Hören eure Eltern die Musik, die ihr auch hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr Eltern die Sido und Bushido hören? Seitdem ich angefangen hab das zu hören (bald einjähriges Jubiläum ;D ) müssen die dauernd an meine Zimmertür klopfen und mir sagen ich soll die Musik leiser drehen :cursing: .

  • Nicht wirklich...
    Meine Mutter hört eher die Sachen die meine Schwester hört(von denen ich nicht den sagen nennen kann, zu kompliziert^^).
    Das einzigste was sie wie ich hörte war ne Zeit lang 2 Lieder von Reamonn. Momentan ist sie aber auf irgendeinen Musical Kack umgestiegen.
    Sonst höre ich halt nur Nickelback und Linkin Park, aber das ist nicht ihr Ding.

  • Musik ? meine Eltern ? ôo


    Nyaa. ich hör' eig. immer wenn ich mit meinen Eltern wo hinfahre Radio. sie haben alsouh gar keine Möglichkeit meiner Musik zu entkommen (: eig. mögen sie ja auch die Musik die ich höre. z.B. Jason Schwartzman (< NEiN ! es ist nicht falsch geschrieben) oder Duffy. souh was normales halt.


    2 Außnahmen gibt es aber:


    1.) Lady G., Rihanna, oder Ke$ha. baah. meine Mutter sagt da immer 'alsouh, früher war die Musik ganz anders.' oder zu Bad Romance sagt sie 'alsouh wenn meine 0ma das gehört hätte, der hätte das bestimmt nicht gefallen, genausouh wenig wie mir.' ôo ja. meine Mum ist komisch xD


    Okeeh . ich bin jz auch nicht souh der riesen Fan von Lady G. oder souh, aber ich &' mein Vater haben nix dagegen wen das mal im Radio läuft (:


    2.) J-pop / J-rock / etc.


    von diesem Zeug halten ja meine Eltern gar nix, nicht mal mein Vater ôo


    wenn ich z.B. Dir en Grey oder Koda Kumi (2 verschiedene Welten eig. xD) höre &' meine Mum kommt rein, kriegt sie immer souh 'nen Lachkrampf. Total fies, eh xD



    LG S0S0

  • also meine Mutter und ich haben einen recht ähnlichen Musikgeschmack:
    Wir sind beide große Fans von Phil Collins und von ABBA =D
    ansonsten mag eigentlich die ganze Familie was so im Radio läuft, aber jeder hat noch seine eigenen Lieblingslieder und Musikrichtungen =)

  • LOL ,


    in den wenigsten fällen ist das so,wieso weiß ich nicht,aber ammeisten ist es immer so das man sich im auto oder sonst wo über die musik streitet :D
    Bei mir und meiner mutter ist es immer wieder im auto,ich will linkin park und sie was anderes...wenn sie ihre musik hört will ich radio hören...wenn ich LP. hören will sie raidio,xD
    Nur morgens wenn wir aufstehen hören wir alle radio zusammen :D

  • also, wir streiten uns net über die musik im Auto, meine Mutter hört Peter Maffay, meinem Vater is das vollkommen egal, und ich und mein bro hören hauptsächlich rock, z.B. Linkin Park, Billy Talent, Die Ärzte, Die toten Hosen, hin und wieder nightwish^^

  • Hey ho Schwabbelbacken :D... hab jetzt 3 tage nichts gepostet hoffe ihr bekommt jetzt nicht allen Schock aufgrund meiner unheimlich direkten, unappetittlichen und extremen Wortwahl.


    Allgemein gesehen gilt bei uns im Haus: Rock oder Tod. Oder man zieht aus. Hat mein Vater so gemacht, hat meine Mutter so gemacht - und ich machs auch so.
    Wenn ich Musik höre kann ich daher also voll aufdrehen, zumal die meisten der Nachbarn auch nichts dagegen haben wenn sie 5 Std. mit den Onkelz oder Rammstein zugeröhnt werden.


    Lol schnell mal als Beispiel meine Schwester, die leider aus der Reihe Tanzt. Schwachsinniges, Techno gespaste und Hip-Hop etc. ô.o... da macht man sich sicher keine Freunde mit bei uns im Umfeld. Ganz Allgemein wundert es mich immer wie die Leute es toll finden können jmd. zu zuhören der ne Scheiß Stimme hat und noch nie selber nen text geschrieben hat ô.o... der wird dann nähmlichin nen Studio gesetzt, Stimme mit Synthezicer nachgebassert und dann noch schön mit nem Mischpult Müll dazu gemixxt und fertig ist n neues Album von beospielsweise Bushido :blerg: .


    Viva los Tioz,
    Lord lord

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • Meine Mutter mag das Zeug was ich höre (Rock, alternative Rock, classic Rock, ich kann Hip Hop nicht leiden aber Eminem is die ausnahme von der Regel), das einzige was sie stört is der Bass. xD


    Allgemein wird bei uns zuhause das gehört was ich höre, wenn meine Schwester so Zeug wie Miley Cirus oder Katy Perry (kotzwürg) hört, soll sie doch, ich dreh meine Musik halt noch lauter. :D


    btw Linkin Park und Led Zeppelin FTW

  • Ich stelle mir gerade vor wie meine Eltern gerade begeistert FolkRock, Folk, sowie Mittelalter-Metal anhören :D [Subway to Sally, Schandmaul, Saltatio Mortis,..]


    Ne, tun sie nicht :D
    Ich höre auch noch begeistert J-Rock und J-Pop, aber das können sie auch nicht wirklich leiden :D
    Einzig manche Lieder aus dem Final Fantasy Soundtrack mögen sie, aber die rennen bei uns trotzdem nicht auf CD oder so D:

  • Nein, nein, nein.
    Meine Mutter hört... ja, was hört die denn? Irgendwelche langweiligen, alten Songs, [obwohl alt nicht gleich schlecht ist..] die mir nicht gefallen. Ich finde die Musik, die sie hört, schlecht v.v'
    Und ich höre J-Pop, J-Rock... und... weiß nicht, eben andere Sachen als sie.. ._.

  • Naja als ich noch Tokio Hotel gehört habe
    hat meine Mutter das auch sehr gerne gehört.
    Mein Vater hat sogar Lieder von TH auf seinem Handy gehabt
    und ein Hintergrund Bild von Bill und Co.
    ich fand es teilweise Lustig und teilweise sehr nervig.
    dann hört meine Mutter (wenn ich es höre) auch noch ganz gern
    mal The Rasmus. aber sonst hört sie lieber Volksmusik und Schlager >.<:sleeping:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Also mein Vater hört überhaupt nich die Musik, die ich gerne mag. Er liebt eher so Reinhard Mey, Herbert Grönemeyer und einfach Lieder, die etwas schlaue Texte haben. Ihm geht es nicht um die Musik, für ihn sind Songs eher Geschichten, denen er liebend gerne zuhört. Ich hingegen hasse sowas wie die Pest XD
    Meine Mutter ist da ganz anders. Wie auch ich liebt sie Michael Jackson, und sie hat auch das gleiche Lieblingslied von ihm wie ich (Beat It :D) Das ist echt cool, dass sie das selbe hört wie ich. Besonders, wenn sie wieder mal mit mir zur Schule fahren muss, wenn ich den Bus verpasse (Was nicht allzu selten vorkommt XD), dann ist es eher beruhigend, wenn da auch Musik läuft, die auch mir gefällt. Ausserdem hört sie auch immer wieder gerne die Bravo Hits, welche sie selber kauft (Nicht ich, sie^^ Alle CDs die ich höre, gehören nicht mir, sondern ihr XD) Jedenfalls ist das richtig praktisch XD

  • ja, meine Mutter hört Rammstein :assi: - nur ist sie im Gegensatz zu mir ein RIESEN Fan, hat alle CDs und DVDs, war innerhalb weniger Monate auf drei Konzerten von denen usw. ^^ wenn ich zu Hause bin, rieselt in meinem Zimmer unten immer der Staub von der Decke, sobald sie die Musik oben im Wohnzimmer aufdreht :D
    Vielleicht hab ich sie sogar beeinflusst, ich weiß es nicht. Sie mochte in ihrer Jugend zwar Deep Purple und Ähnliches, aber in den Jahren vor dem Rammsteinfanatismus-Ausbruch war ihre Lieblingsmusik eher Sting, Enya und Hubert von Goisern :thumbsup:
    und plötzlich sagt sie so zu mir "Pezi, kennst du eigentlich Rammstein?" - "Ja klar. Was ist mit denen?" - "Ich will mir ne CD kaufen." - "Für wen denn?" - "Na für mich!" - :wtf: "Öh Mama, das ist nichts für dich...." - "Wieso, ich mag die!"
    .... und so fing das alles an ^^
    Ich hab halt schon seit ich 10 war immer Rock und so gehört, bis ich dann mit 15 auf Metal umgestiegen bin; auf mein erstes Konzert ist sie mit mir zusammen hingegangen, hat ihr auch gefallen damals. Also könnte es schon sein, dass ich sie so n bisschen auf die harte Schiene gebracht hab ^^


    mein Vater hat auch nen guten Musikgeschmack, obwohl ich keine speziellen Bands wüsste, die er mag... aber wenn wir mal im Auto Metal hören, ist es immer er, der lauter dreht :D außerdem hat er mich sehr in meinem Fanatismus für meine Lieblingsband unterstützt (=Guano Apes) und interessiert sich auch aufrichtig dafür (zumindest kann er die Namen der Bandmitglieder aufzählen und die bekanntesten Songs nennen :thumbsup: )


    Die Mutter von meinem Freund, die genau so alt ist wie meine Eltern, hört Kastelruther Spatzen & Hansi Hinterseer [Blockierte Grafik: http://i578.photobucket.com/albums/ss227/Pezi_the_maniac/e01730f8.gif
    also da hab ich wirklich großes Glück mit meinen Eltern! :love:

  • Ach, im Auto hören wir schon mal gern Pendulum, aber da ich sonst nur Streams höre ist das ansonsten schwer zu bewerkstelligen. (b2s kann ich nur empfehlen - wer's mag..)
    Da ich an meinem PC sowieso mit einem Headset herumhänge, kann man bei mir auch schlecht zuhören - die generellen Musikfavoriten sind bei uns aber verschieden, obwohl... Wenn ich mal aus dem Nebenzimmer einen gewissen Burt Bacharach höre, dann geh' ich auch gern mal rüber, denn den lasse ich mir nicht entgehen! ;)

  • Meine Eltern sind, was das anbelangt, relativ offen. Diese "powpowpowpow"-Mucke, ist natürlich nicht ihr Ding, meins allerdings auch nicht. ie hören auch gerne mal "Ich und Ich", mein Vater findet die "Black Eyed Peas" zum Beispiel ganz gut ^_^. Ganz davon abgesehen finde ich es auch ganz witzig, dass mein Vater und meine Mutter ein bisschen meines Musikgeschmacks (der rest ist die japanische Hälfte) sogar teilen.