P-Day 2009 Die Bisafans Kamera ist unterwegs... [Hamburg]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ja cool. Wenn die Züge pünktlich fahren, könnte ich um 13:40, wenn es dir recht ist.

    Ja, ist kein Problem. ^^ Ich bin den ganzen Tag da. Ich trag dich dann mal in die Liste ein.^^ Wenn du willst und dir mit den Zug nicht sicher bist kannste mir ja bescheid sagen.

  • Also ich komme auf jeden Fall nach Hamburg und hätte gerne einen Termin!Ich hab aber vielleicht noch zwei freundinnen dabei,die sich nicht so mit pokemon auskennen....Könnten die trotzdem dabei sein oder würde das extrem stören? ?(

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • ich, meine sis und ein kumpel würden das gerne mit dem interview machen. wir würden uns dann zu dritt ein interview "teilen".



    edit: wir könnten den ganzen tag,sind nämlich ab ca. 10 uhr bis ca. 18 uhr da(ja.. wir wissen das der pokemon day erst um 12 uhr los geht ^^)

  • wir könnten den ganzen tag,sind nämlich ab ca. 10 uhr bis ca. 18 uhr da(ja.. wir wissen das der pokemon day erst um 12 uhr los geht ^^)

    Willkommen im Club. Die Zeit ist mir egal und mich kann man nicht verfehlen. Ich bin ab ca 11.30 bis 18.20 da. Immer schön aufs T-Shirt achten.


    (Omg.... freu ich mich auf die Schlangen bei den Stationen. Ich nehm nochn Freund zum abwechseln mit. xDD)

  • Wann hab ich denn den termin, also welche uhrzeit?

    Das kannste dir aussuchen. Bisher ist keiner eingetragen. Kannst ja im Startpost schauen, welche Termine noch frei sind. Such dir was aus und nenn ihm mir einfach. Dann trag ich das nach. ;)

  • Wenns geht hätte ich auch gern noch ein Termin, bin ab ca 9:30 Uhr da bis zum Ende. (Wegen den Parkplätzen, bin mit Auto da.) Achja, ich komme zu 100% ^^

    Willkommen im Club ^^ Zeit kannste mit mir per PN klären. (Boah... hab ich schon viele Termine O.O Hatt ich nie mit gedacht)

  • Ich kann mir übrigens 14:00 gut merken ^^

    Komisch ich auch. *klick* 14 Uhr ist drin. ;)


    So, also Plätze sind noch genug frei. ich schätz mal ich schaff so ca. 15 Interviews wenns hochkommt.
    Wer einen Platz, aber keinen Termin hat, sollte sich bei mir melden, damit ich das noch eintragen kann. Denn nicht, dass ich um 13.30 gleich zwei Leute da stehen hab.


    Wie und wo ihr mich findet?? Also entweder ich geister durchs Gelände oder ich steh in einer der Schlangen =D Ich denke mal, ich bin da zu finden. Weißes T-Shirt wo vorne ein Bisa drauf ist und hinten Bisafans.de - Newsredaktion draufsteht. Und wenn man mich nicht so schnell findet dann einfach weiter suchen, sooo ein großes Gelände ist es ja da auch net und 5-10 Minuten Verspätung kann man hier und da noch ausgleichen.


    Also es sind noch Pätze frei. Schnappt sie euch. - Gotta catch 'em all.

  • Eigentlich wollte ich die Interviews in der Zeit von 13.00 bis 14.30 Uhr machen. Also wenns geht nenn einen anderen Termin, wenn wirklich überhaupt nicht anders geht dann gibt eben einen Extratermin. ;)
    Im Startpost stehen die belegten Termine. Einfach mal unter den Spoiler schauen.

  • So in einer guten Woche ist es schon soweit. der Pokemon Day ist im Hamburg. Damit ich noch genug Planungszeit haben möchte:


    Anmeldeschluss ist am Mittwoch den 2.September 2009 um 23.59.


    Noch sind Plätze frei. Abmeldungen sind ebenfalls bis zu diesem Datum möglich. Sollten aber vermieden werden. :D

  • Ich weiß das das der Tobik zu Hamburg ist aber


    Könntet ihr nicht so was auch in Oberhausen,Berlien...


    ich weiß wer will nur wegen so was überall hinfahren


    aber das ist sicher toll


    natürlich werde ich minimal 200 fotos machen


    und massig vidios


    aber von bisafans fände ich das besser/ das die online gestellt werden