Lieblingsort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde sagen Griechenland


    Ich war dort schon sehr oft und eig. immer in den sommerferien ausser vllt. 3 mal ♥
    Es ist einfach schön dort die ganzen Strände das gute wetter und die (fast) immer gut gelaunten leute die wenn du glück hast sogar deutsch können^-^
    Dort gibt es auch oft wildkatzen/ wildhunde die immer so niedlich sind( die tun mir auch nix die sind voll nett) und sich wenn ich glück habe sogar streicheln lassen (ich liebe tiere) es ist halt ziemlich schade das die niemanden haben der sich um die kümmert aber es gibt ja menschen die sich um die kümmern (:

    und das essen ist auch super lecker ♥ :essen:
    Nur schade das sie jetzt probleme mit dem euro und so haben...


    Sonst hab ich noch 1 lieblingsland nähmlich japan: Warum kann man sich ja wohl denken, sie erfinden tolle animees und mangas und weil sie dort auch andere tolle sachen erfinden. Nur schade wegen dem schweren erdbeben und dem tsunami usw. fast alle haben das schon vergessen, aber die leute dort brauchen immernoch hilf!

  • Ich mag Island sehr gerne, weil mir die Natur gefällt, und ich die Sprache wunderschön finde. Außerdem mag ich Südkorea, ich war einmal da, die Leute warn supernett und das Essen ist sooo lecker!


    Ich bin noch neu hier im Forum und bin grade total überrascht, dass ich so wenig Japan lese. Ich hatte ja schon den Eindruck, dass die meisten Pokemonfans (und Anime im Allgemeinen) Japan ganz toll finden.

  • Mein Lieblingsland ist Österreich.
    Ich kam dazu da ich als Kind Thomas Brenzina Fan war und Rex Fan bin, dadurch wurde ich auf dieses Land aufmerksam.
    Vor vielen Jahren war ich auch einmal mit Freunden dort auf in einem Ferienhof mit ein paar Tieren.
    Es war sehr schön dort, wir Kinder hatten ein Spielzimmer und die Tiere.
    Ganz in der Nähe war ein Fluss an dem wir spielten, dort gab es eine kleine Insel und auch gegnüber war eine Wiese.
    Sogar in Salzburg war ich.
    Österreich ist einfach Landschaftlich sehr schön.


    Ansonsten mag ich noch Deutschland,Schweiz,Holland und Schweden, alles sehr schöne Länder.

  • ich hab drei lieblings länder


    DEUTSCHLAND: Ich liebe die landschaften und bin hier geboren ich finds klasse dass es balt in deutschland keine atomkraftwerke gibt!


    RUSSLAND: es ist so riesengroß und ich mags einfach!einfach nur cool!


    SPANIEN: es ist toll! dort gibst das meer (ich dort urlaub gemacht) es dort warm von dort kommen viele lebensmittel nach DEUTSCHLAND

  • Australien:
    Weil dieses Land einfach unglaublich ist. Von der Artenvielfalt der Tiere bis hin zu den Weiten Ebenen die man zurück legen muss zum Teil. Vorallem im Outback.
    Dieses Land fasziniert mich einfach und es ist mein Ziel einmal dorthin zu gelangen.
    Doch was mich am meisten fasziniert ist das Great Barrier Reef, weil man es sogar vom Weltall aus noch sehen kann.


    Amerika:
    Dieses Land ist einfach nur geil
    Ausserdem habe ich Verwandtschaft dort drüben und bin selbst halbe Amerikanerin und stolz darauf!!!!!

  • USA


    es ist einfach so vielfältig und riesengroß! Ich freu mich schon sehr auf meinen USA Urlaub nächstes Jahr! :)


    ENGLAND


    weiß nicht,ich LIEBE einfach die Sprache,rede immer englisch wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme und von London höre ich auch nur schönes! :)



    AUSTRALIEN


    Hab ich auf jeden Fall vor zu besuchen..die Tiervielfalt und Strände ziehen mich ziemlich an! :)

  • Portugal <3


    Ich bin ca. zur Hälfte Portugiesin und fühle mich daher auch sehr mit diesem Land verbunden.
    Portugal hat meiner Meinung sehr viele schöne Landschaften zu bieten, sowohl am Meer als auch im Landesinneren. Ich finde es einfach wunderschön da und wenn ich mal das Glück habe, dort Urlaub machen zu können, verschwende ich keine einzige Minute und bin den ganzen Tag draußen.
    Verwandte was-weiß-ich-wie-vielten-Grades haben auch ein Ferienhäuschen mit Pool, in dem wir uns dann oft aufhalten. <3
    Was ich übrigens auch ganz cool finde: Die Kinder kriegen (zumindest in manchen Schulen, bin da nicht so informiert) in der Grundschule einen PC, mit dem die dann lernen aber auch spielen können. Und da ist z. B. von Anfang an so ein Mario-ähnliches Spiel drauf, nur mit 'nem Pinguin. Das ist echt lustig. :D
    Jedenfalls ist es imo einfach superschön da, die Sprache und die Menschen sind toll. Und in den dörflichen Gegenden grüßen sich die Leute auf der Straße immer, obwohl die sich gar nicht kennen. Ich find das einfach toll.
    Aber ich wiederhole mich schon!


    Es gibt natürlich auch andere schöne und interessante Länder, das muss einfach mal gesagt sein - aber Portugal ist für mich einfach der Favorit, da ich sehr schöne Erinnerung an diese für mich zweite Heimat habe. (:


    ~ Jilka

  • Irgendwann will ich in die USA. Keine Ahnung wie lang, Monate, Jahre, vllt. auch dauerhaft, aber ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als eine Zeit in den Staaten zu verbringen. Von wirtschaftlicher Lage, Politik und einigen etwas... ungewöhnlichen Regelungen mal abgesehen, ist das Land einfach nur perfekt. ♥


    New York, California, die Sprache, The American Way Of Life, die Staaten faszinieren mich einfach. Wenn ich wüsste, wie genau ich das anstelle, wäre ich zwar schon etwas näher dran, aber mal sehen. Vielleicht kombiniere ich es mit dem Studium, vielleicht bietet sich sonst irgenwann die Möglichkeit, vielleicht fange ich auch einfach spontan mit der Planung an, so aus einer Laune heraus. Aber irgendwann einmal will ich da hin. *_*



    Ansonsten finde ich Großbritannien noch ganz nett, allerdings auch nur, weil London eine tolle Stadt ist.

  • Ich könnte mir mal gut vorstellen, nach England zu fahren. Ich weiß nicht, ich war schon immer ein großer Fan von der Big Ben, dem Buckingham Palace, der London Eye und besonders das typische Wetter in London ist genau mein Ding. Ich liebe Regenwetter, dunkle Wolken und eine leichte, frische Brise, die an meinem Gesicht entlang schweift. Ich bin kein Fan von Sommer, Sand und Strand, sondern eher von so einem typischen London-Wetter, aber auch nicht zu kalt. s: Deshalb liebe ich auch England, nicht nur wegen London, sondern wegen allem, was dieses Land zu bieten hat. Tolle Leute, tolle Landschaften, alles toll. :3

  • Ich liebe Wales *hust* halb Waliserin.. Für mich ist das Klima dort sehr angenehm, da ich Hitze nicht mag.
    Es regnet zwar oft, aber das stört mich nicht. Im Winter haben wir auch viel Schnee, also nur positive Dinge.
    Außerdem finde ich Italien und Spanien auch sehr schön. Ich war dort schon sehr oft, und ich finde die
    Landschaft einfach so schön. Außerdem sind Südländer ja fast die sympathischsten Menschen (meiner Meinung nach).

  • Also meine drei lieblings Länder sind
    1. Spanien: Weil da einfach, fast immer, tolles Wetter ist und ich die tolle Stimmung der Südländer mag! ^^ (wer einmal in Barzelona auf der Rambla war, weiß was ich meine! XD)


    2. England: Die Menschen dort sind einfach zu nett und höfflich! <3
    Die muss man einfach mögen, vorallem da aus England viele meiner lieblings Schauspieler kommen! * *


    3. Italien: Ich liebe Italienisches Essen egal ob Spaggetti oder Pizza, ich LIEBE es einfach! <3
    Und das Land ist natürlich auch super! ^^


