Sprung durch die Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder mal ein sehr schönes Kapitel, dieses Mal sogar aus drei Sichtweisen.
    Es war wieder schön geschrieben, wie immer, ich könnte das jetzt noch häufig wiederholen, aber na ja, es ist einfach so :)
    Ich fand es echt cool, dass Team Rocket mal auftaucht, schließlich gehören sie dazu, ohne sie wäre es doch nur halb so schön :D Na ja, jedenfalls sind mir mal wieder auf der Jagd. Es war wieder richtig spannend.
    Mach weiter so!


    lg

  • Uh, die Story ist ja schon ganz schön zwischen den Seiten verschwunden :thumbdown: Egal, ich mache jetzt mit Kapitel...(Wo sind wir denn jetzt schon? ^^') Ach ja:


    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 10
    Gefangen

    Maike:
    "HILFE!",
    brüllte ich nochmals, doch niemand schien mich zu hören. Das Netz
    schwankte, als Mücke wieder einen Versuche startete, uns zu befreien.
    "Das gibts doch nicht!", fluchte er. "Was ist das für ein Material, das
    wir hier nicht rauskommen?" "Weiß ich doch nicht!", fauchte ich,
    sichtlich gereizt. Mücke schmollte ein wenig, wandte sich aber gleich
    wieder dem Versuch zu, uns aus dem Netz rauszuholen. Dann hörte ich das
    bescheuertste Lachen, welches ich jeh in meinem Leben gehört hatte. Ich
    blickte auf. Dort, im Korb eines Heißluftballons, stand eine Frau mit
    langen, mondsichel förmigen, pinken Haaren und lachte uns aus. "Was
    seid ihr denn für zwei?", fragte sie. Ich wandte meinen Kopf ab und
    verschrenkte die Arme vor der Brust, wie ein schmollendes Kleinkind.
    "Dann eben nicht.", rief die Frau zurück. "Wir bringen euch trotzdem
    zum Boss." "Du tust gar nichts!", brüllte ich. "Du sorgst dafür das wir
    hier rauskommen, aber zackig!" Wieder lachte die Frau ihr grausiges
    Lachen, welches mir die Haare zu Berge stehen ließ. "DU stellst mir
    Forderungen?", lachte sie und ihr Haar wippte auf und ab. "Ich werd
    dich..." "Jessie! Wir sind gleich da!", hörte ich jetzt eine
    Männerstimme rufen. Die Frau wandte sich vom Korb ab und der Ballon
    senkte sich zu Boden. "Komm zurück, du feiges Huhn!", rief ich wütend.
    Keine Reaktion. Mit einem schrillen Schrei rüttelte ich am Netz,
    obowohl ich wuste, das es zweglos war. Ich sank auf dem Boden des
    Netzes in mich zusammen. "Was sollen wir jetzt tun, Mücke?", seufzte
    ich, in einem nicht mehr so scharfen Ton. "Ich weiß es nicht.", meinte
    Mücke, den Blick abgewandt. "Ich weiß es wirklich nicht..."
    Wir
    landeten und unser Netz wurde vom Ballon losgeknüpft. In dem Korb des
    Ballons waren noch ein Mann und ein sprechendes Mauzi gewesen. So
    ähnlich wie Mücke, nur das das Mauzi sich nicht im Geist mit den Leuten
    verständigen musste. "Halt jetzt schön still...", meinte der Mann, der
    James hieß und ging auf mich zu, wie auf ein wildes Pokemon, das jeden
    Moment weglaufen könnte. "Aber sonst hast du keine Probleme?", motzte
    ich. Ich war doch kein Pokemon! Schnell knüpfte James das Netz auf und
    zerrte mich heraus. Ich versuchte mich zu wehren, doch sein Griff war
    eisern. Ich wand und trat um mich, doch die Frau ,Jessie, band mir die
    Hände auf dem Rücken zusammen, während das Mauzi wir die Füße
    zusammenknotete. "Hört auf damit!", brüllte ich, als die 3 mich auf den
    Boden schubsten. "Ich habe eine Mission!" "Oh, das tut mir aber leid!",
    meinte Jessie spöttisch und warf Mücke einen Blick zu, welcher gerade
    von James und Mauzi in einen seperaten Käfig gesteckt wurde. "Wehr
    dich!", schrie ich dem Libelldra zu, doch es rührte sich nicht. Hatte
    die Augen geschloßen und den Kopf auf der Brust. "So schnell wacht der
    nicht wieder auf!", grinste Mauzi feigsend. "Wir haben deinem Freund
    ein Schlafmittel verabreicht. Das hält schon einige Stunden."
    "Verdammt!", fluchte ich und kämpfte gegen die Fesseln an. Doch sie
    waren zu fest. "HILFE!!", brüllte ich aus vollem Hals. Da stopfte James
    mir einen stinkenden Lappen in den Mund. Ich keuchte, bekam fast keine
    Luft. "Na,na,na.", meinte Jessie. "Nicht um Hilfe rufen. Du bleibst
    jetzt schön hier und wir bringen deinen Freund jetzt zu unserem Boss."
    Sie stupste mir auf die Nase und ich guckte bitterböse, hoffte, sie mit
    meinen Blicken töten zu können. "Wenn du brav bist, binden wir dich
    vieleicht wieder los. Wenn wir wieder kommen!" Dann lachten die drei
    schallend. Da schien Mauzi die Erhebung in meiner Hosentasche
    aufzufallen. Es griff danach und zog den Kristall heraus, schneller als
    ich irgendwas dagegen hätte tun können. "Oh, ho!", pfiff es. "Was haben
    wir denn da? Ein kleiner Edelstein! Gestohlen wahrscheinlich. Lässt
    sich auch noch zu Geld machen." Es warf ihn James zu, der ihn in seine
    Hosentasche gleiten ließ. Die Bande winkte noch, bevor sie den Käfig
    mit Libelldra in den Korb des Ballons hieften und abhoben. Entsetzt
    starrte ich ihnen nach, unfähig mich zu bewegen oder nach Hilfe zu
    rufen. Unfähig zu überleben. Die Zukunft war zerstört.


