~Legendary Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von der-otto

    e/ Hab die Losung gemacht Wendern 3 4er Gruppen oder gleich ein KOs? Habe nur 12 mit reingenommen (versehen) aber der wird noch intiegriert. Und SilverSurfer habe ich auch nicht mit reingenommen, da er noch nicht in der Liste steht.
    Sagt mir bescheid wie ich die Losung posten soll.

    Da das jetzt unser erstes mal ist, dass wir sowas machen, würde ich sagen wir fangen mit einem K.O.-Systhem an. Wer macht überhaupt mit?

    Hab ich.

    Zitat von *~Hydropi~*

    Ich heiße jetzt ~*Hydropi*~ anstat Hydropifan7. Bitte in der Startpost Editieren.

    Hab ich auch ;)

    Zitat von Tengulist


    Ich hätte mal ne idee einen Malwettbewerb zu machen ;)Zu erst würde ich mal das RPG machen und dann die Kampf-Arena. Dann schauen wir weiter.

    Zitat von Herzgold Ho-oh

    1. Ich hab kaum Erfahrung damit.
    2. Meint ihr das RPG oder meine Kampfarena?

    Ich meine RPG, aber die Kampfarena ruhig auch. Du bist hier halt der einzige, der sowas schonmal gemacht hat, also bist du trotz wenig Erfahrung der Erfahrenste ;D


    Genug zitiert glaube ich. Zu der Sache mit der-otto. Ich hab vorerst auf Nein gestimmt, da ich noch zwei Sachen habe:
    1. Bei aller Bescheidenheit hat er immer noch eine nicht so tolle Rechtschreibung. Mach noch 3 lange Posts mit wenig Rechtschreibfehler, dann wird der Punkt gestrichen ;)
    2. Habt ihr euch mal den letzten Anmeldetermin angesehen? Nein? Da steht Do. 10.9.09. OK, man muss nicht so oft on sein, wie beispielsweise Sanji oder ich, aber ein bischen Aktivität sollte schon dabei sein für einen Co.-Admin. Btw wurde die Liste immer noch nicht aktualisiert :(
    Ansonsten muss ich schon zugeben, dass er ein sehr gutes Mitglied ist und ohne diese Punkte würde ich ihn auch sofort zum CO-Admin machen. Aber diese Punkte existieren eben derzeit noch und so lange sie noch existieren, bleibe ich bei nein. Aber nichts destotrotz muss ich mich der Mehrheit beugen, deshalb sage ich mal so: der-otto wird neuer CO-Admin, wenn er die Wahl annimmt, aber eben ohne meinen Segen, so lange diese Punkte noch stehen. Das mag hart klingen, aber ist nicht soo ernst gemeint ;) Wir haben dich noch alle Lieb x3^^

  • OK


    @Kyogre95
    Du hast Sleyder gestrichen.Hast du überhaubt mal wieder was von ihm gehört?


    vieleicht hat er den Fc oder gar Bisafans vergessen?

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Cool, wie ich in der online-Liste sehe kommt der-otto pünktlich wieder :D:thumbup:
    Wegen Sleyder, ich hab ihm PNt, ich hab ihm im ICQ geschrieben aber habe keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr auf Pokemon und dachte sich: "Können die sich doch um ihren Dreck kümmern". Nicht gerade die feinste Art, vom Fenster zu verschwinden, aber sicher die für ihn einfachste. Also hier deine Antwort: Er hat das BB verlassen

  • Ich finde krass wie viele dafür sind das ich Co-Admin werde. Nartürlich würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen aber irgendwie fühle ich mich nicht ganz so wohl ohne Kyogre95 stimme muss ich sagen. Aber mir fällt es so schwer abzulehnen.


    Ok, ich werde das Amt übernehmen und an meiner Rechtschreibung arbeiten. Danke an alle. Auch an die die nicht für mich gestimmt haben. Oder sagen wir die die noch was zu verbessern hatten. Nur so kann ich mich bessern.
    Danke!


    Die Losung:
    Maka-chan - Playsier
    Sanji - der-otto
    dires - Bester Top-Trainer
    Kyogre95 - redCelebi
    Herzgold Ho-oh - Tengulist
    *~Hydropi~* - KuroiNeko


    Jede Zeile ist ein Kampf.


