Final Fantasy Christal Chronicles Echoes Of Time

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Ich hoff ich bin hier richtig: :huh:



    Halöle alle zusammen


    Hab mir vor kurtzem Final Fantasy Cristal Chronicles Echoes of Time gekauft :thumbsup:


    Aber leider komm ich net weiter


    Der Opa meint, das der Büffelsaurus in der Nähe von Gewässern lebt und man sollte ihm ein Büffelsaurus-Horn bringen.


    Ich hab schon überall geguckt wo so ein Tier is aber hab noch keins gefunden ^.^



    Kann mir jemand vielleicht sagen wo man diesen Saurus findet und wie man da hinkommt wär echt Super, wenn mir jemand helfen kann


    ich irre schon seit Tagen wie ein Irrer herum...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Hi!
    Du musst in die Stadt(weiß jetz nich wie die heißt)und den brunnen oder die leute am brunnen ansprechen dan schaltest du die kanalisation frei.(mit brunnen meine ich das kleine wasserteichdingens das zwischen den treppen ist die zur bücherei führen;)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.