Noterable Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, dies ist der Noterable Fanclub! (1/2)



    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/33wpon8.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/025.png] Noterable setzt sich aus zwei englischen Wörtern zusammen. Zum einen aus dem Wort „novel“, das soviel wie neu heißt und aus dem Wort „alterable“, das wandelbar bedeutet.


    Nun fragt ihr euch sicher, was etwas Neues und Wandelbares mit Pokemon zu tun hat. Nun, dieser Fanclub handelt von euren eigenen Gedanken über Pokemon!
    Zwar werden die selbst erstellten Pokemon hier am meisten gewürdigt, doch auch die anderen „Themengebiete“ kommen nicht zu kurz.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/251.pngEuch steht es frei:
    -> Pokemon hier hinein zu posten, die ihr selber gezeichnet habt, oder auch gespritet habt. Am besten ihr habe schon eine Idee, wie sich euer Pokemon bewegt, was es isst, welchen Types es ist, welche Farben es trägt und ob es „legendär“ ist, oder nicht. Vielleicht schaffen wir es einen ganz eigenen Pokedex anzulegen!
    ->Beeren oder Pokebälle, die ihr neu entworfen habt, hier rein zu stellen. Beeren, die den „neuen“ Pokemon (wie im oberen Punkt erklärt) schmecken könnten und Bälle, die ihr in den Pokemon-Games vermisst habt.
    ->Trainer zu entwerfen und hier zu posten, die ihr euch gut in einem der Pokemonspiele vorstellen könntet.


    ->Items zu entwerfen, die die alten Pokemon, zu neuen Pokemon entwickeln könnten, oder anderes.
    ->Attacken für Pokemon zu entwerfen, die bisher noch in keinem Spiel vorgekommen sind.






    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/007.pngRegeln:

    • Kein Spam/Beleidigungen im Fanclub
    • Keine Ein-Wort oder Doppel-/Mehrfachposts
    • Die Bilder, die ihr hier reinstellt, sollten nicht geklaut/ergooglet worden sein. Ich setze auf eure Kreativität!
    • Da auch ich erstrebe aus diesem Fanclub einen Advanced-Fanclub zu machen, bitte ich euch, mindestens 7 Zeilen Text zu schreiben, was aber nicht all zu schwer sein sollte ;)
    • Anmeldung bitte per PN an mich(Akatsuki)!



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/016.pngPosting-Regeln:
    Neben den allgemeinen Fragen, die unten aufgezählt sind, gibt es noch einzelne „Regeln“, wie ihr euer Pokemon am besten posten könntet.


    Die Vorgaben die ich euch gebe, sollten alle enthalten sein, wenn in euren Augen noch etwas fehlt, könnt ihr es gerne hinzufügen und auch vorschlagen. Ich habe die einzelnen „Regeln“ an den Pokedex von Platin gehalten, also, die angaben, die gemacht wurden/werden.


    Natürlich unterscheiden sich die „Regeln“ für Pokemon, von denen für die Attacken, desshalb könnt ihr einzeln in jedem Spoiler nachlesen, wie ihr eure Attacke am besten posten könnt!
    Achtung:
    Solltet ihr Spriten, bitte nicht einfach nur „einen Flügel an ein anderes Pokemon machen“, sodass man noch erkennen kann, welche Pokemon es einmal waren. Gebt euch Mühe, wirklich auch mal neue Pokemon zu entwerfen!









    Durch die einzelnen „Teile“, die ihr euch ausdenkt, bestehend aus Pokemon, Attacken, Items und vieles anderes, könnten wir eine(n) eigene(n) Beerendex/Pokedex/Itemliste entwerfen. Ich hoffe ihr habt viele Ideen und auch Lust Ideen mit anderen auszutauschen! Hoffen wir auf ein vielleicht schönes Ergebnis! Ein RPG wäre zu gegebener Zeit warscheinlich auch sehr angebracht!





    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/381.pngLeiter: Akatsuki
    Co-Leiter:ZeroDigdri

    Mitglieder(nach Eintrittsdatum sortiert):





     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/131.png] Themenübersicht:

    Welche Pokemon, bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?

    Wie findet ihr die Trainer aus den Spielen und wie würdet ihr sie verändern?

    Welchen Pokeball sollte es noch geben?

    Fallen euch Items ein, die einen bestimmten Effekt haben, die es noch nicht gibt?

    Habt ihr Ideen für neue Beeren?

    Wie wäre es, wenn ihr zwei Beeren zusammen einpflanzt und eine neue Beere wächst? Wie würde sie aussehen?

    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokemon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?
    Was fällt euch am Entwickeln der Pokemon/Items ect.pp. am leichtesten und was am schwersten?
    Ich bin neulich auf dieses und dieses Bild gestoßen. Mal abgesehen davon, dass sie wirklich sehr gute gemacht sind: Diese beiden Pokemon, sollen die Entwicklungen von Evoli sein, das erste, die Drachen-Evolution und das zweite die Gift-Evolution. Nun zu der Frage: Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? Würdet ihr diese beiden Evolutionen, als "Würdig" empfinden. Und was an ihnen gefällt euch nicht/besonders gut?
    Was erfindet ihr am liebsten?
    Was für eine Art Wettbewerb schwebt euch vor?
    Wie kommt ihr auf eure Ideen bzw. Kreationen?
    Habt ihr schon mal ein Item, Pokémon usw, was es schon gibt, verbessert oder ganz neu gestaltet?
    Würde es euch gefallen, wenn es mehr Attacken geben würde, die im Doppelkampf nützlich sind, im Einzelkampf jedoch wertlos?
    Sollte ein legendäres Pokemon auch einmal Entwicklungen haben? (Manaphy/Phione ausgeschlossen)





    Pokemon, Trainer, Pokebälle ect.pp. können natürlich jederzeit von euch vorgeschlagen werden!
    Am besten benutzt ihr die Schablone weiter oben, ich hoffe auf Kreativität^^ :D


    Viel Spaß!

