Fiesta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer spielt Fiesta bitte melden weil ich bin dort angemeldet nd wollte fragen wer noch da ist


    Fiesta ist ein internet Spiel


    Und wer das Spiel nicht hat empfehle ich es denn es macht spaß die grafik ist zwar nicht so gut aber es gibt vier verschiedene arten von Spielern


    Die ich hier eimal aufschreibe:Krieger Nahkampf,Jäger Fernkampf,Prister Nahkampf,Magier Fernkampf,



    und hier wollte ich nochmal auflisten was so besonders an jeden Charakter ist:


    Der Krieger ist ein starker chara mit viel verteidigung aber hat eine große Schwäche Für Magie


    Der Jager ist auch ein starker Chara mit schwacher verteidigung aber ist ein Fernkampf Typ


    Der Prieester ist schwach mit schwacher verteidigung kann sich aber dafür als einziger Charakter sich heilen


    Der Magier ist schwach im nahkampf aber sehr stark mit magie die verteidigung ist weder schlecht noch gut und hat den Fernkampf vorteil


    Wer will kann sich Dieses spiel Kostenlos holen und wird auch nichts pro monat holen


    dowloaden kann mann sich das spiel unter http://fiesta-online.gamigo.de/


    und wenn ihr dass schon habt oder euch holt dann trefft ihr vieleicht auch mich als einen meiner vier Charakter


    Die Charakter Heißrn:Tartenter Lv 27 prister,Chao lv 18 Magier,Penntagon lv 17 Jäger und Laterz lv 12 Krieger


    die level des spieles gehen bis lv 89



    Ich würde mich freuen wen ihr es euch holt oder ihr es schon habt dass ihr euch vieleicht bei mir meldet


    Wenn ihr euch bei mir melden wollt ich bin meistens mit Penntagon online


    Mit Vielen Grüßen Unglaubliches Chelast

  • Ich persönlich habe mal Fiesta gespielt, habe aber mein Interesse daran verloren. Lange habe ich an meinem Charakter gespielt, und habe ehtes Geld für Outfits ausgegeben, jedoch spiele ich nun andere Spiele, und chatte lieber mit meinen Freunden hier im Bisaboard. Aber allgemein war Fiesta ein gutes Spiel, und die Grafik war nicht zu übertreffen. ;) Auch, wenn es nicht viel Abwechslung im Spiel gab, was ich schade fand.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Kenn ich nicht, wirkt für mich eher wie durchschnitts-MMO-Kost.
    Also, nicht, dass ich das Spiel anfangen wollen würde oder so, aber verlangen die für sowas auch noch Geld? Da kann man ja sowieso gleich mit Guild Wars oder von mir aus auch Metin 2 anfangen O.o
    Tja, wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, fürchte aber, dass sie nicht gerade von Erfolg gekrönt sein wird. Btw gibt's auch eine "bearbeiten" Funktion, Posthunter ;)

  • Danke das find ich sehr zu schätzen das ihr eure meinung zum Spiel sagt

    spam spam spam... :rolleyes:
    naja ich habs gezockt..omg ich hasse die steurrung bei fiesta bei metin 2 und bei florensia das nervt voll...ich zock lieber wow das ha twas als solche spiele die nur abzocken und nix bieten..ja wow zockt auch ab aber die bieten was ;D


    Fiesta..die quest sind am anfang verwirrend du weist nich wo und was ..
    du weist nimmer wo oben und unten ist omg das ist voll unübersichtlich..


    WoW...dir wird am anfang mit tipps geholfen bei fiesta hats nur derbe gelaggt und manchmal muss man reloggen damit man die leute ansprechen kann...
    bzw in warcraft ist alles noch einfach und erklärt dann geht der schwirkkeitsgrad nach oben .
    bei fiesta haste keine ahnung wo sich die monster verstecken die man killn soll...wie man angreift hab ich ersst nach 4 mal verrecken gelernt lol...


    am ende ist es eign nur geschmackssache naja...

  • Naja was Raichuu schon gesagt hat stimmt leider, das spiel ist kostenlos und kann von daher nicht viel bieten.
    Dauernd gibts serverabstürze und das dauernde laggen boah das nervt übelst ab. Und mit der Übersicht der Monster ist auch nicht grad toll,
    WoW kostet zwar bietet aber eine menge spass beim raiden lvln questen usw. es gibt viel xD.
    Fiesta ist sogesehen nur eine schlecht kopie von WoW wobei es aber auch wirklich auf den geschmack ankommt.
    Und dann noch die grafik... ich meine schön und gut im manga-styl bei fiesta aber dadurch wirken die monster auch eher niedlich als furchterregend.
    Hab da zwar auch noch mein acc aber ich habs lange nicht mehr gespielt, genau wie bei WoW habs auch über 2monate ned gezockt weil das übelst süchtig machen kann... naja alles hat so seine vor- und nachteile^^


    lg Jolty

  • soo, der thread braucht mal wiedr eine neue antwiert ^^
    also ich spiel auch fiesta seit ca 2 monaten. Die Grafik ist nicht schlecht, aber wenn man so wie ich schon WoW gespielt hat ist das nichts dagegen. Trotzdem muss man die grafik einfach lieben ^.^
    Leider hat man nur eine Rasse zur Auswahl und 4 KLassen was die Unterschiede zwischen den spielern sehr verringert, besonders am Anfang sehen alle gleich aus, weil man nur 3 frisuren tur Auswahl hat
    Es ist klar das es nicht so schön urchprogrammiert ist wie kostenpflichtige MMORPG aber das stlört nicht weiter. Das was mich am meisten stärt is das Fernkämpfer es extrem schwer haben Drops zu bekommen, da hier zählt wer ersten draufklickt behält es auch und es gibt keine echt geniales dropsystemem wie in WoW. Das spiel is nicht kostenpflichtig, jedoch um etwas individueller ausszusehen muss man eine beuatycoupon kaufen für ca 3 € glaub ich . So kann man frisur, gesichtszüge und geschlecht ändern(extra Coupon notwendig). Um auch im Kampf mithalten zu können muss man Rüstung kaufen, die echt teuer ist dafür das man sie nur 30 Tage(!) hat. Auch Mounts kosten echtes Geld und ds permanente verlangt kostenpflichtiges futter.
    Alles in allem ist es aber ein echt tolles süchtigmachendes Game ;D

  • Also bei Fiesta heiße ich Slasherhacke auf server elga :)
    finde das Spiel schon gut, aber die Grafik muss sich noch gut verbessern :)
    Wer mich sucht sage nochmal Name und Server Name: Slasherhacke Server: Elga
    Wer mich in die Freundschaftsliste machen will meldet sich hier oder meldet sich im FIesta :)
    MFG Link 8-)

  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt.