einige Fragen zum Dungeon bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab neulich wieder mal zum Zeitvertreib mit MD1 angefangen, hab aber einige Probleme.


    1.) Wo kann man seine Pokeman gut leveln? Nennt bitte mehrere Dungeons, ich hab noch nicht alle.


    2.) Ich komm nicht in den Silbergraben. Ich hab die drei Vögel rekrutiert. Man soll dann ja zu Simsala gehen und dann wieder zu den Vögeln auf deren Insel. Simsala sagt aber immer noch das, was er vorher gesagt hat (das er so werden möchte wie Lucario).


    3.) Allgemein geht es mit den Events nicht bei mir voran, momentan kann ich nur zur Ruine (da war ich aber noch nicht, will noch ein paar Level aufsteigen, bevor ich da reingehe). Im Sturmmeer war ich auch schon, Kyogre hab ich besiegt, er hat sich mir leider nicht angeschlossen. Ich war auch schon in der Solarhöhle und im Heulwald. Aber bei mir taucht Pandir nicht auf, deshalb kann ich nicht zu den Hunden, Ho-oH und Mewtu. Und Latios taucht auch nicht auf, kann also auch nicht Latios und Latias rekrtuieren. Dass mit dem Silbergraben hab ich ja schon gesagt, geht irgendwie auch nicht. In den Reinwald, Freudenturm etc. komm ich auch nicht, obwohl ich die Himmelblau Ebene hab. Es geht momentan also gar nicht voran.

  • 1. Dojo beim passenden Typ als Gegner.


    2. Die Dungeons Sturmmeer und Grubental müssen aber schon gemeistert sein.


    3. Aha. oO Dann erübrigt sich die Antwort oben.. Am besten schaust du ob du das Partnerareal Südinsel kaufen kannst und dann sollte es am nächsten Tag ein Event mit Latios geben und dann kann man zur Nordkette. Nach der Nordkette kommt das Grubental und dann der Silbergraben. Achja, die VM Surfer aus der Solarhöhle solltest du auch noch im Lager haben. Dann sollte es weitergehn. o,o

  • Wie alle anderen Events auch ist die Sache mit Latios zufallsgesteuert. Da bleibt dir nicht anderes übrig, als weiterhin Missionen zu erledigen und zu hoffen, dass es dann einmal kommt.
    Falls du weitere Informationen bezüglich der Dungeons benötigst, kannst du dir diese Übesichtskarte von der PokeWiki ansehen. Sie ist zwar ein bisschen unübersichtlich, bietet aber eine gute Zusammenfassung über die noch kommenden Dungeons.

  • Sorry Leute, ich hab da was verschusselt. Hab nochmal im Lager nachgeschaut und bemerkt, dass da gar nicht Surfer drin war. Habs nun aus der Solarhöhle geholt und nun klappt das auch alles, Latios und Latias sind schon im Team drin und Pandir ist auch bereits am selben Tag wie Latios aufgetaucht. IOch denke allen für die Hilfe, kann nun geclosed werden.


    Grüße