Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Amaterasu (Ōkami)



    Wie schon ein paar Posts ober mir erwähnt wurde: Wer das Spiel kennt, versteht warum ich sie so toll finde!


    Abgesehen davon, ist Ōkami eines der besten Spiele das ich kenne.



    Link (Legend of Zelda (Windwaker))



    Windwaker war mein erstes Spiel aus der Zelda-Reihe, und ich fand Link schon am Anfang so toll. Ich verstehe nicht
    warum Toon-Link so unbeliebt ist.. Nur weil der Stil des Spieles mal was anderes ist. Er war auch damals mein Main in SSBB.



    Dlanor A. Knox/Lambdadelta (Ōgon Musokyoku)


    Das Spiel kennt wahrscheinlich hier niemand. Aber wer Umineko no naku koro ni kennt, dem werden die Charaktere
    zumindest bekannt vorkommen. Es ist das Spiel zur Serie und da ich Lambdadelta schon im Manga so toll fand,
    ist sie auch im Spiel mein Lieblingschara. Dlanor gefällt mir auch ganz gut.

  • Muss man die Charaktere auch selber spielen können? x3
    Egal, meine kleine Liste sieht so aus:


    3. Natural Harmonia Gropius aus Pokemon Schwarz und Weiß/Schwarz 2 und Weiß 2
    2. Sasuke Uchiha aus den Naruto Shippuden Ultimate Storm Generation-Reihe
    1. Itachi Uchiha ebenfalls aus der Ultimate Storm Generation-Reihe


    ~ Scootaloo

  • mh da gibts so viele die ich mag ^.^


    7. super mario (super mario world) eins meiner ersten spiele das ich ab und zu immer wieder gerne durchspiele :)
    6. bowser (super mario) ich mag bowser ist einfach so :3
    5. Link (legend of zelda) link halt die ganze spielreihe ist schon toll *-*
    4. dixie kong (donkey kong country 2 u 3) die donkey kong spiele hatten schon was besonders der soundtrack war toll *schwärm*
    3.cloud (final fantasy 7) tolle story, toller character passt ^^
    2. yoshi (yoshi island) könnt so ein plüsch yoshi den ganzen tag knuddeln jaja :)
    1.kirby (kirbys dreamland) rosa knutschkugel reicht!


    gibt noch soviele =)


    lg Rika

  • Bei mir sind es ganz klar:


    Sie ist zwar kein spielbarer Charakter, aber immer noch die Schönste Heldin der Zelda-Reihe,
    mir gefällt ihr Charakter sehr gut, besonders ihre geheimnisvolle Art.


    Legend of Zelda ist meiner Meinung nach eines der schönsten und besten Spiele,
    vorallem in diesem Spiel sehen die Charaktere im Allgemeinen sehr echt aus.


    Der dunkle Ritter aus Dreamland, dessen Charater noch immer ziemlich zwielicht ist.
    Wie ihr merkt, bin ich nicht so der Fan vom "reinen Guten".
    Ich mag lieber die Aufregung, intrigantes, undurchschaubares Rollenspiel bei den Charakteren.


    Es gibt natürlich noch einige andere tolle Charaktere, aber... (;


    Lg, Eldra

  • Meine Lieblingscharas sind:
    Platz 3: Link (The Legend of Zelda : Twilight Princess) Ich mag seine frisur in diesem spiel und er ist echt cool. Ich mag auch die anderen Link's aber in twilight princess sieht er einfach am coolsten aus^^
    Platz 2: Pit Kid Icarus: Uprising)Er ist echt cool ^^
    Platz 1: Sasuke Uchiha ''Taka'' (Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact) Er ist sehr stark und schnell mit ihm mach ich jeden platt, weil er in diesem spiel das susano'o kann =)

  • ine ich mache mal eine top 5


    platz 5 : phoenix wirght (ace attorney)
    hat das herz am rechten fleck , coole frisur und joa lustig wenn er eins auf dne deckel kriegt XD


    platz 4: Adon (super street fighter 4)
    er spielt sich cool , mag seinen arroganten blick ^^


    platz 3: david Villa (fifa 11)


    mein torjäger, schneller als ein gepard, präziser als ein computer und gnadenlos wie der punischer :D


    platz 2: Fox mc cloud (lylatwars)


    gebrener anführer , cooler typ^^


    plaz 1: Nova (ultimate marvel vs cpacom 3)
    so schön mighty

  • Kirby
    Kirby. Ich glaube das war der erste Gamecharakter, den ich absolut toll fand und er war mein erster Game Favorit. Da war ich noch klein, ca. 6.
    Ich hab Kirby so geliebt. Ich hab ihn oft gezeichnet und all diese Zeichnungen hab ich noch heute in einem Ordner. Ich hab mir meine eigene Serie zu Kirby ausgedacht. Und ich hab mir (mit Mamis Hilfe :) ) ein Kirby Plüsch genäht. 2008 hab ich dann durch Zufall im Internet gesehen,dass es einen Anime von Kirby gibt (Hoshi no Kaabii/Kirby Right Back at Ya). Hab ich mir sofort angeschaut und fand es total knuffig. Heute liebe ich Kirby immernoch. Deswegen sitzt mittlerweile auch ein Kirby Plüsch auf meinem Bett (nicht das selbstgenähte,sondern ein "richtiges").