  • Juhu, ich bin nicht der einzige Portugal Fan. ;-)
    Portugal ist wirklich ein wunderschönes Land, es gibt nette Bürger und es ist einfach nur unbeschreiblich schön. Mein Opa ist auch gebürtiger Portugiese, und in den Herbst Ferien fahre ich auch zu ihm, ich freue mich schon sehr darauf, vor allem auf das wunderbare Meer.
    Aber es gibt auch noch sehr viele andere, schöne Länder. Deutschland zum Beispiel ist auch ein schönes Land, das Ruhrgebiet z.B. ist interessant, auch wenn es nicht so sauber ist, oder der Großteil von Bayern ist auch toll. Österreich ist auch sehr schön, nur leider war ich dort noch nie, aber ich würde sofort die Chance nutzen, wenn ich eine bekommen würde. Spanien ist auch toll, ähnlich wie Portugal, nur größer und meiner Meinung nach nicht ganz so toll. Auch Griechenland ist ganz schön, dort war ich leider auch noch nie.
    Ich könnte jetzt aber wahrscheinlich noch hunderte weitere Länder aufzählen, die schön sind, aber das würde einfach zu lange dauern, es gibt sooo viele...

  • Deutschland


    Klar, Heimatland und Land in dem ich aufgewachsen bin, meine Freunde habe und dessen Sprache ich spreche. Kulturell sowie Technologisch hat Deutschland wohl eine sehr hohe Bandbreite. Aktivitäten sind Top. Deutschland ist Top. Fußballerisch sehr begabtes Land, generell große Sport Erfolge. Keine ultra großen Disparitäten zwischen den Bundesländern.


    Spanien

    17. Bundesland sag ich nur. Meist geiles Wetter, Strandattraktionen, Strand und einige gute Clubs. Volleyball, Fußball. <3

    Chilln im Sand ist immer drin. Abends bissl feiern.
    Küsten sehen mega aus.

  • Ich hab eigentlich viele Lieblingsländer...


    1. JAPAN


    Ich finde Japan wunderschön, seine Kultur ist total interessant und ich liebe die Kirschblüten und den Fuji-san. Als ich ihn das erste mal gesehen hab (leider nur bild) hab ich mich sofort verliebt. Ich mag Mangas und Animes und die Musik, die Geschichte und Kimonos und alles einfach!! xD Außer die Erdbeben, ich hasse Erdbeben....


    2. FRANKREICH


    Manche werden sich jetzt denken ich bin dumm, kann ich verstehen, was man alles von Frankreich hört. SChlechte Sachen eben... aber mir gehts nicht um die Politik oder um die Atomkraftwerke...mir gehts um die Kultur, Essen, Wein, Sprache, Eifelturm, Baguettes, Louvre, Mona Lisa, KÄSE!!! Alles eben!! Ich steh total drauf!!


    3. ALASKA


    Ich find Alaska wunderschön.... Alaska, wie es in den Büchern beschrieben wird, es ist heute vielfach nicht mehr so, aber ich möchte einmal nach Nome und den Yukon sehen und den SChnee und Huskys und unbedingt möchte ich die Nordlichter sehen.... AUf allen Fotos sind die Nordlichter so wunderschön... diese Farben, einfach nur SCHÖN!!!

  • Meine Top 3 lieblings Länder


    1. Österreich: Ich mag Österreich, weil es dort keine so gemeine FSK und BPJM gibt die Filme indizieren und man sich deshalb dort fast alles UNCUT kaufen kann.


    2. Amerika: Naja das Land der Hollywoodfilme, der schönen Frauen, des Fast-Foods und des Ku-Klux-Klan. Amerika ist nicht nur toll, hat aber auch seine guten Seiten.


    3. Schweiz: Die Schweizer sind ganz chillig, ich als Hochdeutscher hab zwar leichte Verständigungsprobleme aber man muss sich doch nicht immer verstehen.

  • 1. Irland


    Tja, was soll ich sagen...Ich finde das Land einfach toll. Geschichte, Kultur, Landschaft, Klima, Essen...Alles einfach klasse. Sobald ich mit der Schule fertig bin will ich auch mal für ein Jahr dort hin, mal sehen was draus wird :D


    2. Italien


    Wenn man 10 Jahre lang für jeweils 2 Wochen pro Jahr in ein Land fährt muss man es irgendwann einfach irgendwie mögen...Aber auch da gefallen mir Essen (obwohl ich keinen Fisch mag), Geschichte und Kultur sehr...Die Landschaft eigentlich auch, nur ist es mir da einfach zu heiß :D (Zumindest im Sommer^^)


    3. Finnland


    Hm...Sich in seinen Argumenten ständig zu wiederholen ist irgendwie doof, oder? Aber naja, es sind wieder das Essen (ohne den Fisch), Geschichte sowie Kultur und Landschaft, die das Land interessant für mich machen. Klima...Solange es nicht zu kalt wird bin ich zufrieden^^ Aber wenn ich was noch weniger mag als zu heiß, dann zu kalt.

