Hören eure Eltern die Musik, die ihr auch hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein/ ja! Na ja sie mögen Lady gaga nicht aber sie hören es1
    Warum?
    Ganz einfach ich dreh die Musik immer so laut auf, das es runter bis in die Küche schallt!
    Ich find die Musik einfach mördergeil und ihr! Ich find Lady Gaga is grottig! :thumbsup:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

    Einmal editiert, zuletzt von Yakomi ()

  • Ich höre Radio Hamburg, aber auch nicht zu häufig. ich höre kaum Musik. und wenn ich musik höre, dann nicht von meinen eltern!
    meine Eltern hören irgendwelche Rentnermusik :blerg:
    Und naja habe mal im Auto Radio meine Musik angemacht und die mögen sie nicht besonders, aber so eine bestimmte musikrichtung höre ich nicht
    aber metal rock und so n schitt hör ich nicht

  • Ich glaube, Allen macht sich hier um sonst die Mühe, in der Plauderecke Ordnung zu schaffen. Es gibt einen allgemeinen Musik-Thread dafür, dort könnt ihr dann auch ein neue Frage stellen, und euch werden sie beantwortet. :rolleyes:
    Zum Thema: Meine Eltern sind völlig einverstanden mit meinem Musikgeschmack. Ihnen ist es aber meist egal, was ich gerade höre, da ich sowieso nicht laut Musik höre. Musikstücke von Animes (Openings) interessieren meine Eltern nicht. Wieso auch, ist ja mein Musikgeschmack, und nicht ihrer.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Meine Eltern hören die Musik nicht die ich höre.
    Weil sie Lady Gagas Musik wohl nicht mögen aber trotzdem drehen ich und mein Bruder die Musik immer laut.
    Meine Eltern mögen das was sie halt mögen. 8-)

    Lady Gaga, oh mein gott, ne


    Iwie find ich solche Threads sinnlos, aber nunja:


    Meine Eltern hören dass was sie mögen und wollen, genau wie ich. Ich bin kein Mensch der sagt, ich hör nur die Band weil alle anderen sind shit. Linkin Park ist zwar irgendwie ganz oben, aber lange nicht das einzige. Von daher ich hör Musik nach Stimmung. Ganz einfach. Mein Vater geht dann eher in die richtung 70er und so, meine Mutter schwört auf Volksmusik.(Find ich persönlich schrecklich aber egal^^), sowas wie Volksmusik hör ich net grad, aber wenn ein Lied mal älter ist und trotzdem gut dann hör ich eben das selbe wie mein Vater. Da gibts kein ich mach das immer so, basta


    lg

  • mein gott nein...


    meine eltern hören so nen schnulz wie annete lousane...


    aber alle haben eines gemeinsam alle hassen lady gaga... die ist doch wie tokio hotel und die ganzen einmal hat sie ein paar fans aber nach 3 moonaten mag sie keiner mehr...


    ich höre sum 41, blink 182, 30 seconds to mars, the all americn rejects... also ein klares NEIEEEN....

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Meine Mutter hört zuteil das was meine Schwester und ich hören. Sie kann zwar kein Slayer leiden aber z.B. Sachen wie Rammstein hört sie gerne...
    Mein Vater (R.I.P) HAT nur Sachen wie ich gehört, gerade Rammstein, Metallica und Linkin Park, was ich sehr schade finde da ich noch nicht so diese Musik zu seinen Lebzeiten gehört habe wie jetzt.


    mfg MOP

  • Also, mein Vater und ich haben den gleichen Musikgeschmack. Meine Mutter und ich hören manchmal auch gerne dieselben Lieder, aber ich mag manche ihrer Lieblingslieder nicht. In einem unterscheiden meine Eltern und ich uns aber gewaltig: sie mögen Udo Lindenberg. Ich find dem seine Musik jetzt nicht so gut.
    Aber sonst hören mein Vater und ich die gleiche Musik (ich komme wohl eher nach ihm^^)

  • Meine Eltern haben einen ganz anderen Musikgeschmack als ich. Meine Mutter steht vorallem auf langsame, ruhige Musik, ich eher auf schnelle und laute. Wobei das bei mir stimmungsbedingt ist, manchmal, wenn ich abschalten und nachdenken will, schalt ich auch ruhigere Musik ein. Sie hört vorallem das, was im Radio läuft, ich höre sehr viel Japanisches, womit sie hingegen gar nichts anfangen kann... und das ist auch gut so XD.


    Ich finde es ist eher selten, dass die Eltern den gleichen Geschmack haben wie ihre Nachkommen... ist halt einfach ein Generationsunterschied ^^... wir wachsen ja mit ganz anderer Musik auf als unsere Eltern damals, darum zieht es viele Eltern eher noch zu älteren Musikstilen, glaub ich.. sie verbinden damit einfach ihre Jugend :)

  • Also der Musikgeschmack meiner Eltern ist ziemlich verschieden - mein Vater hört meistens sowas wie Eros Ramazotti also gerne italienische Popmusik. Meine Mutter hingegen hört zum großen Teil noch Hard Rock oder auch Metal.
    Bei meiner Mutter trifft sich mein Musik Geschmack und ihrer recht oft, da die meisten Bands die ich höre sowieso schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Bands wie Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, Deep Purple, Anthrax, Skid Row, Accept, Helloween und viele mehr wurden schon früher von meiner Mutter gehört und hört sie auch nun wieder.

