Was ist euer Lieblingsspiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein lieblingspiuel ist eindeutig Super-Smash-Bros-Brawl.
    Ich finde die Stages Toll ,die 35 spieler und den story modus.
    Jetzt seit ihr dran nennt euer lieblingsspiel und begründet wieso es euer lieblingsspiel ist

  • Mein Lieblinsspiel ist The Elder Scrolls 4:Oblivion + Add Ons und Mods
    Spiele das Spiel schon ewig habs so ungefägr 8-9 durchgespielt und arbeite selbst an Mods für das Spiel. Finde das Spiel einfach genial da es eine riesige Spielwelt besitzt und man dort alles machen kann was man will und es hat 100te Stunden Spielzeit bis man es wirklich durchgespielt hat. Mag Tollenspiele sowieso am meisten aber das ist mein absoluter Liebling.

  • meins is World of Warcraft und Need for speed undercover ^^


    öh begründung...hmm.
    Warcraft: naja was soll man da begründen? macht halt fun ..und süchtig ..xD
    NFS Undercover: ich zock die story durch...was soll man erklären? xD
    bischen rennen fahren..mehr nich^^

  • Meine sind--------->


    4: Resident evil 4 wii edition: macht einfach fun hab das spiel mittlerweile 100%
    durch und bin stolzer besitzer der nur schwer zu
    ergatternden Handcannon :D


    3: Bioshock: hamma spiel wirklich, macht spaß es immer wieder zu zocken
    und sich mit guter plasmid und tonikum wahl zu overpowern :D


    2: No more Heroes: cooler character, und das spiel ist mal was anderes ;) auf
    jedenfalls nur zu empfehlen für jeden wii zocker.


    1: Gears of War: geile story, geile action, geile charactere, geile grafik, geiles spiel.
    der beste ego-shooter, hab es auf wahnsinn durch waaahhhhh :ugly:

  • Need for speed Carbon/Most wanted
    Paar Rennen fahren und Cops ärgern find ich einfach nur geil :thumbsup:

    Dem kann ich mich nur anschließen. ;D


    Naja neben den Pokemon Games zocke ich noch diese Spiele gerne.


    Final Fantasy & andere Rollenspiele


    Also ich zocke sehr gerne Final Fantasy wobei ich nicht alle Teile gut finde wie z.B. Final Fantasy X.
    Ich mag einfach diese FF Welten die sind einfach nur klasse.
    Dann spiel ich halt noch gerne Eternal Sonata oder Breath of Fire. Auch einfach nur klasse Spiele :thumbsup:


    Sonic Spiele


    Ja ich spiele auch sehr gerne Sonic. Ich mag diesen blauen Igel halt.
    Mein Lieblingsspiele sind : Sonic Adventure 2 Battle, Sonic Unleashed, Sonic 3 & Knuckles
    Natürlich mag ich noch paar andere aber das sind meine Favoriten.


    Die Metal Slug Spiele


    Ich hab mal ein Teil bei einem Kollegen gezockt (fragt mich nicht welcher das war) und es hat mich einfach nur weggerissen.
    Die Spiele machen einfach nur süchtig.


    Resident Evil


    Ja die Resi Spiele zocke ich auch ganz gerne.
    Da ist mein Favorit Resident Evil 3 & 5 ;D
    Die beiden haben es mir halt am meisten angetan. Ahja was ich auch gut finde ist Resident Evil für die GameCube.
    Das hatte es schon in sich gehabt


    So ich glaub das wars auch schon. Mehr fällt mir auch im Moment nicht ein

  • The Legend of Zelda: Majora's Mask


    Ein geniales Spiel, meiner Meinung nach.
    Abgesehen von all den wunderbaren Melodien & super gestalteten Charakteren/Nebenquests bietet dieses Spiel trotzdem herausfordende Action. Seit ich mal in einem alten Heft mal ein ganz wenig über Majora's Mask gelesen habe & dann auch ein wenig mal davon bei GameOne gesehen hab, dachte ich mir seit einiger Zeit plötzlich: "Hey, wieso schaue ich mir kein LP davon an? Wird ja bestimmt interessant, da es ein Zelda Spiel ist.. :D"
    So war es auch, ich war schon beim allerersten Part mitgerissen, da ich das Horrorkid von Bildern schon etwas kannte & es schon immer toll fand. So hab ich mir also alle Parts angeschaut & war begeistert von dem Umfang & der Vielseitigkeit des Spieles, also holte ich mir WiiConnect24, einen Classic Controller & 2000 Wii Points. :D [Auch für Zelda OoT, das steht aber weiter unten.] Seit dem zocke ich schon an dem Spiel & habe eigendlich auch schon mein Notizbuch vervollständigt & das obwohl ich nichtmal beim 3. Tempel war. xD Aber ich muss sagen, dieses Spiel hat was. Und dieses Etwas fasziniert mich. Hoch lebe MM! ♥


