Wie geht es euch in der Schule?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann nur sagen,ich bin dieses Jahr in die Fünften Klasse gekommen und mag
    98% DER Klasse.
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:
    Über meine alte Klasse kann ich mehr berichten:
    In der 1.KLasse hatte ich eine Freundin und die ist anfang 2.Klasse umgezogen.
    Ab da hatte ich keine Freunde nur "Feinde":
    Ich wurde ständig als Streber angesehen,nur weil ich nicht so "dumm" wie die war.
    Dann hatte ich noch drei Zicken in der Klasse,die konnten mich garnicht leiden.
    z.b.s.In der 4. KLasse,da war ein sehr nasser Wintertag,und ich hatte Tafeldienst und musste noch 10 min länger im
    Klassenzimmer bleiben,in der Zeit,(dass hat ein Mitschüler gesehen)hatten die "Zicken ein Straßenschuh von mir versteckt.
    Ich hatte glück dass ich ihn nach eine viertelstunde den Schuh gefunden hatte.
    Also wenn man es genau nimmt,mochte ich 0 % meiner alten Klasse!!

  • die emisten aus meiner klasse mag ich. mit den meisten mädchen ahb ich nicht viel zu tun, aber sie sind halt okay.
    nur ein-zwei jungs mag ich nit weil die so ne grausame art haben, mit dem rest komm ich klar aber auch erst seit diesem schuljahr. im letzten war ich noch son opfer
    die meisten wissen nicht das ich pokemon mag aber ich weiß auch von ein paar andern das sie pokemon spielen
    im letzten schuljahr haben ein paar so ne gruppe in der mein bester freund war immer emo und so genannt das hat mich voll aufgeregt weil sie keine emos sind und weil ich die andern ärgern wollte bin ich auch einer geworden, seitdem lassen sie uns in ruhe und akzeptieren das sogar iwie

  • Oh man wenn ich mich an meine Schulzeit zurück erinnere... sollte ich eigentlich lassen die war nicht so berauschend.


    Zum ende des 10 mochte ich so gut wie niemanden aus meiner klasse mehr, weswegen steht im mobbing thread.
    Im Berufsgrundshculjahr (ja gibt es, das ist ein reorientierungsjahr für Junge Leute ohne berufsperspektive, sprich die nicht wissen was sie werdne wollen) mochte ich 3/4tel der klasse. Hab sogar einen zu ansehen verholfen der die ersten 4 wochen von allen gemieden wurde weil sie ihn als Streber tituliert haben. Man das war ne lustige Szene wie ich den kennen gelernt hab. Er saß vorne in der ersten reihe, ich zu dem hin: Heh ich hab gehört du bist n Streber. Er: wer sagt denn sowas, stimmt doch garnicht. Ab da war alles klar, alle hatten es gehört und gut war. Danach waren wir Freunde ^^ Leider hab ich den aus den Augen verloren, ka was der macht und ob es den noch gibt. *Schulterzuck*


    Die nächste Schulklasse war während der Lehrzeit, da mochte ich auch niemanden wirklich. Bin da an n Mädel geraten mit dem ich mich zuerst gut verstand, dann is sie ne richtige Zicke geworden (war Schwanger, zum Glück nicht von mir ;D ) hat ihren Freund verloren und danach jeden angegiftet. Nach einigen fehlverhalten meinerseits wars das. Allerdings hab ich auch nie wirklich angestrebt mich mit irgendwen da anzufreunden. Das waren nur die Leute mit denne ich 2 mal in der woche 6 Unterrichtsstunden teilen musste. Uninteressant naja und verletzend.