  • Niemals! 8|
    Ich höre ohnehin nicht gewisse Bands oder Sänger/innen, bin also nicht so fixiert. Aber ich weiß nur, ass es meine Mutter schrecklich findet. Gewisse Bands mag ich schon gerne. Das wären beispielsweise Nightwish, Evanescence, LinkinPark, ...
    Vor allem aber Animeopenings- und endings.


    Zitat

    die eltern meines nachbarn erlauben ihm nicht Rock zu höhren weil Rock vom Satan ist xD


    Lol, danke für den Lachanfall für zwischendurch :assi:

  • Ich leb mit meiner Mutter allein und hör Pagan/Viking/Folk Metal und Irish/Celtic Folk.
    Meine Mutter hört genauso gern Korpiklaani und Heathen Foray oder Rapalje und Wolfe Tones wie ich. Das ist ganz praktisch - ich kann die Musik immer aufdrehen, es stört sie ja nicht. Ist nur manchmal nervig, wenn die eigene Mutter auf dem gleichen Konzert wie man selbst ist...^^
    Bloß, wenn ich mal wieder eine Doom oder Death Metal-Phase hab (selten, kommt aber vor), ist sie da nicht so begeistert von und kontert mit Country :D

  • teils schon o.o
    ist auch ehrlich gesagt ganz schön erschreckend ;D


    bei mir düdelt eigentlich alles aus den boxen.. jedoch überwiegend gitarrengequäle^^ favoriten: Fall out boy,Metallica,Slipknot..usw
    und immer wieder... wenn mich meine mutter zum arzt oder sonst wohin fährt.. oder mein dad mit uns nach Italien fährt..
    im Auto hörste ausnahmslos sachen wie ACDC,White Stripes,die oben genannten bands,Muse,Franz Ferdinand
    ist für mich alles hörbar ;D


    daher.. ja.. guten geschmack haben meine eltern ^_^

  • Meine Eltern würde sich nie im Leben das antun, was ich höre (Metal, usw.).
    Aber manchmal höre ich auch Wir Sind Helden und die mag meine Mum auch.
    Mein Vater hört nichts davon, er mag nur Klassische Musik (was ich aber auch mag). ^.^

  • Ich leb mit meiner Mutter allein und hör Pagan/Viking/Folk Metal und Irish/Celtic Folk.
    Meine Mutter hört genauso gern Korpiklaani und Heathen Foray oder Rapalje und Wolfe Tones wie ich. Das ist ganz praktisch - ich kann die Musik immer aufdrehen, es stört sie ja nicht. Ist nur manchmal nervig, wenn die eigene Mutter auf dem gleichen Konzert wie man selbst ist...^^
    Bloß, wenn ich mal wieder eine Doom oder Death Metal-Phase hab (selten, kommt aber vor), ist sie da nicht so begeistert von und kontert mit Country :D

    xD


    Dass kenn ich. Meine Mutter höhrt auch sehr gern Pagan, Viking oder Folk Metal. Jedoch immer nur die ruhigeren Stücke, wo keine Growls oder Screams vorkommen ^^ . Hab ihr zu Weinachten mal ne CD zusammengebrannt, wo alles verschiedenste ruhige Stücke draufwaren ( Eluveitie, Falkenbach, Arkona, Heidevolk, Tyr und sonst noch welche...). Als dieses Jahr nun das Akustikalbum von Eluveitie rauskahm, musste ich die CD gleich verdoppeln xD.
    Das sie aber an selbe Konzerte wie ich geht, ist bisher noch nie passiert ;D


    Melodic Death Metal und Hardrock à la Airbourne gefällt ihr jedoch weniger...

  • Meine mama hasst Lady Gaga wie die Pest xD
    Immer wenn Pokerface im Radio läuft sagt wie :" Oh nein, nicht schon wieder der scheiß " , und schaltet weg xD
    Naja, das Lied was ich mag, und sie auch ist Womanizer xD Hot 'n' cold mag sie auchwohl.. Aber dann kommen wir an unsere Grenzen =D
    Mit den anderen Lieder sind wir geteilter Meinung...^^

  • Ich höre Metal,laut aggressiv,einhämmernd.
    Meine Mum hört lieber die Charts.
    Mein Vater hört immerhin schon Rock und NDH.
    Der Freund meiner Mutter hingegen,hört haargenau die gleiche Musik wie ich.
    Die Frau meines Dads hört NDH und Metal-Rock Gemische.
    Alles in allem: Guter Mix. Würde man meine Mutter mal ausnehmen.



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!