    Wenn ich jetzte schon Co-Admin bin ich der Meinung das Sanji ein Premium-Mitglied würd.


    Irgendwo wurde glaube ich schon einmal so eine Liste gemacht aber ich glaube das ist Untergegangen. Eine List wo steht wer welches Legi ist.
    Wenn es untergegangen ist bin ich bereit eine neue zu machen.


    Mfg der-otto

  • Das mit der Inaktivität war mein Hauptgrund, eig, aber da du jetzt ja wieder da bist und auch gesagt hats, dass du an deiner Rechtschreibung achtest dürfte das auch für mich ok gehen ;) Es ist nun geändert im Startpost.


    Sanji als Premium-Mitglied? Warum nicht :D Aber apropos Mitglieder, aktualisiere erst mal die Liste und mache dann mal die Auslosung, da fallen 4 Stück weg, wenn ich mich nicht irre wegen Inaktivität. Btw, Maka-Chan hat entweder den Namen geändert oder hat sich gelöscht. Er/Sie hab ich nicht mehr in der Mitgliederliste gefunden. Und vielleicht sollte dires mal aufmerksam gemacht werden, dass es hier auch weiter geht. Ich würde sagen, dass das der-otto als CO-Admin mal machen soll, sozusagen als Probeaufgabe (und als Erleichterung für mich xD). Zu der Liste, mir fallen noch zwei ein: Herzgol Ho-oh als Ho-oh und Ich als Kyogre, mehr leider nicht.

  • Also werd ich auch mal meine Meinung veröffentlichen ;) :


    Mew:Erstes PKMN,ursrpung von allem


    Mewtu:Abwandlug von Mew


    Lugia:Möwe


    Hooh:Phönix,Feuervogel


    Drei Vögel:/


    Dri Golems:Mineralien


    Regigigas:Herrscher von Golems


    Giratina:Bewacher von Palkia und Dialga


    Dialga:Zeit


    Palkia:Raum


    Arceus:Chemiversuch


    Shaimyn:Igel




    Ich finds schade das ich nicht beim RPG mitmachen kann ;( ;( ;( !!!

    Ich gehe raus aus Zeitgründen!Tschüss!!!!



    BITTE LÖSCHT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SilverSurfer ()

  • Kyogre
    verstehe,das ist richtig so.


    Giratina:so´n Dino-Geist
    Arceus:vieleicht...Experiment
    Manaphy:Wasseregeist
    Fione:Wassergeist

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Sorry das ichb ein wenig inacktiv war. Ich hatte einen Wurm auf dem Rechner. Muss ihn bald noch mal wegbringen.


    SilverSurfer
    Warum darfst du nicht mitmachen?


    Dires aufmerksam machen kann ich machen.


    Die Mitglieder-Liste werde ich wieder führen.


    neues Thema aus dem alten FC:
    Welche Fusion von Legis könntet ihr euch vorstellen?


    Ich kann mir ein Girantina (Ur) mit einem Darkrai gut vorstllen. Slles von Darkrai und dann die Flügel von Girantina.


    Mfg der-otto

  • sry das ich lange nichts geschrieben habe
    war zu sehr mit anderem beschäftigt :blush:


    also


    welche fusion von legis könnt ihr euch gut vorstellen?


    palkia mit dialga und lugia


    von lugia der körper, von dialga das auf dem bauch, und von palkia das auf den schultern


    @ der-otto[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090916/temp/kll2h3e9.png]


    welches legi is was?


    zapdos: ähm n vogel der in den srom kam?
    lavados: n vogel den man in flammen gesetzt hat?
    arktos: n vogel den man eingefiert hat?
    mewtu: n genmanipulierter mensch
    mew: noch n genmutant
    entei: n hund
    suicune: auch n hund
    raikou ( oder wie das heisst ) : noch n hund
    lugia: n vogel der unterwasser mutiert ist
    ho-oh: n vogel der in nen regenbogen geflogen ist :P
    deoxys: n haufen spaghetti an nem menschen
    rayquaza: ne fliegende schlange
    groudon: n steinhaufen :P
    kyogre: ähm n wal?
    regice: ne eisskulptur
    regirock: noch n steinhaufen
    registeel: n eisenhaufen :P
    regigigas: n mann der sich verkleidet hat :P oder n genmanipuliertes regi
    giratina: ne spinne mit flügeln
    dialga: n hund mit stein und sonst noch was
    palkia: n dino der n stein flügel etc. hat
    darkrai: ein genmanipuliertes kryppuk
    arceus: n hund mit so nem komischen teil am körper
    shaymin: ne katze die ins gebüsch fiel
    phione: n wassertropfen
    manaphy: noch n wassertropfen
    celebi: ne blume mit anhängern