    Später gabs dann nurnoch ein paar fortbildungskurse und da hatte ich wenig probleme. Hab mir ein bis zwei leute rausgesucht mit denen man sich unterhalten und späßkes machen konnte (nein kein Mobbing, wir haben immer gemeinsam gelacht :thumbup: ) und dann gemeinsam manchmal auch den unterricht gestört ^^


    Nun häng ich wieder in ner Schulung fest, versteh mich mit ien paar Leuten gut, aber Freunde kann ich die nicht nennen. So kommts halt, mit dem alter hat man nurnoch wenige, dafür gute freunde. Oh man ich hör mich schon an wie n alter knacker. Wo is mein Schaukelstuhl, Krückstock und weißer Methusalem Bart? ;D

  • ich hasse meine klasse insgesamt da es nur einige leute gibt die ich wirklich mag es sind grad mal 5 stück die anderen sind ganz schön dumm lachen über jeden scheiß und kloppen die ganze zeit dumme sprüche sie sind einfach nur nervig :cursing::cursing::cursing::cursing: :blerg::blerg::blerg:


    in prozent umgerechnet mag ich ungefähr 75 prozent aber das liegt daran das wir nur 20 sind

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Starkiller ()

  • Joar also ich bin wohl einer der wenigen Jungs der die Mädchen mag und die Jungs nya eher nicht so ^^ und das als Junge nya mal überlgen...


    Ich mag die Vany, die Eme, die Ty, die Amy, die Anni, die Franzii, die Ha, den Reimi, den Tobi, den Hoffi, den Joni, den Franz (Max Franz ^^), den Dealer, die Anne


    Joar und hassen du ich den Tim, den Petros, Manchmal unseren Vladi, den Felix (öft aber nicht immer)


    Joar ansonsten die restlichen 10 sind okay die hasse ich nicht aber mag sie auch nicht über alles, die sind einfach okay.


    Also ich mag den Grosteil meiner Klasse jetzt zumindest, seit die EM war. Weil dah baen sich ausnahmsweise alle Jungs und Mädchen vertragen. Die Mädels haben auf der Klassenfahrt sogar in unserem Zimma gepennt ^^ Nya in der 5.Klasse habe ich noch alle (ALLE!) Jungs gehasst und noch einige wenige der neutralen Okay-Mädels ^^. Und die Franzii gibts eh erst seit der 6. ^^


    Nya also ich komme mit meiner Klasse recht gut klar, aber nya manchmal gibts auch so Phasen, wo es so richtig kacke ist, weil keiner zu einem hällt einen alle imo dumm machen und innerlich verletzen oder ienem alle ign.


    Aber nya daran gewöhnt man sich


    LG Rexy

  • Meine Klasse ist die blödeste die ich jeh gesehen habe! Die meisten Jungs bauen ständig schei*e und verar***en die Lehrer. Die meinsten Mädchen sind auch zicken, wir sind nur do wenige Mädchen und dann auch noch so viele Zicken. Es ist zum heulen! Z.B. ich habe mal ein Pokemoncomic gezeichent und dann kam ein Junge von hinten und wolllte gucken was ich da mache und hat denn gerufen:,, Die zeichnet Pokemon!" Ich habe meinen Block schnell weggesteckt, aber dann haben mich alle ausgelacht. Es sind über 15 Jungs und ich mag nur 5. Von den Mädchen will ich garnicht erst anfangen. Auf der Klassenfahrt meinte der eine zwar, wir wären eine gute Klasse, die gut zusammenhalten kann, aber da hat er uns noch nicht richtig erlebt. Unsere sind ständig am dumme Sprüche klopfen. z.B. in Latein, haben wir gerade über die Thermen bei den Römern gespruchen, wie sie braun werden, ohne die Sonne. Und da sagt der eine:,, *a*ken wohl gegen den Wind." Diese Jungs sind einfach nur hohl! Leider n´bin ich auch ihr Liebblingsopfer wenn es ums ärgern geht, nur weil ich nicht so superschlank bin, wie die anderen Mädchen.
    Insgesamt mag ich meine Klasse zu 30% Mehr nicht. Manchmal mag ich sogar die Lehrer lieber als meine Klassenkameraden
    VHG
    Maikelover

  • Ich mag von 28 Schülern gerade mal 3 einigermaßen. Der Rest ist wirklich die größte ansammlung von Idioten auf der ganzen Welt. Eine dämlich "Gäng" hat eigentlich komplett das sagen, die Mädchen sind nur zum Kichern und dumme Fragen stellen gut, ja und sonst noch so 3 die nicht unter diesen Bezeichnungen fallen.