  • OK, als neues Mitglied poste ich doch gleich mal etwas:


    Welche Pokémon bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?
    Es handelt sich um ein sehr altes Pokémon, nämlich um Aerodactyl. Es ist eines der wenigen Fossil-Pokémon ohne eine Entwicklung, also wollen wir das mal schnell ändern. Es sollte erstmal eine Vorentwicklung werden, da Aerodactyl so schon sehr groß ist. Dieses Pokémon würde dann so ähnlich wie dieses hier aussehen.
    aussehen, bekommt aber größere Flügeln und verdrehte, längere Hörner. Sein Körper wäre ca. 50 cm groß (ohne Hörner)und seine Flügel hätten eine Spanweite von rund 1,50 m, doch die großen Schwingen kann es auch einklappen und somit auf ca. die halbe Größe reduzieren. Da seine Weiterentwicklung bei einer Größe von 1,80 m nur lächerliche 59 kg wiegt, obwohl es zu den Stein-Pokémon zählt, wiegt diese Vorentwicklung auch nur 16 kg. Wie auch Aerodactyl hat auch dieses Pokémon die Fähigkeit Erzwinger oder Steinhaupt. Fangrate liegt bei 45, ist aber egal, da man es durch Reanimation eines Bernsteinfragmentes bekommt. In den Editionen, in denen dieses Pokémon auftauchen würde, wäre ein Altbernstein nur noch 25% so häufig wie bisher zu finden. Es kann mit 5%-iger Wahrscheinlichkeit das Item Feuerschwinge im Fossil beinhalten. Dieses Item erkläre ich unten...


    Welchen Pokéball sollte es noch geben?
    Dieser Shiny-Ball hört sich doch schon gut an, aber es wäre riskant ihn herzustellen, da auch wenn er nur einmalig im Spiel zu erhalten wäre, es sich immer Leute finden würden, die ihn klonen und somit an fast alle Shinys herankommen würden :( . Falls in der GTS geklont erden würde, müsste man für dieses Item für die Tauschstation sperren, da die Shinys ansonsten schlagartig ihren Wert verlieren würden.


    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokémon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?
    Nein, im Moment noch nicht. Wenn mir etwas einfallen sollte, dann werde ich den Beitrag editieren oder ggf. einen neuen verfassen.


    Zum Item Feuerschwinge:
    Es sind brennende, schwarze Engelsflügeln (ich hoffe, dass man sich genug darunter vorstellen kann)
    Der Träger des Items richtet im Kampf 10% mehr Schaden an und verbrennt Gegner mit 25%iger Chance.


    MfG, AbsØl

  • Hi Als neues Mitglied schreib ich erst mal :


    Welche Pokémon bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?


    Da fällt mir nichts ein !


    Welchen Pokéball sollte es noch geben?



    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokémon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?

    Bilder folgen ...


    Wie wäre es, wenn ihr zwei Beeren zusammen einpflanzt und eine neue Beere wächst? Wie würde sie aussehen?


    Sinelbeere+Tsitrusbeere = Heilbeere ( füllt die KP zur Hälfte auf )


    LG ,Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Bin ich schon drin?
    Ich hoffe doch ;3
    Auf jedenfall finde ich deine Idee echt klasse^^
    Somit kann man sehen, was hier alle für tolle Ideen haben =)


    Hier zur Frage
    Welchen Pokeball sollte es noch geben?


    Ich finde einen Flugball toll. Der soll besonders Effektiv gegen Pokemon vom Typ Flug sein ( Ach was xD )
    Ich habe auch eben schon ein Bild gemalt wie ich ihn mir vorstelle.
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090727/pk8flrb7.jpg]
    Ist jetzt nicht besonder rund geworden, aber eine Ideevon mir =)


    Liebe Grüße, Mewy

  • Bin jetzt auch drin^^ das mallen und zeichen wird bestimmt spaß machen^^.


    Welche Pokémon bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?


    Da wär z.B Dummisel die büchte doch eine^^. ich werde bald dazu ein bild mallen dan könnt ihr sehen^^, Es soll Denofisel heißen^^.


    Welchen Pokéball sollte es noch geben?
    Es soll ein pflanzen ball geben damit man Die pflanzen besser fangen kann ich werde dazu auch bald ein mallen.


    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokémon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?


    ich Mall gerne neue Pokis^^. Hab hir mal Synethi gemallt ^^ und seine 2 enwticklungen,


    Synethi


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090727/acoq7hry.png]


    Größe: 0,9m


    gewicht: 34,0kg


    Entwickelt sich bei Lv 25 zu Fionesy.


    Bericht.


    Es lebt in den Tiefen Wäldern von Sinnoh. Es liebt Obst am meisten Bananen. Auf sein Rücken sind Engelsflügel. Auf sein Kopf ist eine Göttertrophäe man sagt das es Arceus vor sehr langer zeit auf sein Kopf getan hätte.


    Typ: Pflanze und Flug


    Fionesy die 1.Weiter entwicklung von Synethi


    Fionesy


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090728/7g9qgxwl.png]


    Größe: 1,0m


    Gewicht: 40,0kg


    Entwickelt sich auf lv 50 zu Eternal Kiss dafür braucht es aber 2 große Herze


    Typ: Pflanze und Flug


    Bericht: Sein Schwanz hat sich verändert es wurde zu einer klocke es sind kleine glöckchen an seine schwänze gewachsen. Seine flügel sind auch Gewachsen. Seine Ohren sind sehr entfindlich gewurden und sehr sehr groß. Es kann sogar gereusche vom Weltall hören.


    2.Entwicklung von Synethi.


    Eternal Kiss


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090727/22d3cl47.jpg]


    Größe: 1,40m


    Gewicht: 80,0Kg


    Typ: pflanze und Flug.


    Bericht.


    Seine schwänze haben sehr viele farben sie schrekcen Feinde damit ab. Es hat jeden tag seine lieblings Früchte gegensen Bananen. jetzt wachsen sie schon auf dem hals und auf den Schwänzen,Auf sein Kopf wachst eine Blume und auf den Beinen schon Wolle.


    Synethi ist kein Legenäres Pokemon sonder normal.


    Ich werde den Pokeball noch Mallen^^.


    Viel spaß noch

  • Mewy, sry, ich kann dein Bild nicht sehen...
    Sonst, wirklich gute Idee.
    Desshalb habe ich mich auch nochmal an einen Ball mit Flügeln gesetzt, vielleicht entspricht er dem, was du dir gedacht hast.


    Steckbrief "Flugball"
    Name: Flugball
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090728/temp/ddxvk9rz.png
    Effeckt: Ist gegen Pokemon vom Typ Flug doppelt so effektiv.



    so, dann habe ich noch an dem Steckbrief für den Shinyball gearbeitet und auch da einen Sprite zu gemacht(ging schneller *hust)


    Steckbrief: "Shinyball"
    Name: Shinyball
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090728/temp/9ls4aksi.png
    Effeckt: Wir ein normales Pokemon gefangen, wird es zu einem Shiny - in der GTS verboten.


    Auch habe ich mir gedanken über ein neues pokmon gemacht. Es sollte die dritte weiterentwicklung von Krilia sein, desshalb ähnelt es auch etwas Galagladi.


    Steckbrief "Getasu"
    Name: Getasu
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090728/kuz99cel.jpg
    Größe: 1,5 m
    Gewicht: 15 Kg
    Typ: Pflanze/Psycho
    Ist die Weiterentwicklung von Kirlia. (Kämpfe bei Nacht mit Kirlia gegen ein Kampfpokemon)
    Bericht:
    Getasu hat lange Arme, mit denen es sich gut verteidigen kann. Seine auffällige Farbe soll Feinde anlocken, die es erst bekämpft und dann als untergeordnet ansieht. Mit den großen Augen, sieht es Nachts genau so gut wie am Tage.


    Neues Thema:


    Was fällt euch am Entwickeln der Pokemon/Items ect.pp. am leichtesten und was am schwersten?
    Also, bei Pokemon, habe ich eigendlich immer sehr viele Einfälle. Nur das zeichnen bereitet mir dann Probleme. Ich habe meistens alles so im Kopf, wie ich es mir genau vorgestellt habe, dann will ich es zeichnen und endweder ich bekomm es einfach nicht hin, etwas gescheites zu zeichnen, oder mit fallen so vile Dinge auf einmal ein, dass das Pokemon auf einmal zu überladen wirkt. Sonst ist es eigendlich ziemlich leicht ein Pokemon zu entwickeln. Manchmal habe ich Probleme mit dem Namen, aber normalerweise fallen mir eigendlich immer ganz gute Pokemon ein.
    Bei Pokebällen habe ich immer das problem der Idee, meist fällt mir was ein, was viel zu abwegig ist und manchmal etwas, was viel zu leicht ist, nur selten Gelingt mir der Treffer genau in die Mitte.
    Items finde ich sonst eigendlich recht einfach. Man muss nur aufpassen, dass der Effekt nicht gegen das Prinzip stößt, oder Pokemon allzu mächtig machen.
    Trainer finde ich von allen am schwersten. Allein der Menschlicht Körperbu ist bei mir nicht so wirklich das Ding, dann noch einen eigenen entwickeln...tja, ich gebe trotzdem immer mein Bestes^^ Ich hoffe ich kann euch auchmal einen von mir entwickelten Trainer zeigen, oder ihr mir^^ Je nachdem.


    So, jetzt seid ihr wieder dran. Seid Kreativ und schreibt eure Ideen in diesen FC. Können auch grobe "Rohfassungen" sein, vielleicht können wir euch bei Ideen weiterhelfen, falls euch noch etwas gutes fehlt oder ähnliches!

  • Hi ich habe noch einen neuen Ball erfunden . Bilder kommen später ...


    Name : Statusproblemeball


    Aussehen : Ein Pokeball mit den Statusproblemen drauf !


    Effeckt : fängt Pokemon mit Statusproblemen besser .


    Was fällt euch am Entwickeln der Pokemon/Items ect.pp. am leichtesten und was am schwersten?


    Am leichtesten fallen mir eigentlich die Ideen von den Bällen / Pokemon / Items . Ideen fallen mir fast überall und immer ein . Aber meistens habe ich kein Papier mit , weswegen ich die Umsetzuung später machen muss . Dann ist das aber schwieriger , weil man nicht mehr die ganzen Detais im Kopf hat !


    Und ein neues Pokemon :


    Musikomon


    Typ:Feuer


    Aussehen : Eine 4tel Note ganz in schwarz . Könntet ihr vielleicht ein Bild entwerfen ?


    Attacken :Gesang , Notenschlag , süße Klänge , Notengriff !



    LG Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Welche Pokemon, bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?

    In meinen Augen benötigt das Pokémon Pinsir eine nächste Entwicklungsstufe. Es ist sehr stark, und genau wie das Pokémon Sichlor verdient es eine stärkere Stufe. Da Pinsir sehr effektive Attacken beherrscht, braucht seine Entwicklung auch keine stärkere. Die Statuswerte erhöhen sich natürlich, da aber die zweite Stufe von Pinsir einen harten Panzer besitzt, erhöht sich die Defensive erheblich. Durch die kraftvollen und gut gebauten Hörner sorgen sie dafür, dass der Angriffswert hoch bleibt. Sie sollte einem Gladiator sehr ähneln, denn seine Haut erinnert an eine harte Rüstung, die oft in Gladiatorenkämpfen benutzt werden. Mit seinen metallähnlichen spitzen Hörner kann es ohne jegliche Probleme Bäume fällen, und seine Gegner mühelos kampfunfähig schlagen. Das Aussehen ähnelt sehr an einem normalen Nidoking. In freier Wildbahn ist dieses Pokémon sehr selten bzw. gar nicht anzutreffen, da es nur durch das entwickeln eines Pinsir zu erhalten ist. Um Pinsir zu entwickeln, benötigt man einen Metallmantel, den Sichlor auch braucht.


    Wie findet ihr die Trainer aus den Spielen und wie würdet ihr sie verändern?
    Im Großen und Ganzen gefallen mir dir Trainer, an ihnen ist nichts auszusetzen. Sie sind sehr verschieden, und auch sehr schön gestaltet. Vor allem die Trainerpaare gefallen mir sehr, da die Sprites äußerst gut wirken. Mir persönlich würde es gefallen, wenn es viele Pokémontrainer gibt. Damit meine ich, dass sie sich wie Pokémon verkleiden, und dann die dementsprechenden Pokémon besitzen. Das würde mir sehr gefallen.


    Welchen Pokeball sollte es noch geben?
    Siehe unten.


    Fallen euch Items ein, die einen bestimmten Effekt haben, die es noch nicht gibt?
    Siehe unten.


    Habt ihr Ideen für neue Beeren?
    Siehe unten.

    Was fällt euch am Entwickeln der Pokemon/Items ect.pp. am leichtesten und was am schwersten?

    Generell eigentlich gar nichts, denn es macht mir immer wieder Spaß, neue Pokémon & Items zu kreieren. Der Name, Typ, Attacken und Bericht ist natürlich nicht schwer, für manche aber eben das Zeichnen des Pokémon. In seinen Gedanken kann man gut sein Pokémon vorstellen, aber es dann praktisch dazustellen, kann sogar mich überfordern. Es gibt auch nicht mehr viel Auswahl zum entwickeln, da viele Pokémon bzw. Items schon bestehen. Insgesamt fällt es mir nicht schwer. ;)


    Pokémon


    Name: Lekelet
    Namensbedeutung: Outlet (eng. Steckdose) Elektro (+ e)
    Aussehen:


    Typen: Elektro
    Fähigkeiten: Starthilfe (Erhöht Initiative nach einer Elektro-Attacke.)
    Größe: 1, 2 m
    Gewicht: 4 kg
    Farbe: gelb
    Bericht: Steckt dein Schweif in einer Steckdose, werden seine Fähigkeiten verstärkt.


    Pokéball

    Name: Schrumpfball
    Aussehen:


    Effekt/Wurfziel: Sehr effektiv bei Pokémon mit wenig Gewicht.


    Beere


    Name: Banenre
    Basiert auf einer Banane
    Aussehen:


    Effekt: Eine Knurspzutat


    Attacken


    Name: Donnerrüttler
    Stärke: 50
    Genauigkeit: 85 %
    AP: 25
    Typ: Elektro
    Beschreibung: Die Erde beginnt etwas zu rütteln und wird für kurze Zeit elektrisiert. Paralysiert den Gegner evtl.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Pikachu, Raichu, Elektek, Blitza, Lektroball, Sheinux, Luxio, Luxtra, Voltilamm, Waaty, Ampharos, Pachirisu, Elevoltek



    Name: Sprunghieb
    Stärke: 70
    Genauigkeit: 80%
    AP: 10
    Beschreibung: Das angreifende Pokémon springt mit voller Kraft auf den Gegner.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Ponita, Gallopa, Funkano, Arkani, Kicklee, Menki, Rasaff, Meditie, Meditalis, Makihuta, Hariyama, Panflam, Panpyro, Panferno, Riolu, Lucario



    Name: Sandumhang
    Stärke: /
    Genauigkeit: /
    AP: 5
    Beschreibung: Schützt das Pokémon vor Statusveränderungen drei Runden.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Burmy



    Name: Flackern
    Stärke: 40
    Genauigkeit: 75%
    AP: 30
    Beschreibung: Eine kleine Flamme trifft den Gegner.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Glumanda, Glutexo, Glurak, Feurigel, Igelaver, Tornupto, Flemmli, Jungglut, Lohgock, Panflam, Panpyro, Panferno



    Name: Lauchschlag
    Stärke: 95
    Genauigkeit: 60%
    AP: 10
    Beschreibung: Pokémon muss in der nächste Runde aufladen.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Porenta



    Name: Telepass
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 100%
    AP: 5
    Beschreibung: Attacke trifft immer. Pokémon muss in der nächsten Runde aufladen.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Kadabra, Simsala, Hypno, Kirlia, Guradevoir, Galagladi



    Name: Schlaftrunken
    Stärke: /
    Genauigkeit: /
    AP: 5
    Beschreibung: Erhöht den Angriffswert um 2, das Pokémon schläft ein.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Bummelz, Muntier, Letarking, Menki, Rasaff, Kussila, Rossana, Trasla, Dratini, Dragonir, Dragoran

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • So habe nochmal Zeit gefunden^^


    Welche Pokemon, bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?
    Ich wäre für eine Vorevo von Glibunkel^^ Sieht aus wie eine Kaulquappe. 2 weiße Streifen am Hals, zwei kurze Ärmchen, dfür aber einen Schwanz der dem von Quaputzi ähnelt. Und natürlich 2 große, gelbe Augen(: Naja ich habs gezeichnet aber mein Scanner spinnt grad und ich kanns nicht hochladen ;( Namen dafür hab ich leider noch nicht.


    Wie findet ihr die Trainer aus den Spielen und wie würdet ihr sie verändern?
    Ich finde die Trainer soweit in Ordnung, blos man hat ja in D&P z.B. als Mädchen ein Kleid für Wettbewerbe, rennt aber in Blizzach mit nem Rock rum. Das find ich etwas komisch die Kleidung des Charas sollte sich an die Umgebung anpassen, mehr hab ich nicht auszusetzen.


    Welchen Pokeball sollte es noch geben?
    Speziell für jeden Typ sollte es einen Pokeball geben. Bin gerade noch dabei mir welche auszudenken^^
    Die Idee mit dem Shinyball ist ja ganz nett, aber so wäre es irgwie zu einfach. Wie wäre es stattdessen mit einem Ball mit dem man Shinys leichter fangen kann, oder ein Shiny auch wirklich drinnbleibt. Da man oft hört z.B. Georok setzt Finale ein und weg war es, so könnte man dagegen wirken.


    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokemon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?
    *hust* Hatte heute nix zu tun und war in Zeichenlaune, leider ist mein Scanner momentan futsch. Ich geb euch mal so gut es geht ne Beschreibung und die restlichen Daten dazu^^


    Diorin (Giftevo von Evoli) [ Name leitet sich ab von Dioxine(chem. Gift) und Curarin(pflanzl. Gift)]
    -grüne Augen
    -lilanes Fell
    -grüne Giftspitze an den Ohren
    -grüne Giftspitze an einem etwas längeren "peitschenähnlichen" (kein besseres Wort gefunden) Schweif
    -große, grüne Giftspitzen um den Hals herum
    -grüne Giftspitzen um die "Fuß"gelenke
    Typ: Gift
    Größe: 0,7m
    Gewicht: 25 kg
    Beschreibung: Seinen Körper zieren giftige Stacheln, die bei Berührung ein tödliches Gift freisetzen.
    Entwicklung: Um Evoli zu Diorin zu entwickeln muss es einen Level-Up vollziehen während ein Toxiquak im Team ist.


