Platz der Treue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi liebe User,


    ich würde mal gerne etwas über den Platz der Treue in Platin wissen: Es stehen ja in Platin auf dem Platz der Treue `n paar komische "Häuser" rum, in denen auch manchmal Items liegen, und wenn man in diesen Häusern auf die Wand zugeht, erscheint man ja plötzlich in `nem anderen Haus. Nun meine Frage: Es gibt ja ein Haus, das auf einer kleinen Ebene zwischen Eingang 1 und 2 steht. Darin liegt ja ein Item, aber ich weiß nicht wie man da hinkommt...! :cursing: :thumbdown: X( ;( :S :( :wasp: Wie kommt man in dieses Haus??? ?( ?( ?(


    :pika: Hoffentlich könnt ihr mir helfen... :pika:


    MFG Zackenohr-Pichu

  • Du musst den rechten Park der Freunde durch den rechten Eingang betreten. Die Felsen dort beinhalten drei Teleporter, einen links, einen rechts und einen in der Mitte. Wenn du zu dem Item willst, musst du einfach etwas rumprobieren.