    Meta-Knight
    Ich fand MK so toll,als ich mir 2008 Hoshi no Kaabii angeschaut hatte.
    Eine Zeit lang war ich ein richtiges Fangirl von ihm :')
    Und ich find ihn immernoch toll. Ich liebe seine Auftritte und dieses geheimnisvolle. Außerdem liebe ich seine japanische und seine SSBB Synchro.


    Vivi Orunitia (FF9)
    Wieder einer,den ich seit meiner Kindheit vergöttere. Ich habe Vivi schon als Kind geliebt und ihn ebenfalls gezeichnet.
    Ich find ihn einfach total knuffig.


    Zidane Tribal (FF9)
    Ich liebe seinen Charakter. Zugegeben,ich steh irgendwie auf den typischen Helden und Zidane passt genau in diese Kategorie. Und deswegen find ich ihn toll. Er hat das Herz am rechten Fleck, er ist pervers und lustig. Und ich neige auch dazu Leute zu mögen,die ein tragisches Leben haben^^' Und als Zidane die Wahrheit über sich erfahren hat,ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Szene.


    Luke fon Fabre (Tales of the Abyss)
    Luke ist ebenfalls der typische Held, jedenfalls nach seiner Wandlung. Und auch er hat eine tragische (und dazu ähnliche) Story wie Zidane. Allgemein liebe ich die Story von Tales of the Abyss, von daher musste ich Luke einfach erwähnen =) Aber auch Asch the Bloody wächst mir immer mehr ans Herz.

  • Unratütox
    Es ist das süßeste und beste Pokemon auf der ganzen Welt.
    Ich liebe es mit ihm zu kämpfen.


    Super Mario
    Mario ist einer der bekanntesten Charakter im Videospielbereich.
    Mario ist einfach nur cool, ich mag seine Spiele sehr und es war auch das erste Spiel das ich zocken dürfte.


    Luigi
    Er ist nicht so mutig wie Mario und das macht ihm zu etwas coolem, ich mag ihn einfach sehr und es ist scahde das man ihn nicht immer spielen kann.


    Yoshi
    Wer mag nicht den kleinen, grünen Dino, den es in vielen bunten Farben gibt?
    Yoshi ist einfach der beste und in Mario World spiele ich alle Level auf ihm.


    Bowser
    Er ist zwar der böse, aber ich mag ihn trotzdem, schade ist nur das man gegn ihn nicht kämpfen kann, also draufhopsen.


    Wario
    Er ist das gegenstück zu Mario, klein,kräftig und böse.
    Sein Lachen ist lustig und auch seine Spiele machen Spaß


    Waluigi
    Er ist lang und dünn und einfach nur lustig in seiner Art.
    Leider ist er nur ein Nebencharakter und hat kein eigenes Spiel.

    Daisy

    Prinzessin der Blumen, auch Daisy gibt es nur als Spielcharakter in Mario Kart und Co.

    Bowser Junior

    Klein,fies und ein Schreihals, Baby Boweser ist süß und die Mini Ausgabe von Bowser.

    Didi Kong

    Er ist viel cooler als Donky.
    Mit ihm macht das spielen in Donkey Kong Country viel mehr Spaß, als mit Donkey oder Trixi.


    Micky Maus
    Ich bin großer Micky fan, da er einfach ein Held ist.
    In den Spielen kämpft er gegen Kater Karlo, dabie ist das Schwarze Phantom sein größter Feind.
    In Disney Micky Epic kommt sogar Oswald-der glückliche Hase wieder ins Leben, das war die 1. Figur von Walt Disney, bevor er mit Micky berühmt wurde.

    Kirby

    Kirby ist toll, mir gefällt es sehr das er seine gegener einsaugt und dann ihre faähigkeit übernimmt, schluckt Kirby das Schwert, sieht er aus wie Link aus Zelda, da er dessen Mütze trägt.
    Kirby gehört zu den Spielfiguren, die es seit dem NES gibt und auch bis heute hat er sene Fans.

