WoW

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hätte 2 Fragen zu Worldofwarcraft:
    1. Kann man wenn man gestorben ist, irgendwie wiederbelebt werden, ohne wieder vonvorne beginnen zu müssen?
    2. Wo und wie kauft man sich WoW?Übers Internet oder bei einem Shop?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wenn man gestorben ist muss man natürlich nicht von vorne beginnen, ich weiss nicht wer dir so ein mist erzählt.
    Du kannst entweder von einem/er Priester/in wiederbelebt werden, oder wirst am nächsten friedhof wiederbelebt^^
    Also komplett von vorne muss man nicht wieder anfangen^^


    Edit: F!naL , ja da hast du recht hab das halt nicht erwähnt^^ das sollte man auch lieber machen um das geld zu sparen da hast du recht

  • Wenn man gestorben ist muss man natürlich nicht von vorne beginnen, ich weiss nicht wer dir so ein mist erzählt.
    Du kannst entweder von einem/er Priester/in wiederbelebt werden, oder wirst am nächsten friedhof wiederbelebt^^
    Also komplett von vorne muss man nicht wieder anfangen^^

    Man kann auch einfach zu seiner Leiche als Geist hinlaufen um sich von selber wiederzubeleben. Das spart den Rüstungsschaden und somit Geld.

  • mmh da steht immer Geist freilassen oder so. Habs geklickt und nach ein paar Minuten habe ich wieder gelebt. Dann hat mich so ein Eber Stufe 7 oder so umgebracht, und ich war auf so einem Friedhof mit einem großen Geist, werde aber nicht wiederbelebt. Was machen?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • mmh da steht immer Geist freilassen oder so. Habs geklickt und nach ein paar Minuten habe ich wieder gelebt. Dann hat mich so ein Eber Stufe 7 oder so umgebracht, und ich war auf so einem Friedhof mit einem großen Geist, werde aber nicht wiederbelebt. Was machen?


    mfg eipa

    Leiche suchen ;)

  • Entweder die Leiche suche und dort wiederbeleben oder den Großen Geist ansprechen und dort wiederbeleben, aber das sollte man nur machen wenn der Leichnam wirklich so blöd liegt das um ihn nur monster sind und man kaum eine chance hat wegzukommen, den die reparatur deiner rüstungen und waffen ist nicht billig^^

  • Den Geist kannst ganz normal ansprechen und es kostet natürlich nichts^^
    Dadurch das du dich durch den Geist wiederbelebst wird deine Rüszung und Waffen aber angeschlagen was bedeutet du must oder solltest sie reparieren lassen was auf die dauer aber sehr sehr teuer wird also suche lieber immer die deinen Leichnam, es sei denn du weisst da kommst du lebend nicht mehr weg xD^^


    edit: Kazuma : Ja hast recht, da sieht man mal wie lange ich kein wow mehr zocke xD den Debuff bekommt man erst ab stufe 10 glaube ich und wie du schon sagtest ist man für die 10min unnütz im kampf.

  • Außerdem erhälst du den Schwächungszauber "Wiederbelebungsnachwirkungen", nachdem du vom Geistheiler wieder belebt worden bist. Dieser De-Buff verringert alle deine Werte und deinen verursachten Schaden 10 Min. lang, was dich sehr schwach im Kampf macht. Soweit ich mich erinnere bist du vor Stufe 10 oder 15 davor geschützt. Zudem sind Priester nicht die einzigen Klassen die einen Wiederbelebungszauber wirken können. Auch Schamanen, Druiden und Paladine sind in der Lage die wiederbeleben zu können.