    Das
    war das Kapitel 10.(Sorry, war jetzt nicht so lang) Ich hoffe es war
    nicht zu langweilig und ihr habt überhaupt noch LUst, die Story weiter
    zu verfolgen. Hoffe auf Kommis!
    LG
    Dark_Rayquaza

  • ohh nein sie haben mücke und den kristaLL der hoffnung oder??
    menoo wens s aussieht das es gut ausgeht kommt soo was
    kann maike nich maL ein kleines bisschen glück haben... :thumbdown:
    ich finde das kapi super spannend woo sie jetz auch denn kristaLL haben =O
    was wierd jetz mit der mission
    mach weiter so


    Lg
    Tichu

  • Wieder mal ein tolles Kapitel und Team Rocket war ja total in Action. Oh man, die sind aber echt gemein.
    Arme Maike, was soll sie denn jetzt machen? Sie muss doch weitermachen, sonst ist die Zukunft echt in Gefahr.
    Dann sind sie noch so fies zu Mücke. Ein Pokémon mit Schlafmittel, wenn man sich das so vorstellt, irgendwie eine lustige Idee.
    Bin sehr gespannt, was jetzt so passiert, ich würde es am liebsten jetzt gerne wissen.
    Aber zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass es nicht schlimm ist, dass es vielleicht ein bisschen kürzer ist, als sonst. Schließlich kommt der Inhalt noch gut rüber und dein Schreibstil war mal wieder klasse.


    lg

  • Hey Leute!
    Danke tichu^^ und Pikachu...<3 das ihr der Story so treu bleibt! Freut mich immer wieder! Dann machen wir mal mit Kapitel 11 weiter:


    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 11
    Noch ein Sprung?

    Max:
    "Sag mal!", fragte ich Jirachi, während wir aneinander gekuschelt im Höhleneingang lagen. "Warum kann ich euch eigentlich verstehen? Und konnte Maike euch auch verstehen?" Die Sonne verlie Jirachis Gesicht einen merkwürdigen Ausdruck, während die Strahlen der Sonne weiter krochen und unsere Schatten sich weit und lang in die Höhle zogen. "Maike hat den zweiten Blick.", klärte mein alter Freund mich auf. "Das bedeutet, sie kann die Stimmen der Pokemon verstehen. Das ist ein Geschenk eines Legendären Pokemons." Jirachi überlegte einen Moment. "Woher sie den wohl hat..." "Und Dialga hat ihn mir gegeben.", es war eine Feststellung, keine Frage. "und kann ich alle Pokemon verstehen?", fragte ich weiter. "Nein, nur Legendäre Pokemon oder wenn das entsprechende Pokemon den 3 Blick besitzt, also die Menschen verstehen kann." "Kompliziert...", murmelte ich, als ein Schrei hinter uns ertönte. "Es ist schrecklich!", schrie Mew und setzte sich zu uns. "Was ist passiert?", fragten Jirachi und ich, wie aus einem Munde. "Jemand hat Maike den Kristall gestohlen!" Jirachi sprang auf und wurde wütend. "WAS?", brüllte er. "Ein mikriges Team, welches sich Team Rocket nennt, hat ihn an sich genommen! Wir müssen was unternehmen!" "Woher weißt du das?", fragte ich verwirrt. "Ich weiß es einfach.", meinte Mew aufgeregt. "Was sollen wir tun?", fragte Jirachi bestürtzt. "Ich weiß was...", meinte ich langsam. Die beiden kleinen Legenden drehten sich zu mir um. "Was?" "Ich mache auch einen Zeitsprung und helfe ihr.", sagte ich entschloßen. Die beiden starrten mich mit offenem Mund an. Was würden sie von meinem Vorschlag halten?


