Noterable Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir leid das ich jetzt erst etwas poste ^_^"


    Welche Pokemon, bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?
    Ich finde das Pinsir eine Vorevo bräuchte, denn es kann ja nicht gleich wenn es aus dem Ei schlüpft so groß und stark sein.
    Die Vorevo würde dann vielleicht Pinja oder so heißen xD
    Es würde ganz rund sein und kleine mini Zangen/Hörner auf dem Kopf haben, mit kleinen lieben kuller Augen..... ^-^
    (Ich sprite in den nächsten Tagen vielleicht noch einen Sprite davon)

    Wie findet ihr die Trainer aus den Spielen und wie würdet ihr sie verändern?

    Die Trainer finde ich eientlich einfalls reich, aber man sie sollten so etwas wie richtige Rivalen sein, die um den sieg in der Liga kämpfen.
    Wie es ja schon gesagt wurde =)


    Was fällt euch am Entwickeln der Pokemon/Items ect.pp. am leichtesten und was am schwersten?
    Das ist eine gute Frage =D
    Ich habe eigentlich viele Ideen im Kopf, aber sie umzusetzen fällt mir echt schwer =(
    Mh.....also wenn ich versuche Pokemons zu entwickeln, ist entweder zu viel am Pokemon oder zu wenig. Das muss ich noch in den Griff kriegen.
    Bälle zu entwickeln??? *grübel* Keine Ahnung xD
    Items habe ich noch nie entwickelt, werde ich aber nachholen...


    Ich bin neulich auf dieses und dieses Bild gestoßen. Mal abgesehen davon, dass sie wirklich sehr gute gemacht sind: Diese beiden Pokemon, sollen die Entwicklungen von Evoli sein, das erste, die Drachen-Evolution und das zweite die Gift-Evolution. Nun zu der Frage: Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? Würdet ihr diese beiden Evolutionen, als "Würdig" empfinden. Und was an ihnen gefällt euch nicht/besonders gut?
    Drachen Evo:


    Positiv:
    -Die Farben
    -Die ganzen Zacken oder wie man das nochmal nennt... -.-"
    Negativ:
    -Irgentetwas fehlt mir daran, nur was weiß ich leider nicht....=(


    Gift Evo:
    Positiv:
    -Die Toxin Farben
    Negativ:
    -Es sieht aus als wäre es ein Computer/Strom Pokemon....wegen diesen pinken Streifen.

    Was erfindet ihr am liebsten?

    Was wohl? xD Pokemons natürlich, weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, aber bei den anderen Sachen auch, aber mir gefällt das einfach am besten ^-^

    Wie kommt ihr auf eure Ideen bzw. Kreationen?

    *grübel*.....*nachdenk*......Ähm.....
    Sie kommen mir einfach so in den Sinn ^-^"


    Habt ihr schon mal ein Item, Pokémon usw, was es schon gibt, verbessert oder ganz neu gestaltet?
    Nein, nicht wirklich. (glaub ich auf jeden Fall -.-")


    Würde es euch gefallen, wenn es mehr Attacken geben würde, die im Doppelkampf nützlich sind, im Einzelkampf jedoch wertlos?
    Ja sehr sogar, weil ich gerne im Doppelkampf kämpfe =D
    Aber die meisten Kämpfe sind Einzelkämpfe und deswegen nicht so oft verwendbar.


    Sollte ein legendäres Pokemon auch einmal Entwicklungen haben? (Manaphy/Phione ausgeschlossen)
    Mh...ich denke.....nicht. Nein, weil es sonst meistens so süß aussieht, wenn es eine Vorevo ist.
    Das ist eine echt doofe Erklärung von mir, wie meistens :patsch:


    Wie wäre es, wenn ihr zwei Beeren zusammen einpflanzt und eine neue Beere wächst? Wie würde sie aussehen?


    Name: Pironbeere (Maronbeere+Pfirsifbeere=Pironbeere)
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/rw5qon.png]
    Effekt: Heilt den Statuseffekt Gift und Schlaf


    Name: Kerukebeere (Kerzalbeere+Schukebeere=Kerukebeere)
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2la7o9g.png]
    Effekt: Schwächt Elektro- und Boden Áttacken des Gegners


    Sieht man kaum einen Unterschied xD


    Fallen euch Items ein, die einen bestimmten Effekt haben, die es noch nicht gibt?


