Bisaflortrainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich habe mal eine Frage.


    In Feuerrot gibt es doch Trainer die Glurack und Turtok besitzen.Aber ich habe keinen mit Bisaflor gefunden.
    Weis jemand wo es einen Bisaflortrainer gibt?

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Also so aus dem Kopf wüsste ich jetzt nicht wo einer ist oO Bin aber auch schon lange "durch."
    Ausser du hast als Starter Schiggy genommen, dan hat der Champ eins...


    Aber ich denke, dass es auch einen mit Bisaflor-Trainer gibt. Wenn es schon die beiden anderen gibt, dann muss es ja auch einen mir Bisafolr geben. Ausserdem gibt es ja eine Schönheit (in der Nähe von der Safarizone) die hat ein Bisasam und ein Bisaknosp. Dann gibt es glaube ich noch mehr Trainer mit Bisasam.

  • benutz winfach den kampffahnder bei der schönheit die im vorigen post erwähnt wurde. vllt hat sich ja dann das bisaknosp weiterentwickelt. naj aber warum willst du eig einen bisaflor-trainer sehen?

  • Es wird nichts bringen, da es keinen Trainer gibt, der durch den Einsatz des Kampffahnders ein Bisaflor erhält.
    Doch es gibt im Trainerturm im Norden von Eiland 7 einen Trainer der ein Bisaflor hat. Es ist der 3. Trainer im 8. Stockwerk im Kampfmodus "KO-Kämpfe".
    Allerdings bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob man da auch den Pokedex-Eintrag bekommt, aber ich denke schon. Probier es halt mal aus, einen Versuch ist es sicherlich wert.