Was ist euer Lieblingsspiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist RamaCity einfach ein gelungenes Spiel, wenn ich abschalten möchte nach einem harten Tag und nicht soviel nachdenken möchte. Dann logge ich mich kurz ein und sehe was in meiner Stadt so passiert ist und plane die nächsten Gebäude usw..
    Die Siedler Online macht mir wg. der strategischen Seite her Spaß und dort spielen auch einige meiner Freunde mit sodass wir als Nachbarn zusammen versuchen zu wachsen und stärker zu werden

  • Man absolutes Lieblingsspiel ist wohl The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Es war das erste 3D Spiel das ich selber spielen durfte und als ich es mir dann kaufte wurde es auch gleich 2-3 mal durchgespielt. Nun spiele ich das zwar nicht mehr sooft aber es gefällt mir nach wie vor.
    Am PC ist, denke ich, Prototype mein Lieblingsspiel. Man ist übermenschich stark, kann beinah alles machen und man kann Dinge zerstören. Alldas gefällt mir und, wenn mir langweilig ist mache ich das Spiel an und prahle mit meiner Göttlichkeit rum.

  • Meins ist Sonic colours. ;D Dort kann man viele Tricks machen,die Wisp-Kräfte einsetzen und das Spiel ist richtig schwierig.Den letzte Gegener konnte ich nur mit mindestens 6 Versuchen schaffen.Ach ja! Man kann dort auch voll coole Musik hören. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • oh man ich hab so viele lieblingsspiele da kann man sich kaum entscheiden aber ich sag mal die Final Fantasy spiele und die Naruto spiele.Final Fantasy spiele haben einfach ne tolle story und es ist nicht ein sehr einfaches spiel.Naruto spiele machen einfach iw nur spaß. Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein ;D ohh jetzt fällt mir noch eins ein die Zelda spiele die sind einfach so schön^^.Ohh und Bloß nicht vergessen die Kingdom Hearts Spiele. :love:

  • Mein lieblings Spiel ist die Pokémon Special Pikachu Edition.


    Es ist das erste Pokémon Spiel das ich hatte, es ist einfach nur süß Pikachu hinterlaufend zu haben, und es hängen verdammt alte Kindheitserinnerungen an diesem Spiel.
    Auch die Pokemon die ich da drauf hab, sind teilweise älter als so manch Bisaboard-User....

  • Meine 2. lieblings sind


    1.Pokemon weiß weil es das am weitesten entwickelte POKEMON spiel ist und weil alle Pokemon die es bis jetzt gibt dabei sind und weil es einfach total cool ist^^


    2.SSBB (Super Smash Bros Brawl) weil 1. Ich die Idee aus verschiedenen spielen ein/einpar Characktere herzunehmen ist ja TOTAL GENIAL!!! Und dann auch nuch noch die Verschiedenen und vielen Move´s und die vielen Spielmöglichkeiten und und und...


    Aber es kann sein das sich das ändert derzeit sind das halt meine Lieblings

  • Also mein absoluter Fav ist:
    Magicka
    Es hat eine sehr humorvolle Story (schon die Intro ist zum totlachen ^^) und ein sehr beeindruckendes Gameplay. Es gibt 8 Elemente:
    -Heilung
    -Erde
    -Feuer
    -Elektro
    -Arkan
    -Eis
    -Wasser
    -Schild
    Diese kann man auf nahezu unendlich Arten kombinieren!
    Ich empfehle dieses Game jedem, der einen Sinn für Humor hat :3

  • Ich habe sehr viele lieblingsspiele wie z.B Final fantasy XIII, diverse Mario games, Little Big Planet, Pokemon... etc.