    Buxus (lat.= Buchsbaum)
    -großer Busch mit einzelnen roten Beeren
    -unten schaut, mit gelben Augen, etwas hervor (grau) und hällt die Hände etwas vor den Mund
    Typ: Pflanze/Gift
    Größe: 0,4m
    Gewicht: 6,5 kg
    Beschreibung: Buxus stehen den ganzen Tag ohne eine Bewegung da um nicht aufzufallen. Ihre Beeren enthalten nur ein geringes Gift.
    Entwicklung: Buxus-Lvl.15-Lonicera-Lvl.42-Euony


    Lonicera
    -man sieht nur den Oberkörper, Hände, Füße und Mund
    -über Unterkörper ist ein kleinerer Busch mit Beeren drauf (jeweils 3 Beeren auf einem "Fleck")
    -die eine Hand ist so am Mundwinkel
    -die andere zieht den Busch der auf dem Kopf sitzt und die Augen verdeckt tiefer ins Gesicht
    -auch an dem Busch auf dem Kopf hängen solche 3er-Grüppchen von Beeren
    Typ: Pflanze/Gift
    Größe: 0,9m
    Gewicht: 22,5 kg
    Beschreibung: Kommt ein Mensch vorbei, kauern sich Lonicera auf den Boden um wie ein Busch zu wirken. Ihre kirschenähnlichen Beeren sind hochgiftig.
    Entwicklung: Buxux-Lvl.15-Lonicera-Lvl.42-Euony


    Euony folgt noch^^
    Die könnte man vll als Pflanzenstarter nehmen oder aber auch als sowas ähnlische wie Knospi, Roselia und Roserade.


    Ja das warsvon mir dann ich versuch die Bilder sobald wie möglich hochzuladen. Hoffe meine Ideen gefallen euch soweit.


    Lea

  • Also, erstmal ein herzliches Dankeschön, an alle, die den FC unterstützen!
    Ich bin echt positiv überrascht, welche Ideen ihr zu neuen Pokemon habt und auch zu den Items ect.pp.
    Der zweite Startpost ist schon reichlich gefüllt, ich hoffe trotzdem, dass ihr noch mehr Ideen habt!

    Entwicklung: Um Evoli zu Diorin zu entwickeln muss es einen Level-Up vollziehen während ein Toxiquak im Team ist.

    Die Idee finde ich super.
    Es kommt, oder kam selten vor, dass man ein Pokemon im Team braucht, um ein Pokemon in eine bestimmte Evolution zu entwickeln. Toxiquak eignet sich wirklich super, ich bin hellauf begeistert!


    Auch vielen Danke an Professor Ulm, für die schönen Bilder, aber auch für die wirklich gut durchdachten Attacken, die ich mir wirklich gut in einem neuen Spiel vorstellen könnte. Auch hier noch einmal vielen Dank!
    Ich hoffe auf viele Ideen! Das kann ich garnicht oft genug sagen^^


    Neues Thema:


    Euch sind sicherlich die Trainer aus den Editionen bekannt, wie findet ihr sie und wie würdet ihr sie verbessern?
    Also, im allgemeinen finde ich sie recht ok. Sie erfüllen ihren Zweck, sind aber auch nichts besonderes, oder besonders gut gestaltet. Meist gefallen mir die Jungen besser, da ich finde, dass die Mädchen zum Teil zu klischeehaft gezeichnet/entwickelt worden sind. Dies ist auch der Grund dafür, das mir das Mädchen aus HG/SS nicht wirklich gut gefällt, auch dort ist sie mir zu klischeehaft entwickelt worden.
    Mein Vorschlag wäre vielleich mal einen "jungehafteren" Typ als Mädchen ein zu bauen...nicht zu extrem, aber doch merklich. Wie so oft, schwer die Goldene Mitte zu finden...


    Auch ich werde mich noch einmal an Ideen setzen!
    Viel Spaß euch noch^^

  • Ich versuch mal zu allen fragen zu antworten, also...


    Welche Pokemon bräuchten eine Entwicklung?


    Da gibts viele! Definitiv Dummisel, weil der sonst zu nichts nütze ist und das wär schade, weil ich ihn eigentlich recht gern mag (aus einem Grund, den ich nicht beschreiben kann) vielleicht auch Porenta zu irgendeinem Vogel, der Rüstung hat zu seiner Lauchstange, fänd ich witzig. Aber dann auch noch Baldorfish, zu einem Unterwasserfisch, weil auch er sehr unnötig ist und es wär schade ihn einfach so vergammeln zu lassen.


    Welchen Pokeball sollte es noch geben?


    Ich wäre für die Wiedereinführung der Aprikokobälle (HG/SS, enttäuscht mich nicht!) aber sonst... öhm... ein Nebelball (Fangrate wird höher, je höher der Fluchtwert des Gegners ist. Basisfangrate: 1 /max.: 3,5) [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090729/2l7zkbsr.png]


    Ideen für neue Pokis?


    Oh ja, einige! Aber ich schreib mal nur 1:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090729/9327otyw.png]So(bresoalto = span.: Schrecken)Kompo(st) / Sokompo; Typ: Pflanze / Geist; Spezies: Vogelscheuche; Farben: Grün/bräunliche Töne; Aussehen: Sieht nach einer vegetierenden Vogelscheuche aus, hat aber zwei Stielbeine und 4 Ast-artige Arme; Fähigkeit: Feuermeider (Feuerattacken haben eine geringere Trefferchance(-66%))



    Entwicklung: Was fällt euch schwer?


    Tausch-Entwickler habe ich früher immer gehasst (Vor allem mit besonderen Items, :cursing: ), aber inzwischen sind Liebes-Entwicker mühseliger.


    Neue Items?


    Ja: Kristallglas. "Erhöht die Genauigkeit des Anwenders stark, allerding senkt sicht sich auch sein Fluchtwert stark.


    Neue Beeren?


    Lubabeere(Blaubeere anders herum): Bringt in Not (nur noch 33% der Kampfenergie) die Trefferquoten aller Attacken auf 100.


    Rombbeere: Erhöht in Not den Fluchtwert - Verboten im BisaBoard ^^


    Meine Sprites werden später reineditiert.


    LG Zero


    /edit: Bilder sind schon on,der Rest folgt bald^^

  • Hallo ich schreibe auch mal^^


    Schade das man mein Bild nicht sehen kann..
    Aber genau wie du ihn gespritet hast stelle ich mir den Flugball vor^^


    Euch sind sicherlich die Trainer aus den Editionen bekannt, wie findet ihr sie und wie würdet ihr sie verbessern?


    Ich finde die Trainer ganz okay, denn so wie sie aussehen haben sie auch bestimmte Pokemon. Zum Beispiel Züchter eher Baby Pokemon oder Schwimmer Wasserpokemon. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Taucher. Man könnte dann wie in Rubin und Saphier in einer Wasserstelle tauchen und auch unter Wasser irgendwelche Trainer finden. Das stelle ich mir wirklich toll vor.^^
    Wäre eine Idee oder? ^^


    Mewy

  • Hab Sokompo upgedatet, später werden auch die anderen Sprites upgedated.


