[RMT] ZOMG!!!1 Platin OU. TSS pwns you all D=

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein weiterer Versuch von mir ein mehr oder weniger gutes OU Team zu bauen.
    Hier habe ichs mal mit TSS versucht. ABER das Team basiert nicht auf TSS. Das Team wurde eigentlich so konstruiert, um Spikes etc zu umgehen. Deswegen ist das Team nur mehr oder weniger TSS lool.
    ----------------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://paoloscaruffi.altervista.org/pokemon/images/pokemon/Scizor.gif



    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/fyrecharizard/heatran.png


    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/472.png



    [Blockierte Grafik: http://cartoonwar.files.wordpress.com/2009/03/magnezone.png



    [Blockierte Grafik: http://board.ogame.de/wcf/images/avatars/avatar-97106.gif



    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/tentacruel.png



    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich TTar an 1. Stelle nehmen soll.


    Ansonsten KEINE NOOBRATES!!

  • Also ich sage mal spontan, dass dein Team nichts gegen Sumpex hat.


    Sumpex kann je nachdem welche Attacken es hat ne Menge Schaden machen (Erdbeben, Eishieb, Kaskade). Genauso wird Knakrack ziemlich nerven können und ebenso ein mixed Brutalanda wird nerven. Insgesamt wird jeder physischer Sweeper der Erdbeben + Eishieb kann nerven, da er dein Skorgro ziemlich hauen wird. Für meinen Geschmack hat das Team eine zu starke Bodenschwäche. Zweimal einfache Schwäche und dann zweimal Doppelschwäche sind irgendwie zuviel.


    Magnezone würde ich mit HP Feuer spielen, da das einfach nützlicher ist gegen Forstellka.

  • Also ich sage mal spontan, dass dein Team nichts gegen Sumpex hat.


    Sumpex kann je nachdem welche Attacken es hat ne Menge Schaden machen (Erdbeben, Eishieb, Kaskade). Genauso wird Knakrack ziemlich nerven können und ebenso ein mixed Brutalanda wird nerven. Insgesamt wird jeder physischer Sweeper der Erdbeben + Eishieb kann nerven, da er dein Skorgro ziemlich hauen wird. Für meinen Geschmack hat das Team eine zu starke Bodenschwäche. Zweimal einfache Schwäche und dann zweimal Doppelschwäche sind irgendwie zuviel.


    Magnezone würde ich mit HP Feuer spielen, da das einfach nützlicher ist gegen Forstellka.

    Sumpex ist nach einer Kreuzschere weg, wenn ich mit Scherox 2 SDs hatte. Deine ganzen Drachen kannst du vergessen, da Skorgro jegliche Art von physischen Drachen 3HKOt mit IF. Gefährlich wirds dann aber mit Specs Bruta. Skorgro hat eine Boden Immunität und kann jegliche Art von Bodenattacken abfangen. Gefährlich wirds erst, wenn es tot ist. Ansonsten hat Magnezone noch Magnetflug.

  • naja Mixedmence ohko'd dir ALLES
    hasst nur heatran zum revengen


    Wozu du Maggy brauchst,weiss ich auch nicht
    steels machen dir keine probleme


    bei Cb-Ttar ist Verfolgung pflicht
    damit du spezziele Walls sicher entfernen kannst und
    tran sweepen kannst


    Heatran bitte Hastig/Naiv/Scheu
    damit man andere Heatrans outspeeden kann


    und Scizor als Starter ist auch nicht der Bringer

  • Also ich denke nicht, dass Sumpex dir 2x SD durchgehen lässt, entweder biste bis dahin tot, Sumpex wurde früh genug gewechselt oder du wurdest rausgeroart. (Ausgegangen von Sumpex als Opener)


    Ok, einen Drachen 3HKO? Du denkst doch nicht, dass der Gegner in der Zeit nichts macht? Mixed Bruta würde falls es Hydro hat genug Schaden machen ansonsten pustet es dich wohl mit 3x Firestorm weg und wenn Skorgro weg ist durch Bruta dann macht Bruta wohl noch ne Menge mehr kaputt.


    Ansonsten Metagross, Elevoltek und ähnliche Sweeper mit Eis + Boden (+ vielleicht sogar Feuer) werden dennoch nicht gestoppt oder nur schwer.