    Sorry, ich mache den Rest nachher. Muss jetzt off.
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Hallo erst mal ;)
    du hast nen neuen Leser
    bin eben über die FS gestoßen und ich finde sie suppi ;)


    Die Kapilänge sind auch in ordnung, da kann ich nichts sagen :)
    auch dein schreibstil gefällt mir :)
    Großartig viel hier zu dem Kapi kann man ja noch nichts schreiben
    aber ich hab nen Fehler gefunden :)

    Zitat

    Die Sonne verlie Jirachis Gesicht einen merkwürdigen Ausdruck (-> groß schreiben, ist ein Nomen ;)), während die Strahlen der Sonne weiter krochen (-> schreibt man auseinander) und unsere Schatten sich weit und lang in die Höhle zogen.

    mehr hab ich nich gefunden ;)
    und wenn das Kapi vollständig ist
    editier ich mein Kommi evtl. :)
    Ich hätte gern ne PN wenn ein neues kapi da ist.


    lg BIitzi :pika: :pika:

  • upps, da habe ich wohl ein paar Kapitel verpasst :(
    Sorry, ich bin halt immer wieder über das kommi schreiben hinweggekommen...
    Also ich kann insgesamt über deine Kapitel sagen, dass sie mir alle gut gefallen haben, auch wenn einige rechtschreibfehler drin sind^^
    diese werde ich aber jetzt nicht alle aufzählen, dafür bin ich zu faul^^
    ich finde dass du mit jedem kapitel besser in der beschreibung wirst und dass du immer wieder unerwartete wendungen mitreinbringst. team Rocket Mückes Entwicklung usw.
    ich bin auf jeden fall schon auf dein nächstes Kapi gespannt
    Schreib schnell weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Puh! Ich habe jetzt etwas Zeit, um den Rest des Kapitels und vieleicht auch noch Kapitel 12 zu posten.


    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 11 (Forsetzung)
    Noch ein Sprung?


    Max:
    "Das kannst du nicht machen, Max.", murmelte Jirachi schließlich. "Warum nicht?", fragte ich herausfordernd. "Ich bin alt genug dafür. Sogar meine Allergie kann ich zurückhalten. Was habt ihr schon zu verlieren?" "Dich.", flüsterte Jirachi noch leiser. Ich schwieg. Er hatte Recht, aber es musste sein. "Ich gehe jetzt gleich zu Dialga.", entschied ich und stand auf. Mew klammerte sich an mein Bein. "Bleib hier! Ich lasse dich nicht gehen!", drohte es, doch ich ging, immer noch das kleine Pokemon am Bein hängend, weiter. Nichts und niemand konnte mich aufhalten, oder doch?


    Maike:
    Ich versuchte um mich zutreten. Zweglos. Ich versuchte meine Armschlingen an einer spitzen Wurzel zu lösen. Zweglos. Ich holte mir nur eine Schramme am Handgelenk, die zu bluten anfing. Noch nicht einmal schreien konnte ich. Der Lappen in meinem Mund schmeckte nach Seife und verschimmelte Dingen, die ich nicht zuordnen konnte, aber auch nicht unbedingt wollte. Oder würdest du gerne wissen, was du im Mund stecken hast, wenn es vieleicht von einem Pokemon hinten rauskam? Würg. Ich ließ meinen Kopf auf die Brust sinken. Ich war allein. Ohne Pokemon, gefesselt auf einer Lichtung, mit einem stinkenden Lappen im Mund und der nächste Zeittunnel würde sich heute Abend öffnen. Was würde nur mit mir passieren? Da hörte ich einen Schrei. "PIKACHU!" Die Stimme kam mir bekannt vor. Ich blickte auf. Über mir flog wieder der Ballon von Jessie, James und Mauzi. Sie schauten über den Rand hinweg und hielten frech einen Käfig in die Höhe, in dem ein kleines, gelbes Wesen sahs... "Wir haben Pikachu, wir haben Pikachu!", hörte ich die Bande singen. "TEAM ROCKET!", brüllte die Jungen Stimme. "Gebt mir sofort Pikachu zurück!" "Träum weiter, KniRR...!" Der ganze Ballon fing an zu wackeln und ich hörte ein lautes Krachen. "NEIN!", schrie Jessie entsetzt. "Geh da wieder rein!" Ein Hyperstrahl brachte den Ballon zum Explodieren und ich sah begeistert, das Mücke ausgebrochen war. Das Schlafmittel hatte doch nicht so lange gehalten, wie die Gauner gehofft hatten. Der kleine Käfig mit Pikachu fiel schnell und Team Rockte schrie, während sie weggeschleudert wurden: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" Mücke fing Pikachus Käfig auf und sah sich um. Er suchte wohl nach der Stelle, wo Team Rocket mich zurückgelassen hatte. Da sah ich etwas kleines schnell in Richtung Boden fallen und als das Sonnenlicht den Gegenstand fand und die Strahlen hindurch reflektiert wurden, erschien ein kleiner Regenbogen. Mit entsetzen stellte ich fest, das es der Kristall des Friedens war. "Nein!", wollte ich rufen. "Kann nicht mal jemand den Kristall auffangen?" Mein Herz hämmerte schnell in meiner Brust und mich kribbelte es überall. Wenn der Kristall kaputt gehen würde, dann wäre die Zukunft für immer zerstört. Ich wusste noch nicht mal, was dann passieren würde. Der Kristall schien immer schneller zu werden, als würde der Wind ihn niederdrücken. Endlich hatte Mücke mich entdeckt. "Maike!", rief er mir im Geist zu. "Ich komme!" Er schoß auf mich zu und bremste genau vor mir ab. Das Libelldra ließ den Käfig auf den Boden gleiten und nahm mir den Fetzen aus dem Mund. Ich holte keuchend Luft. Endlich war ich diesen ekeligen Geschmack losgeworden. Als Mücke dann meine Fesseln löste, murmelte ich: "Danke." "Keine Ursache.", lächelte Mücke und die Fäden fielen ab. Ich rieb mir Hand und Fußgelenke, um den Blutdurchlauf* wieder anzuregen. Wieder sah ich zum Himmel auf. Der Kristall war verschwunden. War er zerstört? Hätte ich das gemerkt? Ich versuchte den Gedanken erst mal beiseite zu schieben und meine Aufmerksamkeit dem Gestohlenen Pokemon zu widmen. Ich ging in die Knie. "Hey, Kleiner.", sagte ich und steckte meinen Finger durch die Gitterstäbe. Sofort fasste das Pikachu Vertrauen zu mir und nahm ihn zwischen seine kleinen Hände. "Pika!", sagte es und ich hatte das merkwürdige Gefühl, das er mich und ich ihn kannte. Das Schloß sah nicht sehr stabil aus. "Mücke!", befahl ich. "Knack das Schloß!" Pikachu rückte so weit wie möglich von der Tür und somit vom Schloß weg, während Mücke eine Kralle hinein steckte und darin herumstocherte. "Ich glaub ich habs gleich...", murmelte er und dann klickte es tatsächlich. Pikachus sprang heraus und mir auf die Schulter. "Pika,Pika-Pikachu!", schnurrte er und schmiegte sich an meine Wange. Da hörte ich ein Geräusch. Mit hämmerndem Herzen wirbelte ich herum. Im Schatten der Bäume schien jemand zu sein. "Wer ist da?", fragte ich mit leicht zitternder Stimme. "Zeig dich!" Mücke knurrte bedrohlich. "Ist ja gut, Ist ja gut!", hörte ich wieder eine Jungenstimme sagen, die gleiche, die auch nach Pikachu gerufen hatte und schließlich trat eine Gestalt aus dem Schatten. Als ich sah, wer es war, stockte mir der Atem. Es war Ash!


