Metroid Prime- RPG: Pirates of Phazon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will hier mal ein Metroid Prime RPG namens „Metroid Prime: Pirates of Phazon“ vorschlagen.




    Die Handlung beginnt 3 Jahre nach der Zerstörung von Phaaze: Die Piraten, die mittlerweile wieder mehr geworden sind, haben sich beim Versuch, die dunkle Samus wiederzubeleben, in Phazon-Kreaturen verwandelt und schmieden in ihrer Basis neue Pläne, was der GF nicht verborgen bleibt.




    Diese ruft zum Start der Handlung eine Elitetruppe aus 20 Mann ins Leben. Der Trupp besteht aus 10 Leuten für Boden- und 10 Leuten für Lufteinsätze. Die Bodenführung übernimmt Samus Aran, die von nun an für alle Einsätze der anderen 9 Bodenkämpfer zuständig ist, während die Führung des Lufttrupps Leorendos Aufgabe ist. Er ist ein Roboter, mit den modernsten Techniken ausgestattet.







    Das Anmeldeformular wird so aussehen:





    Ich werde Anmeldungen nur bei Leuten akzeptieren, die mindestens zwölf sind, vorher NIE UND NIMMER! Außerdem nehme ich pro Spezialisierungskombination maximal 3 Leute.




    Ich hoffe, „Metroid Prime: Pirates of Phazon“ wird ein Erfolg!


    P.S.: Das mit den vielen falschen Spoilern tut mir Leid, ich hab keine Ahnung wie ich die Dinger loswerden kann.

  • aeh.. das ist ein Voraschlagstoppic, wo man die RPG Idee Presetieren kann...
    Und wie: Du nimmst nur leute ab 12 an?


    Noch dazu weiss man nicht, was GF ist und so, und was sind widerum Phazon?


    1. s ist nict gerade ausfuhrlich
    2. Spoliter macht man so weg:
    Da steht ja In Klammer irnendwas mit Spoliter, oder? Genau das machst du weg!
    3. Es ist einfach nur undeutlich!

  • Das ist erst einmal viel zu wenig und ungenau. Spielt das RPG in einem anderen Land? Wenn ja, dann wäre eine Karte nicht schlecht.
    Übrigens: Das ist ein Pokéforum, natürlich gibt es da Leute, die unter 12 sind. Und die sollte man nich unbedingt ausschließen.


    So, da das bei dem bisschen Text nicht besprochen werden muss, schließe ich es mal.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.