Pokemon-Days 2009! (Update: Neuer Tourort)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wohne in der nähe von Bayreuth und so war ich immer im Pokemon Day in Nürnberg. (1 Stunde entfernt) um jetzt zum Pokemon day zu kommen muss ich nach münchen (2 Stunden entfernt) :( :thumbdown:
    Jetzt muss ich meine Eltern weich klopfen... :pika:

  • Hi,


    ich bin neu hier und hab mal wieder Pokemon auf dem GBC angefangen. Ich häng grad beim Ende von der roten Version und arbeite mich langsam zu Gold, Silber und Kristall hin, danach möchte ich nochmal die GBA Spiele durchspielen und mich dann auf den Nintendo DS konzentrieren.


    D.h. zwecks Download würde mir das nichts bringen, wenn ich zum Pokemon Day gehen würde oder? Ich kenne auch die neuen Pokemon kaum, war eigentlich immer ein Fan bis zum 151ten Pokemon und muss mich mit den neuen erstmal vertraut machen :D


    Und Pokemon Days für Mew gibt es nicht mehr oder? *vorsichtig frag* Der ist auf der roten so zäh zu bekommen.

  • Zitat von Bisa am 18.08.2009 --- 09:37

    Vielen Dank an Daniel aus der Schweiz für den Hinweis auf diese News. So wurde die offizielle deutsche Regigigas-Webseite updated und enthält nun ausführliche Informationen dazu, wie man es mit den Editionen Pokémon Diamant, Perl sowie Platin erhalten kann. Der Ablauf dürfte den meisten Fans jedoch bereits bekannt sein, da er praktisch identisch ist mit dem der letzten Downloads (Rotom, Shaymin und Darkrai).
    Zur offiziellen deutschen Regigigas-Infoseite von Nintendo...


    Bitte beachtet, dass dieses spezielle Regigigas nur im Rahmen der Pokémon-Tour erhältlich sein wird. Wer es erhalten möchte, muss also schauen, dass er einen der Tourorte an einem der Tourtage besucht. Die Daten hierzu findet ihr natürlich auf unserer Terminseite:
    Zu den Terminen bei uns...


  • Und Pokemon Days für Mew gibt es nicht mehr oder? *vorsichtig frag* Der ist auf der roten so zäh zu bekommen.

    Nein, ansich gibt es nur das Event welches angekündigt wird.
    Jedoch könntest du trotzdem hingehen wenn es nicht zu weit ist. Denn a.) ist es vielleicht ein Erlebnis und b.) könnten ein paar Leute noch ihre GBA-Edition dabei haben und dir ein Mew tauschen für dein GBA Spiel. ;D Das konnte man sich nämlich damals "unendlich" holen auf dem Pokéday, anders als Heute nur ein Einziges. Und auf Smaragd könnte man es auch klonen.. Nur mit Cheatern ist es ein wenig doof.... Nja, nur als Hinweis eben..
    Falls du aber nur für Rot meinst, dann gibt es den Mew-Trick: http://www.pokemonexperte.de/rbg/mew/


    Mew007 - Du solltest vielleicht Bilder von filb und so Seiten nicht direkt ins Forum stellen. Verlinken oder am besten selber irgendwo hochladen, wäre besser. Sonst betreibst du da ziemlichen Traffic-Klau, was nicht so toll ist.


    @Thema - Yo cool PokéDay.


    @WoelfinAkira - Ich kann dir leider auch net helfen, aber ich hoffe jemand wirklich vertrauenswürdiges meldet sich bei dir..

