Was ist euer Lieblingsspiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meil allerliebstes Libelingsspiel ist: Trommelwirbel: NEED FOR SPEED WORLD. Der Grund ist, da es ein geiles Onlinespiel ist, wirklich geile Grafik und diese Multiplayer Games die sind erstmal geil, so richtiges Unreales Rennfeeling, alle rammen nur um erster zu werden, einfach geil, manchmal sitz ich dort Stunden dran. Einfach ein geiles Game.


    LG Missing.No :pika:

  • 1. SUPER MARIO 64:
    Naja, viel muss ich doch nicht mehr sagen... Das perfekteste Jump'n run! Bunt, innovativ, anders und ein Meilenstein!


    2. THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME:
    Tolle Story, genialer Sprung in die 3. Dimension und technisch verflixt gut. Ein (wahrer) Zocker, der das noch nie spielte hat wirklich was verpasst...
    Einfach grandios, es alle Jahre wieder durchzuspielen. =D


    3. SUPER METROID:
    Wenn ich den Soundtrack höre dann bin ich schon ganz still und wenn ich schon das Intro sehe denke ich mir IMMER: ,,So ein verdammt-geiles Spiel!
    Grafik, Soundtrack, Secrets, Abwechslung, Länge... Hier stimmt alles. Dazu noch dieses süchtigmachende Gameplay und der hohe Wiederspielwert...
    Ein MUSS!



    /edit:
    In meinem Profil gibts noch ne TOP 10. ;)

  • Hy ho ;)


    Ja also, meine Lieblings spiele sind folgende:


    Call of Duty ( einfach alle teile ;) )
    Fabel 1,2 und 3


    Also Call of Duty finde ich gut weil ich ein Spiel brauche wo ich meine wut und zorn los lassen kann. xD
    Fabel ist eine geiles Aktion Rollenspiel, es macht einfach eine heiden Spaß dieses Spiel zu spielen. Es ist dort alles möglich.
    Gründe eine Familie, kaufe häuser vermiete andere häuser. Kämpfe gegen Dämonen. Einfach alles^^ top spiel ;)


    Lg. Redfield1LP

  • Meine Lieblingsgames sind:

    5. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    Ich find den Story-Modus einfach genial & auch der Klassisch-Modus ist super. Es ist auch toll zu sehen, wie die ganzen Nintendo-Charas zusammenkämpfen. XD
    Alles in allem ist es ein wirklich sehr gelungenes Spiel. ^O^


    4. Pokémon Smaragd-Edition (Game Boy Advance)
    Die Story ist echt toll (besser als die von Rubin & Saphir), i-wie mag ich auch die Grafik total & der weibliche Trainer (Maike) ist einfach nur unglaublich hübsch! XD
    Im Übrigen wurde auch nicht zu sehr mit den Erschaffer-Viechern übertrieben wie in D/P/P & die Kampfzone verschafft dem ganzen gegenüber von R/S noch einen tollen Vorteil, auch wenn ich in der Kampfzone oft die Lust am Game verliere. XD


    3. Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)
    Awww, ich liebe AC einfach! x3
    Die Sache mit der Stadt & so ist einfach toll & es ist auch wirklich schön von der Landschaft her gestaltet (auch wenn AC: LGttC 'ne schönere Umgebung & so hat. x'3). Es ist ein Spiel, das man für längere Zeit spielen kann (zumindest empfinde ich das so XD) & es macht einfach Spaß für die Bewohner etwas zu erledigen, Angeln & whatever. XD
    Ist äußerst empfehlenswert!!! ;P


    2. Sakura Wars ~ So Long, My Love ~ (Wii)
    Das Game hat einfach eine wunderbare Story, tolle Charaktere & je nach den Antworten & Dingen, die man gibt/macht, ein anderes Ende. ^^
    Man kann das Spiel in einigen Hinsichten selbst bestimmen &, &, &... Am besten gefällt mir aber, dass es da nicht nur um Kämpfe geht, sondern es auch etwas von Dating Sim hat, was ich echt super finde! x3 Außerdem gibt's da Mechakämpfe & da mich dieses Genre auch bei Animes immer mehr interessiert, finde ich es super. Auch die Tatsache, dass die Charas alle im Anime-Stil gezeichnet sind & es bei einigen Sequenzen vorkommt, als würde man einen Anime gucken, macht es noch genialer für mich! XD
    Es ist im Übrigen auch das erste Spiel dieser Reihe, das außerhalb Japans veröffentlicht wurde. Leider gibt es keine deutsche Fassung, obwohl es auch hier in den Läden erhältlich ist... ._. Aber hey, Englisch kann man ja noch gut verstehen! ;D