    Neue Attacken?


    Sichelschnitt (Doppelt so stark gegen Pflanzenpokemon)/ Typ: Normal/ Genau: 95/ Stärke: 60 (physisch)


    Elektrostatik (Resistenz von Boden gegenüber Elektro wird aufgehoben)/ Typ: Elektro/ Genau: --(Trifft immer)/Stärke: --


    Notverarztung (Erstschlagattacke! Heilt 25% der KP)/ Typ: Normal/ Genau: --/ Stärke: --


    Leuchtfeuer (Fähigkeit wird zu: Leuchtkraft)/ Typ: Feuer/ Genau: --/ Stärke: --


    (Leuchtkraft: Genauigkeit des Gegners sinkt bei physischen Kontakt


    Dunkelschein: (Fähigkeit wird zu: Dunkelkraft)/ Typ: Unlicht/ Genau: --/ Stärke: --


    (Dunkelkraft: Vervierfacht den Effekt von AP-Abziehern)

  • Attacken


    Name: Psykuss
    [Psykuss ist die Spezialattacke von Kussila & Rossana]
    Stärke: /
    Genauigkeit: 80 %
    AP: 20
    Beschreibung: Gegnerisches Pokémon wird verwirrt.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Rossana, Kussila


    Name: Schallklinge
    Stärke: 60 %
    Genauigkeit: 120
    AP: 5
    Beschreibung: Gegnerisches Pokémon wird schwer verletzt.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Sichlor, Pinsir, Skorgla, Scherox, Sengo, Galagladi, Skorgro


    Name: Gifthauch
    Stärke: /
    Genauigkeit: 85 %
    AP: 15
    Beschreibung: Vergiftet den Gegner stark.
    Pokémon die diese Attacke einsetzen können: Folgt!


    Euch sind sicherlich die Trainer aus den Editionen bekannt, wie findet ihr sie und wie würdet ihr sie verbessern?
    Ja, mich stört etwas sehr an den Trainer. Es gibt Schwimmer, Sammler, Züchter und viele andere Arten. Aber kein richtiger normaler Pokémon - Trainer, der auch Champion sein will. Ich meine, es gibt keine richtige Konkurenz, außer dem Rivalen, der sowieso nervt. >_< Ich meine, im Spiel ist man dann nicht der einzigste, der ein Champion sein möchte, oder etwa nicht? Meiner Meinung sollte da etwas geändert werden.


    @ZeroDigdri
    Dein Pokémon gefällt mir total. Es sieht so lustig aus, und ist genau mein Stil. Der Name ist äußerst gut ausgewählt, genauso wie die Typkombination. Pflanze und Geist gab es noch gar nicht, glaube ich jedenfalls. Eine Weiterentwicklung würde mich sehr erfreuen. 8o

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • @Prof. Ulm: Danke! Mir gefällt dieser Sprite auch sehr gut, er ist mein bester Self. Ach,ja deine Attacken sind sehr komisch... sie sind so... schwach. Zuerst habe ich mir gedacht: Hm... diese Attacken würde ich nicht gern benutzen wollen... aber dann wollte ich es dir auch sagen, weil du das ja ändern kannst^^


    @alle: Auf Wunsch sprite ich eure Pokis auch, allerdings nur wenn ihr ein Bild davon bereits gemacht habt, denn ich brauche ein Abbild, sonst wird mein Self nichts.


    Neues Pokemon: Mor(i)a[moria = ital.: sterben](Ko)mpo(st) / Morampo; Pflanze/Geist; Spezies: Unheilbote; Aussehen: Seine Erscheinungsform erinnert an die Figur des "Tod", er besitzt flügelähnliche Ranken und der Hauptteil seines Körpers ist von einem Mantel bedeckt; Fähigkeiten: Erzwinger, Bedroher; Sokompo entwickelt sich auf Level 39 regulär zu Morampo.

  • Yay! Bin drin! Whooo!
    Ich poste jetzt das erste Mal Attacken von mir. :D


    Name: Ascheregen
    Art: Status
    Typ: Feuer
    Agr: 0
    Gen: --- (trifft immer)
    AP: 10
    Wirkung: Halbiert Schaden von Boden-Attacken für 5 Runden. Setzt man Ascheregen bei gegn. Wasserpokémon ein, wird deren Genauigkeit um 1 gesenkt.
    Erlernbar von: Camerupt, Camaub


    Name: Pollengeschwirr
    Art: Speziell
    Typ: Pflanze
    Agr: 40
    Gen: 90
    AP: 15
    Senkt gegn. Spez. Vert um 1. Mit 10%iger Chance um 2.
    Erlernbar von: Giflor, Blubella, Duflor


    Name: Steinbrecher
    Art: Physisch
    Typ: Gestein
    Agr: 120
    Gen: 100
    AP: 5
    Senkt 2 zufällige Statuswerte des Anwenders um 1. (Also nur die Werte, die im Bericht stehen)
    Erlernbar von: Regirock, Geowaz, Georok


    Name: Fokuszieher
    Art: Speziell
    Typ: Kampf
    Agr: 20
    Gen: 95
    AP: 10
    Senkt gegn. Angriff um 1. Erhöht Angriff des Anwenders um 1.
    Erlernbar von: Machomei, Meditie, Meditalis


    Name: Summlaut
    Art: Status
    Typ: Käfer
    Agr: 0
    Gen: ---
    Verdoppelt Kraft von Käfer-Attacken für 5 Runden. Spez. Vert beider Parteien sinkt in der Zeit der Wirkung auf 75% (egal ob der Wert verstärkt oder geschwächt wurde)
    Erlernbar von: Illumise, Volbeat, Ledian, Bibor


    Name: Blockfänger
    Art: Speziell
    Typ: Stahl
    Agr: 80
    Gen: 80
    AP: 15
    Die Attacke kann nicht 2mal hintereinander eingesetzt werden.
    Erlernbar von: Magnezone, Pantimos, Bronzong


    Fähigkeiten:


    Sonnenschutz
    Halbiert Schaden von Feuerattacken bei Sonne. (Also, anstatt 200% Wirkung 50%)


    Fluchführer
    Gegner erhält 1/16 seiner max. KP Schaden, wenn er dem Anwender (Anwender ist bei mr auch Besitzer der Fähigkeit) mit einer spez. Attacke Schaden zufügt.


    Antiquität
    Setzt der Anwender eine Schaden-verursachende Psycho-Attacke auf den Gegner ein, fügt dieser Schaden mit 110% Wirkung zu. (Nachdem der Schaden vollständig berechnet wurde)


    Schwächervirus
    Hat der Anwender ein Statusproblem, so lässt er sich auch von Normal-Attacken angreifen. (diese Fähigkeit haben natürlich Geist-Pokémon)


    Wunschwille
    Ist der Anwender im roten Bereich, verdoppelt sich seine Vert.


    Wildwuchs
    Saug-Attacken des Anwenders nehmen nicht 50%, sondern 60% des Schadens als KP auf.


    Wunderwuchs
    Saug-Attacken des Anwenders nehmen nicht 50%, sondern 75% des Schadens als KP auf. Sie fügen aber nur noch 80% des normalen Schadens zu.


    Fellhüter
    Anwender hat im Kampf um 1 erhöhte Vert. und Spez. Vert, allerdings wird seine Genauigkeit um 20 Prozentpunkte gesenkt.


    MAAAAANN hab ich grad viel geschrieben... puh...


    edit: Ich will noch ein Item schreiben :P. XD


    Horkruxkette
    Stärkt Spezielle schadensverursachende Attacken des Anwenders auf 200% Wirkung, jedoch verliert er bei jedem einsetzen einer speziellen Attacke Spez. Vert.


    Ist ein sehr komisches Item...


    Aber mir gefällts. Würd ich nicht einsetzen, dennoch...

  • Irgendwie bin ich nicht der Typ, der sehr starke Attacken erfindet, aber ich kann es mal versuchen. Mal wieder finde ich es genial, dass du eine Entwicklung kreiert hast, der Sprite fehlt aber noch, dies ist aber nicht so schlimm.


    Attacken:
    Name: Sternenbild
    Stärke: /
    Genauigkeit: 85 %
    AP: 20
    Typ: Normal
    Beschreibung: Verstärkt Attacken, die den Anwender heilen.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Chaneira, Piepi, Heiteira, Pii, Wonneira


    Name: Dickhäuter
    [Spezialattacke von Relaxo & Mampfaxo]
    Stärke: /
    Genauigkeit: 55 %
    AP: 5
    Typ: Normal
    Beschreibung: Erhöht den Verteidigungswert um 1 für 5 Runden.
    Pokemon die diese Attacke einsetzen können: Relaxo, Mampfaxo


    Items:


    Name: Raupenorb
    Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Raupy/ Waumpel einen Volltreffer landet.
    Tragen wilde Raupy und Waumpel.


    Es sollten langsam neue Themen oder gar ein Wettbewerb auftauchen. ;)

  • Zitat

    Es sollten langsam neue Themen oder gar ein Wettbewerb auftauchen. ;)

    jop, schon unterwegs^^
    btw, wenn ihr Themen habt, die euch auf der Zunge(oder besser auf den Fingern liegen), scheut euch nicht, sie hier hinein zu posten. Auf dauer ist es so warscheinlich auch interessanter :D


    Zitat

    @Prof. Ulm: Danke! Mir gefällt dieser Sprite auch sehr gut, er ist mein bester Self. Ach,ja deine Attacken sind sehr komisch... sie sind so... schwach. Zuerst habe ich mir gedacht: Hm... diese Attacken würde ich nicht gern benutzen wollen... aber dann wollte ich es dir auch sagen, weil du das ja ändern kannst^^

    Ich finde es wirklich super, dass ihr euch so super versteht^^
    Auch Kritik wird hier wunderbar aufgenommen und auch (versucht) umzusetzen. Deshalb spreche ich hier nocheinmal mein lob aus. Mir gefällt das "Arbeitsklima", in so fern man das überhaupt so nennen kann, wirklich super. Kritik wird nicht gleich als Morddrohung aufgenommen und es wird auchnicht gescheut, welche auszusprechen.
    Das soll soger so sein. Also, wenn ihr mit einem vorschlag nicht zufrieden seid, ihr verbesserungsvorschläge habt, oder einfach nur ein Lob an euren Vorposter, könnt ihr das ruhig in euren Post mit einbeziehen!
    Auch denke ich, dass keiner etwas dagegen haben wird, wenn man das vorgeschlagene Aussehen, mancher Pokemon, vn einem anderen User, in die Tat umsetzt, um das Pokemon so anschaulicher zu machen!


    So, jetzt aber zu den neuen Themen^^


    Ich bin neulich auf dieses und dieses Bild gestoßen. Mal abgesehen davon, dass sie wirklich sehr gute gemacht sind: Diese beiden Pokemon, sollen die Entwicklungen von Evoli sein, das erste, die Drachen-Evolution und das zweite die Gift-Evolution. Nun zu der Frage: Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? Würdet ihr diese beiden Evolutionen, als "Würdig" empfinden. und was an ihnen gefällt euch nicht/besonders gut?
    Also, mal abgesehen davon, dass der Stil natürlich anders ist, als die von en Evolis, (ist klar) finde ich die beiden Pokemon nicht sooo gute gelungen. Hätte es nicht dabei gestanden, wäre ich warscheinlich nach langem überlegen, beim ersten darauf gekommen, dass es ein Drache sein soll und beim zweiten wäre ich glaube ich überhaupt nicht darauf gekommen.
    Also würdig würde ich sie fast empfinden, aber noch nicht komplett. Die Rückenzacken des Drachenevoli sind mir etwas zu klein geraten, ich konnte sie fast garnicht erkennen. Das orang-gelbe würde eigendlich ganz gut passen, ist auch eine gute Idee. Die kleinen Zacken sehen auch ganz gut aus. nur würde ich vielleicht noch Flügel ganz nett finden, vielleicht solche im "Fledermaus-Stile".
    Die Giftevo, ist wohl an Kyogre angelehnt. ich finde sie etwas langweilig, einfach nur rote Streifen über dem Körper finde ich etwas langweilig... Bei Gift denke ich immer an die Rauchwolke von Smogmog...vielleicht könnten da Wolken um das Pokemon herumschweben?


    Was erfindet ihr am liebsten?
    Am besten gefällt es mir, Pokemon zu erfinden. Sie stellen mich immer wieder von neuem auf die probe und finde es auch super, wenn ich endlich ein Pokemon fertiggestellt habe, aber auch Attacken und Pokebälle erfinde ich gerne. Attacken sind interessant, da man sich erstmal entscheiden muss, welche Art von Attacke es werden soll, also, ob es nun eine starke Attacke werden sol, oder ob sie das team unterstürtzt. Auch denke ich darüber nach, wie mächtig sie werden soll, da es sonst zu zu übermächtigen Attacken kommen würde, gegen die "normale" pokemon keine chancen hätten.


    Was für eine Art Wettbewerb schwebt euch vor?
    Ich mahe zu dieser Frage erstmal keine Aussage. ich habe natürlich schon manche ideen ect.pp. auch schon im Vorfeld gesammelt, aber ich frage euch lieber mal :P

  • Ich bin neulich auf dieses und dieses Bild gestoßen. Mal abgesehen davon, dass sie wirklich sehr gute gemacht sind: Diese beiden Pokemon, sollen die Entwicklungen von Evoli sein, das erste, die Drachen-Evolution und das zweite die Gift-Evolution. Nun zu der Frage: Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? Würdet ihr diese beiden Evolutionen, als "Würdig" empfinden. und was an ihnen gefällt euch nicht/besonders gut?


    Mir gefallen sie besonders gut, obwohl ich sehr viel zu bemängeln hätte. Die Typen der beiden neuen Pokémon hätte ich so nicht herausgefunden, den ersten vielleicht, aber auf keinen Fall das zweite Bild. An der Drachenentwicklung zu Evoli sollte man etwas mehr ändern. Auf den ersten Blick dachte ich eher an eine Gestein-Entwicklung, ich weiß auch nicht warum, aber beim besseren hinsehen erkannte ich, dass es wahrscheinlich ein Drachen-Pokémon sein sollte. Seine Spitzen auf seinem Rücken bzw. Kopf errinern mich ein wenig an den Teufel, und wirken böse. Der Schweif kommt dem von Flamara sehr nahe, weswegen man auch denken könnte, es wäre Flamara.


    Positives:

    • Aussehen errinert an einem bösem Pokémon ( Drachen )
    • wilde Farben


    Negatives:

    • Flügel fehlen ( errinert an einem Drachen )
    • etwas luftigeres ( dass zeigt, dass das Pokémon in der Luft schweben kann )


    Kommen wir zu der Gift-Entwicklung, die mich überhaupt nicht begeistert hat. Es hat irgendwas Daten,-Computermäßiges an sich, wenn man auf die kmischen lila Striche betrachtet. Besondere Merkmale eines Pokémon vom Typ Gift besitzt es auch nicht unbedingt. (Pflanzen, Giftdrüsen etc.) Für mich ist es kein Gift-Pokémon, und errinert mich ein kleines bisschen an Porygon. An dem Körper zeigt sich auch nichts anderes. Eine einfache lila pink gestreifte Katze.


    Positives:

    • Lila Farbenkombiantion errinert an Toxin
    • schaut hinterhältig aus (Gift)


    Negatives:

    • Besondere Merkmale eines Pokémon vom Typ Gift fehlen


    Falls ihr noch andere Bilder vom Macher der bisherigen Bilder sehen wollt, habe ich hier eine Galerie angefertigt:


    Was erfindet ihr am liebsten?
    Mir macht am meisten Spaß, Pokémon zu erfinden. Ich liebe es, meinen eigenen Kreationen Namen zu geben, Typen zu verteilen und ihm Attacken zu geben. Klipp und Klar, und etwas kurz. (Falls mir was einfällt, editiere ich es.)


    Was für eine Art Wettbewerb schwebt euch vor?
    Vorschlag 1:
    Du gibst eine Vorlage, und wir müssen nach deinen Vorstellungen das Pokémon malen. Um es genau zu sein. Du dnekst dir im Kopf ein Pokémon aus (Aussehen), und sagst uns, wie es aussehen soll. Wir malen es, und dann vergleichst du deine Zeichnung bzw. Vorstellung mit unseren. Welche dir am besten gefällt, oder deiner Vorstellung am nächsten kommt, gewinnt.
    (Andere Vorschläge folgen.)


    Neues Thema:
    Wie kommt ihr auf eure Ideen bzw. Kreation?
    Ich schaue mir das leere Blatt Papier an, und die Ideen kommen einfach von selber. Meistens schaue ich mir die ganzen Pokémon auf PokéWiki an, und sehe nach, welche Pokémon es noch nicht gibt. Meistens mache ich es so, dass ich Pokémon erstelle, von denen es keine Tiere gibt. (Affe = Menki | Nashorn = Rihorn | Pandabär = ? Neue Idee) Wenn mir gar nichts einfällt, vermische ich Gegenstände und Tiere, und mache aus ihnen ganz neue Wesen.


    Das war´s erstmal. Hier habe ich noch einen Banner für den Fanclub, aber noch nicht benutzen, er ist noch im Rohschnitt. xD


    Und natürlich wie versprochen ist hier der Sprite zu Letlekt:

  • Oh! Hab vergessen, was ich am liebsten erfinde. Ich erfinde sehr gerne Fähigkeiten und Attacken (sieht man in meinem ersten Post) und hab auch wieder neue xD.


    Rufsignal
    Art: Status
    Typ: Käfer
    Agr: 0
    Gen: 80
    AP: 20
    Wirkung: Tausche den Anwender gegen ein anderes Pokémon in deinem Team aus. Agr. und Spez. Agr. des neuen Pokémons sind um 1 erhöht.


    Pilzduft
    Art: Status
    Typ: Gift
    Agr: 0
    Gen: ---
    AP: 10
    Wirkung: Verwirrt den Gegner, vergiftet ihn und heilt seine KP vollständig (Die Attacke kann nicht eingesetzt werden, wenn der Gegner noch keinen Schaden hat)


    Doppelstrophe
    Art: Status
    Typ: Normal
    Agr: 0
    Gen: 70
    AP: 15
    Wirkung: Schläfert beide Parteien ein. Anwender erhält 50% seiner max. KP zurück.


    Taumelfeder
    Art: Physisch
    Typ: Flug
    Agr: 60
    Gen: 90
    AP: 20
    Wirkung: Trifft diese Attacke nicht, wird der Gegner verwirrt.


    Sprechgesang
    Art: Speziell
    Typ: Normal
    Agr: 40
    Gen: 80
    AP: 40
    Anwender wird verwirrt.


    Hab ich gerade alle frisch ausgedacht.