  • Mein Lieblingsland ist Mexiko ♥ ♥ ♥
    Meine Eltern kommen aus Mexiko und ich bin auch gebürtiger Mexikaner, worauf ich sehr stolz bin. Die Menschen dort sind mental anders gerichtet als die Menschen hier in Deutschland. Die Menschen sind total nett, dort fühle ich mich als Einheimischer und werde nicht immer auf meine Hautfarbe angesprochen. Es ist einfach schön, in seinem Heimatland zu sein, auch wenn ich die Länder, in denen ich aufgewachsen bin, Deutschland und zwischendurch 2 Jahre in der Schweiz, sehr schätze ist Mexiko mein eindeutiges Lieblingsland ♥

  • Meine Lieblingsländer sind England und die USA. In England war ich letztes Jahr schon mal, London ist wirklich eine wunderschöne Stadt, wenn auch die Themse nicht gerade sauber ist...Der Big Ben, der Buckingham Palace und St. Paul's Cathedrale sind allesamt sehr schöne Gebäude und da gibt es auch einen Primark, in dem man schon ziemlich günstig etwas kaufen kann. An London mag ich auch den Covent Garden, dort habe ich drei Souvenirs gekauft.
    USA ist ein sehr schönes Land, mir gefällt es sehr. Ich würde gerne mal nach Los Angeles und nach New York, weil diese Städte besonders viel Eindruck bei mir hinterlassen haben, da ein Kumpel von mir da auch schon mir war und mir davon erzählt hat.

  • Ich denke Island ist in der Natur eines der schönsten, vielfältigsten Länder der Welt.
    Dort befinden sich Vulkane, Geysire, Lavafläche, Wälder, Gletscher, Hügellandschaften, Berge, Meer und noch viel anderes. :d

    Jedenfalls war mein Vater schon einmal dort und fand es wunderschön, deshalb habe ich mir vorgenommen auch irgendwann einmal nach Island zu kommen. Dort möchte ich dann auch wieder Reiten anfangen, da ich schon 2-3 Jahre geritten bin und Isländer haben haben, soweit ich weiß einen anderen Schritt Rythmus, den möchte ich einmal ..ehm ...ausprobieren? ó.ó


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/016/9/8/Scene_Dog_Icon_Base__by_Feathersongwolf.png] despair.~

  • JOa, hm, welches Land mag ich?


    Ich mag die Niederlande wirklich sehr gerne und das war nicht immer so. Ich mochte diesen ganzen Länder wie Niederlande, Dänemark, Norwegen usw. nicht so und warum das so war, weiß ich nicht. Da dachte ich immer, Russland oder Amerika sind alle viel größer und eben die coolsten.
    Aber die Niederländer sind echt nette Leute, haben hier einen kennegelernt und nett war er auf jeden Fall. Die sollen ja alle sehr liberal sein und einen akzeptieren. Man ist eben so, wie man ist. Selbst war ich noch nicht da, will das aber irgendwann irgendwie mal machen, ist bestimmt auch recht schön da, vor allem an den Flüssen zu wohnen soll ja ganz cool aussehen. Und die Sprache klingt ja auch irgendwie cool, hat irgendwie ein Gemisch aus Deutsch und Englisch, da brauch ich mich als Sprachenunbegabter nicht zu fürchten, da das nicht so schwer sein sollte. ^^


    Frankreich ist bestimmt auch ganz toll, ich lerne momentan auch Französisch in der Schule und mein Lehrer meint auch, man soll da mal hin aber ich weiß nicht so recht. Dafür finde ich Polen hingegen cooler, mag ich auch sehr, allerdings ist die Sprache ja wirklich zum Ausrasten und so was macht mich immer kleinlich, denn was will man in einem Land, dessen Sprache man nicht kann und wenn man sich mit anderen Sprachen durchschlägt, ist das auch irgendwie doof. Ich fahre aber diesen Sommer dort evtl. hin, da bin ich echt mal gespannt!