    1. Pokémon Kristall-Edition (Game Boy Color)
    Ich liebe es einfach!!! <3 Auch wenn es fast dieselbe Story wie in Gold & Silber ist & es nur wenige neue Features gibt, mag ich diese Edi am liebsten. Es ist immerhin die erste Edi, in der man die Wahl zwischen Junge & Mädchen als Protagonist hat. & der weibliche Trainer ist mein absoluter Favorit von allen Charas (wenn man die aus dem Anime nicht mitzählt ^^). *-* Der Rivale ist auch der Beste, ich liebe solche Badass'. XD Die Grafik ist wirklich schäbig, aber trotzdem gibt sie einem einfach ein richtig tolles Epic-Game-Feeling, finde ich. XD & außerdem spielt es in Johto, also meiner favo Region, von daher... :3
    Der ungeschlagene Favorit!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3


    Bloody <3

  • Auf jeden Fall:


    Sabre Wulf xD [Gameboy Advance SP]
    -> Weil's ein ganz einfaches jump'n'run-Spiel mit interessanter Geschichte ist, man muss nicht viel nachdenken und kann einfach drauf los-jump'n'runnen ;>


    Animal Crossing! [Nintendo DS]
    -> Da muss ich mich Peace-Girl anschließen, ich finde das sehr schön, mit der Stadt und den niedlichen Tierchen. Allerdings komme ich manchmal nicht dazu, zu spielen, dann sind sie immer sauer auf mich :D


    Need For Speed - Undercover! [PC]
    -> Ich stehe irgendwie ziemlich auf Autorennen und virtuell-schnell-durch-die-Straßen-rasen. Ausserdem ist die Grafik ziemlich - ziemlich geil. Die Story von einem Cop, der undercover unter gesuchten Auto-Großmeistern ermittelt, finde ich ziemlich gut.
    :)

    »Amicitiae immortales, mortales inimicitiae debent esse.«

    Freundschaften müssen unsterblich, Feindschaften sterblich sein.

  • Ich habe selber viele Lieblingsspiele. Also, fangen wir mal an aufzuzählen. :P

    1. The Legend of Zelda The Wind Waker (NGC)


    Hehe, das Game habe ich nun schon seit gut 7 Jahren. War auch mit eins meiner ersten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Ich weiß auch, dass sich viele mit der Cel-Shading Grafik nicht ganz so anfreuden können, aber ich liebe sie, weil sie mal was neues ist. Die Atmospähre in den Dungeons und auf dem Meer ist einfach super und die Story ist einfach episch. Ich würde mich ja freuen, wenn mal ein New Play Controll für die Wii rauskommt. Toon Link FTW! (:


    2. Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS)


    Wieder ein episches Spiel. Die Story ist hier sehr emotional gestaltet, weswegen ich es so liebe. Besonders zum Ende hin nimmt die Story erst einmal Gestalt an. Auch die Grafik ist für den DS sehr gut gelungen. Die Charaktere haben sehr unterschiedliche Eigenschaften. Axel steht zum Beispiel zwischen beiden Seiten. Er ist auf der von Roxas und Xion, aber auch gleichzeitig auf der von Saix und Xemnas, die sich zwischen Roxas und Xion stellen und die Macht über das Kingdom Hearts erlangen wollen. Die Steuerung ist auch sehr einfach zu bedienen und in den Kämpfen gut anzuwenden. Ich bin nämlich nicht unbedingt ein Fan von komplexen Tastenkombinationen.


    3. Super Smash Bros. Brawl (Wii)


    Öhm, ja. Muss ich dazu eigentlich noch etwas sagen? xD
    Super Smash Bros. Brawl ist wohl mit eines der besten Prügelspiele auf der Wii. Ich kann mich noch sehr gut an den Hype vor 2 oder 3 Jahren erinnern, als alle Gamer sehnsüchtig auf den Release gewartet haben. Na ja, kein Wunder. Hat sich ja letztendlich auch ausgezahlt, denn Nintendo bot uns mit SSBB ein geniales Prügelspiel, was man noch heute spielt. Auch die Online Battles lassen sich sehen. Ein echtes "Must Have" für die Wii. ;)


    ~ *Anima*

  • Super Mario World SNES
    Das ist das Beste Mario Spiel aler Zeiten, dort kann man Yoshi reiten.