    so da fehlen vlt. noch n paar bin nicht sicher

  • Deoxis:ähhhh Experiment?
    rayquasa:so n drache


    welche fusion von legis könnt ihr euch gut vorstellen?
    hier meine Antwort:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090916/temp/45pzj2jk.png]wenn sich Rayquasa,Kyogre und Groudon treffen fusioniren sie sich zu:Rakydon(Raküdonn)

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • SilverSurfer


    wenn du die Mittgliederliste meinst:Also eigentlich stehst du drauf.


    anscheinend ist der-otto doch co Admin.
    Na dann viel Glück bei deiner neuen Aufgabe. :thumbsup:


    LG ~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Meine meinung


    Findet ihr das es zu viele starke Pokemon gibt die nicht legendär sind?
    Ja ganz eindeutig es gibt genug pokis die nicht legis aber starke pokis sind.


    Was ist euer lieblings legendäres Pokemon? :whistling:
    Mew es ist so nett hilfsbereit und es hat diese super ausgewogen hit zwischen enormer stärke und spiel und spaß das finde ich einfach genial.
    Es ist auserdem noch süß und ich leibe eigentlich alle pokemon weil jedes auf seine eigene weise strahlt wie ein Stern und mew ist ein poki in allen.
    Das mew schweben kann ist auch ein grund warum ich es leibe es schwebt nicht es tantz so richtig und das ist etwas was ich liebe. :love::love:


    Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht, als welches und warum? Und was würdet ihr zu erst machen?
    Ich wäre mew ich bin auch vielseitig und ich tanze und spiele gern ich weis aba auch was es heißt mich in meinen stärken und schwächen zu beherrschen.


    Ich würde als erstes eine runde schweben und zu Musik tanzen mit Spielzeug spielen und mich zu meiner Freundin beamen und sie auch schweben lassen


    Wenn ihr ein Ort für ein legendäres Pokemon(im Spiel) kreieren dürftet, wie würde es dann ausehen?


    Zu der frage hab ich selbst ne fragen soll wir es zeichnen oda aufschreiben


    Findet ihr das es ab der 4. (vieleicht auch 3.) Generatoin zu viele legendäre Pokemon gibt?
    Ja eigentlich schon das ist schon sehr viel geworden in der 1 warn es 151 pokis und 5 davon warn legi und jetzt ist das ja eig. eskaliert.


    Findet ihr das Rotom legendär ist?
    Ich find es ist sozusagen ein „halb blut“ denn es hat schon spezielle dinge drauf aba legendär ist es auch wider nicht :yeah:


    Was für fusionen von Legis könntet ihr euch vorstellen?
    Sind fusions diese Gekreuzten pokemon? Wenn nicht dann sagt mir bitte was fusions sind
    thX :blush:

  • ja das sind die gekreutzten
    zur anderen frage beschreiben wie ich im alten( oder neuem ) für mewtu gemacht habe.


    ich mach mal n beispiel.
    Lugia:
    ich würde es in eine unterwasser höhle setzen in der viele barschwas milotics und alle anderen wasser-pokemon schwimmen ( auch kyogre ( kann man natürlich nicht fangen )). dann kommt man zu einer statue die ein arktos darstellt. wenn man sie bespricht wird aus der statue das echte arktos und man kämpft. wenn man einen Ball wirft kommt dasselbe wie bei Knogga in feuerrot, dass man es nicht fangen kann. das selbe mit den anderen 2 vögeln. zu guter letzt kommt man zu einer Lugia-statue und die wird zu lugia und man kann es fangen.


    lg dires

  • Hi leute bin neu und mein lieblingspokemon ist Regigigas weil es Stark Ist Coole Atacken hat gut aussieht Und einfach alles hat was man sich vorstellen kann Die atacke quetschgriff ist cool das doofe ist nur das es nicht alzu schnell ist und in perl nur durch regiice registeel und regirock zu fangen ist das find ich jetzt wiederum doof von den entwicklern aber weil ich ja zum P-Day gehe bekomm ich in platin ja eins^^
    MFG:Porygon fan