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    Okay, ich muss zugeben, ich kenne es weniger als MM. Denn davon habe ich nur das LP geschaut & bin noch nicht so weit, das hat aber natürlich auch seine Gründe; Also erstmal; Ich zocke meistens MM. :D Sonst, ich möchte die Rätsel "Selber" lösen, ohne Tipps aus dem Internet. Auch wenn ich das LP geschaut habe, habe ich einiges vergessen; deswegen sitze ich halt länger an einer Aufgabe, als wenn ich alles nachschauen würde. Sonst finde ich die Story recht klasse, die Charaktere sind hier ebenfalls toll. Auch wenn die Musik hier mich nicht soo~ fasziniert wie in MM. Jedoch wundert mich etwas, und das muss hier rein. Wenn man bei OoT die Hexen Kotake & Koume besiegt [& sie kommen auch in den Himmel, recht lustig. ^^], wieso führen sie Geschäfte in MM, was ja NACH OoT spielt? xD Aber ich finds schön, denn ich mag ihr Lied in MM sehr. :]


    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass


    Oh, mann. Also ich habe dieses Spiel schon bis zum gehtnichtmehr gezockt, jedoch habe ich es letztes Jahr verkauft. .____. Und wieso? Weil ich an einem bestimmten Punkt nie weiter kam [da, wo man ein bestimmtes Zeichen in eine Tür einzechnen muss, bei mir nahm der das nie an] & einfach keine Nerven mehr hatte. Jedoch fand ich die Story & den grossen Umfang ebenfalls recht toll, genauso wie die Lieder. :] Ausserdem wuchs mir Linebeck irgendwie ans Herz. ^w^ Ich denke, dass ich es mir bald hole. Meinen kapputten DS bringe ich ja auch mal in den Laden für ein bisschen Geld. xD


    The Legend of Zelda: Minish Cap & Twilight Princess Super Mario 64 DS


    Zuviel Zelda hier. xD
    Also ich mag SM 64 DS sehr, da ich SM 64 allgemein sehr toll finde, und es auf dem DS eines meiner ersten Spiele war. Vorallem in den Ferien hab ich das Stundenlang gezockt, denn ich habe ALLE Sterne ohne einmal nachschauen gefunden, und auch wenn das die meisten haben, ich bin unglaublich stolz. :] Dieses Spiel war einfach so toll und.. hach, ich könnte Stundenlang über damals reden. xD Aber mal ehrlichgesagt, ich mag das mehr als SM 64, denn die Steuerung finde ich besser & ausserdem kann man hier andere Charaktere spielen. Also ein recht gelungenes Spiel. ^^


    ~Wie man sieht ist viel Zelda dabei, aber das muss halt sein, denn diese Spiele finde ich einfach genial. :]
    Ich würde sagen das ich MM am allermeisten mag, auch wenn ich mehrere Spiele genannt habe. & btw: natürlich gehört Pokèmon dazu, nur nenne ich das nicht hier. ;)

  • mein lieblingsspiel war lange zeit gta san andreas
    dann hab ich gta 4 bekommen und lange nur dass gespielt
    und im moment ist mein lieblingsspiel virtual villagers 4 the tree of life
    im moment ist kein spiel dass mich interessiert kurz vorm release also spiel ich immer kleinere spiele ( virtual villagers, plants vs zombies)
    so lange bis gta 5 rauskommt :D

  • Joo Hi,
    Also mein lieblingsspiel ist One Piece Unlimited Cruise 1 für Wii. Es ist sehr schwer es durch zu spielen, man braucht viel Geduld bis Gabri endlich ein neues Tor öffnet. Die Story scheint wohl auch sehr lange zu daurn, denn ich bin schon auf der dritten von vier Inseln und habe 13% durchgespielt. Ich mag solche Spiele. Man hat es nicht es dann ja nicht so schnell durch und man kann länger dransitzen und hat mehr von dem Spiel. Ich mag auch gerne solche Herausforerungen. Und wenn man es durch hat, kann man ja die ganze Zeit im VS. Modus zocken. Auch das man immer warten und trainieren muss bis man neue Attacken lernt, finde ich auch gut, denn dass wäre ja voll langweilig wenn man sofort alle Attacken könnte. Das ist einfach interessant und eine Herausforderung, deswegen ist es mein lieblingsspiel.


    lg. Dark-Warrior

  • 1.Mario Galaxy 1,2
    Ich finde sie sind einfach die besten Mario Teile da man z.B "auf dem Kopf" gehen kann wegen der Anziehungskraft der Planeten.
    Außerdem find ich Marios Formen toll. Insgesamt find ich den 2. Teil besser.

    2.Trackmania
    Ich bin zwar nicht der der größte Rennspiel Fan doh trotzdem find ih dieses Spiel einfah super.
    Die Loopings,Turbos,Sprünge,Umgebungen und und und machen das Spiel auch einzigartig.


    3.Pokemon
    K.A warum ich es liebe ich liebe es einfach
    :love: .