Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Politik die bei der Pokémon Company derzeit betrieben wird, ist mehr als erfreulich ;D
    Ein landesweites Shaymin-Event, die Online Verteilung vom ?-Öffner und jetzt die Mitgliedskarte. Hinzu kommt, dass auch endlich wieder ne World Championship ausgetragen wird, nachdem die letzten Jahre immer nur der Video game Showdown zwischen Japan und den USA ausgespielt wurde.
    Scheinbar versucht die Pokemon Company Europa tatsächlich seine europäischen Kunden mal n bisschen mit einzubeziehen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Echt super, was Nintendo so alles auf Lager hat. Jetzt kommt der Mitgliedspass auch per Wi-Fi in mein Haus.Einfach super.
    Hier jetzt mal ein kurzer Kommentar meinerseits:


    Goldene (aber auch Silberne xD) Zeiten stehen usn bevor. Nintendo hat entlich begriffen, wie man Fans glücklich macht.
    HeartGold / SoulSilver(das besste was passieren kann) noch dieses Jahr in Japan, PMD3 noch dieses Jahr bei uns, den ?-Öffner für Platin, Shaymin für uns und die Schweizer. Und nun Darkrai für uns (mit Ticket.) sowie eine Pokemon Tour (Shaymin) und einen Pokemon Day (Regigigas).


    Jeder der jetzt noch sagt, dass Europa ungerecht behandelt wird, der irrt sich, wenn er sich nicht irren will kann er gerne eine PN an mich senden.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich keine PN bekommen werde, von daher sag ich nur: Es wird immer besser.
    Die Goldenen Pokemon Zeiten sind angebrochen, auch wenn niemand weiß wie lange.


    Edit:

    Zitat

    Und die Antwort war: Die erste halbe Stunde kann man kostenlos den Hotspot nutzen (da haben meine Freundin und ich uns den ?-Öfner geholt), nach Ablauf dieser Zeit muss man zuerst auf die Telekom Website, sich einen Code holen, den ins Handy tippen, abschicken und

    So ist halt die Telekom. Du hast mit deinem DS eine halbe Stunde ohne Pin frei. An Tag danach wieder. Für Notebooks etc. musst du dir gleich den Pin holen. Aber egal. Wichtig ist: Du kannst jeden Tag wieder mit deinem DS ins HotSpot Netz rein. (Zumindest bei uns) Da kann man die Telekom auch verstehen, da die auch damit Geld damit verdienen wollen.

  • Sehr gute Neuigkeit, nach den Pokemondays 2008 noch ein Darkrai (kann man ja immer brauchen *g*).
    Der WiFi Download ist auch für die, die zu den Pokemondays letztes Jahr nicht hinkonnten eine gute Möglichkeit Darkrai zu bekommen, sofern sie Platin besitzen. Und diejenigen, die kein WiFi daheim haben können ja zum nächsten Hotspot gehen und da eins runterladen, Hotspots gibts ja in vielen McDonalds oder anderen Cafés usw. (gibt im internet so ne hotspotliste).
    Zu den Hotspots: Mit dem DS sind sie kostenfrei, wie lange weiß ich nicht, aber will man mit anderen geräten rein wie mit ner PSP oder nem laptop dann kann man schön blechen, das freischalten per sms ist teuer...
    es gibt aber auch cafes die bieten komplett kostenlose hotspots an, in berlin z.b. weiß aber nich mehr genau wo, hab das im urlaub im vorbeilaufen gesehen (Free internet blabla).
    Das mit der Mitgliedskarte bedeutet, dass man Darkrai erst noch fangen muss oder so?
    Wenn man das Darkrai aus DIamant/Perl schon auf Platin hat, kann man die MItgliedskarte trotzdem bekommen oder?

  • ... tja da hat nintendo uns einen grossen gefallen getan :thumbup:


    hehe, von wegen, großen Gefallen getan. Das war dringend notwendig, da Platin jetzt schon nicht mehr so viel gekauft wird(und deshalb auch schon ~6-7 Euro günstiger geworden ist).
    Gerade atm ist die konkurrenz sehr hart(siehe E3, MS sein Natal und Sony´s Bewegungskontroller) da müssen die potenziellen Kunden mit allen Mitteln beworben werden. Freuen tue ich mich natürlich auch, da lässt dann bestimmt auch Eichs Brief nicht länger auf sich warten.