    So, da habt ihr Kapitel 11. Vieleicht schaffe ich es morgen im Laufe des Tages noch mal Kapitel 12 zu posten. Es wird wahrscheinlich heißen: Kapitel 12: (Un)beruhigende Worte. Hört sich zwar nicht spannend an. ist es aber. Aber ich muss ja schließlich ein Überschrift finden, die möglichst du den verschiedenen Sichten passt und in Maxs Sicht ist es ja geade nicht so spannend. Also...Ich hoffe wieder auf Kommis ^^
    LG
    Dark_Rayquaza
    *Ich weiß nicht genau, wie ich das noch nennen soll. Wenn jemand weiß was ich meine, bitte im Kommi bescheid geben. Danke!

  • So, habe jetzt einmal das ganze Kapitel gelesen. Gestern, als du den Rest noch gepostet hast, bin ich bald schon wieder weggegangen, bzw. war grad am spielen :D Jedenfalls fand ich das Kapitel echt toll, auch das aus Max' Sicht.
    Er will Maike also helfen? Das nenne ich mutig für einen kleinen Jungen, mal sehen, ob überhaupt etwas draus wird, ich denke nicht, dass Dialga sich so schnell überreden lässt, aber ich fände es eigentlich ganz cool, wenn Max irgendwie helfen könnte.
    Jetzt zum zweiten Teil. Team Rocket hat also wieder versucht, Pikachu zu stehlen? War klar, aber natürlich ist es ihnen nicht gelungen. Mücke hat es gerettet <3 und Team Rocket ist weg! Und die kurze Szene zwischen Pikachu und Maike ist sehr niedlich, dann taucht sogar noch Ash auf, find ich toll. Aber was ist jetzt mit dem Kristall? Ich bin sehr gespannt!
    Mach weiter so.


    lg

  • So dann lass ich mal ein Kommi zu Rest da :D


    joa
    schönes (rest) kapi :D
    Bin mal gespannt ob Dialga Max erlaubt Maike zu helfen^^
    Aber lustig wärs schon. Hm, immer muss TR dazwischen funken
    aber ohne TR wärs auch evtl. langweilig ;D
    Erst mal zu den paar Fehlern die ich gefunden habe:

    Zitat

    ...Der Lappen in meinem Mund schmeckte nach Seife und verschimmelten (-> Mehrzahl) Dingen,...
    ...wenn es vielleicht (-> ein l zu wenig) von einem Pokemon hinten rauskam?...
    ...in dem ein kleines, gelbes Wesen saß (-> h und s weg)...
    ...Pikachu (-> ich dachte da war nur ein Pikachu xD, das s muss weg) sprang heraus und mir auf die Schulter...

    solltest ein bisschen besser auf die Rechtschreibung achten ansonsten passts.
    Freu mich schon aufs nächste Kapi :)


    Lg BIitzi :pika: :pika:

  • Puh, hab lange nicht mehr gepostet. Im Moment viel um die Ohren, aber jetzt gehts weiter. (Hab den Titel des Kapitels noch mal geändert)