    Pokemon Gelb GBC
    Mit Pikachu auf du und du ;)

    Familie Ski und Familie Ski und Snowboard Wii

    Es macht einfach nur Spaß auf der Wii Ski zu fahren


    Eypet Move PS3
    Eigentlich ist es für meine Schwester, aber ich kann einfach nicht die Finger davon lassen 8)


    Midnightclub PS 3,X-Box, Psp
    Fesselt mich auch lange an die Konsole


    Call of Duty XBox, XBOX360 und PS 2


    Pokemon Snap N64
    Das Beste Pokemon Spiel überhaupt
    Einfach ein spitzen Game

  • Naja hier auhc mal von mir eine Top 3:


    1. TLoZ: Ocarina of Time - SNES
    Einfach nur genial und für mich echt ein Meilenstein für alle Zelda Spiele,wenn nicht sogar für alle Spiele.
    Hat einen damals echt gefesselt und so nahm die "Gamer-Karriere" seinen lauf. :D


    2. Left 4 Dead 1 - PC
    Ja,L4D2 ist echt großartig und ist von den Spielmodi her echt um einiges besser,nur stimmt hier auch wieder der Spruch: "Früher war alles besser".
    Mittlerweile im zweiten Teil sind die SI (Vorallem der Charger e.e) teilweise echt Overpowered und wenn mir jemand 'nen 1-Hit mit einer AWP aus der Cut Version verpasst kotzt des teilweise auch echt an.
    Zudem hatte der Einser echt einfach 'ne schöne,düstere Stimmung die zu einem Survival-Shooter passt,welche jetzt echt durch die Tagespassagen "versaut" wurde.


    3. Ein recht altes und unbekanntes Game:
    Zone of the Enders - PS2
    Hat eigentlich auch eine sehr kurze Story,nur gibt es für mich nichts besseres als mit einem Mega-Über-Ultra-Imba Kampfroboter alles zu zerstören was mir in den Weg kommt.
    Allein schon die Sache das man mit diesem Roboter fliegen kann und dabei noch tolle Waffen zum umnieten der Gegner hat macht das ganze episch,aber die Story ist teilweise echt mitreißend.

  • Nun, ich hab' da mehrere.


    1. WarCraft III (The Frozen Throne) [ PC ]
    Joar, ist eben WC3. Was soll man sagen, ich mag
    das Game eben. Im Gegensatz zu WoW...
    Da kann ich schön mappen, schön hosten, und schön
    Fungames zocken.

    2. Resident Evil 5 [ XBOX 360 (Elite) ]

    Ja, mein RE5. Ist schon ein schöner Zombieshooter.
    Zumal, das ist das einzige RE5, welches ich jemals
    gezockt - also richtig gezockt - habe...

    3. Halo 3 + Halo 3 ODST [ X360 ]

    Halo, das ist eben Bungie. Ist eben epic. Viele
    Gamemodi und ne geile Story. Bei ODST ist die Story
    auch elendig geil. D: Und nein, ich werde es nicht in
    Betracht ziehen, Reach zu kaufen. Ich bleibe bei den
    "Klassikern".

    4. Trials HD [ X360 DLC ]

    Jou, Downloadable Content. Hab ich mir für 1200 (glaub
    ich) Microsoft Points gekauft. + meine anderen DLC-Games
    macht das insgesamt knappe 45€ glaub' ich.
    Ist halt ein cooles Motobike Game. :D


    5. Plants vs. Zombies [ X360 DLC ]
    Macht eben Spaß, lasst mich doch. :DD

    6. Sonic The Hedgehog 4 [ X360 DLC ]

    Wie gesagt, macht Spaß. :'D Zudem, das ist mal wieder
    der RICHTIGE Sonic. Kein scheiß Wii-Sonic, kein Hyper-
    multi-perspective-ultra-kidde-Sonic. Nein, der UR-SONIC!
    Ich könnte jetzt vieeele Zeilen über das Thema schreiben...


