Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich möchte mich hiermit offiziell nochmals bei euch allen entschuldigen (Auch bei Gliscor!)


    Wieso schreibst du's auf Englisch auf, wo dus nichtmal gescheit kannst? Ja, Stalth Rock, ich weiß, ich vergesse immer das "th" am Ende, aber ich denke man kann es ja auch so entziffern:)lol

    Die mit erfolgreichen Switch INs den Gegner niedersweppen;)
    Ich könnte noch ne Weile weitermeckern, aber ich lass es mal, lol

    Na dann mach bitre weiter ^.^


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Das Cresseliaset was dir vorgeschlagen wurde suckt derbe -> Despotar komt rein, macht STAB Pursuit bis es abkratzt, während du versuchst ~15%Damge mit Ice Beam zu machen...lol Snibunna triffts noch nciht einmal neutral


    Das Gengar wird locker von Scherox besiegt, deswegen empfehle ich immer den Sub[Fire] Gar,


    Hp[Fire],Spukball,Fokustoß,Delegator


    kampf+geist trifft eh neutral, so wirste aber auf bequeme Art Scherox los, bist vor Heiteras Donnerwelle geschützt (wichtig) und mit Glück und Fokusstoß könntest du sogar Heitera klein kriegn. Sub hilft dir beim predicten ernorm, und es schützt dich vor Pursuit


    Dein APEset kommt nicht an Brutalanda vorbei, was nach einem DD Probleme machen könnte(wenn du Cresselia einswitcht, kommt eh immer direkt ein Austausch zu Despotar oder Snibunna...leider), probier mal Hp[Ice] > Nasty Plot


    Lol Curselax, wie solln das gefährlich werden? du hast Gengar mit Fokusstoß, den Affen mit Close Combat. Wenn das der ResttalkCurser ist, ist es noch einfacher, weil Return auf Geister no damage macht ;D


    Wenndu kei FIre Blast auf Brutalanda hat, kommts weder an Bronzong, noch an Panzaeron vorbei, deswegn immer Fire Blast (mit dem Wesen geht auch Flametrowher, erreicht die selben KO's


    So über Panzaeron würd ich persönlich einen guten alten Choice Band Despo ODER Hera reintun, was wie ich gesagt habe, dir Stramie,Cresse und weiter Psychos von Brtualanda fern hält. Der DD ist eigentlich nicht nötig :P


    Ich würd ja über Cresselia Suicune vorschlagen, weil 100mal besser ist.#


    So ich hoffe ich ha nicht zuviel geratet

  • und ob, du hast zu viel gesagt^^
    Du mit deinen TTars...CLose Combat und weg isses;)
    immer curselax in der Off...es sollte defensiv sein und so oft werden Geister auch nid gespielt...
    Ape is in Ordnung, nur die drachen halt..
    bei mence is klar
    Ich hasse choice Scarfer
    Und wie soll ich suicune spoieln? Als Tank?


    mfg eipA

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • jo aber kay du hast recht...nur mit ein paar cms bringt Pysic auch was


    jo aber Ape hat eine soo geringe Stayingpower dass es nur 2 Schläge aushält
    oki thx habs übersehen..


    mfg eipA

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)