    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 12
    Eine klare Absage


    Max:
    "Nein, Max!", sagte Dialga bestimmt. Missmutig blickte ich zu seinem streng blickenden Gesicht auf. Kein Muskel rührte sich. "Warum nicht? Dialga! Maike ist in Gefahr!", versucht ich das Pokemon nochmals zu überzeugen. Energisch schüttelte Dialga den Kopf. "Nein, Max.", sagte er eindgringlich. "Egal, was mit Maike isr, du springst nicht durch die Zeit. Maike wusste, auf was sie sich einließ, als sie zu dieser Reise antrat und jetzt muss sie eben mal mit den Konsequenzen kämpfen." "Aber...", meine Augen füllten sich mit Tränen. "Sie ist doch meine Schwester!" Als das Pokemon mein trauriges Gesicht sah, wurde sein Blick weicher. "Max.", sagte er. "Ich weiß das du Angst um sie hast, aber da muss sie jetzt allein durch. Sie hat ja auch noch Mücke." "ICH HASSE DICH!", brüllte ich Dialga an, obwohl ich wusste, das er Recht hatte. Ich drehte mich um und rannte zurück zum Ausgang, schluchzend, das Gesicht in den Händen vergraben, nicht wissend, wo ich hinlief. Ich hörte wie mein Schuhsohlen auf die Steine hämmerten und erst als mich jemand hinten an mein Hemd hängte, hielt ich inne. Da spürte ich einen warmen Atem im Nacken. "Wo willst du denn hin?", hörte ich Mews Stimme. "Ach, du bist´s.", schniefte ich und wischte mir mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen. "Dialga lässt mich nicht zu Maike. Aber sie ist doch in Gefahr!" Mew sprang von meiner Schulter und nahm mich bei der Hand. "Komm mit.", sagte es. "Ich will dir etwas zeigen."


    Ash:
    Es war lange her, seit ich sie das letzte Mal gesehen hatte.
    (Muss jetz off. Sorry!!!! Der Rest kommt später!)

  • Soll es ein Happy-End geben? 17

    1. Ja (15) 88%
    2. Nein (2) 12%
    3. Ist mir egal (0) 0%

    Sorry, das ich so frühzeitig beenden musste. Mir ist aber eingefallen, das wir Latein-Vokabeltest schreiben und dann musste ich mich hinter meine Vokabeln klemmen :patsch: Jetzt gehts aber weiter:


    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 12 (Fortsetzung)
    Eine klare Absage


