Wüstenturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du so eine "Löchergruft überwunden hast bremse sofort ab, danach überwinde die nächste und Bremse wieder ab, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe den Wüstenturm scho lange hinter mir, aber wenn du schon einmal den Himmelturm gemeistert hast, müstest du eigentlic verstehen wie's geht. ;)

  • Wenn du so eine "Löchergruft überwunden hast bremse sofort ab, danach überwinde die nächste und Bremse wieder ab, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe den Wüstenturm scho lange hinter mir, aber wenn du schon einmal den Himmelturm gemeistert hast, müstest du eigentlic verstehen wie's geht. ;)

    Hi,


    Nein in der Löchergruft war ich noch nicht.
    Da sind doch rechts 2 reihen mit den löchern, manchmal schaffe ich es über das 1 loch zu kommen falle dann aber an dem 2 ten loch daneben durch, weil ich da dan gegen die wand knalle. Spiele Smaragd Pokemon am PC mit nem Emulator. Irgendwie schaffe ich es nicht.
    Wenn ich gegen die wand knall is doch die geschwindigkeit weit, wie soll man den da rüber kommen?
    Drücke zwar die pfeiltaste nach unten um nach unten zu fahren aber falle immer durch.
    Bisher hat mir das Spiel echt Spaß gamcht aber der Wüstenturm ist echt das Letzte, da vergeht einem der Spaß am Spiel wenn man da stundenlang immer nur runterfällt.


    Gruß Alexa

  • Hallo,
    du musst ja nicht über beide kommen, sondern nur über das erste. Übe irgendwo anders, eine 90° Kurve zu machen, ohne langsamer zu werden, dann sollte es klappen