~Legendary Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Naja die meisten sind ja schon älter...Ich bin 11 werd aber bald 12!

  • Kleinen Update zu meiner Liste im zweiten Post:
    Wenn ein Post unter 4 Zeilen lang ist zählt er nicht.
    @ Playsier
    Dein Post war keine 4 Zeilen lang. Das Zitat zählt nicht. Und selbst wenn war das Zitat Unnötig du bist nicht einmal auf beide Fragen eingegangen. Fürs nächstes mal merken. ;) Einfach die Frage kopieren und am besten auch noch die andere.


    Mfg der-otto


    /e: Bin noch mal ne Woche weg.

  • Wie alt seid ihr?


    Ich bin 11.vieleicht die jüngste hier im FC?
    Es gibt (überaschent)viele über 11.
    Im Februar werde ich aber 12 :rolleyes:

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Wollen wir eine LPRBA aufmachen und wenn ja, welche Idee davon? 3

    1. Ja (2) 67%
    2. Nein (1) 33%
    3. andere Idee (wird im Laufe der Zeit noch editiert) (1) 33%
    4. Meine Idee (0) 0%

    Ich melde mich mal wieder. Bald beginnen wir dann auch mit dem RPG, wenn die Umfragen beendet sind.


    So, ich hätte hier noch eine Idee:


    Legendary Pokemon Royal Battle Arena


    Für die weniger Englisch-Begabten:


    Legendäre Pokemon königliche Kampf-Arena


    Damit meine ich folgendes:


    Wir schreiben in einem Post ein Pokemon, und dann beschreiben wir einen Kampf, wo ein Legendäres gegen ein anderes antritt.


    Die anderen können dann Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge geben. Wie können uns auch zu "Matches" verabreden.


    Ihr dürft hierzu eure Meinung ablassen. Ihr könnt auch eure eigene Idee dazu posten.

  • Hm, ich hätte da so eine ähnliche Idee@Herzgold Ho-oh.


    Meine: Wir veranstalten eine Art Wettkampf-Fanstory Wettbewerb. Alles basiert auf einem Fanstory-Wettbewerb. Nur etwas anderes. Ganz einfach, der FC-Leiter (oder falls verhindert) ein Co-Leiter eine Einleitung, die um ein Turnier der Legis handelt. JEDES Legi kämpft. Es wird im K.O.-System gebattelt. es werden zufällig immer per random.org welche ausgewählt. Dann können sich (real) welche im FC für das Fanstory-Projekt melden. Dann schreibt jeder immer einen Battle, also z.b. Spieler 1: Story 1, Spieler 2: Story 2 usw. Dann fügen wir alles zusammen, am besten im Fanstory-Bereich in einem eigenen Topic. Wenn alle schonmal dran waren, läuft es wieder von vorne los, bis zum Ende des Halbfinals. Dann wählt der FC-Leiter den Gewinner aus, also wer am besten alles beschrieben hat. Dieser wird zum Sieger erklärt und darf den Finalkampf und das Ende schreiben. So, fertig.

  • Welche Art des neuen Projekt´s wollen wir nehmen? 5

    1. Sanji´s Idee (4) 80%
    2. Herzgold-Ho-Oh´s Idee (1) 20%

    Also schön, ich schätze mal, hier sollte es wieder mal einige Posts geben.


    @der-otto: Bist du da? Du solltest wieder deine Liste machen.


    Also Sanji, deine Idee hört sich gut an. Ich bin dafür.


    So, nun habe ich noch eine Idee für eine "Frage":


    Auf was basieren eurer Meinung nach die Legendären? Ich finde nämlich, dass Pokewiki nicht immer ins Schwarze trifft.


    So, ich fange schon mal mit antworten an, werde aber nicht alles auf einmal schaffen:


    Mew: Mini-Känguru


    Mewtu: überdimensionales Mew


    Zapdos, Lavados, Arktos: Vögel xD


    Entei, Raikou, Suicune: Raubkatzen


    Ho-Oh: Phönix


    Lugia: Öhhh... Vogel? (Was hatten die früher bloß mit den Vögeln?)