    Ash:
    Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Es schien mir, als hätte sie sich über all die Monate, vielleicht auch Jahre, nicht verändert. Das perfekte Gesicht, die blauen Augen, das alles war noch da, doch auch Spuren der Angst, zogen sich über ihr hübsches Gesicht. Ihre Augen weiteten sich, als sie mich sah. "Ash?", fragte sie, als ob sie nicht glaubte, dass ich es wirklich war. Pikachu machte einen Satz und sprang mir in die Arme. "Pikachu!", rief ich glücklich und drückte die kleine Elektromaus an mich. Dann setzte sich das Mädchen auf den Boden und fing an zu schluchzen. Diese Reaktion übermannte mich völlig. Ich konnte nicht begreifen, was sie jetzt so traurig gemacht hatte. Einerseits wollte ich sie trösten, aber andererseits hatte ich Angst, dass ich sie noch trauriger machen würde. Mücke (Keine Ahnung, warum ich mir den Namen eingeprägt hatte) setzte sich zu dem Mädchen und legte ihr eine Klaue um die Schulter. Es schien auf sie einzureden, weil es immer wieder seinen Namen wiederholte: "Libelldra" Ich wusste gar nicht, das es so ein Pokemon wirklich gab. Als das Mädchen schließlich den Kopf schüttelte und wieder zu weinen anfing, riss ich mich zusammen und fragte mit trockener Kehle: "Was...Was hast du?" "Ach, weißt du...", schniefte sie und wischte sich mit dem Handrücken übers Gesicht. "Den Kristall, den wir vor Darkrai gerettet haben, den...", ihre blauen Augen füllten sich wieder mit Tränen, als sie mich anblickte. "Den habe ich verloren! ", brach es aus ihr heraus und mit einem Hicksen in der Stimme sprach sie weiter. "Er ist wahrscheinlich zerstört. Er...er ist mir runtergefallen. Wie konnte ich nur so blöd sein?!", sie hieb sich mit der Faust gegen die Stirn. "Ich habe versagt... Die Zukunft...", sie beendete den Satz nicht, sondern fing wieder leise an zu weinen. Darum ging es also. Aber ich hatte doch.... "Moment mal...", sagte ich langsam und ließ meine Hand in meine Hosentasche gleiten. Meine Fingerspitzen berührten etwas kaltes. Etwas kaltes und glattes. Ich schloß es in meiner Faust ein und zog es heraus. Pikachu sprang von meiner Schulter und schmiegte sich an das Mädchen. Erst jetzt fiel mir auf, das ich ihren Namen immernoch nicht kannte. Ich ging langsam zu ihr. ihre Augen ruhten auf mir. Wollten mich nicht loslassen. Schließlich kniete ich mich neben sie und öffnete meine Faust. Darin lag, der Kristall! Der verloren geglaubte Kristall des Friedens, den ich im Wald aufgelesen hatte, nachdem Team Rockets Ballon in die Luft gegangen war. "Du hast ihn gefunden!", rief das Mädchen aus und fiel mir um den Hals. Darauf war ich jetzt gar nicht gefasst. Schlagartig lief ich scharlachrot an und kippte nach hinten um, das Mädchen auf mir drauf. Sie schien es erst nicht zu merken, sie war zu glücklich, das ich ihr den Kristall wiedergebracht hatte. "Danke, danke!", rief sie nochmal, während ich das Pokemon namesn Libelldra grinsen sah. Auch Pikachu schmunzelte und richtete seine Augen auf etwas hinter uns. Sein Lächeln schien einzufrieren und klang langsam ab. Ich ahnte schon, was jetzt kommen würde. In 3 Sekunden würde die Umarmung vorbei sein. Erste Sekunde: Der jemand hinter uns registrierte was hier geschah. Zweite Sekunde: Der jemand suchte entrüstet nach Worten. Dritte Sekunde: Der jemand würde losbrüllen und...(Oh,oh...) "ASH KETCHUM!!!", brüllte ein Stimme und Pikachu wich ängstlich zu Libelldra zurück. Langsam sah das Mädchen auf, lief rot an und rappelte sich hoch. Der schönste Moment meines Lebens war vorbei. "Tut mir leid.", murmelte die braunhaarige und trat ebenfalls zu Libelldra zurück, in ihrem Gesicht Angst und Scham lesbar. "Ich wollte nicht....Ich...." "Das sagen sie alle!", fauchte der jemand und zog mich am Ärmel hoch. Es war Misty! Seitdem ich ihr damals so eine harte Abfuhr erteilt hatte, ließ sie mich nicht mehr aus den Augen. Doch als Team Rocket Pikachu gestohlen hatte, wurden wir an einen Baum gefesselt. Ich konnte mich befreien. Misty nicht. Wie sie es jetzt alleine doch noch geschafft hatte, war mir schleierhaft. "Du kommst jetzt mit!", fauchte Misty mich an und schubste mich in Richtung Weg zurück. Dann richtete sie ihren Blick auf das Mädchen. "Und du lässt gefälligst die Finger von meinem Freund!", zischte sie. Das braunhaarige Mädchen erstarrte. Dann ließ sie ihren ängstlichen und traurigen Blick zu mir wandern. "Sie ist deine Freundin?", fragte sie leise. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich warf Misty einen Blick zu, die mich böse anstrarrte und schließlich nickte ich. Misty schien sich zu beruhigen. Das sah ich an ihrem Gesichtsausdruck. Ich wollte das Mädchen gar nicht mehr ansehen. Ihr trauriger Blick würde mich nur verletzten. Den Blick auf den Boden geheftet wandte ich mich um und ging los. Nebenbei ließ ich den Kristall fallen. Den sollte sie wenigstens noch haben. "Pikachu, komm!", befahl Misty und wieder musste ich mich von dem Mädchen verabschieden. Musste wieder gehen, ohne ihren Namen zu kennen.
    Sorry, dass das Kapi nicht so lang war, aber ich habs zumindest fertig geschrieben. ^^' Ist ja schon irgendwie gemein, was Misty da mit Ash macht. aber ihr seht ja, was noch kommt. Die Umfrage, ist mir sehr wichtig, weil ich noch nicht weiß, wie die Story enden soll. Wenn es kein Happy End gibt, wird noch ein zweiter Teil folgen und wenn es ein Happy End gibt, dann wird denke ich mal, kein zweiter Teil folgen. Endtscheidet weise
    :D
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Was für ein tolles Kapitel =)
    Das hat mir total gut gefallen. Der zweite Teil schon besser, aber den Teil aus Max' Sicht fand ich eigentlich auch total cool. Ich kann verstehen, warum er ebenfalls helfen will. Schließlich ist Maike seine Schwester. Schade, dass er nicht darf, aber andererseits kann ich genauso gut Dialga verstehen, der Max nicht in Schwierigkeiten bringen möchte.
    Der zweite Teil aus Ashs Sicht...atemberaubend! Es war einfach nur klasse. So ein schöner Moment mit unserer lieben Maike, der dann leider zerstört wurde. Misty ist ja echt fies in deiner Story :D Der Part war einfach zu geil, aber auch traurig, weil Ash ja Maike irgendwie mag, selbst wenn er nicht mal ihren Namen kennt.
    Toll geschrieben.


    Weiter so!


    lg

  • gutes kapi..=)
    naja ich mag eig. misty aber das war geimein...=( maike tut mir leid aber naja...das blatt wierd sich sicher bald ändernn..=D
    ich hab bei der nachfrage ja gewählt aber es würde mich trotzdem freuen wenn es einen 2 teil geben würde...
    es wäre halt schon nett wenn es das gäbe..=)


    -tichu

  • Das war ein tolles Kapitel
    Ich fand das persönlich richtig witzig als Misty so rumgeschreien hat^^ Ich hasse Misty und das Geschreie bestätigt nur ihren scheiß Charakter!)
    Aber leider zerstört sie immer dir schönsten momente...
    Und ich hatte auch gedacht, dass der Kristall größer ist, aber das bleibt ja dir überlassen :D
    apropro kristalle - in Digimon gab es mal so ein paar folgen wo die uch so Kristalle beschützen mussten, damit die zukunft nicht zerstört wird...
    Ich hoffe, dass bald das nächste Kapite kommt, den ich bin echt richtig gesapnnt wie es wieter geht^^

  • MANN! Sag nicht, das ich jetzt alles nochmal schreiben muss?!?!?
    SCHEI?E!!!! Sorry, aber ich war eben mit dem Kapi fertig, hab selber
    fast angefangen zu heulen und dann wollte ich es abschicken und dann
    stand da "Zugriff verweigert" Ich könnte.... Ich könnte jetzt was gegen
    die Wand schmeißen!! Hab eigentlich jetzt keinen Bock mehr, alles noch
    mal zu schreiben, aber weil ihr es seid... Na gut *seufz* nochmal:


    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 13
    Sternenklare Nacht

    Maike:
    Wie erstarrt blickte ich Ash nach, der mit hängendem Kopf den Weg enlang
    ging, Mistys Hand auf seiner Schulter. Auch Pikachu trottete jetzt
    hinter ihnen her, wandte sich aber noch einmal zu mir um. Es blickte
    sehr traurig und hob seine kleine Pfote zum Abschied. Ich erwiderte den
    Gruß und blickte den drein so lange nach, bis sie aus meinem Blickfeld
    verschwanden. Dann fing ich wieder an zu schluchzen. Ich hatte gehofft
    den nächsten Kristall wieder zusammen mit Ash zu suchen. Hatte gehofft,
    wieder sein Lachen zu hören, mich mit ihm zusammen zu freuen, wenn wir
    es endlich geschafft hätten. Doch diesmal nicht. Ich spürte Mückes
    Klaue auf meiner Schulter. "Mach dir nichts draus.", murmelte er.
    Schweigend schüttelte ich seine Klaue ab und ging langsam zu dem
    Kristall, den Ash fallen gelassen hatte. Ich hob ihn auf und eine Träne
    tropfte auf seine grüne Oberfläche. Ich schloss den Kristall in meine
    Hand ein, als müsste ich etwas von Ashs Wärme aufsaugen, die vielleicht
    noch an dem kleinen Diamanten klebte. "Ash...", murmelte ich und wandte
    in Gedanken versunken, den Blick zu Boden. "Maike, lass uns den
    nächsten Kristall suchen.", sagte Mücke. Ich seufzte. "Morgen.",
    murmelte ich schließlich. Irgendwie hatte ich im Moment keine richtige
    Motivation. "Aber...Aber..." Mücke war sprachlos. "Aber was ist mit
    Darkrai?" "Morgen!", zischte ich einen Ton schärfer als beabsichtigt.
    Der Kristall konnte warten. Ich musste das Geschehen erstmal
    verarbeiten.


    Ash:
    Schweigend breitete
    ich meinen Schlafsack aus. Pikachu ließ sich auf ihm nieder und gähnte.
    Ich hörte hinter mir das prasseln des wärmenden Feuers und die
    Geräusche der Nacht. Es wurde langsam dunkel. Die Sonne schickte ihre
    letzten Strahlen über die Baumwipfel, versuchte die Welt noch ein
    bisschen zu wärmen. Doch die Dunkelheit schien sie niederzudrücken, zu
    erdrücken. Langsam zogen sich die goldgelben Strahlen zurück und wurden
    langsam rot. Sonne und Horizont verschmolzen, über der rotgoldenen
    Scheibe kroch die Dunkelheit heran. Es war einfach wunderschön,
    atemberaubend. Ich wusste nicht wie lange ich den Sonnenuntergang
    betrachtete. Wie lange ich nur da stand, in Gedanken versunken. Ich
    stellte mir vor, wie ich jetzt hier sitzen würde, mit dem Mädchen.
    Schulter an Schulter würden wir hier angekuschelt sitzen. Ich stellte
    mir vor, wie sie den Kopf an meine Schulter gelehnt einschlief, meinte
    ihren regelmäßigen Atem zu hören, meinte ihre Haare zu riechen. Ich
    stellte mir vor, wie ich sie an mich drückte, ihr zärtlich über den
    Rücken strich, mit den Fingern durch ihre Haare fuhr und... "Ash!",
    riss mich Mistys Stimme aus meinen Gedanken. Ich schloss genervt die
    Augen um Ruhe zu bewahren. Irgendwann, dachte ich, Irgendwann ist es so
    weit, dass ich so genervt bin, das Misty einen Wutausbruch zu hören
    bekommt, wie sie ihn noch nie erlebt hat. Ich holte tief Luft, öffnete
    die Augen und wandte mich zu ihr um. "Was?", zischte ich. Misty
    musterte mich eingehend und grinste, als wüsste sie, das sie mich
    gerade aus meinen schönsten Gedanken gerissen hatte. "Das Essen ist
    fertig.", sagte sie schließlich und setzte sich zurück ans Feuer. Sie
    grinste mich auffordernd an. Sie wollte wohl, das ich mich zu ihr
    setzte. Pff! Ich dachte doch gar nicht dran. Jetzt schon gar nicht.
    Sollte sie doch mit den Bäumen flirten, aber nicht mit mir. Ich wandte
    mich wieder dem Sonnenuntergang zu, doch er war verschwunden! Die
    Dunkelheit hatte die Sonne besiegt. Noch ein weiterer Grund Misty zu
    hassen. Seufzend ließ ich mich auf meinem Schlafsack neben Pikachu
    nieder, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und blickte in die
    Sternenklare Nacht. Die Sterne funkelten und schienen mich anzulachen. Doch mir war gar nicht nach lachen zumute. Mein Geist war bei dem des Mädchens, wie wir zusammen gekämpft hatten, um den Kristall zu holen, wie sie mich umarmt hatte. Wie ich sie vermisste! Warum musste das Leben nur so ungerecht sein? Konnte nicht alles so sein, wie man es haben wollte? Eine Sternschnuppe flog über den Himmel und ich schloß die Augen um mir etwas zu wünschen. Ich wünschte mir, bei dem Mädchen zu sein.

