Pokemon-Days 2009! (Update: Neuer Tourort)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier frisch von der Bisafans-Hauptseite:



    - Seht wer zu welchem Pokemon Day geht.und tragt euch auch ein. Zur Liste...
    - Wenn ihr euch für eine Pokemon-Day eintragen wollt, dann tut dies doch ganz einfach auf unserem Kalender. Zum Kalender...


    Zitat von Mew645

    Heuten gab Nintendo eine Neuen Pokemon-Day Termin bekannt:


    Sa. 24 Oktober 2009
    Fort Fun
    Bestwig (Sauerland)

  • Kein einziges mal in Berlin? Na das wird denen ja wohl kaum schmecken
    xD Ich denke mal das so mehr Leute zu den einzelnen Pokeday erscheinen werden^^

    PokefanMete - Medizini - Nights - Sui - Bjartskular - Raveen - Yoshi - Erazer

    3 Mal editiert, zuletzt von Erazer ()

  • Danke Jan, ich hab gleich eingefügt =)
    Ja, es sind leider weniger Städte als im letzten Jahr. Was ich komisch finde ist, dass die gar nicht in Berlin sind, wos doch die Hauptstadt ist ?(
    Ich finde das mit Stuttgart gar nicht so schlimm, dann kann ich wenigstens hingehen. Wenn man am ersten September in die Gegend zieht und der P-Day war da grad ist das irgendwie unpraktisch :D

  • haha, schneller als filb :D :D :D


    zu den terminen: sry, aber das is ja wohl ne blanke verarschung, lol. wo zum teufel is berlin oder was anderes östliches!? und die zeiten sind auch mist. wenn davon mehr im august gewesen wär, hätt mich tschibo sicher zu einem davon gebracht, aber so jetz nur der termin in frankfurt, wo wohl keiner hingeht, den ich kenne (haha, wie in berlin auch praktisch meistens) und außerdem bin ich ende august schon in augsburg, soweit ich weiß. aber der bayrische p-day, den ich mir ja durchaus angetan hätte, muss ja dann wieder im september sein, wo ich bestimmt nich mehr durch schland und die welt schüren werde lol. zum glück ists eh nur dieses scheiß gigas, das lässt sich doch bestimmt auch gut schnorren. ansonsten gamestop hoffen. wär jedenfalls mehr als fair, wenn sie wie gesagt die ganzen 6 östlichen bundesländer vergessen, lol. wozu überhaupt hannover, die sind 2005 auch noch nach hamburg gefahren...lol. und oberhausen find ich auch sehr merkwürdig, weil das is nu nich die größte stadt, die das ruhrgebiet im angebot hat, lol. epic fail einfach nur, alla.


    über mir: in berlin war nur der gaymin-day in nem kleinen random mäcn nähe rudow.

  • Gott, ey in München in den Riem-Arkaden??
    Der McDoof da ist winzig, was soll der Mist?? Da haben keine 1000 Pokekiddies Platz, lal...
    Und wo soll denn dann der Bus hin, lal? Der hat in einem Einkaufszentrum sicherlich keinen Platz .___.
    Und sonst, so sind denn die anderen Städte?? Eh, nachgedacht haben die ja wohl echt nicht richtig u.u
    Wengistens passen die Daten, lal

  • haha, schneller als filb :D :D :D


    zu den terminen: sry, aber das is ja wohl ne blanke verarschung, lol. wo zum teufel is berlin oder was anderes östliches!? und die zeiten sind auch mist. wenn davon mehr im august gewesen wär, hätt mich tschibo sicher zu einem davon gebracht, aber so jetz nur der termin in frankfurt, wo wohl keiner hingeht, den ich kenne (haha, wie in berlin auch praktisch meistens) und außerdem bin ich ende august schon in augsburg, soweit ich weiß. aber der bayrische p-day, den ich mir ja durchaus angetan hätte, muss ja dann wieder im september sein, wo ich bestimmt nich mehr durch schland und die welt schüren werde lol. zum glück ists eh nur dieses scheiß gigas, das lässt sich doch bestimmt auch gut schnorren. ansonsten gamestop hoffen. wär jedenfalls mehr als fair, wenn sie wie gesagt die ganzen 6 östlichen bundesländer vergessen, lol. wozu überhaupt hannover, die sind 2005 auch noch nach hamburg gefahren...lol. und oberhausen find ich auch sehr merkwürdig, weil das is nu nich die größte stadt, die das ruhrgebiet im angebot hat, lol. epic fail einfach nur, alla.