  • Hallo ist euch schon mal aufgefallen das mewto und lucario eine ähnliche stucktur vor haben! :huh:
    Zum beispiel : Ihre füße sie stehen beide sozusagen auf ihren zehen
    Sie haben beide einen größen schwanz
    Sie haben beide große oberschenkel
    Sie haben beide nur 3 finger
    Sie haben einen dünnen bauch
    Und sie haben biede aufstehende ohren. :D


    Ich stell euch gelich mein neustes fusion vor Mewin es hat den typ pflanze und psycho es kann schweben und hat zwei formen weilo es aus mew und shaymin entstanden ist. :p

  • Könnte mich auch mal jemand umbennen? Ich bin nichtmehr redCelebie^^


    Zu den Themen:


    Ich finde :


    Mewtu: Känguru das nicht springen kann
    Mew: Kleine Springmaus
    Die 3 Vögel: Sind Vögel die nach den Jahreszeiten und Wetterveränderungen sich verändert haben xD
    Lugia: Rießige Möwe?
    Ho-oh: Monster Regenbogen Vogel
    Celebi: Komischer kleiner Waldgeist
    Golems: Steinbrocken/Eisbrocken/Aus kaputten STahl entsandener Stahlbrocken xD
    Rayquaza: Drache
    Kyogre: Wal
    Groudon : Echse
    zu den anderen : kein kommentar.


    Ich würd ein liebsten ein Mew sein. Rumfliegen, spielen, Leute verarschen und sich mit riesigen Luftblasen einschliessen, auch unter Wasser, das währ cool :P


    Und das Legi Reich würd bei Mew so aussehen:
    Einfach nen rießigen Baum und dadrinn sind Uhrzeitpokémon zu sehn, die man aber unmöglich fangen kann. und es ist so eine Art Labyrint und sieht so aus wie in einer Höhle nur ist alles grün^^ Und auf der Spitze ist ein Mew zu finden, das dir aber solang wegrennt, bis du es fängst xD (Es ist aber Level 7)


    Wegen dem Lucario/Mewtu:
    Find ich eigentlich komisch. Am Anfang dachte man sich auch dass Lucario ein Legi ist. Und beim 10 Kinofilm, war am Anfang doch son MiniFilm, mit allen Legis drauf und dabei war auch Lucario o.O (Es saß auf einem Felsen und es hüpfte weg,als es ein anderes Legi angriff)
    Aber da hast du schon recht mit den Gleichheiten. Aber trotzdem denke ich nicht dass das beabsichtigt war.

  • So, der-otto, erst einmal beglückwünsche ich dich zu deinem neuen Posten.


    Eine Fusion? Vielleicht aus den Golems: Regice´s Arme und Beine (Füße hat ja nur Registeel, aber wegen Regice´s Beinen fallen die weg), Körper von Regirock, Hände von Registeel... hab ich noch was vergessen? AAAAH, den Kopf! Vielleicht den von Regigigas! (sry aber Bild kann ich nicht reinstellen; bin kein guter, wie sagt man, Spriter?)


    So, ich hätte hier noch ein Thema: Worauf basieren eurer Meinung nach die NAMEN der Legis?


    Mew: So ein Krüp*** dass es auf nix basiert


    Mewtu: Namenloses Nr.2


    Arktos: Arktis


    Lavados: Lava


    Zapdos: Zappen (Blitze zappen, hoffe ihr versteht, was ich meine)


    Entei, Raikou, Suicune: siehe Mew


    Ho-Oh: vielleicht von hoch?


    Lugia:Lug und Trug...


    Celebi: Mew hat sich fortgepflanzt und heraus kam das...


    Regirock: Regi von lat. Dat. Sg. (rex= König, Dat= könnt ihr selbst herausdeklinieren), Rock von eng. Stein, Fels


    Regice: ein i ist untergegangen, Regi+ice, eng. für Eis


    Registeel: Regi und Steel von eng. Stahl


    Groudon und Co.: Mew ist der Großvater aller Pokemon...


