elektronikmarkt meines Vertrauens plötzlich für 20 Euro dieses Spiel sah, musste ich es mir einfach kaufen.
    Naja das Spiel an sich fand ich zwar ziemlich cool, aber was mich wirklich begeistert hat ist der unglaublich coole Hauptcharakter Krieg. Krieg ist wortkarg, trägt eine dicke Rüstung hat hat immer einen coolen bis fanatischen Spruch auf den Lippen, wenn die Situation es erlaubt. Er versucht sich verzweifelt von der auf ihm liegenden Schmach zu befreien und muss nebenbei seinen "Vorgesetzten" gehorchen, die ganz andere Pläne für ihn haben. Diese Zerrissenheit macht den Haudegen menschlich und ich konnte mich sehr gut mit ihm identifizieren und er wurde zu einem meiner liebsten Charaktere.
    [tab=GlaDOS]


    Da gabs doch noch nicht so coole und gewaltbereite Helden, die dir gefallen haben, oder nicht? Achja stimmt: GlaDOS aus unserem liebsten Lieblingsspiel Portal (2)
    GlaDOS ist zwar kein spielbarer Charakter, ist aber dennoch ein absolutes Meisterwerk der Entwickler. Der weibliche, sadistische und relativ wahnsinnige Supercomputer mit der absolut genial vertonten Roboterstimme ist einfach nur unglaublich faszinierend, schrullig und liebenswert. Besonders im 2 Portal, wo die KI einen in Form einer Kartoffelbatterie begleitet ist sie immer wieder für lustige Kommentare gut und nur dank der undurchschaubaren Persönlichkeit sind absolut unerwartete Wendungen in der Geschichte möglich. Unvergessen bleibt auch die legendäre List mit dem Kuchen und der Spruch "The Cake is a Lie!
    GlaDOS ist also wahrlich ein absolutes Meisterwerk und zurecht auch einer meiner Favoriten.
    [tab=General Sarrano]


    So zu guter letzt, kommt dann mal wieder ein Held aus einem "Killerspiel" auf die Favoritenliste. Hierbei handelt es sich um General Sarrano aus dem Shooter Bulletstorm. General Sarrano ist der "Bösewicht" in diesem Spiel und sollte daher natürlich relativ unsympatisch sein, aber ich finde ihn einfach nur unglaublich genial. Er ist ein Fiesling, wie er im Buche steht, scheißt auf Versprechen, hat keinerlei Skrupel, ist undurchschaubar, reißt derbe Witze und flucht permanent. Besonders in der englischen Sprachausgabe ist der General einfach nur unglaublich cool und lustig.
    Nebenbei sorgt der General im Spiel mehrmals für interessante Wendungen der Handlung und er beweist immer wieder wie gerissen und zäh er ist und die anderen Hauptfiguren wirken im Vergleich zu diesem miesen Burschen manchmal seicht und uninteressant. Diese coolen Charakterzüge katapultieren den General in diesen Beitrag und an die Spitze der Liste meiner liebsten Charaktere.[/tabmenu]

  • auf meinen platz 1 befinden sich "zwei zitronen und eine limette"was ich damit meine? (die früchte sind auf die haarfarben bezogen ;P):

    Emil Castagnier aka Ratatosk(Tales of Symphonia-Dawn of the new world)

    ich mag zwar beide seiten,aber die emil seite mag ich mehr,da sie aus meiner sicht sogar stärker ist(ich sag ja nur letzter kampf im spiel).Zuerst total schüchtern und im verlauf der story immer mutiger.Ich find ihn einfach zum knuddeln X3

    Zidane Tribal(Final Fantasy 9)
    Er hat einen Affenschwanz und einfach nur nen tollen charakter.was will man mehr
    Ps:ich hab eh ne gewisse schwäche für blondhaarige charaktere wie ich gemerkt hab xD.
    Pss:die beiden charaktere sind auf luftkapf spezialisiert,was mir eh liegt :D(zidane in dissidia)


    N(Pokemon B&W)
    Muss ich was sagen?:3


    Den 2. teilen sich gleich 4 leute:


    Vivi,Freya und Kuja(Final Fantasy 9)
    Vivi:er ist einfach nur zu knuffig und die schwarzmagie is iiimbaaa
    Freya:ich mag sie einfach nur,ich weis nich wieso :3
    Kuja:Anfangs habe ich ihn gehasst aber im verlauf der story fand man mehr über ihn raus,wodurch ich ih immer mehr mochte


    Tenebrae(Tales of Symphonia-Dawn of the new world)
    Einfach herrlich,dieser fiese humor,außerdem isser putzig :D
    joa,das wären meine LB chars ^^

  • Ich habe viele Lieblings caraktere aus verschiedenen spielen aber in die top 5 kommen : Platz 5 : Pikmins aus Pikmin 2 , Platz 4 : Metaknight aus Super Smash Bros. Brawl , Platz 3 : Link aus Ocarina of Time , Platz 2 : Kirby aus Kirby und das Magische Garn , Platz 1 : Prof. Layton aus allen bissher in deutschland erschienen spielen .


    Das Waren meine 5 lieblings carakter aus verschiedenen spielen aber ich hab warscheinlich ein paar vergessen aach was solls :blush: .

