Sind die Pokemon, die man von Eukalia bekommt besonders oder einzigartig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich wollte wissen, ob die Pokemon, die man von Eukalia getauscht bekommt irgendwie einzigartig oder besonders sind (zB sind beim Alamos-Darkrai die Attacken Zeitenlärm und Raumschlag einzigartig, da Darkrai diese beiden Attacken normalerweise nicht lernt). Ich habe bisher 2 Pokemon von Eukalia, mein erstes war ein Pachirisu mit Strauchler (lernt es auch per TM) und ein Pikachu mit Strauchler ("). Und sind die Pokemon, die man getauscht bekommt in jedem Spiel gleich? Sind die ersten Pokemon von ihr immer Pachirisu und Pikachu? Und wie oft tauscht sie? Unendlich oft oder nur begrenzt?
    Und wisst ihr sonstige Tipps für das Spiel "My Pokemon Ranch"?
    Edit: Ach, und kann man Eukalias Pokemon resetten? Eigentlich nicht, da man sie ja nicht im Markt abholt, oder?

  • hier kannst du nachlesen, wann sie tauscht und was für pokemon sie tauscht. klick!
    die reihenfolge der tauschpokemon ist nicht die angegebene!!
    wenn eukalia dich fragt, welches pokemon sie morgen mitbringen soll, musst du zweimal auf nein drücken, denn dann bringt sie ein tauschpokemon mit.
    resetten könnte man schon teorethisch, aber man müsste dann immer wieder die wii ein- und ausschalten

  • hm naja eig. sind sie nicht besonderst
    Aber wenn deine Farm einen hohen Level hat kann es sein das sie ein Legi mit die tauschen will.
    Damit sie ein Pokémon tauscht müssen folgende dinge erfüllt sein(zitat von Pokéwiki!!!)


    • Eukalia muss mindestens eines der möglichen Tausch-Pokémon bereits in der Farm haben
    • mindestens zwei „Gesuchte Pokémon“ müssen gleichzeitig übertragen werden
    • es ist vorteilhaft, wenn der Level des „Gesuchten Pokémon“ möglichst hoch ist
    • ein wenig Glück spielt auch eine Rolle


    PS: Pikachu und Pachirisu sind nicht immer die ersten Pokémon ;)