    Jirachi und Deoxys: Jirachi kP, Deoxys (siehe Pokewiki) Desoxyblablablasäure


    Dialga und Palkia: Mew, Mew, Mew, was hast du den Pokémon bloß angetan...


    Giratina: siehe Pokewiki (aber im ernst, Giratina´s Blick... uahahahaha...)


    Cresselia: ich krieg die Kretze...


    Heatran: von eng. heat, d.h. Hitze, so viel weiß sogar ich ohne Pokewiki


    Regigigas: Regi+Giga, also riesig


    Phione: eine Phiole, das ist ein Behälter (siehe hdr, Frodo kriegt so was von Galadriel)


    Manaphy: von Mana, das ist Energie oder so (von Die Siedler 4)


    Darkrai: Dark heißt dunkel, krai vielleicht von eng. cry, d.h. schreien


    Shaymin: vielleicht von Schein...


    Arceus: A= erster Buchstabe des Alphabets, ceus von Zeus (griechischer Göttervater, und Arceus hat ´ne Menge Kindergötter...)


    So, das wars dann erst mal wieder (lohnt sich ja doch, mal erst nach einer Woche wieder reinzugucken...)


    P.S.: Mit ´ner Kampfarena hab ich noch nie "gearbeitet".


    P.S.S.: Sanji als Premium-Mitglied... das ist doch eine Klasse Idee! Und genau die hat er auch: Ideen, z.B. für das bald beginnende RPG und die schon fast startende Kampfarena. Tolle Idee.


    P.S.S.S.: Das mit Lucario und Mewtu hab ich noch nie bemerkt, aber immer wenn ich die beiden sah, hatte ich so ein komisches Gefühl...

  • @ dires
    Genau so habe ich mir das vorgestellt...xD


    Worauf basieren eurer Meinung na di Namen der Legis? (in Klammern Wiki auszug)


    Arktos = Arktis ( Arkt(is) + dos od. Arktis (i→o))
    Zapdos = Zap Elektro-Geräusch (Zap + dos)
    Lavados = Lava (Lava[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/e8/Wikipedia_icon.png/12px-Wikipedia_icon.png] + dos)
    Mewtu = ? (Mewtwo (wo→u))
    Mew = ? (
    mew)


    Raikou = ? (rai (jap.: Donner)/ray (y→i) (engl.: Strahl) + kou (jap. Adliger, Lord)
    )
    Entei = Ente [passt leider nicht] (en (炎, honoo, homura, jap.: Flamme) + tei (帝, mikado, jap. Adliger)
    )
    Suicune = ? (sui + kun[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/e8/Wikipedia_icon.png/12px-Wikipedia_icon.png] (jap. Anrede für Jungen und Männer))
    Lugia = ? (
    Lu(tetium)[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/e8/Wikipedia_icon.png/12px-Wikipedia_icon.png] + gia(nt))
    Ho-Oh = Ho (+ch)+ Ohh(staun) (
    Von Hoo (jap. für Phoenix))
    Celebi = ? (celeb(r)i(ty) (engl.: Berühmtheit))
    Regirock = Regi + rock (rock = e: Stein) (
    :
    Regi(s) (Genitivform des lat. Rex (König)) + Rock (en. Stein)
    )
    Regice = Regi + ice (ice = e: Eis) (Reg(is) + Ice )
    Registeel = Regi + steel (steel = e: Stahl) (Regi(s) (Genitivform des lat. Rex (König)) + Steel (en. Stahl)
    )

    Den Rest mach ich vermutlich morgen..


    Mfg der-otto

  • So, würden sich jetzt bitte mal alle melden, die beim RPG mitmachen wollen? Dann können wir nämlich beginnen.


    So, hier ist außerdem noch ein Thema: Welches Event fandet ihr am besten/ schlechtesten?


    Ich fand das Regigigas-Event total blöd, weil es nur 7 Tourorte gab, und noch nicht einmal eine Kooperation mit Gamestop.


    Am besten fand ich Darkrai, weil es 16 Tourorte, ein tolles Pokemon und eine gute Planung gab.


    Bei den anderen Events war ich nicht.


    So, nun sollten aber auch die ersten mit der Kampfarena beginnen.


    Das RPG braucht mindestens 8 Leute, optimal wären 16 oder mehr.