  • Also ich nehme jetzt einfach mal die Spiele Mario Kart Wii und Super Smash Brothers Brawl :D
    In Mario Kart Wii spiele ich immer mit Funky Kong auf dem Bowser Bike. Dass ich Funky Kong benutze liegt daran das ich beim Online spielen sehr viele Leute mit Funky Kong spielen gesehen habe, und ihn dadurch schon immer cool fand. Als ich ihn dann bekommen habe spielte ich gleich mit ihm auf den Bowser Bike, was die Leute Online ebenfalls immer genutzt haben, und ich konnte richtig gut mit ihm umgehen. Seitdem benutze ich immer nur Funky Kong :D
    In Super Smash Brothers Brawl benutze ich immer Zelda, fand ich früher auf der Gamecube schon cool, mein Bruder hat mir aber nie verraten wie man sich verwandelt :wtf: Naja später hat er es mir dann gesagt, und seitdem benutze ich Zelda, schließlich ist sie auch super stark! :D

  • Okay,also ich habe schon so eine Lieblings-Charaktere.Aber ich nenne jetzt einfach mal meine 9 Lieblinge^^
    -Amy Rose:Erkennt man ja schon an meinem Name^^Ich finde sie sehr hübsch,und mag ihre Art wie sie Sonic hinterher rennt.Echt zum totlachen.
    -Prinzessin Peach und ihre Schwester Daisy:Als kleines Kind wollte ich sein wie sie.Blond,Prinzessin und ein pinkes Kleid.Ich mag die beiden bis heute noch sehr gerne.
    -Luigi:Spätestens seit "Luigis Mansion"fand ich ihn cool,wie er ängstlich durch das Geisterhaus gewetzt ist und geschrien und geseufzt hat:"Mario?Mario!",echt lustig^^
    -Link:Meine Mom hat früher immer Windwaker gespielt.Ich und meine Geschwister haben zugesehen.Ich fand ihn als"Toon-Link"irgendwie am besten.Und seine Instrumente wie der Taktstock des Windes oder die Ocarina der Zeit haben mich wirklich fasziniert.
    -Tetra:Auch ein Chara aus Zelda.Ich fand sie schon von Anfang der Geschichte an.Sie war taff und ich mochte ihr Aussehen und ihr seltsames Zwinkern sehr.
    -Prinzessin Zelda:Ich mag sie .Ich finde sie ist äußerst hübsch,aber genau wie bei Link,mag ich sie lieber als Toon.Sie verkleidet sich oft,manchmal ahnt man nicht das sie es ist.
    -Makorus:Leider nur in Windwaker,aber er ist klein und knuffig.Ich liebe den Klang und das Lied seiner Fiedel.
    -Medolie:Mit Abstand der hübscheste Vogel den ich je gesehen habe.Genau wie Makorus kommt sie nur in Windwaker vor.Dort spielt sie Harfe.Ich mag auch den Klang ihres Musikinstruments.

  • 3. Baby Mario ... noch besser als der normale Mario, den ich auch liebe. Ist einfach ein Klassiker und Super Mario Land war mein erstes Videospiel überhaupt.


    2. Lara Croft ... Power-Frau eben ;-)


    1. Der Typ aus Harvest Moon ... kA ich find ihn einfach klasse. Er sagt nie was und führt ein schönes Leben auf dem Land. Er ist einfach nur süß.

  • 1. Cloud Strife (Final Fantasy 7)
    he's my hero =)


    2. Zwiebelritter (Dissidia Final Fantasy)
    klein, cool und unschlagbar :D


    3. Musashi Miyamoto (Samurai Warriors 2)
    cooles Auftreten, kämpft mit 2! Schwertern [muss man da noch mehr sagen?]

  • Nya lang nicht mehr geschrieben^^ Mittlerweile auch verändert^^


    Eigentlich hätte ich ja Drew aber der is Anime^^'


    Platz 5. Vaati (Zelda - Minish Cap) Hach, sein hübsches Aussehen^^' Ich finde dass er sehr gut gemacht worden ist^^ Sein Aussehen, sein Level und seine Story. Gesamtpaket einfach toll^^


    Platz 4. Ralph (Zelda - Oracle of Ages) Ich finde seinen Charakter so toll >_< Mit ein bisschen Augenbrauen zupfen wär er sicher auf Platz 3 gelandet^^ Haja, wenn man den Manga gelesen hat wird man merken dass er etwas gegen Link hat aber ein Freund von ihm ist^^. Oh man Nayru hat ihn beim Goldfisch-angeln am Jahrmarkt sitzengelassen xD Er ist einfach toll XD


    Platz 3. Shadow the hedgehog (Sonic - Adventure 2) Ach, die ultimative Lebensform *w* Ich finde seine Story einfach klasse^^( Maria !!!) Seine Spikes whatever sind auch doll^^Ich mag seinen neutralen Charakter auch. Ich mag böse Jungs :P Einfach alles toll^^


    Platz 2. Dark Link (Zelda - Four Swords Sdventures) Oh, wo fang' ich nur an? Tolles Aussehen, toller Charakter und tolle Augen^^ Beim Manga ist er besonders klasse. So böse^^ Bringt Vio sogar dazu sich ihm anzuschliessen. Naja, ich mag seine Verwandlung in andere Links^^ Alles stimmt einfach^^


    Platz 1.

  • Meine lieblings Charas sind:


    Nr.1Okami
    müsste man eigentlich so oder so verstehen da ich so heiße aber ich finde Okami wunderschön und voller Grazie


    Nr.2 Naruto


    Ich mag Naruto denn er ist so cool und witzig und seine Jutsus sind soo geil. Aber im Anime ist er nich so cool wie im spiel da ich die Animation viel besser find.


    Nr.3 :pika:


    Ich mag Pikatchu, es ist so süß und so knuffig und die Attacken sind schön.Aber am meisten mag ich die
    roten wangen.Wenn es Pikatchu wirklich gäbe... Dann Finger weg es ist meins! es gehört mir! Ich habs zuerst gesehen!!!!