    7. Dead Rising 2 [ X360 - indiziert ]
    Mit PEGI. ;D Ist halt ein noch epischerer Zombie-Shooter
    als RE5 finde ich. Das muss man als Zombie-Shooter-Fan eben
    haben. Das bockts nunmal. ;D


    Kleines Inföchen: Die Spiele sind nicht irgendwie sortiert,
    einfach frei aufgezählt.



    Meinen Gamertag könnt ihr im Profil einlesen, wenn ihr mich adden wollt.
    LG Odair

  • Ich hab so viele Spiele, dass es schwer wird, da einen Favoriten rauszupicken, da fast alle sehr gut sind xD.


    Zu meinen Lieblingsspielen gehören eig. alle Pokémon-Editionen, alle Zelda-Games und die Spiele rund um Mario. Auch super finde ich die Metroid-Spiele, die Donkey Kong Country-Reihe auf dem SNES, alle Games von Rareware (die leider vor Jahren von Microsoft aufgekauft wurden), verschiedene Rollenspiele (die Golden Sun-Reihe auf GBA, Secret of Mana und Secret of Evermore auf dem SNES) und vieles mehr. Aus all diesen Spielen ein Lieblingsspiel rauszupicken, ist fast unmöglich für mich xD.


    Ich schwanke zwischen Zelda: Ocarina of Time, Zelda: Majora's Mask, Mario Kart Wii und den Pokémon-Editionen.


    Zelda: OoT war mein 1. Zelda-Game und ich habe es geliebt. Der Umfang ist gigantisch, die Atmosphäre super, das Gameplay top, die Grafik sehr gut (zur damaligen Zeit) und die Musik ist episch, legendär und zeitlos gut.


    Bei Majora's Mask ist der Umfang zwar geringer als bei OoT, dafür aber gibt es viele traurige und gefühlvolle Stellen im Spiel (z.B. wenn man die Gibdo-Maske bekommt, oder die Liebesgeschichte von Anju und Kafei). Die Story ist top, Gameplay und Grafik so gut wie in OoT und die Musik ist der Hammer. Vor allem die Last Day-Musik ist episch. Da kommt richtige Weltuntergangsstimmung auf ;D


    Die Pokémon-Editionen haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. In der blauen Edition und in der goldenen Edition hatte ich mehr als 999 Stunden Spielzeit (die Zeit wurde ab 999 Stunden und 59 Minuten nicht weiter gezählt XD). Die 3. Generation hat mir nicht ganz so gefallen, dafür aber dann die 4. wieder umso mehr, wo man endlich online spielen konnte. Freue mich auch schon auf den Tag, an dem Schwarz/Weiß in Deutschland veröffentlicht wird, auch wenn dort nicht alle Pokémon wirklich gut aussehen xD


    Mario Kart war schon immer mein Lieblings-Funracer, schon auf dem N64. Habe unzählige Stunden damals in der Grundschulzeit mit meinem Kumpel Mario Kart 64 gezockt. An Mario Kart Wii gefällt mir vor allem, dass es über einen Online-Modus verfügt. Die Strecken gefallen mir zum größten Teil sehr gut. Ich besitze MKW seit dem Release und spiele es auch noch heute gerne, die Langzeitmotivation ist enorm. Außerdem habe ich durch MKW einen ganz besonderen Menschen kennengelernt hier im BB :love:

  • Mein lieblings Game ist zur Zeit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2.



    Es macht einfach übelst fun und ich würd behaupten das ichn ziemlicher freak in dem game bin. ;) Ist aber ne andere Sache und wir wollen ja nicht vom Thema abkommen *g*


    Wie gesagt macht es mir richtig laune, story ist meiner meinung nach iwie nich so gut gelungen aber was will man machen.. Online battles ist auch ne ziemlich lustige Angelegenheit kann ich nur empfehlen :>




    gruß Ahami

  • Mein liebstes Game ist - und ich kehre auch immer wieder zum Hype zurück, auch wenn es meinen PC noch so oft killt und ich einfach nicht verstehe wieso - Sims
    Schon damals beim Einser gab es Probleme, beim Zweier waren es nur noch mehr und das Dreier würde eigentlich problemlos laufen, wenn ich Idiot es nicht einfach unterlassen könnte es mit Downloads voll zu packen.
    Selber Schuld, ich weiß :D
    Ich finde es nur so toll wenn man die abstrusesten Dinge damit nachstellen kann xD