    Maike:
    Ich sah eine Sternschnuppe über den Tintenschwarzen Himmel zischen. Ich reckelte mich in meinem Schlafsack und schloß die Augen. Ich sprach einen Wunsch aus, ich wünschte mir, bei Ash zu sein. Wünschte mir, zu hören was er gerade dachte. Wollte seinen Atem spüren, wollte in seine Schokoladenbraunen Augen sehen. Und plötzlich hörte ich etwas in meinem Kopf. "Ich will bei ihr sein, will einfach nur bei ihr sein!", flüsterte eine Stimme. Sie hörte sich an, wie die von Ash. "Ash?", murmelte ich verunsichert und fixierte wieder den Sternenhimmel.

    Ash:
    "Ash?", hörte ich jemanden in meinem Kopf flüstern. Ich erschrack und sah mich um. Außer Misty und Pikachu war niemand da. Als ich meinen Kopf wieder dem Himmelszelt zuwandte, hörte ich ein Rauschen in meinem Kopf. Es war unerträglich laut und ich schloß die Augen. Sofort verschwand das Geräusch. Als ich sie wieder öffnete, war es wieder da. Hatte es irgendwas mit dem Sternenhimmel zu tun? Ich verwarf den Gedanken, wie ein Autor ein misslungenes Manuskript und ließ meine Gedanken wieder zu dem Mädchen schweifen. "Wer ist sie nur?", flüsterte ich. Und prompt kam die Antwort: "Ich bin Maike!"

    Maike:
    "Wer ist sie nur?", war die Frage, die durch meinen Kopf schoss. Wer wollte mich hier veralbern? "Ich bin Maike!", murmelte ich. Ich wusste nicht warum ich es tat. Ich wusste aber, das es das richtige war. In diesem Moment wusste ich noch nicht, was hier vor sich ging, in diesem Moment wusste ich noch nicht, das ich ein Skywalker war...
    ~Forsetztung folgt...~ *grins*

  • Oh, das kenne ich. Ich hab es auch mal erlebt, dass ich ein Kapitel geschrieben habe und es durch irgendeinen Grund weg war, ich hatte aber im Gegensatz zu dir keine Lust, es neu zu schreiben, aber ich finde es echt toll, dass du es gemacht hast!
    Und das Kapitel ist dir einfach super gelungen. Es war sehr viel Gefühl drin und dass nicht so viel passierte (hoffe du weißt, was ich meine) ist dann gar nicht schlimm. Wie beide an sich denken und liebendgerne bei dem anderen wären <3 Einfach nur süß und dann entsteht doch noch irgendwie dieser Gedankenaustausch oder wie man es nennen mag, mir fällt grad nichts Besseres ein :D Das ist eine klasse Idee!
    Mal wieder gut beschrieben alles und ich habe keinen Fehler entdeckt, kann sein das ich schon zu müde für die Fehlersuche bin, aber da du ohnehin kaum welche machst, lasse ich das generell.


    Weiter so!


    lg

  • ohhh die arme maike naja hoffen wirs das dakrai nich eingreift..
    naja eig. sind misty und maike meine lieblings charas aber ich finde misty jetzt extrem gemein
    aber das is ja in der vergangeinheit oder?? WO ZUR HÖLLE IST DANN ROCKO!!!!????
    ohhmaann wie ich das hasse immer wenns spannedn is is es vorbei aber coole idee das sich dich beiden jetzt hören..=)
    freu mich auf das nächste kapi


    -tichu


    Deine Kommentare sind besser- viel besser- als vor anderthalb Monaten, allerdings immer so gerade nicht ausreichend genug...noch eine Zeile, und wenn du bei dem Mindeststandard bleibtst geb ich für immer Ruh' ;) ~ Ancalagon

  • Miau!



    Rechtschreibfehler konnte ich keine sehen.
    Ich finde es vool cool das sie durch den Kristall Verbindung aufnehmen können.
    Und das er sich nach Maike sehnt,da wird was draus so viel ist sicher!
    Ein schön langes Kappitel!


    *~Cheshire~*