    Name: Quellen Orb
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2mg1nnq.png](Habe ich nur umgefärbt *hust*)
    Effekt: Dieser Orb verstärk Wasser Attacken, Verteildigung und Angriff.


    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokemon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?
    Bubble kennt ihr ja schon xD


    Name: Bubble
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/j8fvrq.png][Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/a43jnr.png]<-----Weiblich[Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2i2bw95.png][Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/of0d3t.png]<------ Männlich
    Typen: Wasser und Flug
    Fähigkeiten: Es schwebt mit dem Wind. Bubble platz wenn es einen spritzen Gegenstand berührt. Man sieht es nur am Tag und es lebt gerne in der nähe von Wasser. (ihr wisst ja schon das ich nicht gut erklären kann xD)
    Größe: 0,10m
    Gewicht: 0,2
    Farbe: blau


    mglg Nightmare <3 (früher Leaf1997)

  • Aka: Ich finde die Namen Fujia und Buku gehen auch für die Städte. Aber WEIßT DU WAS: ICH hab die Sterndu-und-Starmie-Berichte gemacht. NICHT Zero... -.-


    In welcher "Lebenslange" kommt ihr auf eure Ideen?
    "Lebenslage" ;)
    Ich komme auf meine Ideen immer so: Ich geh ins Bisaboard, in Noterable FC rein und dann kommen die Ideen. Ich schreib dann alles sofort hier rein. Meine Pokémon-Berichte lass ich mir meistens gleich einfallen, sowie meine Attacken, meine Fähigkeiten, meine Items usw. Nur bei den Pokémon nicht.


    Charon: Die Stadtnamen sind schon mal ganz in Ordnung. Nur Finalia klingt kitschig. Könnte man da nicht vielleicht Hokron nehmen? Ist nur eine Idee...


    Hallo Nightmare! Danke, dass du gleich so schöne Sachen postest! Die Beeren sind sehr schön. Quellenorb auch. Doch es hat einen ziemlich starken Effekt... außer alles, was du geschrieben hast, wird nicht so stark gesteigert.
    Zu Bubble: Der Geschlechtsunterschied ist schon mal nett. Es sieht auch sehr süß aus. Aber eine gepostete Liste aller Attacken, die es erlernt, wär schön. Und auch auf welchem Level. Sonst prima! ^_^


    @Togepi2: Bergia ist ganz okay, so als Name... die Sache mit dem Berg in der Mitte ist gut beschrieben.


    Ach ja, wär schön, wenn ihr meinem G-Rotom ein paar G-Steine schickt!


    Sry, musste mal geschrieben werden.


    Psi-Problem
    Art: Speziell
    Typ: Psycho
    Schaden: 160
    Gen: 85
    AP: 5
    Senkt Init, Spez. Agr und Spez. Vert. des Anwenders um 1.
    Erlernen: Simsala, Deoxys, Meditalis, Vesprit, Jirachi


    Tut mir Leid, mehr fällt mir grad nicht ein. Komme heut noch mal hier rein.


    MFG Star
    Ich bin Star.

  • @Superskorgro : toll das dir Bergia gefällt . Ich überlege mir noch ein paar Namen... momentan fällt mir nur nichts ein.


    @CharonsGinie : deine Namen gefallen mir nicht so gut. Finalia klingt schon fast wie eine Attacke oder Insel , Sutenda gefällt mir da schon besser . Du hast die Stadt gut beschrieben. Den Namen könnten wir meinetwegen auch nehmen.Bei Goldonis hast du irgendwie meine Idee übernommen , nur den Namen geändert und den Berg an eine andere Stelle gestellt.


    So jetzt kann ich anfangen :


    Pokemon :
    La primo


    Beschreibeung: La primo kann man sich nur in den östlichsten Gewässern fangen. Es ist die Weiterentwicklung von Lapras (Lv.50 + Wasserstein). La primo kommt ursprünglich aus einer unbekannten Region und kam dann angeschwommen.
    Aussehen : La primo hat eine helle lila Farbe und einen Panzer wie Lapras. Der Hals ist etwas länger als bei Lapras. Es hat im Panzer einen kleinen Schwanz den es ausrollt , wenn es kämpft . ( Bild folgt ... )
    Typ : Wasser/Eis
    Entwicklung : sobald Lapras Lv.50 erreicht hat , kann es mit einem Wasserstein weiterentwickelt werden


    wie schon geschrieben Bild folgt ...


    Aka : könntest du dann die neuen Namen in die Karte eintragen ?


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hallo an alle.^__^
    Könnt ihr euch noch an das hier erinnern:

    Das habe ich vor ein paar Wochen geschrieben.
    Ich... habe mich daran versucht, ihn zu spriten.
    Aber eins vorweg:
    Ich bin total der Anfänger und.. nicht so gut im spriten xD
    Hier ist es:


    Yoa, so ungefair stelle ich ihn mir vor *hust*
    Dann war nochwas vor ein paar Wochen:

    Habe mich auch mal dran gewagt...


    Find ihn ganz okay, sind alle Farben dabei usw.


    Das war's
    Mewy

  • Mewy:
    Giradoss ist der Hammer O_O


    Alta, wenns das Pokémon in echt gäbe, dann wär das ja GOIL.
    Sieht einfach iwie... super aus.
    Riesenlob. Ich weiß, ein paar Schweife mehr, eine Umfärbung und Tragossos Schädeldecke machen nicht gerade die görßte Veränderung... aber es sieht soh kuuuhl aus. 8o


    Wetterball sieht auch richtig gut aus.


    @Togepi2: Alta, wenn du zu La primo kein Bild machst... find ich das, was du vorlegst, leider nicht schön. Ich kann mir absolut gar keine Entwicklung von Lapras vorstellen. Lapras ist niedlich, aber stark, und imposant... und eine Weiterentwicklung will ich sehen ;) Da ist es ja gut, dass das Bild laut dem was du gesagt hast noch folgt.


    Gruppenbund
    Typ: Kampf
    Art: Physisch
    Schaden: 100
    Gen: 100
    AP: 5
    Funktioniert nur im Doppelkampf, wenn sich noch 4 Pokémon im Kampf befinden. 2-ründige Attacke. In Runde 1 wird der Angriff aller Pokémon im Kampf um 1 erhöht. In Runde 2 wird der Schaden beiden gegnerischen Pokémon zugefügt.


    Heute Abend wirds für weitere Erfindungen zu spät ;) Ich mach jetzt Schluss.


    Gute Nacht
    Star


    edit: Hey, KINNAS!!!
    Könntet ihr bitte mehr im FC machen? Schon 8 Tage keine Posts... das ist doch voll kacke! Könnt ihr hier mal mehr machen? :dos:

  • Welche Pokemon bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?
    -Ich denke, Damhirplex, Panzaeron und Zobiris bräuchten noch Entwicklungen. Die beiden Ersten aber nur Vorevos. Ein kleines Bambi und ein metallenes Kücken. Zobiris Entwichlung heißt Diaboris und ist groß, mit Diamant-Klauen und Kristall-Zähnen/Augen.
    Wie findet ihr die Trainer aus den Spielen und wie würdet ihr sie verändern?
    -Ich würde so eine Art Buschmensch-Trainer einführen (In der Serie), der immer Essen klaut und versucht, die Mädels zu entführen, weil er noch nie eine Frau gesehen hat. Er hat ein Geradaks, ein Burmy, ein Sengo, und ein Tengulist. Er hat aber keine Pokebälle, seine Pokemon begleiten ihn aus Freundschaft, nicht aus Pflicht. Er heißt Enju (jap.) weil sein Lieblingspoki Tengulist ist, und dieses auf einem Tenju* basiert.
    Welchen Pokeball sollte es noch geben?
    An eine Art Wetterball habe ich auch schon gedacht, ich fände es aber besser, wenn es für jede Wetterlage einen Ball gäbe.
    Und dann sollte es noch einen Neutralball(kein Geschlecht) geben, einen Femininball(weibliches PKMN) und einen Maskulinball (männliches PKMN)
    Ich werde mich auch noch um Bilder bemühen, kann aber nichts versprechen, da ich in sowas 0 Erfahrung habe.(versteckter Hilferuf!!!)
    *Bei Fragen, was das ist bitte pn an mich schicken.