    Sonst habe ich noch Final Fantasy VII und The legend of Zelda - The WindWaker sehr gerne, außerdem bin ich seit einem Jahr absoluter Assassins Creed Fan, auch wenn ich Teil Eins einfach nicht durchspielen kann ^^"

  • Okay dann nenn ich mal meine Favoriten muha


    Star Wars Battlefront 2
    Begründung... ich bin ein Star Wars fan und man kann viele schlachten aus den filmen nach spielen, die Story ist interresant und man kann auf manchen Maps perfekt Campen


    Need for Speed Most Wante/Carbon
    Ich liebe es einfach die Cops mit meinem schönen Ford Mustang GT zu verarschen. Und Autos aufmotzen *-*


    GTA 4
    Ich selbst besitze das Game leider nicht aber ich liebe es *-* schön scheiße bauen und die Umgebung... einfach AWESOME

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Yay gebe ich auch mal meinen Senf hierzu ab... (Kp warum ich das Thema erst jetzt finde...)


    Die 3 wohl besten Spiele meiner Meinung sind:


    3.Platz: Left 4 Dead 1+2
    Diese Spiele zeigen deutlich wie man trotz mittelmäßiger technik ein wirklich grandioses Spiel mit genialem Support auf die Beine stellen kann. Das Spielprinzip ist simpel, aber um es zu perfektionieren braucht man lange und der Spielspaß ist einfach nur enorm.... Ist nur leider wirklich nichts für Kinder olol....^^


    2. Platz: Call of Duty: Modern Warfare 2:
    Das wohl beste existierende Multiplayer-Spiel. Perfekt ausbalancierte Waffen. Gute Maps. Ein sehr motivierendes Titelsystem. Bugs und Glitches, die zwar nerven, aber dem Spiel irgendwie eine warme Note geben; man hat halt immer etwas worüber man sich aufregen kann.... Im Gegensatz zu Black-Ops braucht man hier auch wirklich Skill und Talent, um etwas reißen zu können. Außerdem sind die Perks und Killstreaks so unglaublich kreativ, dass man es kaum beschreiben kann...


    1. Platz: Fallout 3+New Vegas (Englische Importversionen)
    Nichts, wirklich absolut gar nichts kommt an die göttliche Atmosphäre von Fallout heran. Das Spiel ist einfach rundum perfekt... Dazu kommt noch, dass es eine gigantische Moddingcommunity hat, die einem regelmäßig neue interessante Inhalte beschert.... Awesome...


    Ja alles ab 18, alles brutal aber die wenigsten ab 12 Spiele haben einfach eine so gute und authentische Atmosphäre. Mir kommt es halt auf ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit an....

  • Meine Lieblingsspiele sind World of Warcraft und Ratchet & Clank 2,3,Gladator und der wahrscheinlich letzte Teil der Reihe A Crack in time. Warum?:
    WoW weil es so abwechslungsreich und fantasievoll ist.
    Ratchet & Clank 2,3,Gladiator,A Crack in time weil die Macher Fantasie und Action miteinander kombiniert haben 8)

  • Also mein Lieblingsgame aller Zeiten ist eindeutig Final Fantasy 9! Sicherlich finden die meisten den 7. Teil besser und das nicht zu Unrecht, aber der 9. Teil war mein erstes Final Fantasy und Rollenspiel überhaupt. Ich verbinde damit sehr viele schöne Momente, da die Story mich auf Anhieb begeistert hat. So viel Spaß und Emotionen hatte ich vorher nie in einem Game erlebt, eben typisches Merkmal von Final Fantasy. Ich spiele es heute noch immer wieder durch! :D

  • meine lieblingsspiele sind momentan:


    Pokemon Soulsiver ( NDS )
    joa pokemon muss ja sein =P
    eben halt weils pokemon is das gehört immer zu meinen lieblingsspielen
    schließlich habe ich mich wegen pokemon hier angemeldet ;D


    Pflanzen vs. zombies ( pc )
    ich weiß nich was daran soooo toll is aber es macht mir echt spaß :D


    MapleStory ( MMORPG, PC )
    ist ein super online spiel was ich nun mittlerweile seit 3 jahren ab und an mal spiele


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _