P-Day 2009 Die Bisafans Kamera ist unterwegs... [Hamburg]

  • Hallo BisaBoard User,


    dieses Jahr kommt was Besonderes auf euch zu: Die Bisafans Kamera.


    Die Bisafans Kamera ist am 05. September 2009 in Hamburg unterwegs. Jeder der will, kann sich melden und ein Interviewtermin vor der Bisafans Kamera ausmachen. Die Bisafans Kamera hat jedoch nicht den ganzen Pokemon Day Zeit, sodass euch nur ca. 5 Minuten Zeit gegeben weden können. Auch kann die Bisafans Kamera nicht unendlich viele Interviews führen. Wer ein Interview Termin bekommen will, sollte sich auch sicher sein, dass er/sie auch kommt. Die Bisafans Kamera nimmm im Zeitraum von 13.00 bis 14.30 Uhr auf. Zu erkennen ist die Bisafans Kamera am Kameramann der hier im Bisabaord Mew645 heißt. Dieser Kameramann wir ein T-Shirt tragen wo folgendes hinten draufsteht: Bisafans.de - Newsredaktion. Also nicht zu verfehlen.


    Die Location ist:
    McDonald's
    Kollausstraße 25
    22529 Hamburg


    Also meldet euch hier wenn ihr einen Termin wollt.




    Achtung:
    Wir setzen nun auch eine zweite Kamera ein, im Stuttgart. Wer sich dafür eintragen will kann das >>Hier<< tun.

  • Frage:


    Gut, dass ich in Hamburg und sogar ganz nah am dem Ort wohne!


    Aber, was wird denn genau Interviewt?
    Ich meine, was fragst du uns dort?
    Und is das Thema wir im BB? Oder wie wir zu PKnm stehen?


    Außerdem,
    findest das jetzt echt mit einer Kamera statt? :wtf:
    Ich meine, ich würde lieber ein müdliches Interview machen, wenn dann sogar ein schriftliches im BB.
    Ist für mich jedenfalls viel besser so.


  • Hoffentlich gefallen dir die Antworten.

  • Herrje... :threeeyes:


    Wenn das mit ner Kamera sein wird, dann geht dus kleiner net...


    Ich meine ihr wärt ziemlich überrasch übermein Aussehe wenn ihr mich sehen würdet. :ugly:


    Zitat

    Und is das Thema wir im BB? Oder wie wir zu PKnm stehen? Lass dich überraschen ;)

    Herrjeeee...... :threeeyes: :threeeyes: ³
    Ich meine ich kann solche Spam Fragen wie "Was ist dein Lieblings..." oder "Wie findet ihr..."
    ganz und gar nicht gut beantworten, ich hasse solche Topic nämlich (, weil mein Beitrag zu 90% nicht gelesen wird...).


    Jedoch, kannst du plz auch ein Interview per PNs oder Chat/ICQ usw. machen? Also, schriftlich? plzzzz... ;(

  • Frage: Wie wäre es denn dazu wenn sich weitere 5 vertrauenswürdige Personen für die jeweils anderen Städte melden würden?
    Edit: Noch was, ist des dann so ne Homekamera, also so ne kleine Digitalkamera?

  • es ist aber auch doof das nur die in Hamburg die chanch haben das zu machen
    es ist gemein für die user die in frankfurt oder münchen gehen^^


    ist igendwie blöd
    man könnte ja z.b. auch nomale user damit beauftragen oder so.
    und denne so ein T-shirt schicken per Post oder sich igendwie eins bestellen


    bestimmt würden es viele machen^^
    und dann lernt man auch die user vil. kennen xD



    mfg chrissy

  • man könnte ja z.b. auch nomale user damit beauftragen oder so.
    und denne so ein T-shirt schicken per Post oder sich igendwie eins bestellen

    Ich flitz jetzt net durch ganz Deutschland. Ich meine wir können nun nicht jeden User beauftragen irgendwo die Kamera zu übernehmen. Da muss ich mal nachfragen..... Morgen wisst ihr es. Aber fürs erste ist die Kamera nur in Hamburg. Und T-Shirt streiche ich mal ganz. Sowas kostet nämlich.
    Hier geht es jetzt erstmal nur um Hamburg.

  • Keno, genau das hab ich auch mal gemacht^^
    Hab Leute beim Pokémon Day 2008 in Deutz interviewt und dazu ein Video mal gemacht. Falls ihr mal sehen wollt: http://www.we-like-to-play-tv.de/kommentare.php?news=7
    Hamburg...Ich weiß nicht, ob ich so weit zu einem Pokémon Day kommen kann. Da wird eher Oberhausen das für mich eher erreichbare Ziel sein.


    Ich freue mich in jeden Fall aber schon auf dein Video ^.^

  • Zitat

    Ich freue mich in jeden Fall aber schon auf dein Video ^.^

    Naja wenn sich niemand meldet dann gibts auch nur wenig Interviewstoff. Naja ein Eventbereicht und ein video wirds auf jeden Fall geben. Und ein Zug der recht spät fährt ist auch schon drinne. ^^ Bin ca. gegen 11.30 da und gegen 18.15 wegg. Dann ist genug Zeit zum anstehn xDDD

  • ich hoffe die kommt auch nach Hannover dann würde ich es amchen anscheinend als einzigster^^Aber da sie nur in Hamburg ist werde ich wohl mich nicht interviewen lassen können wahrscheinlich müssen dann die meisten kotzen wenn ich vor die Kamera komme xDDDDD

  • bloß schade dass es in Österreich fast keinen Pokemon Day gibt, da könnte ich dann mit meinem Handy Filmen^^
    PS: weiss einer von euch, wann in Ö der nächste P-Day is?

    Take a knife and verletz all Doubleposters...

    Suche ein Darkrai und ein Arceus!!!

    Habe bereits einen Basar hier , da werden einige Pokés dafür angeboten!!!

  • Leute, bleibt bitte beim Thema, hier gehts um die Kamera und um Hamburg. Also soll auch bitte nur der posten, der einen Termin bekommen möchte. Ach und in Österrrich gibts keine Pokemon-Days. Wer anderen User sagen möchte wohin er geht kann das entweder im Kalender oder hier tun. Danke

  • Natürlich kann auch jeder, der gerne mag, ebenfalls auf den anderen Pokémon Days ein wenig filmen und uns das ganze dann zukommen lassen. Es wäre schon schön, wenn wir auch von anderen Orten ein wenig Material bekämen.


    Bedingung hierfür wäre allerdings, dass es sich nicht nur um eine Handykamera handelt, sondern um Aufnahmen eines richtigen Camcorders und wir die Erlaubnis von euch bekommen würden, dass Videomaterial für Bisafans zu nutzen. Eure Aufnahmen würden wir dann in digitaler Form benötigen, also nicht auf DV-Kassette.