    Yink


    PS: Für Infos zu Microsofts und Sony´s "Innovationen", klickt auf die Begriffe

  • Nintendo wird immer besser. :) Nintendo verteilt schon so viele Sachen über Wi-fi, das ist echt toll; sollten sie mit allen Event-Sachen machen, nur was ist dann mit den Pokémon-Days; ach einfach ein Event nochmal verteilen. :)

  • cool hol ich mir natürlich.


    aber die pokédays...


    vielleicht sollten sie da noch bessere sachen verteilen.


    ach was rede ich, machen sie doch schon. jeder kann sich mit wifi, irgendwelche legis etc. runterladen. aber die wichtigen pokemon, die etwas in den spielen auslösen, die bekommen nur die leute die zum pokeday gehen. sowie z.b. movie shaymin, movie regigigas, movie arceus.

  • Also ich bin nicht wirklich überrascht, da ich schon ein Darkrai auf der Diamant- Edition per Mitgliedskarte gefangen habe. Aber das habe ich durch Action Replay runtergeladen. Was mir übrigens aufgefallen ist, Shaymin, Arceus und Darkrai, die keine Event- Pokemon sind und die man an bestimmten Orten im Spiel gefangen hat (wie z.B Blumenparadies, Halle des Begínns etc.), kann man sich per GTS leider nicht ertauschen. Womöglich kann es daran liegen, da ich sie ercheatet habe. Bei einem japanischen Video habe ich gesehen, dass sich Shaymin auch in der Platin-Edition zur Zenitform umwandeln kann, wenn man per Wi-fi Connection Eichs Brief runtergeladen hat und es sich dann auf Lv.30 im Blumenparadies fängt!

  • WIN


    nur 2 probleme:


    1.) warum nur platin? hätt ja gern auch dp gehabt, weil ich dann 4 stück holen könnte LOL
    2.) shaymin wär mir ja geringfügig lieber gewesen, weils kein uber is und ich es zu spielen ganz nett finde (obwohls so hässlich aussieht lol), aber na gut, vielleicht kriegen wirs ja echt noch nachgereicht


    dann werd ich mir halt 2 darkrais holen und hab zur not noch nen unabgeholtes alamos, falls die wunderkarten-rng eines tages knacken. muss auch reichen, lol.

  • Also, ich finde es auch richtig cool, dass die Mitgliedskarte bald verteilt wird. :D Ich hab` zwar schon ein Darki von der Tour 2008, aber wie schon gesagt: Man kann nie genug ungecheatete Darkrais haben! :sekt:


    Kann mir jemand sagen, welche Attacken es kann, wenn man es fängt? ?( Wenn ja, schreibt es doch bitte! :thumbup:


    MFG Zackenohr-Pichu

  • Der nächste Pmonday ist 2000 km entfernt :/
    Das mit der championship war nur Nubownen da man auf Level 50 noch 8 EVs braucht um nen Stat höher zu kommen was extrem suckt.
    Da hätten sie wenigstens dass Programm aktivieren können welches Pokemon auf Level 50 setzt so wie mit BT aber nein, wir müssen alle hinweiße zu EV udn DV vernichten, dass ja nicht gute Battle kommen und unsere ahnungslosen nubs aufklären.
    N00btendo verhällt sich derzeit so unangemessen, dass ich es sogar in Betracht gezogen habe mir eine PSP zu kaufen.
    Sie wollen halt, dass die Pokemon Zielgruppe zwischen 4-10 bleibt und nicht zwischen 14-30.


    PE/filb zweifelt sehr an diesen News, freut euch nicht zuviel in solchen nubschriften steht oft falsches drin (mein den Game Master)

  • Was ? Das ist ja der HAMMA.


    Nintendo macht wirklich imoment total tolle Events. Allein schon der ?-Öffner war klasse. Doch das ist ja nichts im Vergleich.


    Endlich hört es mit diesem Cheatangeboten in der GTS mal auf. Ich glaube dann muss man auch nicht mehr soviel Angst haben, dass das Darkrai was man gerade bekommen hat ein Cheat ist. Ich habe schon ein " ungecheatetes " Darkai, aber ein zweites kann ja auch nicht scharden.



    Edit by me : unter mir : Lol Spam und außerdem stimmt das nicht wirklich. In der GTS gibt es auch gute Angebote.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Max Cullen ()