  • Also, hallo Bob Kelso und willkommen im FC! Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder!


    Ich hab mich entschlossen, als wohl einer der noch wenigen hier aktiven Leute Zeugs zu posten. Hier ist ein neues Pokémon.


    Bihqua
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/34gxb44.jpg]
    Spezies: Beißer
    Name: Bi(ss)+h(interhältig)+qua(k) (Froschlaut)
    Pokédex-Eintrag: Ein Pokémon, welches sich hinterhältig im Teich versteckt, um vorbeiziehende Pokémon und Menschen anzugreifen und zu beißen. Mit seinem Biss überträgt es Krankheiten.
    Typ: Unlicht/Wasser
    Fähigkeiten:
    Späher: Schaden, der Bihqua durch Flug-Attacken zugefügt wird, halbiert sich.
    Glitzersammlung: Wenn Bihqua ein vorher getragenes Item auf egal welche Weise verliert, erhöht sich seine Spez. Vert um 100%.

    Fangrate: 90
    Start-Zuneigung: 50
    Geschlecht: 75% männlich, 25% weiblich.
    EP Lv. 100: 1.000.000
    Ei-Gruppe: Wasser 1, Wasser 3
    Ei-Schritte: 6120
    Items: Kann wild das Item Scharfzahn (5%) oder Nassbrocken (5%) tragen.
    Größe: 50-65 cm
    Gewicht: ca. 10 kg
    Farbe: Grün
    Form: [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/9llifd.jpg]
    Basestats:
    Kraftpunkte 45
    Angriff 65
    Verteidigung 50
    Spezialangriff 25
    Spezialverteidigung 35
    Initiative 65
    Attacken:
    00 Biss
    04 Giftblick
    09 Aquaknarre
    09 Platscher
    14 Grimasse
    20 Spaßkanone
    25 Schnapper
    31 Giftzahn
    38 Tagedieb
    45 Fokuszieher
    46 Tarnung


    Ich weiß noch nicht, ob es eine Entwicklung bekommen soll...


    MFG Star


    edit: Hier zwar keine Entwicklung, aber ein neues Pokémon.


    Lapisflo
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/30nkcbt.jpg]
    Spezies: Gleichgültig
    Typ: Pflanze/Kampf
    Pokédex-Eintrag: Ein seltsames Pokémon, dass am Leben desinterressiert zu sein scheint. Auch wenn es ein Kampf-Pokémon ist, entwickelt es manchmal Kräfte, die es wohl selbst nicht erkennt.
    Name: La(ngeweile)+Psi (i<->s)+Flo(wer) (englisch Blume)
    Fähigkeiten:
    Langeweile: Wird ein Statuswert von Lapisflo gesenkt, erhöht sich seine Spez. Vert. um 1. Lapisflos Spez. Vert. kann nicht gesenkt werden.
    Unscheinbarkeit: Der Schaden von Attacken, deren Grundschaden niedriger als 50 ist, verdoppelt sich.


    Infos folgen morgen ;)
    MFG Star

    So, nun bin ich wieder da.


    Fangrate: 70
    Start-Zuneigung: 70
    Geschlecht: 40% männlich, 60% weiblich
    EP Lv. 100: 1.000.000
    Ei-Gruppe: Pflanze, Humanotyp
    Items: -
    Größe: 80cm ca.
    Gewicht: Meist so 15 kg
    Basestats:
    Kraftpunkte 60
    Angriff 70
    Verteidigung 50
    Spezialangriff 45
    Spezialverteidigung 80
    Initiative 10
    Attacken:
    01 Psycho-Plus
    05 Armstoß
    10 Sorgensamen
    12 Amnesie
    17 Doppelschlag
    20 Verwurzler
    25 Kreuzhieb
    29 Meditation
    34 Starrblick (Art: Status Typ: Unlicht Schaden: 0 Gen: --- AP: 10 Senkt Spez. Vert. des Anwenders um 1 und verwirrt den Gegner)
    39 Rückkehr
    43 Memento-Mori


    So, det war´s. Lapisflo kriegt keine Weiterentwicklung. An Bihquas Evo arbeite ich noch.


    MFG Star

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.