Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite auf der ihr übrigens auch mehr Infos zur aktuellen GameMaster sowie einen Covershot finden könnt:


    jixjax war so nett und hat ein Video auf YouTube eingestellt, in dem er euch noch einmal genau erklärt, wie ihr die Mitgliedskarte erhalten und somit Darkrai fangen könnt. Vielen Dank dafür. ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was? 8o
    Ich wusste das wir die auch noch bekommen^^
    Nja, hab zwar schon Alamos Darkrai aber fangen macht auch Spaß :D
    naja, nach dem was Nintendo uns in letzter Zeit schon gegeben hat war ja i-wie klar das jetzt auch noch die Verteilungen der beiden Items für Darkrai+Shaymin kommen..

  • cool das auch wieder mal etwas bei uns erscheint den die leute die nicht auf den p-day gehen können wie ich können sich dann einfach die mitgiedskarte per wi-fi runterladen. ich hätte eigentlich auch erst gedacht das der ? öffner das einzigste item ist das mann downloaden kann tja da hat nintendo uns einen grossen gefallen getan :thumbup:

  • wow das finde ich einfach klasse dass man das per Wi-fi runterladen kann :thumbsup:
    Ich wohne nämlich in Österreich und kann somit auf keine Pokemon-days...und jetzt freu ich mich riesig dass wir, die jetzt nicht auf P-day können, auch mal ein Event-Pokemon erwischen =)

  • ich warte mindestens schon 2 monate auf diese meldung
    wird nämlich wie in japan der ablauf sein



    ich freu mich schon richtig drauf auch mal wieder ne herausforderung zum fangen zu haben
    diese einfachen pokis werden schnell langweilig

  • Ich habe zwar schon ein Event(Day)-Dakrai UND habe die Möglichkeit, wenn ich will, mir eines von Ranger 2 rüberschicken zu lassen, aber mit DIESEM Dakrai besteht wohl die Möglichkeit, dass es ein Shiny werden könnte. Ich hoffe, das man so auch Shaymin auf der einen Route UND Arceus auf der Speersäule bekommen kann, weil nur so halt die möglichkeit besteh,t dass sie Shinys werden können.

  • WOW, dass lässt hoffen dass wir auch Eichs Brief kriegen.Und wir kriegen es noch vor den Ami.Das sind mal tolle Nachrichten ,hoffentlich macht NoE weiter so^^

  • Wie cooooollllll....Das heute mit Sicherheit schönste Nachricht des Tages für mich ;D bin noch ziemlich neu in der Pokemonwelt eingestiegen und habs seit dem nicht bereut weil die Spiele ansich schon der hammer sind ...aber die Möglichkeit nach dem eigentlichen "Kauf" eines Spieles noch was zu verändern/dazu zubekommen ...sprich wie der "?Öffner" oder wie jetzt "Mitgliedskarte" runter zu laden freut ein dann immer wieder aufs neue!!! Weiter so Nintendo!!!! :thumbsup:

  • Ist ja wohl ULTRAGEIL 8-) 8-) 8-) !!! Endlich muss man nicht zwingend auf ne Pokemon tour gehen um Darkrai zu bekommen!!! 8o


    Schade das ich kein Platin hab ;( , aber mein Bruder hat es . :D

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Eigentlich ist das ja toll, aber, da ich kein Wi-Fi habe kann ich mir die Mitgliedskarte nicht runterladen, ebenso wie den ?-Öffner. Ich finde Nintendo sollte auch an die denken, die kein Wi-Fi haben.

    Wie soll das ohne Wi-Fi und ohne Pokemon Day ablaufen?Das muss doch erstmal im Spiel aktiviert werden,das macht aber kein NPC im Spiel,von daher wirds wohl auch keine Möglichkeit ohne Wi-Fi und Pokemon Day an Darkrai zu kommen ^^(außer noch tweaken :P)