    Es wird gemoppt, wo es nur geht. Hier ein Beispiel, das war vor einer Woche:


    Ich sitze neben einem Mädchen, was nicht ganz so schlimm ist. Sie kann als einziges Mädchen der Klasse denken! Ich wurde neben sie gesetzt, dann kommen automatsch die Ouuuh! Geräusche der anderen. Das ist normal, das kann ich aber, aber dann kam es: Als ich das Mädchen nach einem Bleistift frage (vergessen), ihn auch kriege und am Ende, wie es sich für zivielisierte Menschen gehört, danke sage, zeigten sofort die Hälfte der Kasse auf mich und grinsten so dämlich. Die Mädchen kicherten so laut und albern sie nur konnten. In der Pause schrieben sie DINA-3 Zettel voll noch dem Schehma Ich + das Mädchen und so welche Sachen. Und die hilten sie mir immer vor der Nase, umziengelten mich in den Pausen, und so nen Quatsch. Das Mädchen fande das auch so schlimmwie ich, aber was soll man machen, wenn mindestens 20 den vollzeit Job haben mich zu mobben? Ach ja, die Tafel war nach jeder Stunde voll mit Herzchen und dem Namen.



    Um lernen geht es eigentlich niemanden wirklich, ne 5 und die Mappe nicht abgegeben na und, warum sollte ich lernen? Das ist wohl das Motto von vielen. Und das Tag ein - Tag aus. Die Klasse ist die schlimmste der Schule, meinen alle Lehrer einstimmig. Genau wie damals in der Grundschule, nur noch viel schlimmer. Warum hab ich das Pech, immer ausgerechnet in DIE schlimmste Klasse zu kommen?


    Wenn sie wüssten, das ich Pokémon auch nur ansatzweise mag, wären sie froh, ein neus Mob-Thema zu haben, denn bald haben sie alles schon zigfach durchgezogen. Abe Pokémon ist mein geringstes Problem. Ich bin Disney Comics Fan, das heißt ich bin Sammler von Comics von Danald Duck und MIcky Maus. Aber nicht von dem Micky-Maus-Magazin für 5 Jährige sondern viel anspruckvollere Sachen wie das LTB oder das TGDD. Wenn die Klasse davon erfahren würde, dann wäre ich schon fast halb tot. Mir schant da übeles...


    Ich habe auch keine wirklichen Freunde aus der Klasse. Nie war jemand von denen bei mir zuhause. Dann würden sie auch meine schon recht große Bücher Sammlung sehen (wofür ich überigens bals ein neues Regal brauch). Das wäre auch mein Sicher Tod.
    Halt, nicht das ihr denkt, ich hätte keine Freunde. Nein, ich kenne noch so 5 anderen, denn es ähnlich ergeht. Wie treffen uns regelmäßig und so.


    Naja, was soll man machen sind ja bloß noch 3 1/2 Jahre, die ich mit ihnen verbringen muss....


    Ach ja, damit ihr´s wisst: Ich bin in der 7. Klasse einer Realschule. Eigentlich müsste die halbe Klasse schon auf der Hauptschule sein. Aber irgendwie schaffen sie es, aber der Schule zu bleiben.

  • das was ich gelesen habe war ja schon so naja bis schlimm.also bei mir sind 24 leute inner klasse davon kann ich so 5 oder6 überhaupt nich leide.entweder fühlen sie sich hart weil sie rauchen oder so.oder weil sie sich manchmal mit 3 gegen ein ein schlagen.die nerven voll.nur wegen die 5 oder6 machen wir keine klassenfahrt in der 10

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Also um meine Klasse jetzt mal näher zu beschreiben:
    wir sind 18 Leute
    Zu den Mädchen:
    Wir haben nur 5 Mädchen!
    2 Schminken sich brutal
    2 Sind total ZICKEN
    1 ist immer verhasst


    Zu den Jungs sind 13
    5 sind eine Gang. Sie zerstören Dinge sind Pervers und Gewaltätig
    ich und meine 3 Kumpels: Wir sind fast nie in Schlägerein etc verwickelt
    4 sind wieder so eine Gruppe, die andere durch Getränke abzocken


    Die Klasse zerstört Sachen der anderen.
    Es gibt jeden 2. Tag eine Schlägerei
    Schimpfwörter der besonderen Art sind etwa 30 mal pro Tag benutzt
    Die Lehrer werden jeden Tag verarscht
    Flashcen werden geworfen
    Dosen werden geworfen
    etc.

  • Es gibt in meiner klasse so was von DUMME schüler ich muss mich nich mal anstrenegen um der Klassenbeste zu sein... Sie haben KEINE ahnung und sind doof und jetzt kommts sie finden sich alle ar***cool dabei könnte man diesen dummen affen allen mal den hintern versohlen

  • Ich mag nur 25% aus meiner Klasse.Die Jungen sind alle entweder so Gangster Typen oder so scheiß Streber.Die Mädchen sind alle zu Tussich,zu Punk mäßig oder zu Streber mäßig.Also wir haben zwei nette Jungs in der Klasse und ein Süßes Mädchen in der Klasse,und dieses Mädchen kann mich nicht leiden.

  • Ich mag (fast) alle in meiner Klasse sehr gerne, die sind alle ein lustiger und netter Haufen, in der fünften und sechsten konnten wir alle uns (außer den Freundesgruppen, wie ich's immer nenne) nicht so leiden, aber ab der Klassenfahrt dann waren wir irgendwie alle Freunde, ist schwer zu erklären xD Ich habe nur zwei in der Klasse, die ich nicht abkann, zuerst so ein Mädchen, dass sich totaal für die Beste hält und mich die ganze Zeit wie ein Baby behandelt, obwohl ich nur einen Monat jünger bin als sie, und dann noch einen Jungen der sich nie duscht und mich ständig von hinten mit total uninterressanten Themen anquasselt, das auch im Unterricht -.-

  • Ich komme mit jedem meiner Klassenkameraden zurecht. Hin und wieder nerven einige Jungs, aber meistens nicht mich direkt, sondern die ganze Klasse (weil sie viel Lärm machen oder sich wieder irgendeinen Sch*** ausgedacht haben). Ich kann meine Klasse im Bezug auf mich in drei Gruppen einteilen: Die erste Gruppe sind gute Freunde und Leute die mir sympathisch sind und machen ca. 15% der Klasse aus, die zweite Gruppe sind Leute, die ich nicht immer mag oder die mich einfach nicht interessieren und sind ca. 70% und die restlichen 15% mag nicht wirklich, aber so lange sie mich nicht ärgern, sind sie mir auch egal.

  • Meine Klasse ist eigentlich nicht weiter schlimm. Ich mag eigentlich alle Mädchen aus meiner Klasse (7 von 30 sind Mädchen...), mit den Jungs habe ich nicht wirklich Kontakt. Zwar mochte ich meine Klasse aus dem 5. und 6. Jahrgang mehr als meine jetzige, besonders weil da meine besten Freundinnen noch mit mir in einer Klasse waren, aber meine jetzige Klasse ist dafür umso witziger, denn wenn meine Mitschüler mal Scherze mit den Lehrern machen, reagieren alle (bis auf einer -.-) meist gelassen darauf und wir haben etwas zu lachen ^^ An sich könnte meine Klasse auf jedem Fall schlimmer sein, als sie zur Zeit ist.