    Kyogre: Wal, nicht dieses dämliche Bibel-Viech (tschuldigung, ich möchte damit nicht die Bibel beleidigen)


    Groudon: Auf jeden Fall nicht dieses Bibel-Viech!


    Rayquaza: Äh, haben die Chinesen, Japaner und co. nicht Drachen, die so aussehen?


    So, den Rest mach ich später.

  • Naricht für die Fragensammlung:
    Vorschläge kommen nicht mit rein. Das wars schon... :D


    Ja ich bin heute wieder gekommen. Ich finde Sanjis Idee gut. Wenn Kyogr95 damit einverstanden ist können wir finde ich sogar anfangen. Ist ja nicht so umständlich. Bin mir nur nicht ganz sicher ob Kyogre95 die Einleitung machen will. Wird sich auf jeden Fall jemand finden. Ich werds nicht machen. ;)


    Noch mal ein ganz algemeines Thema:
    politische Richtung.
    Wollt einfach mal wissen wie ihr so steht oder ob ich sogar eine Partei wisst die ihr wählen würdet. Meine Intressen liegen bei: Menschenrechten, Umwelt, Datenschutsch, Demokratie und auch bisschen im Wirtschaftssystem. Und wie auch, immer Links. Wenn ich wählen würde dann auch jeden Fall die Grünen wegen der Umweld, der Freiheit, des Antifachismus und weil sie gegen Gentechnick sind.


    Die Piraten währ meine zweitwahl. Sicherheit Gentechnik und das Vorenthalten von Infos.


    Mfg der-otto

  • Mit RPGs hab ichs nicht so.
    Ich kann deshalb sauch leider nichts zu Herzgold Ho-ohs Idee sagen.


    politische Richtung.
    Ähhh ja die Grünen......meine lieblingsfarbe.....
    bei den thema bin ich genauso unbrauchbar wie beim RPG.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Politische Richtung? Ich denke entweder Die Grünen oder SPD. Die hören sich einfach am umweltfreundlichsten an, im gegenstaz zur CDU, die hasse ich irgendwie, keine Ahnung warum. Instinkt lol.


    Äh, aber wir sollten wieder zum Legi FC zurückkommen: Welche Gegend mit den legis favorisierst du?
    Alsoo, ich bevorzuge Jotho, da die Legis einfach gleichzeitig detailvoll aber auch simpel gemalt wurden. Für die Technik von G/S ist soetwas sicherlich schwer, da sehr viele Details sind. Im Gegensatz von R/S wo sie...simpel gestrickt waren wieder. Damals gabs auch nicht 14=1 Region, sondern 6, eins mehr als in der 1. Generation. Deswegen freue ich mich besonders auf HG/SS, weil man dort endlich resettbare Jotho-Legis machen kann. Die sind einfach so epic, besonders Raikou.


    Btw, eigentlich könnte jeder beim RPG mitmachen, wenn er will. Man kann eigentlich nur lernen. ;D Ist eigentlich auch nicht so schwer, das ist eigentlich nur ne risiege Fanstory wo aber einige und nicht nur einer postet. Deswegen ist es lehrreich, kann man sich von jemanden etwas abschauen.

  • politisch:SPD find ich irgendwie doof.die Piratenpartei hat zwar nen doofen Namen,Is glaub ich gut.


    Ich find am besten die FDP :!: .



    Alter:@Hidropifan:Nicht ganz ;) ,ich bin auch 11,


    werd aber schon im Oktober 12.



    @Legis:Ich find Sanji's Idee am besten!

    Ich gehe raus aus Zeitgründen!Tschüss!!!!



    BITTE LÖSCHT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von der-otto

    Bin mir nur nicht ganz sicher ob Kyogre95 die Einleitung machen will.

    Ich würde sagen, dass das Herzgold Ho-oh macht, weil der damit am meisten Erfahrung hat und ich gar nicht wüsste, wie ich sowas schreiben sollte :D

    Zitat von Herzgold Ho-oh

    Auf was basieren eurer Meinung nach die Legendären?