    Aber mein lieblingsspiel ist Monster Hunter Tri, weil die Grafik spitze ist und es viele Monster gibt (darunter auch viele Boss-Monster). Ich liebe Spiele die eine grosse Gegnerauswahl besitzen. Auch ein grosses Plus ist noch der Onlinemodus! :thumbsup:

  • Ich mag viele Spiele sehr gerne, aber mein absoluter Favo ist und bleibt Super Smash Bros Brawel für die Wii.
    Es ist einfach super aufgebaut und das man nach und nach neue Charas freispielen kann ist auch ein positiver Punkt.
    Das einzige was mich stört ist, dass die Computer immer so schwach sind xD

  • mein lieblings spiel war und ist Secret of mana zwei


    weil es einfach immer eine gute strory hatte und auch das kampfsystem war einfach nur geil


    und das besondere was man ja in game nur noch selten sieht bosse die garnicht mehr auf den Bildschrim passen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich kann da nur ein Spiel wählen, welches ich am besten fand (Chocalate zustimm!):
    Super Smash Bros Brawl, oder einfach nur SSBB, ich finde das Spiel einzigartig und einfach nur super! Ich spiele es immer noch regelmäßig, da es einfach nur super ist, dass man Charaktere eins nach dem anderen freischalten muss und das System mit dem Subraum-Emisär (Schreibe das sicher falsch, ihr wisst aber was ich meine ><), die habe ich x Mal durchgespielt, die ist einfach so geil.


    Sayonara!

  • Mein Lieblingsspiel ist Okami für die Wii.
    Die Grafik ist wunderschön, die Musik ist total passend und es stimmt einfach alles.
    Die Story ist total fesselnd und man fühlt sehr mit den Charakteren mit.
    Die Pinseltechniken finde ich einfach großartig...das Spiel ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk und wird zu wenig beachtet!


    Ich habe mir sogar die original Soundtracks gekauft sowie das Artbook 8-)

  • meine lieblingsspiele sind pokemon weis/schwarz und minecraft
    die spiele machen einfach spass
    zu minecraft:ist macht einfach spass blöcke abzubauen und an ner anderen stelle wieder hinzustelen und in der nacht wegen zombis die ganze zeit in seiner höhle zu hockenoder wegzurennen^^
    zu pokemon:was soll ich schon dazu sagen?? :thumbsup: :thumbsup:

  • Also mein Lieblingsspiel ist Final Fantasy 7.
    Also ich mag dieses Spiel weil:
    -Die Grafik ist Super egal bei welcher Konsole
    -Die Story ist super.
    -Die Charakter sind auch cool.
    -Die Hauptstory ist auch toll.


    Ok das wars auch schon warum ich dieses Spiel maq.
    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. ^^

  • Meine lieblings Spiele sind...


    Resident evil
    Ich habe bis jetzt jeden Teil durchgespielt und bin ein echter Fan dieser Game Reihe. Besonders 4
    und 5 haben es mit angetan. Ich finde einfach die Story und die Monster in den ganzen Games
    einfach klasse. jederzeit weiter zu empfehlen.


    Okami
    Ein Meisterwerk aus Farben und schönen Orten. Mit malerischer Kunst zieht dieses Spiel jeden in
    seinen Bann. Ich bin total angetan von diesem Spiel und würde es jederzeit weiterempfehlen.


    Pokemon
    Ganz klar. Ich denke sonst wäre ich ja hier nicht angemeldet. Ich finde Pokemon einfach spitze
    und haben schon früh mit Pokemon zocken begonnen. Meine erste Edition war die Gelbe. Bis
    jetzt besitze ich von jeder generation mindestens eine Edition.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • bei mir ändert es sich ständig ^-^


    also ich liebe pokemon weiß
    das ist echt toll geworden, so viel spass hatte ich lange nicht ^.^


    und ssbb ist auch cool
    toll, mit was für charakteren man spielen kann und der story modus ist wirklich kinoreif <3


    sonic chronicles - die dunkle bruderschaft
    einfach nur genial ^^ über dieses game könnte ich so viel schreiben, aber ich habe ehrlich gesagt keinen bock ^.^


    das wars dann von mir, aber denkt dran, morgen hab ich vllt schon wieder ein anderes <3-game :D