Neue Videos zu HeartGold und SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



    Habt ihr diese Frau am Ende gehört?
    Wie sagte: "You are not allowed to take Videos, because..."


    Und wir sehen es hier, Genial! :assi:



    Erstmal das neue Intro sieht ganz gut aus.
    Ich meine es gibt hier nochmal diese 3D-Grafik UIntros wie in D/P und Platin.
    Ganz besonders gute gelungen sind die verschiedenen Zwischenschritte zu den einzellnen Szenen des Intros.


    [edit]Jedoch finde ich irgenwie die Auswahl der Szenen nicht so gut. Ich meine ich sehe nur sehr wenig Verbindung zwischen den Szenen.
    Da hätte man lieber etwas gemacht was kürzer dauert. Denn dann verliert man auch den Fluss des Intros nicht.[/edit]


    Allerding verstehe ich etwas nicht. Denn am Anfang sah man ja im DS-Menü ein "goldenes" Logo, aber später
    sah man ja Lugia und das Titel von SS und nicht von HG, obwohl das goldenen Logo für HG stehen müsste. :huh:


    Dann noch das Gameplay ist eigentlich ganz normal.
    Ich meine die Verbesserungen sind ganz regelmäßig usw. Aber es war zumindest lustig zu sehen,
    wie der Junge Schwierigkeiten hatte die rictige Attacke zu wählen und hat dann Endivie eine Selbstattacke machen lassen.
    Welche Attacke war den das, also links unten?
    Thx@all^^
    Aha, Synthese also. :)

  • Sieht alles ganz ok aus... besonders gut gefallen mir die Buttons auf dem Touchscreen =) Eher nebensächlich aber die dünne Umrandung und das die Kanten abgerundet sind, machen irwie ein besseres Bild auls in D/P/P


    Schade finde ich das sie, höchstwahrscheinlich, von den meisten Attacken die Sprites nicht geändert haben/werden.


    [Der Junge hats ja auch nich so mit der Genauigkeit o,o]



    EDIT:// Sunshine: Ähm die Attacke unten links bei Endivie war Synthese

  • Denn am Anfang sah man ja im DS-Menü ein "goldenes" Loga, aber später
    sah man ja Kugia und das Titel von SS und nciht von HG, obwohl das goldenen Loge für Hg stehen müsste

    ha ich mich auch gefragt^^
    da könnten sie ja (wie in D/P/P) besser die zum Spiel passenden Farben nehmen^^


    naja, das Intro ist ganz gut, abr jetzt nicht extrem gut..
    so mittelmäßig wie auch in D/P/P


    danke für die news ;D

    Zitat

    Welche Attacke war den das, also links unten?

    ich glaube Synthese
    deshalb hat es auch nicht geklappt als Endivie volle KP hatte
    und die Attacke wirkte ja auch nur auf sich selber und hatte 5AP = Synthese ;)


  • Das müsste Synthese gewesen sein.


    @Topic: Das Intro gefiel mir... na ja, es war ok. Vorallem gefällt mir es, wenn man das Pokemon, welches einem hinterherläuft in den Kampf schickt. :D Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Psycho-Typ im 2. Video, sich vom Aussehen nicht verändert hat. :assi:

  • Also am besten fand ich die Frau am Ende, die meinte "you are not alllowed to take videos" :assi: Genial :thumbsup:
    Also das Intro fand ich zwar ganz nett, aber auch nciht ganz sooo überragend, ich habs mir besser vorgestellt, naja... also die 3D Effekte waren ganz cool, aber es ist dann doch irgendwo etwas langweilig geraten finde ich; aber ich finds echt geil wie Lugia dann da schwimmt ^-^
    Was mir auch besonders gefallen hat war die Kampfmusik, die rockt! XD
    Ich bin auch der Meinung dass es Synthese gewesen sein muss, denn erstmal wegen der AP Anzahl, der Attacken Grafik, der Tatsache dass es nur auf einem selbst angewandt werden kann und es bei voller Ladeanzeige nicht funktioniert^^

  • Die 3D-Grafik hat keinen bedeutenden Unterschied zu Diamant und Perl, aber viel mehr kann man da ja auch nicht verbessern. Die goldenen/orangeroten Bäume in Teak-City (heißt doch so, oder?) haben mir besonders gefallen, der Junge sah aber auch gut aus.
    Ich finde es toll, dass einem das 1. Pokemon in der Liste hinterherläuft, vor allem der Smile hat mich extrem an die Gelbe erinnert :D
    Macht eindeutig Lust auf mehr!



    Edit:
    Wer die Attacken wissen will, hier sind sie.
    Endivie (im Uhrzeigersinn von links oben): Energieball, Tackle, Heuler (war schwer zu lesen) und Synthese
    Pikachu: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, ??? (sorry, kannte ich absolut nicht) und Donnerwelle

  • Cooole Videos. Naja dauert nicht mehr lange bis wir in den Genuss weitere Videos kommen. Spätestens September haben wir richtig viele Videos mit denen wir schon ins Spiel eintauchen können. Ich will auch die Demo bekommen. Ich weiß, dass ich sie nie bekommen werde. Naja, warten müssen wir eben trotzdem. Leider.....

  • Diese Videos machen eine so große Lust auf die Spiele! Ich fand das Intro ziemlich interessant, aber ich weiß nicht, ob nicht jedes Intro in etwa so ist (ich habe nur Perl). Außerdem erinnert mich die ganze Grafik sehr an Perl und Diamant, allein wie die Kämpfe ablaufen! Knuffig war besonders, wie Pikachu sich umdrehte und uns zuwinkte.^^ Dieser Trainer allerdings war leicht seltsam, wieso lässt er Endivie Synthese einsezen, anstatt anzugreifen? Außerdem kann ich überhaupt keine japanischen Schriftzeichen lesen und manche Szenen waren schon sehr textlastig. Was hat der Trainer denn von diesem Typen bekommen? Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon ganz doll darauf, die Spiele spielen zu können!

  • die videos sind geil das intro gefällt mir sehr gut (ich hoffe nicht das die jetz die ganze story verändert haben und jetz wieder son weltuntergangs kack kommt) aber der trainer war ja ganz schön blöd ich meine er setzt zwei mahl hintereinander syntese ein (und beim zweiten mahl hatte er die kp schon voll) oder er greift sich selbst mit pikachu an


    die videos machn voll bock aufs game

  • Was haben sie sich dabei gedacht bei einem Remake ein komplett neues Intro zu nehmen? Sonst sieht das Spiel genau so aus wie Diamant und Perl, vorallem der Kampfbildschrim wird langsam langweilig und dann noch diese hässliche KP-Anzeige. Selbst bei Wi-Fi Kämpfen gibt es nur diesen einen, aus Diamant, Perl und Platin bekannten, langweiligen weiß-braunen Hintergrund. Also bis auf die Musik und den typischen Johto-Pokemon erinnern die Spiele nicht ansatzweise an die Gold- und Silberedition. Als Spiel werden sie sicher geil (wie halt Diamant & Perl), als Remake aber scheinbar ganz, ganz mies.

  • Ich finde es cool mit den Intro, wie Lugia erscheint. Naja paar spirites sind sicher nicht geändert.


    http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1249823864