    Mewtu = Hässliches Känguruh mit drei Fingern an jeder Hand
    Mew = Mutter dieser Fehlgeburt
    Arktos + Zapdos + Lavados = Vögel, naja was anderes wirds ja kaum sein ;D
    Raikou + Suicune + Entei = Raubkatzen oder Hunde
    Lugia = Die drei Vögel haben sich gepaart
    Ho-oh = Das andere Kind der Vögel
    Golems = Steine
    Latias + Latios = Drachen
    Kyogre = Ein blaues Relaxo, was viel stärker ist und nicht gleich untergeht
    Groudon = Ein Salamander
    Den Rest füge ich später mal ein ;)


    Wegen der politischen Richtung, ich weiß noch nicht so genau. Die Piratenpartei solls aber nicht werden, weil die für volle Überwachung ist und alles verinternetisieren will. Wenn da mal ein Virus kommt wie bei Terminator ôO.


    Ich würde sagen wir schwätzen jetzt nicht um den heißen Brei herum und fangen endlich mit dem RPG an. Wenn er nichts dagegen haben sollte darf das Herzgold Ho-oh machen udn schreibt dann einfach hin, wer weiter machen soll und falls derzeit gerade einer keine Lust hat wird er durch die tollen anderen Beiträge angespornt und kommt als Gast rein :D

  • @Kyogre95
    Genau anders rum. Die Piraten Partein ist gegen die volle überwachung. Das währ ehr die MLPD. ;)


    Ich könnte die Kämpfe losen. der ich mach es einfach mal wer dann doch nicht mit machen will muss sich melden. Ich mach nen Edit.


    Auf was basieren die Legis vom Ausehen?
    Wenig lust auf dieses Thema einzugehen, finde sie Sprache so wie so intresannter. Aber Darkrai ist ein Geist. Und Mewtu ist wirklich nicht schlimm. X(


    Was ist deine Libieblings Gegend bei Legis?
    Eigentlich ein Mix. Als Trio Die Vögel. Und dann Cresse und Rayquaza. Das war. Aber wenn dann Hoen.


    Heute kein Update. Sorry nicht genug Zeit und die Losung wahrscheinlich erst Morgen Abebend.


    Mfg der-otto


    e/ Hab die Losung gemacht. Wendern 3 4er Gruppen oder gleich ein KOs? Habe nur 12 mit reingenommen (versehen) aber der wird noch intiegriert. Und SilverSurfer habe ich auch nicht mit reingenommen, da er noch nicht in der Liste steht.
    Sagt mir bescheid wie ich die Losung posten soll.

  • SilverSurfer
    dann solltest du auch deine Signatur umbennenen.


    Mewtu = Kängugu was sonst
    Mew = ähhhh fliegendes Känguru?
    Arktos + Zapdos + Lavados = Vögel,
    Raikou + Suicune + Entei = Raubkatzen!!!!!!!!!!!!
    Lugia = ähhhh Möwe
    Ho-oh = riesen Vögel
    Golems = Felsen
    Latias + Latios =denk auch mal Drache
    Rayquasa=Schlangendrache
    Kyogre =ähhhh ich passe
    Groudon =Eidechse oder so
    Shymin=Igel
    Giratina=.......
    dialga=Dino oder so
    Palkia=auch Dino

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ok ich werde auch mal kugen was was sein könnte.



    Kann mir mal jemand sagen wie die Losung Posten soll.


    SilverSurfer
    Hab ich zu kenntnis genommen. ;)


    Mfg der-otto

  • Soll der-otto Co-Admin werden? 12

    1. JA!!! (9) 75%
    2. nein... (3) 25%

    sry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.
    "Ich würde sagen, dass das Herzgold Ho-oh macht, weil der damit am
    meisten Erfahrung hat und ich gar nicht wüsste, wie ich sowas schreiben
    sollte :D"