  • Ich mag meine Klasse nicht, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, ich hasse größtenteils alles, was sich in meiner Jahrgangstufe befindet, ausser die Leute, mit denen ich zu tun habe.
    Bei uns ist das so, zum beispiel im Sport Unterricht, sitzen wir da, und dann kommen die anderen und setzen sich auf die andere Seite der Halle.
    Die halten wortwörtlich Abstand von uns.^^
    Wir sind sowas wie Aussenseiter, aber unter uns 9 gibt es niemals Streit, wir mögen uns einfach.^^
    Achja wa sich vergessen habe..
    Da wir überwiegend Mädchen sind (17 von 30 sind Mädchen) Hab ich antürlich auch mit den Jungs zutun, auch wenn die lieber über Pornos reden, weil die anderen 8 Mädels sind einfach nur unausstehliche Zickenkinnas, die denken, sie wären ja ach shcon so reif.
    Bei den Jungs ist das anders, ich mein, man muss sie ja mögen, nech? ;)

  • meine klasse is ...nich so denn 3 jungs machen auf,,gangstaa" und meinen sie wären voll cool ich will jetzt nicht das wort hassen benutzten also sage ich einfach mal die 3 sind nur Idioten der rest is eig .ok :pika:

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

    Einmal editiert, zuletzt von Dark father ()

  • bei uns in der klasse sind einige echt so saublöd
    einer hat seinen füllerdeckel verschluckt als er darauf gekaut hat und lachen musste :D
    bei uns wird jeder und alles beleidigt und alle machen mit.
    wir sind eigentlich alle miteinander ein dämlicher haufen der sich einfach ein wenig in gruppen teilt.

  • Wir sind 29 in der Klasse und von keinem kann ich sagen, dass er mein Freund ist. Ich komme mit 80% der Klasse gut aus und behandle jeden neutral, auch die, wo ich nicht mag. Die meisten in der Klasse sind normal, aber es gibt auch einige, die denken, sie sind die Coolsten, weil sie den Unterricht stören, rauchen, die Lehrer verarschen oder einfach keine Hausaufgaben machen, um die Lehrer zu ärgern. Und dann beschweren sich immer die Unterrichtsstörer, dass sie schlechte Noten habe. Kleinere Raufereien, Mäppchen verstecken usw. gibt es täglich mindestens ein mal in der Klasse.
    Wir haben in Deutsch Verhaltensregeln in der 10. Klasse eingeführt und der Leher hat die drei größten Schwätzer zu Mediatoren(die sollen in der Klasse für Ruhe sorgen, machen es aber nicht) gemacht. Und so was in einer 10. Klasse Realschule. Manchmal kommt man sich da wirklich wie im Kindergarten vor. Traurig, aber war. Zum Glück muss ich die nur noch etwas weniger als ein halbes Jahr ertragen.

  • 99% meiner Klasse hassen mich und 50% mobben mich täglich, wo sie nur können. Für mich gibt es nur eine Vertrauens Person, meine Freunde. Insgesamdt sind wir 32 Mädchen und es gibt keine Jungen! Um ehrlich zu sein: In der Grundschule hat es mir wesentlich besser gefallen! Wir hatten in der alten Klasse eine viel stärkere Bindung... Vielleicht war es falsch von mir auf eine Mädchen-Schule zu gehen :S , aber ich mache viele neue Erfahrungen dort.


    lg Nachti

  • Bei uns an der Schule darf man auch tragen, was man möchte. Man kann sich zwar Schul-Pullis oder T-shirts kaufen (da ist auf der Rückseite ein Logo, dass eine Schülerin entworfen hat drauf ^-^) aber das ist nur freiwillig. Ich würde es zwar zum einen gut finden, wenn es Schuluniformen geben würde, damit man niemanden zB beleidigt, der keine Markenkleidung trägt etc. aber ich bin eher dagegen, da dann alle gleich aussehen würden und man sich gar nicht mehr wohlfühlt... ?(