  • Arkani:
    er ist einfach das beste Pokemon überhaupt er ist cool und auch knuffig zu gleich außerdem ist er sehr stark ;)
    Kirby: es ist einfach so knuffig und troz seiner knuffigkeit ist er so stark und kann sich in vielen Sachen verwandeln das macht ihn so cool und knuffig ;)
    Meta-Knight: er sieht einfach nur cool aus vorallem sein Helm er sieht zwar gefährlich aus ist aber eigentlich ganz nett er ist auch sehr stark aus ;)
    Yoshi: er ist einfach nur Klasse er ist so süß und auch egendwie lustig außerdem gibt es ihn in viele Farben was natürlich auch cool an Yoshi ist;)
    Luigi: er ist einfach nur cool ich mag ihn auch mehr als Mario weil ich ihn lustiger finde außerdem ist er sehr mutig
    Toad: er ist einfach nur cool und auch egendwie niedlich außerdem finde ich das er auch mutig ist troz seiner größer hat er viel drauf^^
    Birdo: sie sieht einfach egendwie lustig aus und macht auch lustige Geräusche echt schade das sie kaum in den spielen von Mario vorkommt=(
    Koopa: er ist einfach nur lustig vorallem bei Mario Kart macht er immer diese lustigen Geräusche das ist einfach nur knuffig;)
    Spyro:ich finde ihn einfach nur Klasse er ist sehr stark und einfach besonders ich bin so froh das er jetzt richtig Fligen kann und viele Elemten beherrscht wie Z.B Eis,Feuer, Donner das ist einfach cool ;)
    Amy: wer sicht fragt wär Amy ist sie ist eine Figur aus Sonic und ist einfach nur knuffig und auch stark vorallem bei den Spiel Mario&Sonic ist sie sehr gut
    Sonic: er ist einfach nur cool dieser Igel hat es echt drauf er ist nicht nur sehr schnell sondern auch Stark
    Amaterasu(Okami): dieser Wolf ist so cool sie beherrscht verschiedene Pinseltechniken und das macht sie so stark das spiel ist auch so cool ;)
    so das waren sie 1 mal ich habe noch paar will aber nicht jeden aufschreiben wird sonst noch zu viel ;)

  • Sonic, Amy, Tails
    Sonis ist einfach super Cool und dazu hat er auch ne oole farbe ^^ Amy wieedrum ist die Knuffigste von allen und Tails finde ich ist einfach cool weil er wie ein Fuchs aussieht.


    Vulpix
    Ist seit je her mein Lieblings Pokemon seit ich damals die Rote edition gespielt habe.


    Die Selbst erstellten Helden
    Aus Spielen wie Dragon Quest oder The Elder Scroll


    Mario, Knochen Trocken, Shyguy
    Mario ist sowie so ein Muss für jeden spieler und Knochen Trocken finde ich auch voll cool besonders bei Mario kart Wii und Shyguy bei Mario Kart 7 ist da auch mein Lieblings Charakter.


    Lin und Toon Link
    Seit ich damals das erste mal Windwaker gespielt habe bin ich ein fan von Link und Link aus Ocarina of Time ist mein Zweit lieblings Zelda Link ^^


    Und noch andere aber das wären sonst noch zu viele :P

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny-Kitsune ()

  • Huh, da gibt es so einige.. Zähl aber nicht alle auf. Tabmenu-Time! :3
    [tabmenu] [tab=tuk] - [tab=Roxas aus KH]


    Mal abgesehen davon, dass er extremst sexy ist, ist er auch vom Charakter her mein absoluter Favorit. Seine Geschichte hat mich von Anfang an total interessiert und sie ist auch wirklich sehr 'schön' gestaltet worden, auch wenn sie extremst traurig ist. Er ist mir ja schon in KH2 ans Herz gewachsen, aber als ich dann auch noch 358/2 Days gezockt habe, ist es mein absoluter Liebling geworden.
    [tab=Riku aus KH]


    Sexy Typ Nr. 2 aus KH halt. Auch seine Geschichte ist sehr interessant und auch traurig gestalten. Sein leicht provozierender Charakter ist auch einfach nur genial. Allgemein war es, seit ich KH kenne, neben Roxas mein Lieblings-Charakter.
    [tab=Axel aus KH]


    MUHA, war doch klar. Drei Worte: Einfach nur geil. Außerdem mag ich seinen Standart-Spruch: "Got it memorized?" <3 Vom Chara und Aussehen her extremst geil.
    [tab=Yoshi]


    Yoshi halt xDD Das Vieh ist mir zwar nicht so ans Herz gewachsen, wie die anderen Charas, die auch wirklich ne Story haben.. aber immer wenn ich diese Viecher sehe, dann muss ich vor Sweetness quieken. x33
    [tab=Tails]


    Okay, auch Tails ist mir jetzt nichts soo ans Herz gewachsen, aber ich mag diesen Fuchs einfach.^^^^^^
    [/tabmenu]
    yo

  • Tails
    Ja. Tails ist mein Lieblingscharakter aus der Sega-Reihe, was vermutlich mit den Sonicspielen auf der Sega zu tuen hat. Zwar hat man bei den Spielen überwiegend eigentlich nur Sonic gespielt, aber manchmal war es auch möglich mit Tails zu spielen. Noch heute wende ich beim Multiplayer - wie Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen oder Ähnliches überwiegend Tails.