    2 Sachen dazu:
    1. Ich hab kaum Erfahrung damit.
    2. Meint ihr das RPG oder meine Kampfarena?
    So, nun will ich aber wieder zu echten Themen wechseln.
    Partei:
    Nun, da ich nicht will, dass unsere Welt sang- und klanglos untergeht, Die Grüne. Ich find die und ihr Programm sowieso gut.
    So, welche Legis hab ich noch vergessen?
    Die Golems: Feste Teile
    Latios/-as: Drachen
    Deoxys: Sieht aus wie diese DNS-Darstellung.
    Jirachi: I.-so ein Mini-Viech mit drei Zetteln.
    Selfe und Co.: Feen, aber was für welche!
    Dialga und Palkia: I.-welche Sagen-Drachen, welche kP
    Giratina: Diese Harry-Potter-Schlange, Basilisk, oder?
    Heatran: Erinnert mich bissl an ne Fliege...
    Cresselia: Wahrscheinlich so´n Sagen-Viech das ich nicht kenne.
    Manaphy und Phione: Wie soll man so was bestimmen?!?
    Darkrai: Ein Schatten+Geist.
    Shaymin: Ein grünes Igel-Viech mit Blumen.
    Arceus: So was wie n Pferd oder?


    So, meine Lieblings-Gegend für Legis?
    Johto fand ich toll. Die Strudelinseln waren ein nerviges aber schönes und item-reiches Labyrinth, der Zinnturm mit den Stufen... geil!
    Da freu ich mich richtig auf die Spitze des Turms in HG/SS!
    Ich frage mich, was das eig. für ein Platz sein soll, wo Kyogre, Groudon und Rayquaza sind...


    So, ich hoffe mal, dass das für die nächsten Tage reicht. Dann werden wir auch bald mit dem RPG beginnen. Ich überleg mir schon mal einen Anfang.
    lG
    Herzgold-Ho-Oh (werd meinen Namen wohl "bald" wieder ändern müssen :patsch: ;( )


    Übrigens: Ich schlage der-otto als Co-Admin vor. Er kümmert sich großartig um den FC und er macht sogar schon einen Teil der Verwaltung.
    Daher hier noch eine Umfrage.

  • Okay, ich melde mich mal wieder ;D


    Erklärungen:
    Die Vögel: Vögel, mit den wichtigsten 3 Elementen
    Mew: es basiert auf ein DNA-Experiment
    Mewtu: basiert, leicht verändert, auf Mew
    die 3 Raubkatzen: aufgebaut auf den 3 Katzen, Löwe (Entei), Gepard (Raikou) und ähm, Suicune habe ich vergessen xd
    Lugia: Wasservogel
    Ho-oh: alter, japanisch beliebter Vogel, steht für Glück
    Celebi: eine Art Waldgott, orientiert sich eigentlich nur daran
    Golems: Metalle/Gesteine
    Latios&Latios: Drachen, außerdem Gegenstücke
    Groudon&Kyogre&Rayquaza: Groudon ist eine Eidechse, passend zur Hitze, dagegen ist kyogre (auch passend) ein Fisch und Rayquaza einen schlangenartigen Drachen
    Deoxys: Virus btw. Außerirdischer
    Jirachi: Eigentlich soll das eine Sternscnuppe darstellen, passend dazu, das man sich etwas wünscht, das Wunschpokemon. Die Zettel deswegen, da man beim Tanabata-Fest (Japan) Zettel schreibt und aufhängt
    Vesprit&Selfe&Tobutz: Feen
    Dialga&Palkia: Soll den Fortschritt darstellen zusammen mit dem Raum-Zeit-Kontinuom
    Giratina: Ehm, soll "den Totengott" darstellen, manchmal ist Pokemon stark an Religion orientiert
    Cresselia&Darkrai: Den Neumond und den Vollmond und der damit verbundene Wechsel
    Heatran: Soll Ursache eines Vulkanausbruches darstellen
    Manaphy&Phione: Wassergeister, vergleichbar mit den Elfen
    Shaymin: Ein Igel, die sind ja naturiell
    Arceus: Ehm, was soll man dazu sagen? Ein Pferd! Aber das wär keine Antwort... Die Idee kommt wieder von den Religionen


    So fertig. Achja eins noch zu der Sache mit der-otto:
    Ich würde ebenfalls zustimmen. Er ist oft freundlich und spammt nicht so rum. Nebenbei ist er auch vertrauenswürdig. Und er händelt jetzt schon den halben FC. ich wäre jedenfalls dafür.

  • Hi Leute


    Ich heiße jetzt ~*Hydropi*~ anstat Hydropifan7.Bitte in der Startpost Editieren.


    Ich finde der Otto sollte Co Admin werden.Er schreibt sehr oft und sehr viel.Er were eine Gute unterstützung für den FC.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~