  • Ich glaub ich geh nach München. ^.^ Da kann ich nachher noch shoppen gehen. :D
    War noch nie auf so nem PkmnDay. Wie läuft das da so ab? Bzw. was wird da so geboten (außer nem exklusiven Pkmn natürlich.. XD)? Würde mich da mal einer von den "alteingesessenen" mal aufklären? :thumbsup:

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • @WölfinA..., ich könnte dir eines mitdownloaden und per wifi schicken, vorrausgesetzt es wird auch mit d/p downloadbar sein.

    es ist mit D/P möglich.
    Also ich finde die news sehr gut^^
    ich hab jetzt arkira schon ein angebot gemacht^^
    und wer auch nicht hin kann, kann ja mal in meine sigi gucken^^

  • och ich würd sogerne zum P-Day nach München, ist von mir aus Ö-reich der naheliegendste P-Day...aber wie komm ich hin??
    Wenn ich mit dem Zug fahren würde, steh ich i-wo am Bahnhof und nicht bei den Riem Arcaden xD
    und ne Mitfahrgelegenheit lässt sich hier schwer finden *seufz*

  • och ich würd sogerne zum P-Day nach München, ist von mir aus Ö-reich der naheliegendste P-Day...aber wie komm ich hin??
    Wenn ich mit dem Zug fahren würde, steh ich i-wo am Bahnhof und nicht bei den Riem Arcaden xD
    und ne Mitfahrgelegenheit lässt sich hier schwer finden *seufz*

    Das ist echt einfach. Du kommst am Hauptbahnhof oder Ostbahnhof an und steigst in die U2 richtung Messestadt West, dann steigst du aus und stehst sozusagen vor dem McDonalds :)

  • Ich werde wohl nächste Woche in Frankfurt kommen. Freue mich schon sehr auf Regigigas! :)
    Leider war ich bei der Platin Launchparty nicht dabei. Deswegen habe ich Oli Petszokat leider nicht gesehen.
    Das kann ich ja In Frankfurt nachholen. :-)

  • Ich werde wohl nächste Woche in Frankfurt kommen. Freue mich schon sehr auf Regigigas! :)
    Leider war ich bei der Platin Launchparty nicht dabei. Deswegen habe ich Oli Petszokat leider nicht gesehen.
    Das kann ich ja In Frankfurt nachholen. :-)

    Ich komme auch nach Frankfurt! Vielleicht treffen wir uns ja. :pika: :thumbup:

    Wenn mich jemand fragt, ob ich ein Pokémon von ihm brauche, sag ich: Ja, ein Yanmega ;-)
    ;D :ugly: :pika: 8-) :D

  • Was sehen meine Äuglein den hier o.O Es gibt keine Poke-Tour in Berlin!!! In der Hauptstadt Deutschlands!! :O Was zum 8o


    Ein Fünkchen Rache weils in Österreich keine Poke-Days gibt :P *luftkomprimier* Tja neues Spiel neues Glück^^ Vl nächstes Jahr :rolleyes:


    Ich komme aufjedenfall nach München^^ Und wer kommt mit?...... na....na jaaa es ist... NikoLiberty 8| Mein best friend kommt mit :thumbsup:


    Das wird geil freu mich schon drauf^^


    Mfg *Son-Goten*

  • Erstmal: LOL
    Zweitens: LOL
    Drittens: Ja, dass es in Berlin keinen PDay gibt wundert mich wirklich...wieso wohl, ist ja die Hauptstadt^^".
    Viertens: *Luftkomprimier* nach Berlin, und das mal wirklich xD
    Btw, omg, hier im BB sind wir beiden die einzigen die wissen was das bedeutet xD. Trotzdem Epic Win^^.
    Jo, ich geh auch nach München, wie gesagt, *Son-Goten* kommt mit^^, ich bin ja dann 17 und er kommt eig mit ^^".
    Wird richtig geil, mehr als 20 Leute aus dem BB kommen xD.
    Holmes, Neki, Hilikus usw...epic win^^.
    Und natürlich auch *Son-Goten* und ich^^, was alles nochmal an geilheit anhebt ;O.
    Ach ja: LOL


    LG
    Niko

  • Ich sammel so langsam für Samstag (FfM) meine Diamant- und Platin-Spiele und die meiner Verwandten ein. Ich werde da einiges zu tun haben, wie es scheint. Bitte lass nicht so viele Leute da sein, damit es schnell geht!!!*betet zum Himmel*