    Amaterasu
    Ich muss gestehen, das Okamispiel weiss mir zu gefallen. Was wohl aber mehr oder weniger auch an den Darstellungen der Figuren liegt. Amaterasu ist mein Lieblingscharakter aufgrund ihres Aussehen, was einem Wolf sowie dem Fuchs ähnelt. Sie hat, meiner Meinung nach, auch ein starkes beziehnungsweise mächtiges Aussehen verliehen bekomm, mit gutem Grund. Ihre Bedeutung im Spiel gefällt mir ebenso.


    Yoshi
    Mh.. warum Yoshi? Ist eigentlich mit einer meiner Lieblingsmario-Charaktere, insbesonder bei Mario Kart. Wird eigentlich immer aus der lustige Dino oder so wiedergespiegelt.


    @BluePika, Angilucky2201
    Einzelne Pokémon sind keine Videospiele-Charaktere, soweit ich weiss. Ausser es ist Mystery Dungeon gemeint sowie Pokémon die man im Kampf spielt. Doch ich bin mir selbst da nicht so ganz sicher.








  • Son-Gohan



    Ich mag seinen Chracter gern.Er ist cool.Er hat geile KI-Attacken drauf.Ich mag auch an ihm das er nicht so gerne kämpft aber stärker werden will um die Erde zu retten bzw.Cell besiegen will.



    Prayes Diablo



    Ich finde einfach das hammer aussieht.

  • Ganz klar:
    Madame Butterfly aus Bayonetta.
    Sie ist voll cool, ganzschön hot und Kan aus ihren Haaren Riesige Dämonen formen die Engel zerfleischen :) Und dann noch ihre Moves *__* sau genial

  • Hab zwar keine platzierungen, aber seht:
    Tails Doll
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-UYDemUVUfEc/Tt2Asf3R7hI/AAAAAAAAAYc/aMusDgHyAvs/s320/1Tails+Doll.jpg]
    Ein eher unbekannter, aber dafür umso grußligerer Charakter aus der Sonic Reihe. Eine Kopie von Tails, gemacht vom Eierkopf xD
    Verwendungszweck: Eliminierung von besagtem Fuchs.
    Es existieren sogar Gerüchte das die Tails Doll auftaucht, wenn man von 0 bis 1 Uhr das "Can you feel the sunshine " abspielt Das isses:


    Habs aber noch nie probiert...


    Miles "Tails" Prower
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120304145532/sonicwiki/de/images/thumb/0/0d/006tails.jpg/129px-006tails.jpg]
    Der echte Fuchs is natürlich auch mit dabei; seit jeher der beste Freund von Sonic the Hedgehog.


    Serpifeu (aus Pokepark 2)
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketmonsters.net/images/ib/51/thumbs/1328056313009t.jpg]
    Abgesehen davon das es eins meiner Lieblingspokis is, ist es öfters in Kombi mit Ottaro total witzig. Und nich nur das; weil ich nich immer Drifzepeli fliegen will (wegen der Zwischesequenz),
    ist der "Snivy High Definition Fly High Speed extreme Version" häufig in Verwendung.


    Yoshi
    [Blockierte Grafik: http://www.wiiclub.de/files/images/Yoshi_is_a_dragon_by_Lare_yoshi.jpg]
    Naja, ich liebe es einfach, wenn Yoshi alles , was sich ihm in den Weg stellt, verschlingt oder röstet.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unterm Strich, das war mein Kommentar

  • Pit aus Kid Icarus Uprising


    Pit bleibt immer gelassen und regt sich nicht schnell auf. Er hat immer nen coolen oder auch frechen Spruch auf den Lippen. Er ist zudem recht faul und kennt für alles nur eine Lösung: Draufballern. Pit ist einfach ein liebenswerter Engel, weil er nicht fliegen kann und sich nichts sehnlicher wünscht als irgendwann mal ohne Hilfe fliegen zu können.
    [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/pit/pit.jpg]


    Sonic the Hedgehog


    Der freche blaue Igel, mit der coolsten Fähigkeit überhaupt: Hyperspeed. Er besiegt Dr. Eggman einfach immer wieder und stört sich nie wirklich an seinen Vorhaben. Es kommt einem so vor als würde er ihn einfach immer vermöbeln, weil es ihm Spaß macht. Er ist genau wie Pit manchmal recht faul und frech, was mich manchmal an mich selbst errinert.


    [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/sonic/sonic.jpg]