Wii-Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, meine Wii ist im Eimer...
    Alles fing damit an, das es die ganze Zeit(schon direkt nach der Lieferung)Probleme mit dem Starten der Konsole gab. Der Bildschirm ist einfach nur weiß. Du kannst dieses dähmliche Ding aber auch nicht mehr abschalten. Einzige lösen besteht darin, den Strom zu kappen. Schön und gut, danach ging es ja meistens wieder. Dummerweise ist es jetzt noch schlimmer. Ich mache die Wii an und die Blechbüchse versucht wie ein Irrer eine CD ins Laufwerk zu bekommen. Es kommt jedenfalls das Geräusch, bei einfahren einer CD. Das geht so etwa drei Sekunden, dann passiert nichts mehr. Man hört nur noch den Kühler, weißer Bildschirm, der Controller hat keinen Empfang und wie immer sieht man nur weiß. Zum Ausschalten muss ich den Strom kappen.
    Falls eine CD im Laufwerk ist ließt das bescheuerte Ding die CD zwar, aber passieren tut nix. Wie immer weißer Bildschirm, kein Empfang, bla bla bla...
    So, wahrscheinlich muss ich das Teil zur Reperatur schicken. Weiß jemand was die Wii haben könnte, wie man sie reparieren kann und wie teuer das werden würde?
    lg ._____.

  • Wan hast du deine Wii bekommen wenn es noch nicht so lange her ist würde ich sie zurückschicken und in ein baar Wochen bekommst du eine neue so hab ich es mal bei einem PSP Spiel gemacht (so eine Zettel zum ausfüllen wen man sie zurück schicken will müsste dabei sein)!

  • Deine WII ist im Eimer, davon gehe ich mal aus, oder hat zumindest ein schweres technisches Problem. Schick das Ding dahin, wo du sie gekauft hast (wo auch immer das war), solange die Garantie noch gültig ist, musst du keinen Cent blechen, solange du das Problem nicht selbst verursacht hast (durch Fahrlässigkeit oder so). Entweder die reparieren dir die WII oder du kriegst eine neue, aber bezahlen solltest du eigentlich nichts müssen.

  • Das dumme ist das ich die Wii über Ebay gekauft habe. Zwar war es ein gewerblicher Verkäufer, aber der hat nichts von sich hinterlassen. Ich habe die Wii seit knapp zwei Monaten. Deshalb steht in Ebay nicht mehr, wer der Verkäufer ist...
    Den Transportschein hatte ich nie bekommen, das Paket wurde bei Nachbarn abgegeben (ich war nicht zu Hause).

  • Du hast es gut .Meine Wii kann kein Spiel mehr lesen ,aber auf der Seite von Nintendo europe steht alles darüber .Wenn sie trotzdem nicht geht schick sie zur Reperatur ,aber da du sie zum schicken kannst wird wohl dein Fortschritt in den Spielen gelöscht.Ich habe mir letztenz neue Spiele gekauft und die Garantie ist abgelaufen,aber wenn ich sie reperieren lasse ist mein ganzer Fortschritt in den Spielen weg .Und dann muss ich nochmal versuchen die anderen durchzuspielen.Die kosten kenn ich auch nicht.