    über mir: in berlin war nur der gaymin-day in nem kleinen random mäcn nähe rudow.


    Gara, in Oberhausen ist das Centro, was meinst du wieviele Leute dahinkommen? Letztes Jahr waren's schon sau viele. Außerdem ist das Tradition =P


    Bin in Oberhausen am Start 8)

  • Gott, ey in München in den Riem-Arkaden??
    Der McDoof da ist winzig, was soll der Mist?? Da haben keine 1000 Pokekiddies Platz, lal...
    Und wo soll denn dann der Bus hin, lal? Der hat in einem Einkaufszentrum sicherlich keinen Platz .___.
    Und sonst, so sind denn die anderen Städte?? Eh, nachgedacht haben die ja wohl echt nicht richtig u.u
    Wengistens passen die Daten, lal

    wars vorher etwa besser? wenn ich da etwa an berlin denke, da hatten sie nur 2004 (und evtl davor, ich war aber erst 2004 da) ne gute location. die ganzen jahre danach sind sie da auch in nen einkaufszentrum mit winzigmäcn gegangen. (zu deiner frage: der bus stand natürlich draußen dahinter.) die folge davon war nen fettes gedrängel mitten iner eingangshalle und zig ash-verbotsschilder an den ladeneingängen lol. wenn ernsthaftes interesse daran besteht, kann ich mal schauen, ob ich davon noch nen foto hab, lol. und im frühling dieses jahres haben sie das nich mehr gekriegt, sondern stattdessen nen ziemlich kleinen frei stehenden mäcn, wie man ihn auf jedem dorf an der autobahn findet. kann ich mir gut vorstellen, dass die da in der filiale keinen bock hatten, das nochmal zu machen, nur is berlin eigtl groß genug lol. weiß zufällig einer, wie lang der werbevertrag mit mcdoof überhaupt noch läuft?

  • Ah spitze Hannover ist dabei!


    Sagt mal wie läuft das da (bei McD), ich hab das noch nicht mitgemacht: Muss man zum Download da einfach nur rumhängen und sich einwählen (in Wifi entfernung) oder benötigt man da weiteren Aufwand (was ausfüllen, Code ect., erst Download am Schluss möglich)?

    Der Herr zur linken schreibt sich anders, ich weiss ;D !


    Nehmt es persönlich... (Quellcrist Falconer)

  • LOL
    Eine sauerrei auf der ganzen Linie!
    KEIN, absolut KEIN Termin im Osten? NA WTF?!?
    Nintendo goes Diskretion oder was ._. Meine Fresse da muss ich zu jedem Termin mind. 200km-300km fahrn das is ja klasse-.-


    Die nächsten Termine für Pokeday Deutschland sind dann Wien, Stockholm, Budapest und Madrid...

  • Gara, in Oberhausen ist das Centro, was meinst du wieviele Leute dahinkommen? Letztes Jahr waren's schon sau viele. Außerdem ist das Tradition =P


    Word! in Oberhausen waren es mitunter am meisten imo. Genaue Zahl weis ich nicht mehr, aber wurde mir von nem Mitarbeiter berichtet XD Werde auch wieder nach Oberhausen kommen. Danke für die schnellen News ^^ Was mich jedoch wundert, ist dass es diesmal so wenige sind :O

  • Glaubt ihr es bringt was denen von Nintendo Droh-e-mails zu schreiben und sie zu beschimpfen?


    Ich hoffe mal cih bin nicht der einzige der das macht ich schreib schon die 7!!!

    Denke ich nicht. Das geht denen doch am Arsc* vorbei... Die wissen ganz genau das wenn die z.B. Regigigas verteilen, die Fans auch etliche 100km fahren um dort hin zu kommen...

  • Die Zeiten sind aber iwie komisch die ziehen das über 3 Monate! Die nehmen sich aber diesmal viel, sehr viel Zeit :cursing: Ich kann auch nicht verstehen wieso viele Städte "ausgelassen wurden. Betrfft mich nicht aber iwie komisch ist es schon. Das mit Regigigas beim Pokemon day verteilt wird ist ja erst 99,99% klar sie können uns ja noch überraschen xD (0,01 %) Ich hoff mal das noch etwas besonders beim P-day verteilt wird M-regi ist nicht so wichtig^^

  • Juhuuu endlich die Termine...also gut das Centro dabei ist denn das ist bei mir um die Ecke ;D Da es nur 6 Städte sind könnte man vielleicht hoffen das auch Gamestop wieder die Möglichkeit dort das Eventpokemon herunter zuladen...freue mich jedenfalls auf Oberhausen!!